alex-true Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 die psn version ist auch auf deutsch ;-) und echt ein klasse game! für 10 euro auch noch ein rießen schnäppchen! :-) es sollte mehr solche spiele geben statt die ganzen stumpfsinnigen ego shooter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mir neulich die DISC Version für 8 Euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spreche ich den an indem ich in anklicke? Der Antwortet nicht Habe ich 3 Mal gemacht? HABE KEINE lUST EINE tROPHY ZU VERPASSEN NUR WEIL ICH DANEBEN KLICKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mir einer Helfen,und zwar hab ich das Feuer auf dem Sonnenfelsen angemacht,gleich am Anfang vo der Esel mit dem Karren steht,und der Miguel pennt.Mein Problem ist das ich ja jetz ein Feuer habe,ich aber erst mal das Tuch trocknen muss auf dem Stein.Kann ich das Feuer auf dem Stein löschen???Und dann das tuch darauflegen oder muss ich von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also eigentlich is das Spiel ne schöne Idee aber die umsetzung ist das allerletzte,die verzögerten eingaben,ruckler und freezes rauben einem echt den letzten nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.