darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wer mit mir storm spielen will kann mich adden Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 habs auch grade bekommen und bin schon fleißig m zocken adden ---> Mihawk41 Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hey könnt mich auch adden. Bin neu im Naruto Game Genre also kein Pro lerne aber schnell. Wer lust hat einfach adden. Zitieren
WhiteDevil Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bin kein pro aber trotzdem immer bereit. adden:WHITE_-Devil93 Zitieren
FGat Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hi, meine PSN: ID ist nigrowstyla und ich würde mich sehr über jede Herausforderung freuen! Zitieren
Wal-Ninja Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 meine ist :WH9898 freu mich schon (einfach mich adden und los gehts:biggrin5:) Zitieren
DeadalusX Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 hey leute, ich suche noch jemanden um titel und karten online zu boosten. hab 76% titel und 71% karten und hab keine großartige lust mehr teamkombinationen auszuprobieren... bitte adden unter IDKillua Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
ZukonoFIRE Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 suche wen für titelbild boosten fehlen noch 3% einfach adden mit betreff Zitieren
DarkSasuke64 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 DarkSasuke64 Suche auch jemanden für die Titel und Infokartenbilder. Bitte melden Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Zitieren
Gigant Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi, kriege das spiel diese woche warscheinlich donnerstag , hab auch storm 2 und ein paar andere, bin vlt. bei naruto etwas aus der übung ,aber wer will kann mich gerne adden Hab neben naruto auch Black Ops,BF 3,Skyrim,usw. Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi,kriege das spiel diese woche warscheinlich donnerstag , hab auch storm 2 und ein paar andere, bin vlt. bei naruto etwas aus der übung ,aber wer will kann mich gerne adden Hab neben naruto auch Black Ops,BF 3,Skyrim,usw. hi klar gerne aber dass mit den trpohi card sollte nicht ihn den beiträg ist bissel nervig können gerne spielen Zitieren
Gigant Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hi klar gerne aber dass mit den trpohi card sollte nicht ihn den beiträg ist bissel nervig können gerne spielen ok adde dich nachher Zitieren
sascha590nowicki Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand helfen, weiß nich wie ich die restlichen ninja info karten bekomme. z.b. karte nr. 97 Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand helfen, weiß nich wie ich die restlichen ninja info karten bekomme. z.b. karte nr. 97 jo nehm einfach mal alle charas und mach mit denen einen paar fight zbw der 3 hogake mit den bekommt mann karten wenn mann ihn schon läng genommen hätt kannst mich adden wenn du spielen magst:biggrin5: Zitieren
WitheDynamite Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen, ich hänge bei den Infos Cards bei 77% und komme nicht weiter. Hab schon alles offline durch, auch die verschiedenen Teams. Kommt man durchs online boosten an die Karten ran? Zitieren
Skynet_666 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hi^^!!! hab das selbe problem, bei mir sind 75% mit den nin ja karten, hat jemand lust online was zu versuchen ob man die da noch bekommt??? meine ID: Skynet_666 würd mich freun wenns klappt und endlich *BLING* macht^^ Zitieren
Boysetsfire85 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 servus wer lust hat online zu boosten einfach adden boysetsfire85 Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 häng auch bei 75% und online is ja nur kagge weil mein inet rumlahmt.... Suche noch 3 bzw 7 leute für ein onlineturnier... mir fehlt nurnoch ein prozent und ich wette das es das ist was fehlt... also sagt einfach bescheid wenn mir einer oder auch mehrere vll helfen könnten mich kotzt der onlinemod so übelst an... 2 contollermussten schon dran glauben bei diesem verfluchten spiel... ich hasse es und sobald ich platin hab fliegt es in die tonne Zitieren
Vegetto Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi leute mich könnt ihr auch adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.