Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch 3% der karten dann hab ich Platin aber ürgen wie krieg ich kein Prozent mehr höher wenn ich die pw eingebe kann mir jemand helfen oder ein anderen tipp schnell diese 3 % zu kriegen ????

Was soll dir da jemand einen Tipp geben wenn niemand weiß welche Karten du schon hast? Bei fast 600 Karten ist es schwer zu erahnen welche du vll. noch nicht hast.

Weiß einer zufällig wie man alle Info Karten bekommt?

Nö, da gibt es noch keine Liste für. Aber spiel einfach mit allen Charakteren und allen möglichen Kombis, irgendwann hast du genug für die Trophy zusammen. Bei fast 600 Karten ist das auch nicht so einfach mal eben ne Liste zu schreiben ;)

Mir fehlen nur noch 3% der karten dann hab ich Platin aber ürgen wie krieg ich kein Prozent mehr höher wenn ich die pw eingebe kann mir jemand helfen oder ein anderen tipp schnell diese 3 % zu kriegen ????

Die Passwortkarten zählen nicht zur Prozentanzeige.

LG Ice

Ich hab gerade 5 Onlinematches mit Deidara gemacht, das ist einfach nur absolut lächerlich wie stark der ist...

edit: Die Onlinelobby ist noch immer der gleiche scheiß wie früher, ist ein Spiel mal voll muss man direkt mal wieder 30sek neu suchen...

edit2: Ich glaub ich editiere mal weiter in den Post rein wieviele Spiele hintereinander ich jetzt mit Deidara gewonnen habe xD Als Anmkerung: Es ist das erste mal das ich ein Naruto Spiel online spiele...

edit: 8+ 1 Niederlage im moment...

Ich hab gerade 5 Onlinematches mit Deidara gemacht, das ist einfach nur absolut lächerlich wie stark der ist...

edit: Die Onlinelobby ist noch immer der gleiche scheiß wie früher, ist ein Spiel mal voll muss man direkt mal wieder 30sek neu suchen...

edit2: Ich glaub ich editiere mal weiter in den Post rein wieviele Spiele hintereinander ich jetzt mit Deidara gewonnen habe xD Als Anmkerung: Es ist das erste mal das ich ein Naruto Spiel online spiele...

edit: 7+ 1 Niederlage im moment...

Deidara lässt sich sehr gut besiegen. Hattest Glück mit den Gegner :)

Spiele ebenfalls nur mit Obito & habe ebenfalls 12 -1.

LG Ice

Deidara lässt sich sehr gut besiegen. Hattest Glück mit den Gegner :)

Spiele ebenfalls nur mit Obito & habe ebenfalls 12 -1.

LG Ice

Also ich habe bis jetzt noch keinen Gegner gehabt der auch nur annährend was dagegen zu tun wusste, die meisten hüpfen einfach nur im Kreis und machen nichts anderes :D Der Typ der mich besiegt hat, hatte glück weil ich bei seinem UJ nicht aufgepasst hatte mit der Entfernung. Selbst wenn der Gegner nahe kommt, dann hab ich Pain und Hidan als Support...

edit: Flames per PN kommen auch schon im PSN xD

Leute, braucht man für die Ninja Lover Trophy wirklich jeden Erwacht Modus, Ult. Jutsu und Nin Jutsu ? Oder reicht es, einfach jeden mal im Freien Modus zu benutzen ??? Sorry, falls es schon des Öfteren gefragt wurde ...

Es reicht jeden 1x im Free Battle zu nutzen.

Das habe ich nicht ausprobiert, aber an anderer Stelle hatte das jemand als Möglichkeit vorgeschlagen. Ob das aber wirklich klappt kann ich nicht sagen und auch nicht mehr testen.

Na aller Hopp, aber dankeschön. Dann setz ich mich heut mal an die Trophy ^^

Na aller Hopp, aber dankeschön. Dann setz ich mich heut mal an die Trophy ^^

Letztendlich brauchst du da nichtmal so direkt drauf hinspielen, wenn du beim Survival/Tournament mit etwas Abwechslung spielst dann kommt alleine dort schon jeder dran weil es einfach so extrem viele Matches/Stufen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...