Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich liebe solche Spiele,aber wieso kommt so ein Game nicht für die PS Vita raus? Ist übrigens vom Autor von "Baphomet's Fluch". Ich finde es schade das es keine Platin-Trophy gibt, und der Preis ist auch noch zu hoch(36,99 bei Amazon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich liebe solche Spiele,aber wieso kommt so ein Game nicht für die PS Vita raus?Ist übrigens vom Autor von "Baphomet's Fluch". Ich finde es schade das es keine Platin-Trophy gibt, und der Preis ist auch noch zu hoch(36,99 bei Amazon). Das ist auch meine Kragenweite. Habe vor ca. 15 Jahren die Baphomet Reihe geliebt. Die könnten eigentlich auch mal für die PS3 kommen. Woher weißt Du das es keine Platin haben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weil die Trophy-Liste schon gepostet wurde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hatte das Spiel gar nicht auf der Rechnung,bin am überlegen ob ich es mir hole,gibt ja nicht soviel Adventure auf der PS3.:emot-raise: Aber den Preis finde ich etwas zu hoch 25-30 Euro hätten doch gereicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na endlich wiedermal in schickes Adventure,wurde ah langsam mal wieder Zeit.:'> Weiß jemand vielleicht ob es dann ah im Store erhältlich sein wird oder nur auf Disk?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 DTP bringt keine Downloadtitel raus Nur auf Disk so die Presseabteilung Hier noch eine aktuelle News: Ab sofort setzt das Karibik-Abenteuer Captain Morgane and the Golden Turtle die Segel. PC-Piraten können jetzt mit dem Titel der unter französicher Flagge fahrenden Adventure-Experten von Wizarbox auf Kaperfahrt gehen. Doch auch Konsolen-Korsaren müssen keinen Schiffsbruch erleiden: Während PlayStation®3-Seeräuber ab dem 05. April das HD-Hochseeabenteuer erleben, können Nintendo-Nautiker die Zeit bis zum 20. April nutzen, um ihre Wii™ und Nintendo DS™ seetauglich zu machen. Die Hafengebühr beträgt 29,99€ für PC-, Wii- und Nintendo DS™- sowie 39.99€ für PS3-Freibeuter. Über Captain Morgane and the Golden Turtle: In dem Point & Click-Adventure taucht der Spieler ein in die Welt der hübschen Morgane Castillo, Tochter eines ruhmreichen Piraten mit einer schicksalhaften Vergangenheit. In dem mitreißenden Inselabenteuer begibt sich die ambitionierte Lady auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz “Golden Turtle”, der sich der Legende nach auf den Inselgruppen um Bounty Island verbergen soll. Als erster weiblicher Captain der Karibik des 17. Jahrhunderts macht sie sich mit ihrer Crew auf die abenteuerliche Reise und muss nicht nur gefährliche Gewässer überqueren, sondern mit ihrer Mannschaft auch die fünf exotischen Inseln erkunden, um den legendären Schatz zu bergen. Dabei verfolgt sie die geheimnisvolle Spur des Abenteurers Buckleberry Tanner, muss hinterlistigen Widersachern trotzen und dutzende knifflige Rätsel lösen. Captain Morgane and the Golden Turtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also 40 Euro sind mir fürn Point&Click Adventure was dazu noch net mal ne Platin hat viel zu viel,werd mir das überlegen wenn unter 20 geht aber eher net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 was haben denn die Trophäen mit dem Spiel zu tun? Es geht doch um den Umfang und nicht um die scheiss Trophäen Point & Click Adventure sind dafür immer recht lang was ie Spielzeit angeht darum geht es doch und nicht um die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nix aber sie gehören eben jetzt dazu und ich weiß selber das einige Point&Click lange gehn aber sie sind bestimmt keine 40 Euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich bin jedenfalls gespannt auf das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Habe das Game nun schon zum 2.mal durch und bin mir sicher mit jeder Figur gesprochen zu haben. Sogar mit dem störischen Esel. Hat jemand ne Idee welche man da verpassen kann. Habe auch da wo Wachen waren immer beide angesprochen trotzdem trophähe verfehlt. Währe Dankbar für einen Tipp. Mfg Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Falls das Problem noch bestehen sollte: Kapitel 1 Bonita Castillo Arno (als Kind) Nell (als Kind) Bobby (als Kind) Donkey Manuel (jung) Kapitel 2 Diego Captain Castillo Arno Carlo Razz Nacho Tasco Nell Thomas Briscoe Kapitel 3 Sonia Bond Anita Stranger Kapitel 4 Sancha Miss Brown Percy Vasco Nathaniel Kapitel 5 Manuel Morgane Kid Bonita Spirit Elizabeth Briscoe Kapitel 6 Buck Kapitel 7 Bibli Nambi Bajari Kapitel 8 Dindsdale Mitchell Mabel Thorpe Father Jérôme Pierre LaCroix Max Pirat Onkel Eduardo Kapitel 9 Bewohner auf der Schildkröteninsel Bobby Tanama Kapitel 10 Special Charakter 1 Wache 1 Wache 2 Baba Carey – in the Turtle Chamber (Turtle island) Special Charakter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Merlin-87 Danke für deine Liste sollte im Leitfaden mit aufgenommen werden. Ich kann immer noch nicht verstehen was ich immer vergessen habe. Mfg Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das es da keine statistik im spiel gibt ist ziehmilch schwach vom entwicklerzm spiel selber kann ich nur eins sagen gutes spiel rätselt teilweisen unlösbar ohne hilfsmittel meine frau hat das spielen an solchen spielen deshalb verloren weil es einfach zuschwer und nervig ist ohne lösung und immer mogeln ist auch nicht das gelbe vom ei schade Falls das Problem noch bestehen sollte: Kapitel 1 Bonita Castillo Arno (als Kind) Nell (als Kind) Bobby (als Kind) Donkey Manuel (jung) Kapitel 2 Diego Captain Castillo Arno Carlo Razz Nacho Tasco Nell Thomas Briscoe Kapitel 3 Sonia Bond Anita Stranger Kapitel 4 Sancha Miss Brown Percy Vasco Nathaniel Kapitel 5 Manuel Morgane Kid Bonita Spirit Elizabeth Briscoe Kapitel 6 Buck Kapitel 7 Bibli Nambi Bajari Kapitel 8 Dindsdale Mitchell Mabel Thorpe Father Jérôme Pierre LaCroix Max Pirat Onkel Eduardo Kapitel 9 Bewohner auf der Schildkröteninsel Bobby Tanama Kapitel 10 Special Charakter 1 Wache 1 Wache 2 Baba Carey – in the Turtle Chamber (Turtle island) Special Charakter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Eine Hommage an die sonnige Blondine Sprechen Sie mit jeder einzelnen Figur im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man wenn man mit jeder Person im Spiel geredet habt. Manche Personen tauchen erst auzf wenn sie eine bestimmte Aufgabe erledigt haben. im satz manche personen taucher erst auzf wenn sie eine bestimmte aufgabe erledigt haben. auzf=auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Eine Hommage an die sonnige BlondineSprechen Sie mit jeder einzelnen Figur im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man wenn man mit jeder Person im Spiel geredet habt. Manche Personen tauchen erst auzf wenn sie eine bestimmte Aufgabe erledigt haben. im satz manche personen taucher erst auzf wenn sie eine bestimmte aufgabe erledigt haben. auzf=auf Und was heisst das jetzt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und was heisst das jetzt?:emot-raise: dass sich auch ein blindes huhn freut, wenn es mal ein korn findet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hat sich das jemand im psn store schon gekauft? da sieht man bei den screenshots das es englische unertitel hat. is des im spiel auch so oder is des dann doch deutsch?? kann man übrigens für 10 euro om psn store kaufen.was mich sehr wundert da man im laden dafür noch 30 euro zahlen würde..wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hat sich das jemand im psn store schon gekauft? da sieht man bei den screenshots das es englische unertitel hat. is des im spiel auch so oder is des dann doch deutsch?? kann man übrigens für 10 euro om psn store kaufen.was mich sehr wundert da man im laden dafür noch 30 euro zahlen würde..wenn nicht sogar mehr. wie es im store ist weiss ich nicht. Ich hab die disk version. Die ist mit deutschen text und ton. Denke aber das es bei der psn version nicht anders ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.