Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Doch, teilweise kann es daran liegen. Für manche hat man welche bekommen, für andere wieder nicht. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein absolutes Chaos was sowas angeht.

naja solang ich was bekomm klick ich immer auf wiederholung und 2von3 beende ich mit einen ult. team jutzu

So Leutz bin durch ... hab grad ne Fight pause gemacht und alle gekauft die ich grad über die Char-Varie geholt hab.. und bling... und PLATIN und hab nicht einen online Fight gemacht... lol

PS EDIT:

...hab noch mal für euch nachgeschaut.. alle karten waren/sind fast mit Ultimative-Team-Jutsus Erhöhung im Zusammenhang... also versucht immer alle kämpfe mit Ult. Team. J. zu beenden!

(bei den Charater-Kombinationen)

Jemand ein Tipp wie ich noch ninja info karten find haenge bei 78 % und online find ch seit 2 st nix

Wenn man ein Turnier erstellt ( Host sein) und bis zu Ende spielt erhält man ein oder zwei Karten.

Wenn du Platz 1 bei einem Turnier belegst kriegst du auch 2 Karten, bei Platz 2 glaube ich nur eine.

10% für 80% titel trophy fehlen mir hab die story und alles im freienkampf durch....wie bekommt man jetzt noch gut titel? so um die 35 stk :D

3 Titel gibts noch wenn du ultim. überleben bis 30 spielst dann gibt es auch nen paar wenn du sämtliche Teamkombinationen spielst und am besten solange spielst bis es heisst "alle Supportkombinationen für Charakter XY stehen zur erfügung." Hab dort fast immer einen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...