Danchka Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu J&D 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wow! Habe J&D 1 verpasst und jetzt bist du schon mit zwei fertig^^Hmm, ist natürlich rein subjektiv, aber ich fand die Spiele nicht besonders schwer. (Sorry ) Bin damals im Alter von 12 oder so schon durch das Spiel durchgerannt... Naja, vielleicht war mein junges Alter auch der Grund^^ und heute hatte ich die Erfahrung... Keine Ahnung. Ein paar Stellen von Jak 2 waren vielleicht nervig, aber das wars auch schon mMn. Umso mehr --> Glückwunsch. Schade dass sie dir nicht so sehr gefallen haben, wie sie sollten . SPielspaß 4/10 bzw. 2/10 ist schon arg wenig wie ich finde. Also dann viel Spaß bei Jak 3 (Meiner Meinung nach der beste Teil) Ja im Moment passiert hier fast täglich etwas. J&D fand ich noch erträglich, aber den Nachfolger ist schon schwer finde ich. Aber wie Ace schon richtig sagt, da hat jeder eine andere Meinung. Vielleicht auch einfach nicht mein Genre, aber die Durchschnittsbewertung in diesem Forum ist ja doch relativ hoch. Dank dir aufjedenfall. Naja Teil 1 hatte eig. schon Spass gemacht. Allerdings gab es halt Abzug durch einige frustige Stellen und der nervige Eiersuche am Ende. Diese Abzüge fielen bei Jak 2 noch härter ins Gewicht. Danke, ich bin gespannt, wie mir dieser Teil gefällt. Glückwunsch zum vorbereiten von Jak 1 und 2 Folgt jetzt Jak 3 oder erstmal genug Danke. Erstmal steht am Wochenende (also bis einschl. Dienstag) wohl etwas anderes an. Denke Mittwoch fange ich das an, aber sicher ist noch nichts. Warum nicht? Glückwunsch zu Jak 2 und deinem gelungenen Review dazu! Hab das Spiel auch noch vor mir und weiß das es mit Abstand der schwerste Teil der Reihe ist, aber ich hoffe meine Nerven halten das aus. Vielen Dank. Wünsche dir viel Erfolg dabei (und viel Geduld). Vielleicht fällt es dir ja auch leichter als mir. @ Marloges: Es ist doch immer so: Jede Meinung zu einem Spiel ist subjetiv und auch die Schwierigkeitseinschätzung ist sehr verschieden. Hinder tut sich aber wohl gerne solche Spiele an, die er nicht mag. Zu Hinder (also dir selbst ): Glückwunsch zu Jack 2. War wohl ein ganzes Stück Arbeit, wenn man deinem Text Glauben schenken darf. Genau ich bin ein Trophäen-Masochist! Ne im Ernst: Die 32€ waren mir einfach zu schade, um das Spiel nach dem ersten Teil (mit ~11 Stunden Spielzeit) bereits in die Ecke zu pfeffern. Außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt. Danke. Für mich persönlich aufjedenfall. Aber wie du schon sagst, kann das jeder anders sehen. Musst dir die Trilogie auch mal geben, würde mich interessieren, wie du so durch kommst. Dein Update (#137) befinde ich mal so gesehen als sehr innovativ, informativ und äußerst... schlciht. Ist aber mehr im positiven, als im negativen Sinne, da ich mich genau an so etwas in Zukunft orientieren möchte. (Man bedenke die ellenlangen Updates zuvor. )Glückwunsch zu all' diesen (den Fortschritten, versteht sich ) und der Platin in deinem neusten Update (#150) Wenn ichs mir vielleicht bald zulege, kann ich mehr dazu schreiben. ^^ Ja ich hatte mich damals ja auch an deinen Updates oriertiert und es immer weiter ausgebaut (Trophäenbilder etc.). Irgendwann wurde mir das einfach ein zu großer Aufwand. Bei einem neuen Projektstart hat es sich dann eben angeboten, ein wenig umzuschwenken. Dafür beinhalten die Updates nun auch mehr Inhalt (:emot-raise:), weil ich mich mehr auf das Schreiben, als auf das Ausschmücken, konzentrieren kann. Danke nochmal an dieser Stelle. Lohnen tut sich die Trilogy (bei etwas Geduld) schon, denke ich. Dann auch von mir Glückwunsch zu J&D 1&2 Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Macht mich ein bisschen baff, wie schwer du's einschätzt. Umso besser, dass ich von J&D nichts halte x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 glückwunsch zu jak 1&2 und ich werden den rückstand nicht aufholen in naher zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von J&D 1&2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Jak 1&2! Und morgen könnt ihr euch in Paderborn über eine super Saison freuen, die am Ende auf Platz enden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Oh ein neues fertiges Spiel ^^ gw dazu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Macht mich ein bisschen baff, wie schwer du's einschätzt. Umso besser, dass ich von J&D nichts halte x] Danke. Ja, mag man vll nicht denken, aber es ist tatsächlich "anspruchsvoll". Hätte man sich allerdings schon denken können, wenn man sich den PS2 Packshot ansieht. Dieses diabolische Lachen von Jak & Daxter sagt schon so einiges. glückwunsch zu jak 1&2 und ich werden den rückstand nicht aufholen in naher zukunft Danke. Hehe gut, dann kann ich mir jetzt ja etwas "Zeit lassen". Glückwunsch zur Vorbereitung von J&D 1&2. Danke. Glückwunsch zur Vorbereitung von Jak 1&2! Und morgen könnt ihr euch in Paderborn über eine super Saison freuen, die am Ende auf Platz 3 enden wird. Genau! Aber morgen wird aufjedenfall geil! Sind so viel Heimfans wie nie im Stadion, weil wir noch 2000 Plätze von Auswärtsblock für die Heimfans reserviert haben. Danke dir! Oh ein neues fertiges Spiel ^^gw dazu :-) Jep. Vielen Dank. Morgen Nachmittag/Abend gibt es dann wie gewohnt den neuen Tagebucheintrag und am Montag/Dienstag den Monatsrückblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Genau ich bin ein Trophäen-Masochist! Ne im Ernst: Die 32€ waren mir einfach zu schade, um das Spiel nach dem ersten Teil (mit ~11 Stunden Spielzeit) bereits in die Ecke zu pfeffern. Außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt. Danke. Für mich persönlich aufjedenfall. Aber wie du schon sagst, kann das jeder anders sehen. Musst dir die Trilogie auch mal geben, würde mich interessieren, wie du so durch kommst. Ich wussts doch! Das hat Zeit, würde ich mal sagen. Außerdem sind Jump 'n Runs auch nicht grade mein Vorzeigegenre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu Jak 1&2 Du gehst ja echt ab wie die Luzie im Moment Mensch mensch, da kommt man ja kaum hinterher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu den 2x neuen Jak & Dexter Platin + alle verpassten Erfolgen. Habe gerade nicht soviel Zeit gehabt, aktiv mitzulesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Montag, 23.04.2012 (9x, 8x, 1x) Die Woche began mit Jak & Daxter. Hier konnte ich fast das komplette Spiel abschließen. Nur noch 5 Orbs müssen aufgesammelt werden, bis die Vorbereitung perfekt ist. Dienstag, 24.04.2012 (7x, 1x) Zwar hat die Suche nach den Orbs doch noch eine Stunde gedauert, doch am Ende kann ich mich darüber freuen, dass Spiel Nr.6 nun vorbereitet ist. Den Bericht dazu könnt ihr euch hier durchlesen. Weiter ging es mit Jak 2: Renegade. Ein wirklich teuflisches Machwerk der Entwickler. Viele Missionen sind schon ziemlich hart und Checkpoints existieren praktisch nicht. Sollte ich dieses Spiel bezwingen, wäre das definitiv mein bisher größter PS3 Erfolg. Dies Motiviert mich ungemein, sodass ich mich bereits durch die ersten 20% der Story durchbeißen konnte. Außerdem habe ich bei Avatar begonnen die Onlinespiele zu Boosten. Hierbei verwende ich den „Alternativen Tipp“ aus dem Leitfaden. Dies teile ich mir jedoch ein, da mir 90-120 Minuten stupides „Tasten drücken und Ladebildschirm anschauen“ am Stück zu langweilig sind. :emot-what: Am Ende standen zur Entspannung noch vier FIFA12 Matches auf dem Programm. Dabei sank mein Trophäendurchschnitt wegen dem neuen EURO2012-Addon auf 77%. Mittwoch, 25.04.2012 (7x, 4x) War ein reiner Jak 2 Tag. Donnerstag, 26.04.2012 (9x, 4x, 1x) War ebenfalls nur Jak 2 angesagt. Freitag, 27.04.2012 (3x, 2x, 2x) Heute war es soweit. Ich konnte den letzten Rest bei Jak 2 vollenden und damit Spiel #7 vorbereiten. Den Bericht über das Spiel könnt ihr euch hier noch mal durchlesen. Samstag 28.04.2012 (3x) Jede Menge FIFA12 Partien standen heute mal wieder auf dem Programm. Nebenbei habe ich mit Jak 3 begonnen und 2 Trophäen abgegriffen. Der Spielfortschritt beträgt nun 9%. Außerdem habe ich mal wieder Wipeout gezockt und da die ersten 6 Rennen auf schwer vergoldet. Sonntag, 29.04.2012 Wieder gab es zwei Spiele in FIFA 12. Außerdem kamen bei Wipeout zwei weitere Goldauszeichungen dazu. Das war es auch schon für heute, da ich natürlich den SCP im Stadion unterstützen musste. _____________________________ Fortschritte: FIFA12: 93% -> 77% Jak & Daxter: 30% -> 82% Jak 2 Renegade: 0% -> 91% Jak 3: 0% -> 2% James Cameron’s Avatar: 22% -> 22% Wipeout HD: 14% -> 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schönes Update. Wie immer interessant zu lesen. Dann mal glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß mit Fifa, Jak3, Avatar und Wipeout ! Bin mal sehr gespannt auf dein Fazit zu Jak 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Nächste Woche wird's interessant: Düsseldorf vs. Duisburg und Pauli vs. Paderborn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest du denn den FIFA 12 DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich wussts doch! Das hat Zeit, würde ich mal sagen. Außerdem sind Jump 'n Runs auch nicht grade mein Vorzeigegenre. Glückwunsch zu Jak 1&2 Du gehst ja echt ab wie die Luzie im Moment Mensch mensch, da kommt man ja kaum hinterher ^^ Danke. So muss das sein. Glückwunsch zu den 2x neuen Jak & Dexter Platin + alle verpassten Erfolgen.Habe gerade nicht soviel Zeit gehabt, aktiv mitzulesen. Mfg Hitman Danke und kein Problem. Schönes Update. Wie immer interessant zu lesen.Dann mal glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß mit Fifa, Jak3, Avatar und Wipeout ! Bin mal sehr gespannt auf dein Fazit zu Jak 3 Danke, danke. Ja, dass bin ich auch. Glückwunsch zu deinen Fortschritten!Nächste Woche wird's interessant: Düsseldorf vs. Duisburg und Pauli vs. Paderborn. Danke, oh ja der Sonntag wird bombastisch werden! Habe zwar leider keine Karte, aber das wär Geldtechnisch sowieso nicht drin gewesen im Moment. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest du denn den FIFA 12 DLC? Danke. Keine Ahnung, ich habe den nicht. (Habe ich wohl ein wenig Missverständlich formuliert im Update) 20€ sind mir eindeutig zu viel Geld, da ja noch nicht einmal alle lizenzen enthalten sind. da fand ich FIFA WM 2010 defintiv besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den beiden Jak's und deinen anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 HEy neues Update ;-) Gw zu deinen Erfolgen, legst ja echt los hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Vorallem in Jak & Daxter & Jak 2 Renegade. Den DLC in Fifa 12 probiere ich heute noch aus und falls er was taugen sollte, empfehle ich ihn im Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den beiden Jak's und deinen anderen Spielen Danke. HEy neues Update ;-)Gw zu deinen Erfolgen, legst ja echt los hier ^^ Danke. Am Wochenende habe ich es erstmal etwas ruhiger angehen lassen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Vorallem in Jak & Daxter &Jak 2 Renegade. Den DLC in Fifa 12 probiere ich heute noch aus und falls er was taugen sollte, empfehle ich ihn im Update. Danke! Dann viel Spass! Heute (gegen Abend?) gibt es dann den neuen Monatsrückblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.