aggroplaya Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hi, brauche noch paar karten, wenn jemand auch noch welche brauch, der soll sich mal bitte melden psn: aggroplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 huhu, die Spielerin MayumiMiyu (auch psn id) sucht jemanden für die 50 Online Siege bei NUNS 2 !!! Sie hilft euch im Gegenzug auch bei den 50 NSUNSG Siegen. Bitte kontaktiert Sie über psn, nicht mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo ich suche jemanden für die Online Siege :] bitte adden. Sammlerseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uzumaki_Clan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche Leute zum Online zocken, bitte adden mit Betreff. Uzumaki_Clan93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche jemanden für online siege bitte melden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Brauche diese verdammten 80 % Ninja Info Karten Da ich offline keine mehr finde, ist der Rest wohl im Online Modus. Ich mag den Modus nicht Also wer Bock auf ne Platin Trophäe hat der soll mich adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mir fehlen noch 2% kann mir jemand beim Online spielen helfen? Brauche nur noch die Ninja Karten Info. Addet mich unter Lloyd_Bangs mit einer Benachrichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spielt jemand von Euch noch NUNSG - Online? Falls ja, addet mich : NiiVORA22 Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneloveboy Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche noch jemanden der mit mir Ninja info Karte sammelt NUNSG für die Platin Trophäe auf der Ps3 fals jemand intresse hat mir dabei zu helfen oder selbst die Karten sammelt addet mich meiner Ps ID ist k26021988 wäre nett wenn ihr mit ne Nachricht mit dem betreff Trophäe schickt vielen dank Bearbeitet 25. Juli 2019 von oneloveboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 16. Mai 2022 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.