xBudix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin gerade echt überfragt wie ich die "Ninja Love" Trophy bekommen soll, habe eigentlich mit jedem Charakter + Outfit gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin gerade echt überfragt wie ich die "Ninja Love" Trophy bekommen soll, habe eigentlich mit jedem Charakter + Outfit gespielt... du musst alle als anführer als team spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Trophy sagt man muss mit jedem der Hauptcharaktere (Leader Characters) gespielt haben. Da es bei einigen mehrere Outfits bzw. Varianten gibt habe ich diese auch alle durchprobiert. Allerdings habe ich eben irgendwo die Vermutung gelesen das die Spiele aus dem Storymodus nicht dazu gehören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab da mal eine Frage und zwar diese Ninja Karten die einen extra Bonus im Multiplayer bringen, funktionieren die jeweils nur für die Person die auf der Karte abgebildet ist oder wie? Also wenn Lee auf dem Bild ist gilt der Effekt nur für Lee oder auch für einen anderen ausgewählten Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab da mal eine Frage und zwar diese Ninja Karten die einen extra Bonus im Multiplayer bringen, funktionieren die jeweils nur für die Person die auf der Karte abgebildet ist oder wie? Also wenn Lee auf dem Bild ist gilt der Effekt nur für Lee oder auch für einen anderen ausgewählten Charakter? Die gehen natürlich für alle Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hatte heute das game in der cardedition im kasten !!! coole sache muss i sagen . hat sich gelohnt es vorzubestellen . inhalt: game,poster,cardgame mit ca.30 karten + 1 extra posterpack in der hülle und der OST ( GRATIS) dann werd i mal zocken gehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hatte heute das game in der cardedition im kasten !!! coole sache muss i sagen . hat sich gelohnt es vorzubestellen . inhalt: game,poster,cardgame mit ca.30 karten + 1 extra posterpack in der hülle und der OST ( GRATIS) dann werd i mal zocken gehen !! me+to mal sehn wie es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habs mir heute geholt das gam. Im Libro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Trophy sagt man muss mit jedem der Hauptcharaktere (Leader Characters) gespielt haben. Da es bei einigen mehrere Outfits bzw. Varianten gibt habe ich diese auch alle durchprobiert. Allerdings habe ich eben irgendwo die Vermutung gelesen das die Spiele aus dem Storymodus nicht dazu gehören... haste auch richtig gehört..die spiele im storymodus zählen nicht dazu also: freier kampf > alle durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So Zeit gleich um, dann sind die 30 Stunden vorbei und Platin blinkt auf. Ohne die Trophäe 20 Stunden, aber Spaßige. Was die Trophäe da betrifft, Turniere und Überleben zählt glaub auch nicht. Also wenn man denkt man hat doch nun alle genutzt, fehlt Vielleicht doch einer von nen Turnier. So war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 haste auch richtig gehört..die spiele im storymodus zählen nicht dazu also: freier kampf > alle durch ^^ Sehr cool das ich das sowas nicht bei der Trophy dabei steht, ich weiß doch jetzt nicht mehr welchen Charakter ich schon hatte und welchen ganz sicher noch nicht... edit: Tuniere und Überleben auch nicht?! Dann ist das letzte bisschen Übersicht was ich vielleicht noch hatte nun endgültig weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dächte ich zumindest, Vielleicht war es aber nur Zufall. Machst halt erstmal die von der Handlung und wenn se doch net waren nochmal von oben nach unten alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hmmm Wird es Dlc geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 was war euer schnellster kampf?^^ also ich hab grad 5 sekunden geschafft also der timer geht ja von 99 los und ich hatte am ende 94 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ähm wie kann man eigentlich seinen kampf aufzeichnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Grrrrrr hoffe meins kommt endlich morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So endlich Platin. Ab wann kann man denn eigentlich abstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Suchtiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Naruto 4ever xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jetzt schon Platin? Krass hab grad mal 2 Stunden ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.