Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wo und zu welchem Preis kauft ihr das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bald ist es soweit. Werde es wahrscheinlich bei Gamestop kaufen. Bin gespannt wie viel`s kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich rate euch zu Amazon Vorbestellung, wenn ihr den Soundtrack gratis dazu bekommen wollt ist ne Amazon Aktion. Ich persönlich habe es natürlich so gemacht, bin auf KillerBees Single gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ahja, da kam ja nach der japanische Demo eine Werbung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich erscheint in gut einer Woche, werde es mir wohl bei Amazon bis dahin vorbestellen, viel günstiger bekommt man es wohl nirgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich freu mich schon sehr auf das gam wenns kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 7 Tage noch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 amazon lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 A Propos, ich werde einen Tag nach Release ein Turnier hier im Forum veranstalten- einen Thread erstelle ich dieses Wochenende, also wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Freue mich riesig auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 JUHU noch eine Woche. Ich habs mir bereits vor 2 Wochen die Card Edition bei Gamestop vorbestellt. Ich freu mich riesig und kanns kaum erwarten. A Propos, ich werde einen Tag nach Release ein Turnier hier im Forum veranstalten- einen Thread erstelle ich dieses Wochenende, also wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen ;-) Bin mal gespannt was du da vor hast. Aber ich glaub du kannst auf mich zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 pflichtkauf - sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kaufs bei einem Kleinen Game laden von einem Bekannten den ich kenne da kriege ich das schon 2 tage vor reales (deutsch version) hihihi Überall kostet es das selbe die normal Edition 59.99 € Spezial Edition 69.99 € wer natürlich die Cd umsonst haben viel am besten Amazon. Grieg ich bei meinem Bekannten umsonst dazu hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habs mir bei Amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bald ist es endlich soweit! Ich denke ich werde meine auch einfacherweise in Gamstop oder bei Joypoint in Düsseldorf kaufen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wie sieht es eigentlich Trophymäßig aus? Wird es schwieriger sein als in Storm2 oder einfacher? Wobei Storm 2 ja nicht sonderbar schwer war bis auf die 30 Stunden Spielzeit xp einfach die playsi angelassen haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Trophymäßig scheint es einfacher zu werden als Storm 2 weil man nur 80% der Titel braucht, allerdings gibt es bisher noch keine Titelliste daher ist es noch nicht 100% sicher zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wie sieht es eigentlich Trophymäßig aus? Wird es schwieriger sein als in Storm2 oder einfacher? Wobei Storm 2 ja nicht sonderbar schwer war bis auf die 30 Stunden Spielzeit xp einfach die playsi angelassen haha ^^ Bei mir kam die 30h Trophäe von alleine. Hatte fast einen Spielstand mit 40h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habs mir auch im Rahmen der Amazon-Aktion vorbestellt, wird wahrscheinlich 1-2 Tage vor dem Release da sein, wie immer A Propos, ich werde einen Tag nach Release ein Turnier hier im Forum veranstalten- einen Thread erstelle ich dieses Wochenende, also wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen ;-) Uuuuund da bin ich auch gern dabei, freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.