Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Doch, teilweise kann es daran liegen. Für manche hat man welche bekommen, für andere wieder nicht. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein absolutes Chaos was sowas angeht. naja solang ich was bekomm klick ich immer auf wiederholung und 2von3 beende ich mit einen ult. team jutzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So Leutz bin durch ... hab grad ne Fight pause gemacht und alle gekauft die ich grad über die Char-Varie geholt hab.. und bling... und PLATIN und hab nicht einen online Fight gemacht... lol PS EDIT: ...hab noch mal für euch nachgeschaut.. alle karten waren/sind fast mit Ultimative-Team-Jutsus Erhöhung im Zusammenhang... also versucht immer alle kämpfe mit Ult. Team. J. zu beenden! (bei den Charater-Kombinationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weiß einer vielleicht wie man die verstecken Trophäen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weiß einer vielleicht wie man die verstecken Trophäen bekommt? Ja, steht alles im Leitfaden drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jemand ein Tipp wie ich noch ninja info karten find haenge bei 78 % und online find ch seit 2 st nix Wenn man ein Turnier erstellt ( Host sein) und bis zu Ende spielt erhält man ein oder zwei Karten. Wenn du Platz 1 bei einem Turnier belegst kriegst du auch 2 Karten, bei Platz 2 glaube ich nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 gibts es eine möglichkeit die codes von den karten per angeschlossener tastatur einzugeben? weil auf herkömmlichem wege dauert das ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nein.. gibts net.. habs auch so machen müssen .. Tastatur geht nur ausserhalb der Games net in den games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nein.. gibts net.. habs auch so machen müssen .. Tastatur geht nur ausserhalb der Games net in den games... schade x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 10% für 80% titel trophy fehlen mir hab die story und alles im freienkampf durch....wie bekommt man jetzt noch gut titel? so um die 35 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 10% für 80% titel trophy fehlen mir hab die story und alles im freienkampf durch....wie bekommt man jetzt noch gut titel? so um die 35 stk 3 Titel gibts noch wenn du ultim. überleben bis 30 spielst dann gibt es auch nen paar wenn du sämtliche Teamkombinationen spielst und am besten solange spielst bis es heisst "alle Supportkombinationen für Charakter XY stehen zur erfügung." Hab dort fast immer einen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja echt komisch Zukono... ...ich hab nur offline gespielt und hab über 90%... dann hast du noch nicht alle Team-Jutsus und Team-Combis gemacht wenn du noch so wenig hast. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 zählen eigentlich zu den 80% ninja karten bilder die von den sammelkarten auch dazu? ich hab da jetzt schon etliche eingegeben ,aber an der prozentzahl hat sich nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 zählen eigentlich zu den 80% ninja karten bilder die von den sammelkarten auch dazu? ich hab da jetzt schon etliche eingegeben ,aber an der prozentzahl hat sich nichts geändert Nein die zählen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nein die zählen nicht... verdammt x.x naja noch 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab das selbe pro soviel noch frei aber kp wie ich die pics freischalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxNatsunelxX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ach habe endlich heute Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sagt mal hab ich was verpasst im Game?? Ich habs zwar durch und auf Platin aber das ist mir wohl entgangen?? Weis einer mehr über das Nine-Tailed-Chakra? LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxNatsunelxX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wie kann das entgehen das Narutos neuer Modus der auch auf der Verpackung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja super das weiß ich auch... ich meinte wie ich in den modus komme .. gibts den nur bei einem im ErwachenModus? Wenn ja dann kein wunder ... kam nie in die Kritische Phase.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Frage mich auch wie du den verpasst hast KM - Naruto ist der Erwachenmodus von Naruto, welcher "Senpo Cho Odama Rasentarengan" einsetzt LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.