Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Gw zum neuen fertigen Spiel und das es dich so begeistert ^^

Ich fande es eher schwach, aber das soll meine Meinung bleiben ;)

Gibst echt ordentlich Gas :) Weißt du schon was als nächstes gespielt wird?

Danke. Warum fandest du das Spiel schwach?

Morgen / Montag fange ich mit Jak 1 an. Am Wochenende gibt es wieder die geballte Ladung FIFA12 und DJ Hero. Evtl. grätsche ich nächste Woche doch noch mit Die Legende der Wächter dazwischen, weil da nur noch 3-4 Stunden fehlen dürften. Dann habe ich das hinter mir. :D

Glueckwunsch zu Ratchet :)

Ichd enk das werd ich mir auch holen nachd er HD-Collection ;)

Danke, ich kann es nur empehlen! ;)

Glückwunsch zu Ratchet und Clank ;)

Ich glaube aber nicht, dass das Spiel Perfekt ist ;)

Danke. Sicher nicht, aber mir ist wirklich kein Kritikpunkt eingefallen.

Glückwunsch zu Ratchet & Clank!

Sollte ich evtl. mir auch mal zulegen, auf der PSP hat mir der eine Teil schon viel Spaß bereitet. :)

Ach ja, schöne Rückblende! ;)

Danke, danke. :D

Ich muss langsam wohl mit dem Gedanken spielen mir die Reihe auch zumindest mal anzuschauen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das mehr dein als mein Ding ist ;]

Dennoch herzlichste Glückwünsche zur Vorbereitung :]

Danke. Also ich find es klasse, aber das muss jeder selbst entscheiden. Kannst es dir ja vll. aus der Videothek / von nem Kumpel leihen.

Glückwunsch zum Vorbereiten von Ratchet ;)

Ist ja unerhört, wie viele R&C "Hasser" sich hier in deinem Thread rumtummeln :D

Die Spiele sind klasse! (Auch wenn ich ACiT selbst noch spielen muss)

Danke.

Aber ehrlich. :D

Glückwunsch zu RAC! Das Spiel fand ich auch super. Der beste PS3-Teil imo.

Mir würde jetzt spontan auch nichts negatives bei dem Spiel einfallen :)

Dann mal weiter so!

Die anderen beiden habe ich bisher nicht gespielt, aber besser können die eigentlich kaum sein. :D

Jep, habe ja noch einiges hier liegen. :)

Danke. Warum fandest du das Spiel schwach?

Morgen / Montag fange ich mit Jak 1 an. Am Wochenende gibt es wieder die geballte Ladung FIFA12 und DJ Hero. Evtl. grätsche ich nächste Woche doch noch mit Die Legende der Wächter dazwischen, weil da nur noch 3-4 Stunden fehlen dürften. Dann habe ich das hinter mir. :D

Hm hat mir irgendwie nicht zugesagt, war irgendwie zu langweilig und die Story auch nicht so pralle ^^

Werde es vllt irgendwann nochmal probieren und dem Game eine neue Chance geben ;)

Die Legende der Wächter :facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead: so ein dummes Spiel :D

Mit jeder der Eulen die Story abschließen ist so ätzend langweilig ^^

DJ Hero klingt gut :D wollte das auch iwan mal wieder raus kramen xD

Dann viel Erfolg dabei ;)

Hm hat mir irgendwie nicht zugesagt, war irgendwie zu langweilig und die Story auch nicht so pralle ^^

Werde es vllt irgendwann nochmal probieren und dem Game eine neue Chance geben ;)

Die Legende der Wächter :facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead: so ein dummes Spiel :D

Mit jeder der Eulen die Story abschließen ist so ätzend langweilig ^^

DJ Hero klingt gut :D wollte das auch iwan mal wieder raus kramen xD

Dann viel Erfolg dabei ;)

Hm finde da gibt es langweiligere Games in diesem Genre. Abere nun gut. Solltest du vll. tun, ja. :D

Ja, bei R&C ist die Zeit verflogen, doch bei den Wächtern ist es wirklich grausam. :facepalm: Aber wenn ich das Spiel schon habe, will ich es auch fertig bekommen. :cry2:

Ja, ist immer eine schöne Abwechslung. Musik ist immer gut, auch wenn ich mehr auf Rock stehe (*Guitar Hero auf Wunschliste setzten*).

Danke. Bin heute auch mit Jak 1 angefangen und finde es schon ganz gut. Werde es am WE aber wie gesagt erstmal zur Seite legen. ;)

Auch von mir Glückwunsch zu R&C, ist ein wirklich gutes Spiel ;)

Danke. Tja, so ist es. :D

Glückwunsch zur Platin #5 - Ratchet & Clank: ACiT. Habs durch die Plazinkette schonmal gehabt und ebenfalls für gut befunden. Neben LBP das beste Jump 'n Run für die Ps3. ;)

Danke. Denke ich werde es auch nach dem Platintag behalten und nicht verkaufen. Ist schätze ich (für mich) so ein Spiel, was auch in 5 Jahren noch Spass macht.

Glückwunsch zum vorbereiten von R&C: A Crack in Time! Dein überaus gut gelungener Bericht macht mir wieder Lust auf die Reihe, allerdings werde ich wohl auf die HD Collection warten.

Danke, danke. Schön, dass ich dich mit meinem Bericht infiziert habe. :D

Werde versuchen, das Level der Berichte zu halten (bzw. evtl. noch zu erhöhen). :smile:

Glückwunsch zu Rachat (absicht) :D

Hm, dankä? (auch Absicht) :skep::biggrin5:

Glückwunsch zu Ratchet and Clank :)

Vielen Dank bass! :)

Montag, 16.04.2012 (1xbronze.png, 2xsilber.png, 2xgold.png)

Die Woche begann mit dem gestiefelten Kater. Wie bereits berichtet, konnte ich heute das Spiel vorbereiten. Mehr dazu gibt es im Bericht "PiR #4 – Der gestiefelte Kater" zu lesen.

Dienstag, 17.04.2012 (8xbronze.png, 1xsilber.png, 2xgold.png)

Heute war spieltechnisch ein reiner Ratchet & Clank Tag, weshalb ich auch eine Menge geschafft habe. Den ersten Durchgang konnte ich auf "Schwer" beenden und so gab es für mich jede Menge Trophäen einzusammeln. Am Ende sammelte ich noch einige Zoni und goldene Bolts etc. und versuchte mich unter anderem an "Ich, mein Blaster und ich", woran ich allerdings bei etwa 5.100 von benötigten 10.000 Punkten gescheitert bin.

Mittwoch, 18.04.2012 (2xbronze.png, 3xsilber.png)

Nachdem ich gestern die Story von R&C beendet hatte, waren heute die Sammelsachen an der Reihe. Alle Zoni, Gold-Bolts, Waffenpläne und Waffenmodifizierungen gehören nun mir. Vorher habe ich mich noch mal an „Ich, mein Blaster und Ich“ versucht, und es nach etwas 30 Minuten geschafft. Habe mich richtig gefreut. Nun dürfte der Vorbereitung nichts mehr im Wege stehen!

Am Nachmittag habe ich dann mit Ace100Ace200 bei FIFA12 die Freundschaftsspielsasion Trophäe geboostet. Auch das hat Reibungslos geklappt und damit fehlen nur noch zwei Trophäen bis zur Platin.

Donnerstag, 19.04.2012 (1xbronze.png, 2xsilber.png, 2xgold.png)

Heute habe ich bei R&C den Herausforderungsmodus begonnen und direkt durchgezogen. Vorher habe ich noch die letzten Weltraummissionen geholt und auch die beiden versteckten Trophäen konnte ich noch erspielen. Damit ist nun Spiel #5 vorbereitet! Den Bericht dazu könnt ihr euch hier anschauen: "PiR #5 - Ratchet & Clank: ACiT"

Danach habe ich noch etwas den Multiplayer von Avatar gezockt und so langsam komme ich doch ganz gut zurecht. Es gab zudem eine weitere silberne Trophäe für fünf gewonnene „Capture & Hold“ Siege.

Freitag, 20.04.2012 (6xbronze.png, 1xsilber.png)

Jak 1 wurde heute rund 1 1/2 Stunden (an)gezockt. Die Trilogie ist für mich ja komplett neu, da ich nie eine PS2 besaß. Das Spiel gefällt mir bisher auch gut. 5 bronzene Trophäen und ein weiterer silberner Pott bereicherten dadurch meine Sammlung.

Weiter ging es mit 2-3 Runden Multiplayer bei Avatar. Hier ist jedoch nichts Nennenswertes passiert. Nun suche ich hier im Forum Hilfe bei einigen Online Trophäen.

NFS Shift 2 hat den Tag abgerundet. Etwa eine Viertelstunde habe ich mir das Spiel gegeben, danach hatte ich genug. Immerhin gab es eine bronzene Trophäe als „Entschädigung“.

Samstag, 21.04.2012 (5xbronze.png)

Einige FIFA12 Partien standen heute mal wieder auf dem Programm. Der Klassenerhalt mit dem SCP ist so gut wie geschafft, doch im Pokalhalbfinale gab bei strömenden Regen eine bittere Niederlage gegen den HSV im Elfmeterschießen.

Auch Jak & Daxter habe ich 45 Minuten weitergespielt und dort einige Energiezellen aufgelesen. Dabei erspielte ich fünf neue Trophäen.

Sonntag, 22.04.2012 (3xbronze.png, 7xsilber.png)

Der Morgen begann mit Avatar. Hier konnte ich (abgesehen von den 150 Mehrspielerspielen) die restlichen fehlenden Online Trophäen erbeuten.

Weiter ging es mit Jak 1: Dort habe ich jeweils drei weitere bronzene und silberne Pötte abgestaubt.

Danach standen noch einige FIFA12 Partien an.

Fortschritte:

Der gestiefelte Kater: ~70% -> 97%

FIFA12: 92% -> 93%

Need For Speed: Shift 2: 0% -> 1%

Jak & Daxter: 0% -> 30%

James Cameron’s Avatar: 7% -> 22%

Ratchet & Clank: ACiT: 38% -> 91%

4:5, so ne sch*** ... :D aber glückwunsch zu ratchet & clank ;)
glückwunsch zu deinen erfolgen. bei avatar haste ja auch noch nen relativ grossen schritt gemacht, dafür dass das so lange dauert?!

Hehe. Musst dich ranhalten. :D

Danke, danke. ;)

Naja die 150 Partien werden sich noch ganz schön ziehen. Singleplayer habe ich auch erst angetestet. Bin aber froh, dass ich die anderen online Sachen fertig habe.

Gw zu deinen Erfolgen, geht ja gut vorran hier :)

Bei den Fortschritten würde ich eine andere Farbe außer Orange nehmen, finde die lässt sich etwas schlecht lesen, aber sonst gut ;)

Danke, ja so muss das auch sein. :D

Stimmt, habe es mal geändert. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...