Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Die Trophy sagt man muss mit jedem der Hauptcharaktere (Leader Characters) gespielt haben. Da es bei einigen mehrere Outfits bzw. Varianten gibt habe ich diese auch alle durchprobiert. Allerdings habe ich eben irgendwo die Vermutung gelesen das die Spiele aus dem Storymodus nicht dazu gehören...

Hab da mal eine Frage und zwar diese Ninja Karten die einen extra Bonus im Multiplayer bringen, funktionieren die jeweils nur für die Person die auf der Karte abgebildet ist oder wie?

Also wenn Lee auf dem Bild ist gilt der Effekt nur für Lee oder auch für einen anderen ausgewählten Charakter?

Die gehen natürlich für alle Charaktere.

hatte heute das game in der cardedition im kasten !!! xD coole sache muss i sagen . hat sich gelohnt es vorzubestellen .

inhalt: game,poster,cardgame mit ca.30 karten + 1 extra posterpack in der hülle und der OST ( GRATIS)

dann werd i mal zocken gehen !!

me+to

xD

mal sehn wie es so ist

Die Trophy sagt man muss mit jedem der Hauptcharaktere (Leader Characters) gespielt haben. Da es bei einigen mehrere Outfits bzw. Varianten gibt habe ich diese auch alle durchprobiert. Allerdings habe ich eben irgendwo die Vermutung gelesen das die Spiele aus dem Storymodus nicht dazu gehören...

haste auch richtig gehört..die spiele im storymodus zählen nicht dazu also: freier kampf > alle durch ^^

So Zeit gleich um, dann sind die 30 Stunden vorbei und Platin blinkt auf. Ohne die Trophäe 20 Stunden, aber Spaßige. Was die Trophäe da betrifft, Turniere und Überleben zählt glaub auch nicht. Also wenn man denkt man hat doch nun alle genutzt, fehlt Vielleicht doch einer von nen Turnier. So war es bei mir.

haste auch richtig gehört..die spiele im storymodus zählen nicht dazu also: freier kampf > alle durch ^^

Sehr cool das ich das sowas nicht bei der Trophy dabei steht, ich weiß doch jetzt nicht mehr welchen Charakter ich schon hatte und welchen ganz sicher noch nicht...

edit: Tuniere und Überleben auch nicht?! Dann ist das letzte bisschen Übersicht was ich vielleicht noch hatte nun endgültig weg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...