Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

also bei storm 2 wars unmöglich alle zu bekommen, wenn man nicht grad 100 Stunden drann sitzen will... weil alles garnicht so einfach zu bekomme war -.-

Da man jetzt aber nur noch 80% der Titel haben muss, ist es deutlich einfacher. Ich denke das man spätestens mit der 30 Stunden Spielzeit Trophäe alle anderen haben dürfte.

Also was ich nicht verstehe ist: Wenn das Spiel mehr als Online-Spiel gedacht ist, warum gibt es dann nicht eine einzige Online-Trophy? Das ist doch irgendwie paradox. Kann sich das vielleicht jemand erklären?

wer hat gesagt das das mehr als online spiel gedacht war ? is nen beat'm up wie storm 1 und 2, schlagen und fertig

Gibt es verpassbare Trophys? Mein Game kommt morgen, tolles Ei... ich bestell net mehr vor..

Nein, soweit ich das bisher gesehen habe ist keine verpassbare dabei. Allerdings weiß ich gerade auch noch nicht genau wie man die ganzen Ninja Tools usw. freischaltet ^^ Da man aber alle Storys einzeln anwählen kann, kann man es wohl nicht verpassbar nennen.

Also ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht über das Spiel :(

Habe mich so darauf gefreut, aber im Gegensatz zum Vorgänger NS:UNS2, bietet das Spiel absolut gar nix (übertrieben ausgedrückt). Keine Bossgegner, GROB erzählte Story, im Vergleich zum japan. Anime noch auf einem etwas älteren Stand...

Habe zwar erst 5h gespielt, hoffe es kommt noch was positives...

Ich sage mal, der "STORY-MODE" (im wahrsten Sinne), besteht ja irgendwie nur aus:

Kurzes nettes Intro... Lesen, Kämpfen, Speichern... Lesen, Kämpfen, Speichern... gefolgt von vorigem... nettes Abschlussvideo... Fertig.

Das insgesamt auf mehrere Abenteuer verteilt, Bumm, hat man ein Spiel produziert.

Ich will niemanden den Spaß verderben oder das Spiel fieserweise in den Dreck ziehen. Aber meine Enttäuschung ist echt derbe. :(

Habe in den Trophys gesehen dass es noch zu Turnieren kommt, aber denke mal dass da auch nur Standartkämpfe ausgetragen werden. Survival-Mode klingt interessant, aber naja...

Erschlagt mich bitte nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung :)

Also ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht über das Spiel :(

Habe mich so darauf gefreut, aber im Gegensatz zum Vorgänger NS:UNS2, bietet das Spiel absolut gar nix (übertrieben ausgedrückt). Keine Bossgegner, GROB erzählte Story, im Vergleich zum japan. Anime noch auf einem etwas älteren Stand...

Habe zwar erst 5h gespielt, hoffe es kommt noch was positives...

Ich sage mal, der "STORY-MODE" (im wahrsten Sinne), besteht ja irgendwie nur aus:

Kurzes nettes Intro... Lesen, Kämpfen, Speichern... Lesen, Kämpfen, Speichern... gefolgt von vorigem... nettes Abschlussvideo... Fertig.

Das insgesamt auf mehrere Abenteuer verteilt, Bumm, hat man ein Spiel produziert.

Ich will niemanden den Spaß verderben oder das Spiel fieserweise in den Dreck ziehen. Aber meine Enttäuschung ist echt derbe. :(

Habe in den Trophys gesehen dass es noch zu Turnieren kommt, aber denke mal dass da auch nur Standartkämpfe ausgetragen werden. Survival-Mode klingt interessant, aber naja...

Erschlagt mich bitte nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung :)

Naja ist halt Ansichtssache, ich zocke zb nur Online, ich würde mir zb nie ein Spiel holen welches nur einen Singelplayer besitzt.

Von daher ist das Game eigentlich richtig gut, da du eine große Auswahl an Charakteren im Online-Modus hast.

Kommt halt drauf an wo man seine Prioritäten setzt

Der Singelplayer ist da nur einen Nebensache der kurz durchgespielt wird um alles freigeschlatet zuhaben.

Der Storymodus ist im Vergleich zum Vorgänger wirklich sehr schwach. Die richtigen Bosskämpfe fehlen total, die Quicktime Events auch, Open World meiner Meinung nach auch und die Erzählweise ist wirklich verdammt schwach. Ganz zu schweigen davon das die gesamten Nebenmissionen die es im Vorgänger noch gab komplett fehlen.

Ich glaube mit einer reinen Spielzeit von vielleicht 5-6 Stunden habe ich auch abgesehen von der letzten Story jetzt alle beendet und somit bis auf einen Charakter auch direkt alle freigespielt. Kein Vergleich zum Vorgänger wo ich beides erst nach gut 30 Stunden erreicht hatte...

Denke die letzte Story werde ich auch in maximal 30min durchhaben, dann gibts halt noch Survival + Tuniere, wo aber zumindest die Tuniere bisher auch sehr anspruchslos waren und halt nix besonderes. Danach muss ich mal schauen ob ich mich für den MP begeistern kann, normalerweise aber eher nicht bei solchen Spielen.

Wobei sich mein Text jetzt zwar sehr negativ anhört, aber Spaß macht das Spiel natürlich trotzdem! Extrem guter Umfang an Charakteren, sinnvolle Gameplayverbesserungen und ich glaube auch einige neue Ultimate Jutus. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

@Dr med den Rasen: Schwach ist daran aber halt das die Naruto PS3 Spiele eigentlich immer Fokus auf den SP hatten, bei diesem Teil war das meiner Meinung nach wohl auch so angedacht. Aufgrund der vielen verschiedenen Charaktere war es aber wohl einfach nicht möglich eine vernüftige Open World einzubauen. Das wäre wohl viel zu viel geworden wenn man da alle Charaktere drin unterbringen will. Eine hohe Charakterzahl muss im MP zudem nix gutes bedeuten, denn dann ist sehr oft die Balance fürn arsch. Was ich jetzt aus dem SP mitnehmen konnte, wird Deidara wohl viel zu stark sein, Minato und der junge Kakashi evtl. auch und z.b. Sasori ist im normalen Zustand viel zu schwach aufgrund des abgeänderten Auweichsystem. Wenn der Gegner einmal an Sasori dran ist kann man fast nichts mehr machen aufgrund des nur 4x ausweichen und dann warten müssens.

edit: Ich finde es zudem nicht sehr schlimm das die Story ein wenig hinter dem Anime ist, wirklich viel mehr ist im japanischen Anime auch noch nicht passiert. Das wären vll. 3-4 Kämpfe mehr gegen Charaktere die man sowieso schon hat. Finde ich also absolut okay so wie es im moment ist, vorallem da jetzt ein Handlungsstrang abgeschlossen ist. Wäre man so aktuell wie die Animeserie, würde das Spiel ja mittendrin aufhören.

Ich weiß gar nicht wieso ihr alle an der Story rummeckert, es ist schon lang genug bekannt das die Story nicht der Oberburner und nur aus Bildern, Animeszenen und kämpfen besteht.

Ausserdem ist es so gesehn ja nur ein Storm 2,5 und Storm 3 wird mit Sicherheit wieder nen vernünftigen Storymodus haben. Ich persönlich hab nach knapp 7 Std. die Story zwar auch durch aber mir macht es richtig Spaß das Spiel zu zocken, weil die Kämpfe gut aussehen und man mehr Möglichkeiten hat den Gegner zu vermöbeln (Nahkampfkombos usw.^^)

Naja denke mal die meisten haben ja auch die Demo gezockt und da ist eindeutig zu sehen wie der Storymodus ablaufen wird also hättet ihr vorher entscheiden können ob ihr es euch kauft oder nicht.

So in Sachen Platin ist das Spiel dafür leider recht monoton, hab nun alle Trophäen außer die spiele 30 Stunden halt. ( Bisher Spielzeit 17 Stunden ) Die Titel sind leichter als Gedacht, kommen in Prinzip ja alle während des Spielens. Nun kann ich mich in den Teil voll und ganz auf Online Spielen Konzentrieren ^^

So in Sachen Platin ist das Spiel dafür leider recht monoton, hab nun alle Trophäen außer die spiele 30 Stunden halt. ( Bisher Spielzeit 17 Stunden ) Die Titel sind leichter als Gedacht, kommen in Prinzip ja alle während des Spielens. Nun kann ich mich in den Teil voll und ganz auf Online Spielen Konzentrieren ^^

Was hast du denn alles gemacht, sodass du sogar die Titel-Trophy nebenbei bekommen hast ^^

Wie schafft man das so schnell wie der im Video WTF. Soweit ich weiß war das 'ne Pfeil nach links kreis Attacke. Wenn ich diese Attacke einsetzten möchte muss ich vorher immer Schutz machen und dann sofort die Pfeil nach links Attacke...

Was ist mit euch bekommt ihr die Attacke auch so schnell hin?

Ich bekomme das fast garnicht hin. Was meinst du mit "Pfeil nach links" ? kannst du mir das erklären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...