darkcroos Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich würde auch gerne mitmachen bin kein pro aber ich mag diese spiele reihe sehr und spiele sie oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wer mit mir storm spielen will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi,kriege das spiel diese woche warscheinlich donnerstag , hab auch storm 2 und ein paar andere, bin vlt. bei naruto etwas aus der übung ,aber wer will kann mich gerne adden Hab neben naruto auch Black Ops,BF 3,Skyrim,usw. hi klar gerne aber dass mit den trpohi card sollte nicht ihn den beiträg ist bissel nervig können gerne spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand helfen, weiß nich wie ich die restlichen ninja info karten bekomme. z.b. karte nr. 97 jo nehm einfach mal alle charas und mach mit denen einen paar fight zbw der 3 hogake mit den bekommt mann karten wenn mann ihn schon läng genommen hätt kannst mich adden wenn du spielen magst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey shadowfighter, geht mir genauso, sollen wir zusammen ein paar duelle machen ? wenn du willst können wir auch mal gegen einander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 suche jemanden mit dem trainieren kann just for fun klar adde mich spiele gerne dass spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.