Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo Leute, meine PSN ID ist nigrowstyla und ich nehme jede Herausforderung an, wäre über jeden Kontakt glücklich. Wenn am 30. das Game rauskommt, möchte jemand mit mir online spielen?- ohne, dass wir vorher das Spiel vorher angezockt haben, wäre bestimmt lustig^^ Noob vs. noob heißt es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich mach dich kalt;) mein ID ist Emin_Arda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich nehme jede Herausforderung gerne an. Sollte nur erwehnen das ich das Storm 1 durch hab und Storm 2 Platin und ein sagen wir mal Erfahrener Naruto zogger bin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty_Dome Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mich könnt ihr auch gerne hinzufügen. Habe Storm 2 auf Platin:biggrin5: PSN-ID: Mighty_Dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab auch Storm 2 auf Platin ID: spielemeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja und ? Ich habe auch Platin in Storm 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hooray, ich adde euch alle heute Abend nach der Arbeit^^ PS: Habe auch Storm 2 Platin aber deshalb bin ich im neuen Spiel sicher kein Pro beim ersten Zocken (okok hab die Demo schon gespielt, doch wer hat das nicht? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja sag ja nicht Pro aber das Gameplay hat sich ja nicht bedeuten geändert deswegen glaub ich schon das man schon über dem rang noob stehen sollte einfach mal so als INFO. Aber Platin hat bei 2 nicht viel auszusagen da sie relativ einfach war eher so sachen wie viel man online gespielt etc hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 da muss ich dir widersprechen, bzw. müsstest du deine Aussage umformulieren, denn es hat sich nicht viel geändert- ich denke du meintest das auch so, aber diese kleinen Änderungen kann man nicht als nicht bedeutsam bezeichnen. Durch diese Änderungen kann man im neuen Naruto nämlich ganz anders kämpfen als im Vorgänger- aussehen tut es für einen, der sich nicht auskennt genau gleich, aber strategisch ist das Spiel durch die cancels und die begrenzten Tauschjutsu einer enormen Veränderung unterworfen^^ Ich denke bei NUNS2 so in den Nahkampf zu gehen wie in NUNSG war ziemlich verheerend, nun aber möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich würde auch gerne mitmachen bin kein pro aber ich mag diese spiele reihe sehr und spiele sie oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mache auch liebend gerne mit meine id ist Sklate1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hooray, ich adde euch alle heute Abend nach der Arbeit^^PS: Habe auch Storm 2 Platin aber deshalb bin ich im neuen Spiel sicher kein Pro beim ersten Zocken (okok hab die Demo schon gespielt, doch wer hat das nicht? ) Ich hab sie nicht gespielt Bin bei den online kämpfen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab sie nicht gespielt Bin bei den online kämpfen dabei Dann bin ich gespannt auf unsere Kämpfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 es gibt doch keine online-trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 es gibt doch keine online-trophäen oder? nöp, ich hoffe, dass es vllt welche via DLC gibt oder zusatzinhalte, wäre cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich habe es schon durchgespielt ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 nöp, ich hoffe, dass es vllt welche via DLC gibt oder zusatzinhalte, wäre cool^^ glaubst doch net wirklich das für dieses halberzeugnis von spiel irgendwelche DLC's kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 glaubst doch net wirklich das für dieses halberzeugnis von spiel irgendwelche DLC's kommen ? Warum nicht? Ich persönlich würde mir z.b. einen richtigen Madara als Charakter wünschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.