Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schade das es keine Platin gibt naja das Game ist es trotzdem wert ^^ Ist immerhin eines der besten Rayman Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 habe eben die Trial Version gezockt und muss sagen, ich finde es eigentlich sogar besser als Origins, ich glaube das ich es mir nächsten Monat zulegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich werde es mir auch nächsten Monat holen. War eins der besten Spiele für die PS2 die ich je gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habs schon runtergeladen aber noch keine Zeit gehabt es zu zocken. Ist mein absoluter Lieblingsteil von den Rayman Spielen. Heute abend gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sobald der Leitfaden fertig oder zumindest in Bearbeitung ist,werde ich es mir auch holen.Kostet ja nur 7.99 für mich und alle die Plus haben. Da ich aber ungern ein Spiel mehrmals durchspiele wenn nötig,warte ich da noch ein wenig ab.Wird sich aber nurnoch um Tage handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ein Durchgang ist machbar. Schwierig ist aber die perfekte Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab ichs doch gewusst, das ne trophie kommt mit jedem lvl 5 Sterne holen, na gute nacht ><' da werden sicher paar villeicht ne kleine krise bekommen vorallem wenn die lvl genau gleich sind wie beim ps2 original^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kammerjäger Finde alle Matuvus und hole dir ihre Bonuspunkte. Flower-Power Finde alle Tribellen und hole dir ihre Bonuspunkte. Grün steht dir gut Schnapp dir alle grünen Juwelen. Diese 3 Trophäen werden wohl auch nicht so schnell zu holen sein. Aber bei diesem Spiel wird es sich lohnen alle Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit einem guten Video sollten die 3 kein Problem dastellen,da man dort ja alle Fundorte sieht und im Grunde das nur nachmachen braucht das ganze Spiel über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hat jemand nen ungefähren punkte bereich für die lächelnden murphys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden. Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde. Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren. Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden. Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde. Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren. Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste. Stimmt, gebe dir da voll recht, das game macht wirklich spaß, nur das ganze aufsammeln nervt n bissl ... Müsste ich auch mal wieder zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann ich dich perfektion trophie auch level für level machen also nach dem kompletten beenden jeweils level für level durchgehen, oder muss ich nen komplett neues spiel starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann ich dich perfektion trophie auch level für level machen also nach dem kompletten beenden jeweils level für level durchgehen, oder muss ich nen komplett neues spiel starten ? Ja kannst du alles nachher machen;) Aber schau dass du gleich überall 100% machst den der Leitfaden stimmt nicht!!! es reicht leider nicht nur den smile zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey, so wie der Titel es schon sagt, habe ich mit diesem Problem zu kämpfen. Das Spiel habe ich erst ganz normal durchgespielt um dann danach alle Sammelobjekte zu suchen. Aber, seitdem ich in dem Kapitel bin mit den Knaaren, stürzt das Spiel ständig ab und ich bin wieder im Playstation Hauptmenü oder es friert ein. Was könnte die Ursache dafür sein? In den vorhergehenden Kapiteln lief alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.