Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

gut zu lesener abschlussbericht (heisst das so? :o), ABER du lusche hast ja doch keine 18 platins geholt und mich nicht überholt in der ruhmeshalle :D

Insgesamt erhielt ich am Platintag somit 4x Bronze, 10x Silber, 9x Gold und 9x Platin. Dies ergab zusammen 4590 Trophäenpunkte und entsprach über einen halben Trophäenlevel.

In der Rangliste machte ich übrigens dadurch ganze 31 Plätze gut.

Schöner Abschlussbericht... Aber du hast 19 Platins geholt und nicht nur 9 ;)...

und "Hell Yeah" ich bin auf dem letzten Foto mit drauf :D

Danke. :)

Ach fuck. :facepalm:

Schöner Abschlussbericht, gut dass alles glatt lief (auch wenn Fifa etwas l#nger gedauert hat) :)

Danke. Ja, da war ich auch froh drüber. ;)

Famoser Abschlussbericht! Hat mir wirklich super gefallen und mich toll unterhalten. ;):biggrin5:

Dasselbe hofft wohl jeder, dass sein Projekt auch weiterhin unvergessen bleibt, obwohl es beendet wurde. Deines auf jeden Fall! :)

Wow, vielen Dank! Das freut mich sehr! :)

Auch den männlichen Lesern musst du erklären, wie es zu diesem peinlichen Desaster kam. :skep:

Was soll ich sagen? Mir fehlen selber die Worte. :facepalm::biggrin5:

Trotzdem kommste nicht in meinen Fußballgötterclub rein! :P Da brauchste die 09, 10, WM 10, 11, 12er & Street Platin. ^^

Ahja und weißte noch, wie du meintest, wer würde die Platin in Fifa 12 wohl früher bekommen?... Sieh mal mein Profil an und sei ein fairer Verlierer! :D (Auch wenn wir nicht drum gewettet haben, aber solange Barney das darf, dürfen das deine Bro's doch auch. ^^)

Wie gemein. :frown::cry2:

Naja eigentlich zählt dir Vorbereitung doch auch als platiniert oder? :D

BTW:

Woher hast denn die Diagramme her? :eek6: Die gefallen mir echt gut. :biggrin5:

Genauso, wie deine Tabelle und die schicken Fotos, wobei ich mir ehrlich gesagt etwas mehr dergleichen gewünscht hätte. :xd::'>!

Danke. Wie gesagt, habe ich die aus meinem Excel Sheet. Habe mir die Tabelle vor 1-2 Jahren selbst gebastelt und immer ein Stück weit verbessert bzw. erweitert. :)

Ich wollte ja nicht gleich das ganze Material im Abschlusspost verballern, sonder n mir noch ein wenig für die Videos aufheben. :J:

Respekt, Bro! :cool2:

Wir bedanken uns bei dir für die verzügliche Unterhaltung. :J:

Danke. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. :D

Schöner Abschlussbericht - von mir aus hätte der auch länger sein können

Da hattest du ja (fast) Glück - nur eine große Panne bei FIFA 12 oder wie man es nennen will und das Minispiel wo du versagt hast :biggrin5:

Danke. Schon, aber ich hatte keine Lust mehr noch was zu schreiben und künstlich in die Länge ziehen wollte ich es auch nicht.

Jep, versagt trifft es gut. :facepalm::biggrin5: Bei FIFA war ich mir vorher schon bewusst, dass das wohl lange dauern wird. Allerdings wusste ich es eben nicht sicher und wollte kein Risiko eingehen, die Platin plötzlich einige Tage früher zu erhalten.

Ein schöner und überaus gelungener Abschlussbericht, Glückwunsch zu 19 Platin-Trophäen! Großen Respekt habe ich vor den beiden Platin-Pötten in FIFA und PES, die haben sicher Zeit und auch Nerven gekostet.

Auf einer Seite freue ich mich für dich das alles noch schneller und besser geklappt hat als du angenommen hast, auf der anderen Seite bin ich etwas traurig das dein Projekt schon wieder vorüber ist. Natürlich warte ich noch gespannt auf dein Video zum Platintag und hoffe inständig du startest irgendwann ein neues Projekt. Könntest dir ja überlegen ein SP statt einem neuen PP zu eröffnen, dass macht insgesamt vielleicht weniger Arbeit und du hast noch genug Zeit für Ausbildung, Freunde, Freizeit usw.

Interessieren würde mich noch ob du jetzt nach Abschluss immernoch auf Trophäen spielst oder nur noch zum Spaß, was ein weiteres Projekt wohl ausschließen würde?

Vielen Dank! Viel Zeit haben FIFA und PES schon gefressen, allerdings kaum Nerven gekostet. Waren beide inkl. Ratchet & Clank defintiv die Spiele, die mir am Meisten Spaß machten. Da bin ich eher über meine Jak 2 Platin "stolz". :)

Ja stimmt. Ich finde es auch etwas schade, dass es vorbei ist. Trotzdem war es die richtige Entscheidung. Ein Spielerprojekt werde ich (zunächst zumindest) nicht eröffnen. Ich möchte jetzt erstmal ein wenig nur für mich spielen. Inkl. dem Spielerprojekt hatte ich jetzt ja über ein Jahr lang ein Projekt. Da gönne ich mir mal eine kleine Pause. Ich werde aber bestimmt zurückkommen. Wie und wo, werdet ihr dann schon sehen. :D

Ich werde immer noch weiter auf Trophäen spielen. Allerdings in den meisten Fällen zunächst wohl nicht mehr auf Platin. Meine Zielsetzung vor diesem Jahr waren 33 Platins und da bin ich jetzt schon 5 Stück drüber, also kann ich mir das erlauben. :D

Sehr cooler Abschlussbericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen :)

Schön dass alles mehr oder weniger reibungslos funktioniert hat.

Danke, freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat.

auch von mir noch glückwunsch zum abschluss :)

mfg kratos

Vielen Dank! :smile:

Schöner Abschlussbericht von 'nem geilen Projekt ;)

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und sry, dass ich so selten was gepostet hab...

Vielen Dank! :)

Kein Problem. Auch wenn ich sehr gerne Resonanz bekomme, habe ich auch die stillen Mitleser ganz doll lieb. :xd::'>

gut zu lesener abschlussbericht (heisst das so? :o), ABER du lusche hast ja doch keine 18 platins geholt und mich nicht überholt in der ruhmeshalle :D

Stimmt, es waren 19. :J::biggrin5:

Sehr schöner Abschluss Bericht :)

Die Diagramme sind echt spannend zum betrachten. ;)

Dankeschön. Ich finde es auch immer sehr interessant. :smile:

Vielen Dank! Viel Zeit haben FIFA und PES schon gefressen, allerdings kaum Nerven gekostet. Waren beide inkl. Ratchet & Clank defintiv die Spiele, die mir am Meisten Spaß machten. Da bin ich eher über meine Jak 2 Platin "stolz". :)

Ja stimmt. Ich finde es auch etwas schade, dass es vorbei ist. Trotzdem war es die richtige Entscheidung. Ein Spielerprojekt werde ich (zunächst zumindest) nicht eröffnen. Ich möchte jetzt erstmal ein wenig nur für mich spielen. Inkl. dem Spielerprojekt hatte ich jetzt ja über ein Jahr lang ein Projekt. Da gönne ich mir mal eine kleine Pause. Ich werde aber bestimmt zurückkommen. Wie und wo, werdet ihr dann schon sehen. :D

Ich werde immer noch weiter auf Trophäen spielen. Allerdings in den meisten Fällen zunächst wohl nicht mehr auf Platin. Meine Zielsetzung vor diesem Jahr waren 33 Platins und da bin ich jetzt schon 5 Stück drüber, also kann ich mir das erlauben. :D

Durch deinen Bericht den du nach der Vorbereitung zu Jak 2 geschrieben hast, ist mir die Vorfreude auf das Spiel vergangen und ich werde deine Leistung wohl erst richtig würdigen können wenn auch ich die Platin mein Eigen nennen darf. :biggrin5:

Nach über einem Jahr unter den Projektler hast du dir auch eine Pause verdient und ich kann nachvollziehen das du jetzt erstmal kein neues Projekt in Angriff nehmen möchtest. ;)

Stimmt mit 5 Platin-Trophäen über deinem angedachten Ziel kannst du es jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das man einfach von heute auf morge mit der Jagd nach Platin-Pötten aufhören kann. :skep:

Ich hoffe du bleibst uns trotz allem im Forum aktiv erhalten und liest nicht nur mit sondern postest auch deine Meinung. :smile:

Was soll ich sagen? Mir fehlen selber die Worte. :facepalm::biggrin5:

Wie gemein. :frown::cry2:

Naja eigentlich zählt dir Vorbereitung doch auch als platiniert oder? :D

Danke. Wie gesagt, habe ich die aus meinem Excel Sheet. Habe mir die Tabelle vor 1-2 Jahren selbst gebastelt und immer ein Stück weit verbessert bzw. erweitert. :)

Ich wollte ja nicht gleich das ganze Material im Abschlusspost verballern, sonder n mir noch ein wenig für die Videos aufheben. :J:

Danke. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. :D

Das sollten sie dir aus. :skep: Viel haben wir Männer ja nicht zu leisten, aber das sollte doch jeder hinbekommen. :xd::'>

Ist aber so. :P

Neee, nur platinieren zählt. :biggrin5:

Und Exel Sheet bekommt man woher? Kenn mich damit nicht aus. ^^

Oh, dann is ja gut. Freu mich schon drauf. :J:

Bitteeeeeeee! ;)

Durch deinen Bericht den du nach der Vorbereitung zu Jak 2 geschrieben hast, ist mir die Vorfreude auf das Spiel vergangen und ich werde deine Leistung wohl erst richtig würdigen können wenn auch ich die Platin mein Eigen nennen darf. :biggrin5:

Nach über einem Jahr unter den Projektler hast du dir auch eine Pause verdient und ich kann nachvollziehen das du jetzt erstmal kein neues Projekt in Angriff nehmen möchtest. ;)

Stimmt mit 5 Platin-Trophäen über deinem angedachten Ziel kannst du es jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das man einfach von heute auf morge mit der Jagd nach Platin-Pötten aufhören kann. :skep:

Ich hoffe du bleibst uns trotz allem im Forum aktiv erhalten und liest nicht nur mit sondern postest auch deine Meinung. :smile:

Das tut mir leid, dass ich dir die Trilogie "versaut" habe. Eigentlich wären es ja tolle Spiele, wenn sie halt nicht so nervig und mit unnötigen Rennsequenzen überschüttet worden wären. Ausprobieren kannst du es evtl. ja trotzdem mal, vielleicht gefällt es dir ja sogar ganz gut.

Mal schauen, wie lang ich die Füße stillhalten kann. :D

Hatte die Tage aus langeweile schon wieder bisschen was designed für ein neues Projekt. :facepalm: Habe es erstmal abgespeichert. Suche ich mir dann wieder raus, sollte es mal wieder soweit sein. :D

Naja von meinen 150 Spielen habe ich bisher ja nur etwa ein Viertel platiniert bzw. 100%isiert. Bin also mehr Trophäenjäger, als Platinjäger. Dieses Projekt hat mir allerdings dazu verholen, mehr aus den Spielen rauszuholen und meine Platinanzahl zu verdoppeln. Darüber bin ich schon glücklich. :D

Selbstverständlich bleibe ich euch erhalten, auch wenn ich nicht mehr so oft und lang in das Forum reinschauen kann. Die Platinprojekte (und sicher auch viele Spielerprojekte) werde ich aber selbstverständlich weiterhin aktiv weiterverfolgen. :)

Nett geschrieben! Noch einmal zusammenfassend Glückwunsch zu den ganzen Platins, deinem RangAufstieg und dem erfolgreichen Abschluss!

Ich hoffe, du lässt dich noch ab und an hier blicken ;]

Danke, danke und danke. :D

Wie gesagt, ich lese weiter fleißig bei euch mit.

Glückwunsch zum Abschluss, ich bin schon weit hinten nach. :eek6::facepalm:

Viel Spass weiterhin beim daddeln + Glückwunsch zur Platin. :biggrin5:

Mfg Hitman

Danke, danke. :)

Das sollten sie dir aus. :skep: Viel haben wir Männer ja nicht zu leisten, aber das sollte doch jeder hinbekommen. :xd::'>

Ist aber so. :P

Neee, nur platinieren zählt. :biggrin5:

Und Exel Sheet bekommt man woher? Kenn mich damit nicht aus. ^^

Oh, dann is ja gut. Freu mich schon drauf. :J:

Bitteeeeeeee! ;)

Hast Recht, ich schäm mich auch ganz doll. :redface::biggrin5:

Ach, damn it. :frown:

Microsoft Excel hat doch heutzutage fast jeder auf seinen Rechner, oder etwa nicht? Hatten wir damals auch in der Schule durchgenommen, da war das kein allzu großer Aufwand.

Nochmals Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes.

Der Abschlussbericht war schön zu lesen und auch sehr ausführlich, fande ich gut, dass du zu jedem Spiel etwas geschrieben hast.

Danke. Freut mich, dass dir der Abschlussbericht auch gefallen hat. Da hat sich der Aufwand am Ende noch gelohnt. :smile:

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Brojects und den damit verbundenen 19 neuen Platins :) Schön, dass alles (mehr oder weniger :D) gut geklappt hat.

Auch ein sehr schön geschriebener Abschlussbericht :)

Vielen Dank. Bin froh, dass er euch gefällt. Hätte mir sonst sicher von euch ganz schön was anhören dürfen. :D

Derzeit ziehe ich übrigens in Erwägung mir in den kommenden 1-2 Wochen die Playstation VITA zu holen. Schade, dass man bei amazon im Moment keine Speicherkarte gratis dazu bekommt.

Außerdem bin ich kurz davor, Trophies-ps3.de zu platinieren! :D

Das tut mir leid, dass ich dir die Trilogie "versaut" habe. Eigentlich wären es ja tolle Spiele, wenn sie halt nicht so nervig und mit unnötigen Rennsequenzen überschüttet worden wären. Ausprobieren kannst du es evtl. ja trotzdem mal, vielleicht gefällt es dir ja sogar ganz gut.

Mal schauen, wie lang ich die Füße stillhalten kann. :D

Hatte die Tage aus langeweile schon wieder bisschen was designed für ein neues Projekt. :facepalm: Habe es erstmal abgespeichert. Suche ich mir dann wieder raus, sollte es mal wieder soweit sein. :D

Naja von meinen 150 Spielen habe ich bisher ja nur etwa ein Viertel platiniert bzw. 100%isiert. Bin also mehr Trophäenjäger, als Platinjäger. Dieses Projekt hat mir allerdings dazu verholen, mehr aus den Spielen rauszuholen und meine Platinanzahl zu verdoppeln. Darüber bin ich schon glücklich. :D

Selbstverständlich bleibe ich euch erhalten, auch wenn ich nicht mehr so oft und lang in das Forum reinschauen kann. Die Platinprojekte (und sicher auch viele Spielerprojekte) werde ich aber selbstverständlich weiterhin aktiv weiterverfolgen. :)

Versaut ist ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich fürchte mich doch etwas davor. :biggrin5: Spielen werde ich Teil 2 und 3 sowieso, aber ich hoffe weniger Probleme als du mit Teil 2 zu haben. ;)

Ist schon schwer vom Projektleben wieder in den Alltag zu finden, aber du schaffst das schon Hinder. :xd::'>

150 Spiele sind ein Wort, will gar nicht wissen was das an Geld gekostet hat. Mir hat mein Projekt auch dazu verholfen mehr oder besser gesagt überhaupt Platin-Trophäen zu erspielen, davor war mir das gar nicht wichtig.

Schön das du uns erhalten bleibst, alles andere hätte mich auch sehr enttäuscht. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken und fang was gutes mit deiner neu gewonnenen Zeit an. :smile:

So, gerade gesehen, das du dein Broject ja abgeschlossen hast. Erstmal Glückwunsch zum Überholen :biggrin5:

Nun zu deinen Platins:

Also für Motorstorm RC das Schiessen der Bälle zu nehmen, Respekt. Mich hat dies am meisten an dem Spiel genervt, da die Bälle nie so fliegen wollten, wie ich das wollte.

GodOfWar Chains of Olympus: No comment :xd::'>

Die restlichen Platins haben sich nett gelesen und du konntest ja alle holen, wie geplant. Daher noch einmal Glückwunsch und jetzt erstmal alles gute im beruflichen Leben.

Versaut ist ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich fürchte mich doch etwas davor. :biggrin5: Spielen werde ich Teil 2 und 3 sowieso, aber ich hoffe weniger Probleme als du mit Teil 2 zu haben. ;)

Ist schon schwer vom Projektleben wieder in den Alltag zu finden, aber du schaffst das schon Hinder. :xd::'>

150 Spiele sind ein Wort, will gar nicht wissen was das an Geld gekostet hat. Mir hat mein Projekt auch dazu verholfen mehr oder besser gesagt überhaupt Platin-Trophäen zu erspielen, davor war mir das gar nicht wichtig.

Schön das du uns erhalten bleibst, alles andere hätte mich auch sehr enttäuscht. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken und fang was gutes mit deiner neu gewonnenen Zeit an. :smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass du besser durchkommst als ich.

Ja ich werde es schon packen.. irgendwie. :xd::'>

Naja soo viel Geld hat das eig. nicht gekostet. Viele Spiele habe ich mir ausgeliehen bzw. durch PS+ gratis erhalten. Innerhalb der 2 Jahre hat sich nun viel angesammelt. (Übrigens sehe ich gerade, dass meine PS3 in ein paar Tagen 2 Jahre alt wird. :eek6:)

Danke, mal schauen, was ich mit meiner neu gewonnen Zeit anfange. Im Moment überlege ich mir die Vita zu kaufen, dann hätte sich das erledigt. :facepalm::biggrin5:

So, gerade gesehen, das du dein Broject ja abgeschlossen hast. Erstmal Glückwunsch zum Überholen :biggrin5:

Nun zu deinen Platins:

Also für Motorstorm RC das Schiessen der Bälle zu nehmen, Respekt. Mich hat dies am meisten an dem Spiel genervt, da die Bälle nie so fliegen wollten, wie ich das wollte.

GodOfWar Chains of Olympus: No comment :xd::'>

Die restlichen Platins haben sich nett gelesen und du konntest ja alle holen, wie geplant. Daher noch einmal Glückwunsch und jetzt erstmal alles gute im beruflichen Leben.

Danke. :)

Ja, das war bei MS:RC das einzige, was ich noch nicht geholt hatte und ging eigentlich sehr zügig. Für ein Fußball Freak wie ich, war es auch eine tolle Trophäe für den Schluss.

Und nochmal danke. Jetzt wird durchgestartet! :cool2:

Kommt Leute, die "500 Posts"-Marke knacken wir noch. :J:

#497! :D

Hast du eigentlich schon was Neues geplant? Also ein neues Projekt, egal ob Platin- oder Spielerprojekt?

Wer weiß, wer weiß. :D

Ich habe schon ein, zwei Ideen wo es mir schon wieder in den Fingern juckt, aber noch ist zumindest nichts entschieden. Es hängt auch u.a. davon ab, ob ich mir nun die Vita hole oder nicht. Ein neues Projekt würde sich aber in jedem Fall noch einige Wochen oder Monate hinziehen. ;)

Ah, ok. Da bin ich schon gespannt.

Eine Vita würde ich mir persönlich nicht holen. Ich meine, was will ich groß damit machen? Für daheim ungeeignet, da ich eine PS3 habe und für unterwegs ist sie mir schon wieder zu groß, so ging es mir bei der PSP auch schon.

Unterwegs ist ein Smartphone o.ä. doch wieder interessanter.

Für mich ist sie relativ interessant, da die PS3 ja nur im Wohnzimmer meiner Eltern steht, da der HDMI Eingang meines privaten Fernsehers kaputt ist. Einen neuen TV werde ich mir sowieso erstmal nicht zulegen. So könnte ich dann abends beim Fußball o.ä. schauen noch gemütlich im Bett eine Runde Vita zocken. :D

Falls ich mal unterwegs bin, eignet sie sich natürlich auch sehr gut.

Ich hatte damals auch bereits den alten Gameboy, GBC, GBA und den DS. Die Vita ist da für mich besonders interessant, da sie bisher am Nähesten sowohl hardware- als auch softwaretechnisch an eine Heimkonsole wie die PS3 heranreicht. :)

Post #500, da ist das Ding. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...