SG1-Atlantis Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 naja hab halt fast kein sp gespielt, fast nur online- habe halt die jungen konoha ninja und die zu spielen macht spaß PS: außerdem finde ich die sp modi etwas lw, weil die npcs so dumm sind man merkt, das du den SP noch nicht gespielt hast manche Kämpfe könnte man echt den Controller gegen die Wand schmeißen beonsers gut sind Kämpfe gegen Gegner mit Angriffskraft +80 und sogar einer mit Angriffskraft + 100 auf jeden Fall enttäuscht mich grad etwas an dem Game es wird mit dem Nine-Tail Naruto geworben und was ist, man kann ihn nicht spielen:banghead: oder bin ich zu blöd den zu finden? auf jeden Fall, das mit der killerbeestory ist gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 2 Naruto nehmen ist der Erwachenmodus von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mal ne Frage: In der Story konnte man 2 Arten des Jungen Narutos spielen. In einer war sein normales Jutsu eins, wo er sich in ein Wurfmesser verwandelt und dann angreift. Hab jetzt alle freigespielt und den nicht bekommen, gibts den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 2 Naruto nehmen ist der Erwachenmodus von ihm nur im Erwachenmodus ? na supi, macht ja überhaupt keinen Spaß, meisten besieg ich den gegner bevor ich zum erwachen komm und wenn ich erwachen könnte, haut der gegner mit ständig die Energieleiste nur noch weg mit ner Hyperkombo ich hoffe in NUNS 3 kann man dann direkt im Erwachenmodus kämpfe machen und im Erwachenmodus ham se auch alle noch ein ultimatives Jutsu Generations ist bis jetzt der schlechteste Teil der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mal ne Frage: In der Story konnte man 2 Arten des Jungen Narutos spielen. In einer war sein normales Jutsu eins, wo er sich in ein Wurfmesser verwandelt und dann angreift. Hab jetzt alle freigespielt und den nicht bekommen, gibts den nicht? Den gibt es komischerweise nur in der Story. Online bzw. im freien Kampf gibt es nur den jungen Naruto mit Rasengan. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Den gibt es komischerweise nur in der Story. Online bzw. im freien Kampf gibt es nur den jungen Naruto mit Rasengan.LG Ice Konnte man nicht zb. im VersusMODUS R1 drücken? also wenn man bei Naruto klickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich bin nun auch fertig mit dem Game (muss nurnoch auf die 30h Trophy warten). Das erstaunliche ist, ich musste nicht mal wirklich auf die 80% Ninja Info karten spielen. Ich habe maximal 10 online spiele gemacht( davon eins gewonnen ) und mit jedem Char die Kombo, die vorgegeben wurde, wenn man einfach nur X drückt. Wenn ich überlege, dass ich noch dutzende Charakterkombos ausprobieren könnte, wo ich sicherlich auch noch einige karten kriege, ists eigentlich gar nicht so schwer auf die 80% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich bin nun auch fertig mit dem Game (muss nurnoch auf die 30h Trophy warten).Das erstaunliche ist, ich musste nicht mal wirklich auf die 80% Ninja Info karten spielen. Ich habe maximal 10 online spiele gemacht( davon eins gewonnen ) und mit jedem Char die Kombo, die vorgegeben wurde, wenn man einfach nur X drückt. Wenn ich überlege, dass ich noch dutzende Charakterkombos ausprobieren könnte, wo ich sicherlich auch noch einige karten kriege, ists eigentlich gar nicht so schwer auf die 80% zu kommen. wie meinste das? gibs da bei jedem ne Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wie meinste das? gibs da bei jedem ne Card? Ich habe bei den ganz normalen Charakterkombis, die "vorgegeben sind" immer eine Karte erhalten ( evtl. wenn ich mit ihnen gewonnen habe). Man muss ja sowieso mit jedem Hauptcharakter 1x spielen und da kann man ja einfach nur "X" drücken, damit die standardkombi ausgewählt ist und dann sollteste auch ne Karte (immer) kriegen. Ich habs so gemacht: Vs Duell, 2 Controller und dann immer die Hauptcharaktere der Reihe nach genommen mit ihren normalen Kombis. Dann habe ich S1 3x gewinnnen lassen und dann S2 3x. (Ob man da 3x gewinnen muss, weis ich nicht, aber ich hab sogut wie jedesmal noch irgendwas gekriegt). Und so habe ichs mit den restlichen eben gemacht. Und ich habe zusammengefasst danach immer mindestens 2 Ninja Info karten erhalten oder eben der Shop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich bin nun auch fertig mit dem Game (muss nurnoch auf die 30h Trophy warten).Das erstaunliche ist, ich musste nicht mal wirklich auf die 80% Ninja Info karten spielen. Ich habe maximal 10 online spiele gemacht( davon eins gewonnen ) und mit jedem Char die Kombo, die vorgegeben wurde, wenn man einfach nur X drückt. Wenn ich überlege, dass ich noch dutzende Charakterkombos ausprobieren könnte, wo ich sicherlich auch noch einige karten kriege, ists eigentlich gar nicht so schwer auf die 80% zu kommen. Für die Kombis gibt es in den meisten Fällen keine Karte/Titel Das merkt man vorallem im späteren Verlauf, ich habe z.b. am Anfang extrem wenige dieser Kombis gespielt aber halt zu beginn auch einige Karten/Titel bekommen. Jetzt habe ich versucht die ganzen Kombis nachzuholen um dafür vielleicht was zu bekommen, bei 19 Kombis die ich gestern ausprobiert habe (von denen die mir fehlten) habe ich bei genau 2 eine Karte bekommen. Da war aber nichtmal sicher das es die für die Kombi gab, denn es fehlt dazu ja jeder Hinweis. In den meisten Fällen bekommt man Karten einfach für irgendeinen anderen scheiß. Ich dachte gestern z.b. auch das es für 5 Siege mit jedem Charakter etwas gibt, hat bei 1-2 vermutlich auch geklappt, bei 5-6 anderen mit denen ich es versucht habe dagegen wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Für die Kombis gibt es in den meisten Fällen keine Karte/Titel Dann erkläre mir bitte, wieso es bei über 20 Chararakteren immer eine Ninja Info karte gab, wenn ich das so gemacht habe, wie oben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann erkläre mir bitte, wieso es bei über 20 Chararakteren immer eine Ninja Info karte gab, wenn ich das so gemacht habe, wie oben beschrieben Habe ich reinedtiert, wenn du es mir nicht glaubst dann erklär du mir warum ich fast gar keine bekommen habe, obwohl es komplett neue Kombis waren die ich definitiv noch nie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe ich reinedtiert, wenn du es mir nicht glaubst dann erklär du mir warum ich fast gar keine bekommen habe, obwohl es komplett neue Kombis waren die ich definitiv noch nie hatte hab schon gesehen, dass du was reineditiert hast, trotzallem gibt das keine Antwort darauf. Klar kann man ab und zu mal für irgendeinen "Scheiß" ne Karte kriegen, aber sicherlich nicht bei über 20 Charakteren mit immer der gleichen Systematik. Da ich nicht weiß, welche Kombis du probiert hast und welche du schon vorher hattest, kann ich nun nur vermuten, dass du diese Karten schon vorher hattest, aus welchem Grund auch immer oder du hast was falsch gemacht, wodurch du diese Karte noch nicht hast.( z.B. zwar mit ner Kombo als S2 gespielt, aber nur ein spiel statt 2 oder 3 oder du hast nur gespielt und verloren,weil du nur mit S1 immer gewonnen hast). Das man ab und zu mal durch zufall ne Karte kriegt, ist logisch, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich "mein" oben erwähntes Muster bei über 20 Hauptchars benutzt und ich habe jedesmal eine Karte erhalten. Achja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab schon gesehen, dass du was reineditiert hast, trotzallem gibt das keine Antwort darauf. Klar kann man ab und zu mal für irgendeinen "Scheiß" ne Karte kriegen, aber sicherlich nicht bei über 20 Charakteren mit immer der gleichen Systematik.Da ich nicht weiß, welche Kombis du probiert hast und welche du schon vorher hattest, kann ich nun nur vermuten, dass du diese Karten schon vorher hattest, aus welchem Grund auch immer oder du hast was falsch gemacht, wodurch du diese Karte noch nicht hast.( z.B. zwar mit ner Kombo als S2 gespielt, aber nur ein spiel statt 2 oder 3 oder du hast nur gespielt und verloren,weil du nur mit S1 immer gewonnen hast). Das man ab und zu mal durch zufall ne Karte kriegt, ist logisch, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich "mein" oben erwähntes Muster bei über 20 Hauptchars benutzt und ich habe jedesmal eine Karte erhalten. Achja.. Ich habe mittlerweile bis auf etwa 10 Kombis alle mehrfach gespielt und fast nie eine Karte bekommen. Dabei habe ich auch rumgespielt mit der Art des beendens, mal mit TUJ, mal mit UJ oder mal habe ich mich extra in den Erwachenmodus prügeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habe mittlerweile bis auf etwa 10 Kombis alle mehrfach gespielt und fast nie eine Karte bekommen. Dabei habe ich auch rumgespielt mit der Art des beendens, mal mit TUJ, mal mit UJ oder mal habe ich mich extra in den Erwachenmodus prügeln lassen. Wenn ich jetzt wüsste, welche Ninja Info karten ich so erhalten habe(ich merk mir ja die Nummer nicht^^) und bei welchem Kampf , könnten wir einige mal ausprobieren nach meinem Schema.. ..aber so kann ich nur mal spontan auf verdacht sagen... Nimm mal 2 Chars ganz weit unten mit S1 und S2 mit den standardkombos. Stell die Zeit auf 10 Sekunden und gewinne durch Zeitablauf 3x mit S1 und dann 3x mit S2. Ob das nun klappt, weil ich ja nicht weiß, welche du schon hast, ist fraglich. Aber ich kann nur nochmal betonen, dass ich dieses Muster bei den ganzen Hauptchars benutzt habe,die ich noch nie gespielt habe, und es hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn ich jetzt wüsste, welche Ninja Info karten ich so erhalten habe(ich merk mir ja die Nummer nicht^^) und bei welchem Kampf , könnten wir einige mal ausprobieren nach meinem Schema....aber so kann ich nur mal spontan auf verdacht sagen... Nimm mal 2 Chars ganz weit unten mit S1 und S2 mit den standardkombos. Stell die Zeit auf 10 Sekunden und gewinne durch Zeitablauf 3x mit S1 und dann 3x mit S2. Ob das nun klappt, weil ich ja nicht weiß, welche du schon hast, ist fraglich. Aber ich kann nur nochmal betonen, dass ich dieses Muster bei den ganzen Hauptchars benutzt habe,die ich noch nie gespielt habe, und es hat wunderbar geklappt. Wenn du diese Hauptcharaktere sowieso noch nicht wirklich gespielt hattest vorher, dann ist es logisch das du dafür noch Karten bekommen hast Das hatte dann aber eher mit dem Charakter an sich zu tun und nicht mit der Teamkombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du diese Hauptcharaktere sowieso noch nicht wirklich gespielt hattest vorher, dann ist es logisch das du dafür noch Karten bekommen hast Das hatte dann aber eher mit dem Charakter an sich zu tun und nicht mit der Teamkombi. Das kann gut sein, aber wie du siehst, reicht das ja ohne Probleme um Platin zu erhalten Du hast doch auch schon Platin, hast ja schon abgestimmt, von daher musste doch gar nicht mehr wie wild Karten suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das kann gut sein, aber wie du siehst, reicht das ja ohne Probleme um Platin zu erhalten Du hast doch auch schon Platin, hast ja schon abgestimmt, von daher musste doch gar nicht mehr wie wild Karten suchen. Nö, habe in dem Thread doch extra geschrieben das ich kurz davor bin aber in Sachen Schwierigkeit sich nichts mehr ändern wird Und genau so ist es meiner Meinung nach ja, die Karten bekommen geht maximal in den Zeitaufwand hinein. Ich brauch auch nur noch 4-6 Karten, sobald ich wieder Lust habe das Spiel einzulegen werde ich die schnell über ein Onlinetunier holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nö, habe in dem Thread doch extra geschrieben das ich kurz davor bin aber in Sachen Schwierigkeit sich nichts mehr ändern wird Und genau so ist es meiner Meinung nach ja, die Karten bekommen geht maximal in den Zeitaufwand hinein. Ich brauch auch nur noch 4-6 Karten, sobald ich wieder Lust habe das Spiel einzulegen werde ich die schnell über ein Onlinetunier holen. Du weißt aber, dass man erst abstimmen darf, wenn man Platin hat oder aufgegeben hat. Und da du gestern abgestimmt hast, sinds nun schon 24h.. wenn dich jemand "ärgern" will, kann er sowas sogar als Fakevote melden. Deine posts haste ja aber gelöscht, aus welchem Grund auch immer Aber lassen wir das nun. Das Mysterium wurde ja gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Als wären die Menschen so viel schlauer Finde bei dem Spiel gibt es keine großen Unterschiede zwischen KI und Mensch, eben weil das Spielsystem extrem simpel aufgebaut ist. najua Deidara vielleicht, aber sonst kann man NPCS nicht einschätzen, da sie mal ausweichen und mal garnichts tun, menschen sind da berechenbarer^^ Beim PC reicht es , ständig ultis zu spammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.