Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Höö?? Liest du auch die Namen der Threats?

Liste aller team-Combinationen

ist ja nicht wirklich zu übersehn oder? :facepalm:

Spiel einfach alle durch bis nix mehr kommt.. manche mehrmals.. hab da jedenfalls auch einiges bekommen ...wie gesagt hab bis jetzt nur offline gezockt und mir fehlen nur noch 2% von den 80% der Info Karten.

Da kommen fast nur Titel ... habe dort bereits 91% Titel

Joar fast... aber auch ab und an ein Bildchen ..jedenfalls bei mir... naja ich schau heut Abend... hab noch die hälfte der Kombis vor mir... und wenn noch 1% fehlen sollt, ich start ja dann eh mal online fight an.

Jedenfalls manchmal hab ich zwei oder drei mal die kombi gemacht da immer noch was kam komischer Weise...

Wenn ich Online gegen jemandem kämpfe, gerade von seinen Hits getroffen werde, L2 drücke um mich hinter ihn zu "teleportieren" und versuche ihn dann anzugreifen, drückt der Gegner irgendwas , worauf er schnell in mich reinsprintet ( gelber Kreis mit Sternchen ist zu sehen oder so etwas in der art) und mich wieder angreift, ohne dass ich ihn getroffen hab.

Weiß jemand was er da gedrückt hat? xD

Wenn ich Online gegen jemandem kämpfe, gerade von seinen Hits getroffen werde, L2 drücke um mich hinter ihn zu "teleportieren" und versuche ihn dann anzugreifen, drückt der Gegner irgendwas , worauf er schnell in mich reinsprintet ( gelber Kreis mit Sternchen ist zu sehen oder so etwas in der art) und mich wieder angreift, ohne dass ich ihn getroffen hab.

Weiß jemand was er da gedrückt hat? xD

ich glaub des ist der chakrasprint ^^ dreieck und dann x

Jemand ein Tipp wie ich noch ninja info karten find haenge bei 78 % und online find ch seit 2 st nix

Hast du das Ultimative Überleben mal bis zum 30sten Kampf gemacht? Ich glaube ingesamt gibst dort 2 Karten.

Ich weiß zwar nicht, was du online probiert hast, aber mach mal ein Turnier, und wenn du verlierst, bleib drinne. Am Ende gibst auch ne Karte.

Einer meinte, wenn man Online Ränge steigt, kriegt man auch (immer) eine Karte.

Bei manchen Kombis habe ich auch mal eine bekommen, aber meistens erst nach 2+ Kämpfen insgesamt mit der Kombi. Ich bin mal die Liste durchgegangen bei mir und habe gesehen das mir im Bereich von Pain noch extrem viele Karten fehlen, allerdings habe ich den sicherlich schon 10x gespielt und auch alles machbare mit ihm durchgeführt. Keine Ahnung was an dem anders ist als an anderen Charakteren...

hat sich jemand zufällig gemerkt / aufgeschrieben bei welchen team combos es definitiv eine info karte gibt und nach wie viel kämpfen?! mir fehlen noch 4 % ><.

..... team minato

einfach kind kakashi nehmen obito und minato da hätte ich eine karte bekommen oder nur weil ich zu oft kakashi genommen habe :biggrin5:

Zwei hab ich bekommen bei der combi (3mal gespielt)

• Five Kage Summit: Mizukage + Raikage + Tsuchikage + Danzo + Gaara (Any Part 2)

hab den zweiten Player aber genutzt um gleich noch daraus ne andere combi zu machen zb. p1 mizukage + raikage + Tschuikage und P2 Gaara + danzo und noch mal einen der anderen Tsuchikage...

Bin aber auch noch dabei alle Optionen frei zuschalten von den Hilfscharakteren... vlt. kommt deswegen auch immer eine.

EDIT:

grad wieder eine bei der hier

• Hidden Mist Natives: Mizukage + Kisame + Suigetsu + Haku + Zabuza + Chojuro + Ao

Zwei hab ich bekommen bei der combi (3mal gespielt)

• Five Kage Summit: Mizukage + Raikage + Tsuchikage + Danzo + Gaara (Any Part 2)

hab den zweiten Player aber genutzt um gleich noch daraus ne andere combi zu machen zb. p1 mizukage + raikage + Tschuikage und P2 Gaara + danzo und noch mal einen der anderen Tsuchikage...

Bin aber auch noch dabei alle Optionen frei zuschalten von den Hilfscharakteren... vlt. kommt deswegen auch immer eine.

EDIT:

grad wieder eine bei der hier

• Hidden Mist Natives: Mizukage + Kisame + Suigetsu + Haku + Zabuza + Chojuro + Ao

habe grade mit den genannten combos 3 kämpfe jeweils gemacht und keine karte bekommen. Mir fehlen von 434-464 und 305-347 alle sind das welche zum freischalten mit nem code oder kann man die irgendwie freispielen?

hmm vlt. hattest die schon... ich mach immer nen ult. team sieg bei jedem... aber glaub net das es daran liegt

EDIT:

Da schon wieder eine Ninja- Info-Karte bekommen...

• Foundation Members: Sai + Danzo + Fu + Torune

hatte Danzo Fu und Torune und P2 Danzo sai und Torune glaub

hmm vlt. hattest die schon... ich mach immer nen ult. team sieg bei jedem... aber glaub net das es daran liegt

Doch, teilweise kann es daran liegen. Für manche hat man welche bekommen, für andere wieder nicht. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein absolutes Chaos was sowas angeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...