xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich sehe darin eigentlich kein Problem.Es sagt ja keiner, dass man dort 50 Karten oder so kriegt. Aber wenn ich dadurch 2 oder 3 mehr habe, von was auch immer, hat man die schon mal mehr. Kleinvieh macht auch mist und solange man keine Liste hat, ist dies denke ich hilfreich. Klar, ich wollte auch nicht sagen das man die nicht holen sollte, aber solange es keine Infos gibt wo man noch ein paar einzelne her bekommt, sind es halt ziemlich wenige =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klar, ich wollte auch nicht sagen das man die nicht holen sollte, aber solange es keine Infos gibt wo man noch ein paar einzelne her bekommt, sind es halt ziemlich wenige =/ Natürlich sinds ziemlich wenige, aber jetzt kommt es eben erstmal auf die Community hier an, dass wir solche "versteckten" Karten/Werkzeuge/Titel usw. zusammen kriegen, damit sie wenigstens mal irgendwo in diesem Unterforum gepostet wurden. Im übrigen fällt mir gerade ein... eine sehr außergewöhnliche Charakterkombo war: der kleine Kage (tsuchikage oder so)+ Killerbee+ 3ter Hokage... Ich weiß zwar nicht mehr was es gebracht hat, aber irgendwas hat man da gekriegt, vielleicht hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Natürlich sinds ziemlich wenige, aber jetzt kommt es eben erstmal auf die Community hier an, dass wir solche "versteckten" Karten/Werkzeuge/Titel usw. zusammen kriegen, damit sie wenigstens mal irgendwo in diesem Unterforum gepostet wurden.Im übrigen fällt mir gerade ein... eine sehr außergewöhnliche Charakterkombo war: der kleine Kage (tsuchikage oder so)+ Killerbee+ 3ter Hokage... Ich weiß zwar nicht mehr was es gebracht hat, aber irgendwas hat man da gekriegt, vielleicht hilfts ja. Ich werds gleich mal testen. Das Problem an sowas ist auch, man weiß halt nie wofür man wirklich was bekommen hat. Vielleicht gab es die Karte für die Kombo, vielleicht aber auch weil die z.b. 450 Matches oder so erreicht hast. Es ist echt nervig das sowas nicht sichtbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich werds gleich mal testen. Das Problem an sowas ist auch, man weiß halt nie wofür man wirklich was bekommen hat. Vielleicht gab es die Karte für die Kombo, vielleicht aber auch weil die z.b. 450 Matches oder so erreicht hast. Es ist echt nervig das sowas nicht sichtbar ist. Ja das stimmt. Es wäre eigentlich das mindeste gewesen, dass wenn ich Karte XY erspiele, ich dann beim anklicken der karte lesen kann, wofür ich sie erhalten habe. Aber dem ist leider nicht so.. von daher finde ich es eh sehr interessant, wie eine vollständige und korrekte Liste entstehen soll.. aber irgendwer wird schon zuviel langeweile haben auf dieser Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja das stimmt.Es wäre eigentlich das mindeste gewesen, dass wenn ich Karte XY erspiele, ich dann beim anklicken der karte lesen kann, wofür ich sie erhalten habe. Aber dem ist leider nicht so.. von daher finde ich es eh sehr interessant, wie eine vollständige und korrekte Liste entstehen soll.. aber irgendwer wird schon zuviel langeweile haben auf dieser Welt^^ Deswegen hoffe ich vorallem auf eine Liste vom Entwickler, wobei ich bezweifel das da was kommt. Ansonsten kann man halt wirklich nur hoffen das möglichst viele User irgendwelche Regelmässigkeiten beim freischalten herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Deswegen hoffe ich vorallem auf eine Liste vom Entwickler, wobei ich bezweifel das da was kommt. Ansonsten kann man halt wirklich nur hoffen das möglichst viele User irgendwelche Regelmässigkeiten beim freischalten herausfinden. Jop, abwarten und Tee trinken heißt hier die Divise. P.s. bei 25 Siegen im ultim. überleben gibst ne Ninja Info karte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jop, abwarten und Tee trinken heißt hier die Divise.P.s. bei 25 Siegen im ultim. überleben gibst ne Ninja Info karte^^ Schade das ich soweit nie kommen werde in dem Modus, dafür fehlt es mir einfach an Motivation. Wenn man wenigstens den Charkter zwischendurch wechseln könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schade das ich soweit nie kommen werde in dem Modus, dafür fehlt es mir einfach an Motivation. Wenn man wenigstens den Charkter zwischendurch wechseln könnte... Ach, so schlimm ist es doch nun auch nicht. Und die Platin sollte doch Motivation genug sein, vorallem wenn man die ganzen Turniere und die Überlebenssachen schon geschafft hat, wird man das auch durchstehen. P.s. bei 30 Siegen ein Titel und eine Ninja Info Karte.(Wobei eins davon evtl auch für 30 Siege mit einem Charakter sein kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab gerade eben Platin erhalten. Ein kleiner Tipp von meiner Wenigkeit: Ich habe bereits ca. 70 Onlinekämpfe gespielt. Alles mit einem Kumpel. Hatten natürlich unseren Spaß und haben nebenbei ziemlich viele Karten freigeschaltet. Gespielt haben wir mit allen möglichen Charakteren und Kombinationen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Für 5 Siege mit einem Charakter im Free Battle Modus gibt es eine Ninja Infocard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So habe nun auch Platin. Die letzten 6% Ninja-Info-Karten habe ich mir durch Ranking-Matches verdient. Immer wenn man einen Rang aufsteigt bekommt man eine Info-Karte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin jetzt bei 78%, ich denke die letzten 2% hole ich noch über die 5 Siege mit jedem Charakter. Evtl. bekommt man auch was wenn man alle Supporttypen freigeschaltet hat, da fehlen mir nur noch 4-5 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Woran sieht man das Supporttypen fehlen... zock auch grad alle einmal duch Budix... hab zb. mit Hiraja grad wieder Supporttypen freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Woran sieht man das Supporttypen fehlen... zock auch grad alle einmal duch Budix... hab zb. mit Hiraja grad wieder Supporttypen freigeschalten... Nehm einfach irgendeinen Charakter als Hauptfigur und wenn du dann einen Supportcharkter auswählst, kannst du in der Liste sehen ob du alle 3 Varianten wählen kannst. Wenn nicht, dann mach einfach ein paar Matches mit der Figur als Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ach so ist das gemeint... ok dann weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich finds ja lustig, ich habe fast noch keine Trophys, obwohl ich das we fast nur gezockt habe, aber online halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 echt ? ich hab das spiel seit Samstag und habs fast platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 naja hab halt fast kein sp gespielt, fast nur online- habe halt die jungen konoha ninja und die zu spielen macht spaß PS: außerdem finde ich die sp modi etwas lw, weil die npcs so dumm sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 naja hab halt fast kein sp gespielt, fast nur online- habe halt die jungen konoha ninja und die zu spielen macht spaß PS: außerdem finde ich die sp modi etwas lw, weil die npcs so dumm sind Als wären die Menschen so viel schlauer Finde bei dem Spiel gibt es keine großen Unterschiede zwischen KI und Mensch, eben weil das Spielsystem extrem simpel aufgebaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja merkt man deutlich am Deidara Story Kampf, der spielt wie fast jeder Deidara Online Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.