Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So hab nun 52 Fights durch bei Ult. Überleben.. da kommt dann echt nix mehr als Belohnung.. hab dann abgebrochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du weißt aber, dass man erst abstimmen darf, wenn man Platin hat oder aufgegeben hat. Und da du gestern abgestimmt hast, sinds nun schon 24h.. wenn dich jemand "ärgern" will, kann er sowas sogar als Fakevote melden.Deine posts haste ja aber gelöscht, aus welchem Grund auch immer Aber lassen wir das nun. Das Mysterium wurde ja gelöst. Ich habe damals nichts genaueres dazu gefunden ob man kurz vor der Platin abstimmen darf, da ich aber in zig Bewertungsthreads Posts gelesen habe von Leuten die auch kurz vorher abgestimmt haben (Mit Kommentar "ich muss nur noch xy schnell zuende machen"), habe ich es dann auch so gemacht. Meine Posts in den beiden Threads habe ich btw. nicht selbst gelöscht (Sehe ich auch jetzt erst das die weg sind) das wird dann wohl ein Mod gewesen sein... najua Deidara vielleicht, aber sonst kann man NPCS nicht einschätzen, da sie mal ausweichen und mal garnichts tun, menschen sind da berechenbarer^^Beim PC reicht es , ständig ultis zu spammen.... Meiner Meinung nach waren auch die anderen KI Figuren nicht dümmer als die Menschen, gerade auf hohem Schwierigkeitsgrad. Versuch mal auf der maximalen Stufe mit UJ weiterzukommen, das wird keinen Erfolg haben. In den meisten Fällen wird dir der UJ vorher abgebrochen durch eine Attacke, in den anderen Fällen weicht der Gegner einfach aus. Das Spiel ist halt kein bisschen komplex, da ist es kein wunder das man kaum Unterschiede merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habe damals nichts genaueres dazu gefunden ob man kurz vor der Platin abstimmen darf, da ich aber in zig Bewertungsthreads Posts gelesen habe von Leuten die auch kurz vorher abgestimmt haben (Mit Kommentar "ich muss nur noch xy schnell zuende machen"), habe ich es dann auch so gemacht. Meine Posts in den beiden Threads habe ich btw. nicht selbst gelöscht (Sehe ich auch jetzt erst das die weg sind) das wird dann wohl ein Mod gewesen sein... Schau mal in den Startpost der Bewertungsthreads, da steht wann man abstimmen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schau mal in den Startpost der Bewertungsthreads, da steht wann man abstimmen darf. Für mich hörte sich der erste Satz halt so an als wäre das keine Pflicht, eben mit dem Zusammenhang das man ja sowieso einen Kommentar dazu posten soll. Aber wie gesagt, weder an meiner Schwierigkeitsbewertung noch an meiner Zeitbewertung wird sich irgendwas verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Für mich hörte sich der erste Satz halt so an als wäre das keine Pflicht, eben mit dem Zusammenhang das man ja sowieso einen Kommentar dazu posten soll. Aber wie gesagt, weder an meiner Schwierigkeitsbewertung noch an meiner Zeitbewertung wird sich irgendwas verändern. Na jetzt weißte es ja. Bewertungen immer nur abgeben, wenn man die Platin geschafft hat oder aufgegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So hab nun 52 Fights durch bei Ult. Überleben.. da kommt dann echt nix mehr als Belohnung.. hab dann abgebrochen.. Ab 30 hört Überleben auch auf, Belohnungen zu verteilen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja hab ich mitbekommen deswegen hab ich bei dem 52ten fight auch einfach das ding beendet ^^ ..bin grad dabei alles möglichen kombi - char zubekommen man ist das langweilig und nervig... hab ja soweit alles nur die zwei versteckten gold trophys noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ab 30 hört Überleben auch auf, Belohnungen zu verteilen. LG Ice is das sicher? weil hab nur bis 34 gespielt und in jedem 10er nen Titel und ne Ninja Info Card bekommen da mir noch 5% der Ninja Karten fehlen wollt ich morgen nochmal nen bissl weitermachen auch wenn es nur bei jedem 10er was gibt wäre mir egal. btw mir fehlen noch 5% Ninja Cards. Hab schon sämtliche Stories,Tuniere und überleben durch. Ausserdem schon jede mögliche Char/Supporter Team Kombi aber die blöden Cards wollen nicht kommen. die 5% sind ca 30 Karten und viele haben gesagt ich soll Online Spielen. sind diese 30 Karten Online denn möglich zu machen oder fehlen mir hinterher dann 3 oder 4...oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauch noch 5% Karten und habe bei überleben nicht weiter als 10 gemacht. Bekomm ich da noch welche wenn ich weiter spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass nach 30 Kämpfen nichts mehr kommt. @trusted Du bekommst soweit ich weiß nur ein paar Titel bzw. Werkzeug. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauch noch 5% Karten und habe bei überleben nicht weiter als 10 gemacht. Bekomm ich da noch welche wenn ich weiter spiele? Ja, ich glaube bei 25 oder 30 kriegst du noch mal Info Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok aber das sind nicht die 5% grrr ... Muss wohl Online ran ... Letzte Trophy grr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Super ich hab das Game jetzt 3 Tage und mir fehlen nur noch 2% von den Karten dann hab ich Platin.. läuft ... hab ja erst die hälfte der Char-variationen durch... und hab noch nicht einmal online gekämpft... glaub das brauch ich net mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gibs auch Karten für verschiedene Kombis? Eine Liste mit seltenen Kombis für die Karten wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich habe zwar die Karten Trophäe aber die Karten kommen rein zufällig. Geduld ist auf jeden Fall gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gibs auch Karten für verschiedene Kombis?Eine Liste mit seltenen Kombis für die Karten wäre gut Höö?? Liest du auch die Namen der Threats? Liste aller team-Combinationen ist ja nicht wirklich zu übersehn oder? Spiel einfach alle durch bis nix mehr kommt.. manche mehrmals.. hab da jedenfalls auch einiges bekommen ...wie gesagt hab bis jetzt nur offline gezockt und mir fehlen nur noch 2% von den 80% der Info Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Höö?? Liest du auch die Namen der Threats?Liste aller team-Combinationen ist ja nicht wirklich zu übersehn oder? Spiel einfach alle durch bis nix mehr kommt.. manche mehrmals.. hab da jedenfalls auch einiges bekommen ...wie gesagt hab bis jetzt nur offline gezockt und mir fehlen nur noch 2% von den 80% der Info Karten. :dozey:spiel doch einfach mal online pro lvl aufstieg bekommt mann eine karten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo wollte mal fragen wie das spiel so ist? Ist es wert es sich noch zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo wollte mal fragen wie das spiel so ist? Ist es wert es sich noch zu kaufen? für 55 euro einfach zu teuer aber spiel macht laune und ist eine sehr leichte platin evlt mal für 3 tagen ausleihen und platin machen aber dafür gibts schon ein therd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 für 55 euro einfach zu teuer aber spiel macht laune und ist eine sehr leichte platin evlt mal für 3 tagen ausleihen und platin machenaber dafür gibts schon ein therd Naja ich sage mal dann ab zur Videothek und ausleihen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.