Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Platin im Rückspiegel #19 - Captain America

_-Captain-America-Super-Soldier-PS3-_.jpg

Allgemeines:

Am Morgen des Platintages konnte ich wie erwähnt noch Captain America vorbereiten. Deshalb hier der Vollständigkeit halber der nachgereichte Bericht zu dem Spiel des letzten Superhelden meines Brojektes. ;)

Schwierigkeit:

[2]

Insgesamt alles ohne große Probleme machbar.

Jedoch habe ich für die Sammelgegenstände eine Checkliste ausgedruckt. Allerdings sind die Sammsachen wohl scheinbar auch (teilweise) auf der Karte einzusehen.

Die meisten Herausforderungen sind mit den freigeschalteten Kostümen keine große Hürde. Kein Vergleich mit den bekannten Herausforderungen aus der God of War Serie!

Zeitaufwand:

[12 Stunden]

Ich kann leider nicht mehr nachschauen (da nicht mehr im Besitz) aber es müssten rund 12 Stunden gewesen sein, da mir am Ende ein Tagebuch und 2 Flaks fehlten. Sonst wär es vermutlich noch 1-2 Stunden schneller gegangen.

Spaßfaktor:

[4/10]

Das Spiel erinnert sehr an Batman: Arkham Asylum. Allerdings kann es meiner Meinung nach dem Spiel in keinem Punkt das Wasser reichen.

Insgesamt ist es trotzdem ein gutes Lizenzspiel, welches sich perfekt zum Ausleihen aus einer Videothek eignet!

Positives:

• Gutes Lizenzspiel
  • Gelungenes Kampfsystem

Negatives:

• Auftauchende Gegner nach Spielende nerven

• Warum immer dieses Sammelzeug?

Notiz:

Spiel starten -> Herausforderungen -> Letzte Herausforderung in unter 4 Minuten absolvieren -> Platin!

Glückwunsch zur Platin in Captain America und auch zu deinem Platintag, ich hoffe hier lieferst du uns bald noch ein paar Informationen nach! Ich finde Superhelden echt spitze (Batman, Spider-Man, Superman etc.) Captain America kann und konnte ich aber nie etwas abgewinnen.

Captain America ist doch der Superman von MARVEL, die sind beide gleich langweilig^^ wobei ich zumindest Smallville immerhin mochte!

Von mir auch nochmal glückwunsch zum erfolgreichen Platintag!

Captain America fand ich eigentlich sehr gut gelungen. Es kam mir zwar vom Kampfsystem schon wie ein Batman Klon vor, aber es gab auch einige coole eigene Ideen. Vorallem die Spezialattacken und das Waffen klauen waren sehr gut gelöst mMn. Ich wundere mich immer wieder über deine niedrigen Bewertungen, aber du bewertest wohl nur hoch wenn du einen Fußball rumkicken darfst :P;)

Glückwunsch zum ProjektAbschluss! Hat sich offenbar gelohnt :] Hoffe, da kommt noch ein bisschen was nach an Dokumentation ;P

Danke. Ja, dass hat sich definitiv gelohnt! :smile:

Leider fange ich erst jetzt mit dem Abschlussbericht an, da mich Rainbow Moon und GT5 in ihren Bann gezogen haben. :biggrin5:

So.. Glueckwuncsh zum erfolgreichem Abschluss :)

Bin schon gespannt wie die die Videos und der Abschlussbericht werden ;)

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber ist doch in Ordnung so die Berechnung.

Wäre schwachsinnig User mit einzubeziehen die nicht mal das spiel besitzen, steht sonst in keiner Relation mit seiner Schwierigkeit

(Dann wäre Megamind zum Beispiel viel seltener weil es mindestens so viele nicht gespielt haben)

Danke. Ja, dass bin ich auch. :D

Stimmt schon, allerdings sagt das im Moment auch recht wenig über die Schwierigkeit allein aus. Ich empfand Jak 2 als erheblich schwieriger als FIFA 12. Aber das resultiert halt aus dem hohen Zeitaufwand und den vielen Usern, die FIFA 12 besitzten.

gw zu deinem erfolgreichen Abschluss ;)

Dann viel spaß beim normalen weiter zocken ^^

Danke. Werde ich haben bzw. habe ich bereits. :D

Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss. :)

Danke.

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss von deinem Platin Projekt. :)

Schön das du auch noch "Captain America" geschafft hast. ;)

Danke. Ja, dass hat mich auch gefreut. :)

Glückwunsch zur Platin in Captain America und auch zu deinem Platintag, ich hoffe hier lieferst du uns bald noch ein paar Informationen nach! Ich finde Superhelden echt spitze (Batman, Spider-Man, Superman etc.) Captain America kann und konnte ich aber nie etwas abgewinnen.

Danke, Statistiken, Berichte und auch ein Video sind in Bearbeitung. ;) Letzteres kann sich aber noch etwas ziehen.

dann auch nochmal glückwunsch zur vorbereitung.

Welche Kostüme meinst du bezgl. der Herausforderungen?

Ich hab die alle so gemacht :D

Danke. Mit dem einen Kostüm konnte man seine Aktion Leiste schneller füllen. Da gingen die Kampf Herausforderungen am Ende schneller. ;)

Auch von mir nochmal nachträglich Glückwunsch zum Abschluss ;)

Danke. :)

Captain America ist doch der Superman von MARVEL, die sind beide gleich langweilig^^ wobei ich zumindest Smallville immerhin mochte!

Ja, ich bin auch kein Fan von Captain America. Deshalb hat mich das Spiel auch nicht so berührt. Spiderman und Batman find ich besser. Am Freitag sehe ich mir The Amazing Spiderman auch im Kino an. :)

Von mir auch nochmal glückwunsch zum erfolgreichen Platintag!

Captain America fand ich eigentlich sehr gut gelungen. Es kam mir zwar vom Kampfsystem schon wie ein Batman Klon vor, aber es gab auch einige coole eigene Ideen. Vorallem die Spezialattacken und das Waffen klauen waren sehr gut gelöst mMn. Ich wundere mich immer wieder über deine niedrigen Bewertungen, aber du bewertest wohl nur hoch wenn du einen Fußball rumkicken darfst :P;)

Danke.

Stimmt, das Spiel hat schon einiges gut gemacht. Aber insgesamt hat es mir nicht so gut gefallen. Sind ja größtenteils subjektive Einschätzungen.

Ich bin halt ein kritischer Mensch. :D

Spätestens zur Racthet & Clank Trilogie hagelt es sicher wieder hohe Bewertungen. :J:

Hier auch nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platin-Projekts - und ich sinke wieder 1 Platz in der Ruhmeshalle :biggrin5:

Danke. :)

Ja tut mir leid, aber so ist das. :D

4dgiihiwj4.png

Etwa 5 Monate nachdem ich mir vorgenommen habe, das erste Spiel meines Projektes (NFS Shift) vorzubereiten, schreibe ich nun diesen Abschlussbericht. Geplant war zunächst eine Laufzeit bis mindestens Ende des Jahres, doch alles klappte schneller und besser als erwartet. Beinahe jede Woche konnte ich ein, einige Male sogar zwei Spiele vorbereiten. :eek6:

Dadurch entstanden in kurzer Zeit viele Berichte und Updates, die ich alle auf der Startseite (3. Post) verlinkt habe. Gerne könnt ihr euch da einzelne Updates, oder vielleicht sogar das ganze Projekt im Zeitraffer, ein weiteres Mal durchlesen.

Damit ich mit dem Abschlussbericht nicht den Rahmen sprenge, folgt hier nun der genaue Ablauf des Platintages am vergangenen Donnerstag. Er begann mit Captain America um 09.20 Uhr und endete zunächst um 10:50 Uhr mit NFS Shift. Danach folgte noch die Platin bei FIFA 12, die ich jedoch erst um etwa 12:30 Uhr einheimsen konnte. :skep:

01. Captain America

Bevor ich mit meinem Platintag begann, setzte ich mich ein letztes Mal an dieses Lizenzspiel. Unglaublich aber wahr, ich konnte dank der Ingame-Karte doch noch den fehlenden Sammelgegenstand einsammeln. Daraufhin suchte ich fix die letzten beiden Flaks. Die Suche hatte sicher nochmal über eine halbe Stunde gedauert. Dann war jedoch auch der letzte Flak zerstört. :J:

Nun absolvierte ich noch schnell die 8. und 9. Herausforderung mit dem nun freigeschalteten Kostüm. Die letzte Herausforderung ging ich dann zum offiziellen Platintagstart um 09:20 Uhr an. Die letzte Herausforderung konnte ich dann auch ohne große Schwierigkeiten auf Gold abschließen und damit Spiel Nummer 1 platinieren. :smile:

02. Kung Fu Panda 2

Als der Spielstand geladen war, habe ich schnell einige Kisten in der näheren Umgebung zerschlagen. In einem Behälter war dann das letzte fehlende Eisen und ich konnte mich über eine weitere Platin freuen.

03. Back To The Future: The Game

Auch bei Back To The Future gab es keinerlei Probleme. Schnell habe ich die 4. Episode und den entsprechenden Speicherstand geladen. Danach Kurz ins Menü, die Karte von Trixie angeschaut und Spiel #3 war patiniert.

04. Trine 2

Hier traten erste Probleme auf. In dem Spielstand, den ich mir vorbereitet hatte, lag die Fleischfressende Pflanze plötzlich tot am Boden. :emot-raise:

Nach etwas rätseln, startete ich das Level komplett neu. Nach 1-2 Minuten war ich schon wieder an der Stelle und diesmal funktionierte alles ohne Probleme. Kurz 3x in den Tod gerannt und es macht *bling*.

05. Motorstorm RC

Auf dem Spielplatz von Motorstorm angekommen bin ich fix zum Fußballplatz gefahren und habe einige Tore geschossen. Mir reichten ca. 10 Tore um das 2. versteckte Fahrzeug freizuschalten und damit eine weitere Platin einzuheimsen.

06. Dante's Inferno

Das Spiel mit der Zahl 6. :devil:

Da musste die Platin natürlich als 6. geholt werden. Das klappt dann auch problemlos sehr schnell.

07. Der gestiefelte Kater

Was eignet sich besser als Spiel Nummer 7, als die sieben Katzenleben des gestiefelten Katers zu bewundern?

Hier hatte ich mir also das Fässerhagel Minispiel übrig gelassen. Nach unzähligen, ausgewichenen Fässern gab es dann auch ohne Zwischenfälle eine weitere Platin zu bejubeln.

08. Die Legende der Wächter

Auch die Wächter legten meinem Siegeszug keine Steine in den Weg. :biggrin5: Einfach das 1. Bonuslevel gestartet, die letzte Schriftrolle eingesammelt und schon ertönte wieder mein geliebtes *Doppelbling*.

09. Assassin's Creed 2

Nun drang ich langsam zu den Perlen meines Projektes vor. Bei Assassin’s Creed 2 musste ich nun nur noch Geld auf die Straße schmeißen.

Die Menschen auf der Straße waren begeistert über soviel Großzügigkeit und wühlten sich sofort im Dreck. Als ich erste Zweifel bekam, warum die Trophäe nicht erscheint, kam dann doch noch das erlösende *Bling*. :redface:

10. God of War: Chains of Olympus

Endlich God of War: Hier habe ich mir nämlich ein „nett anzusehendes“ Minispiel übrig gelassen. :emot-pervert::emot-haw:

Also fix die Frauen beglückt und nach dem 3. Versuch(:facepalm:) hat es endlich geklappt.

(Anm. an die weiblichen Leser meines Projektes: Ja ich weiß, 3 Versuche sind 2 zu viel :redface::frown::cry2::facepalm:)

11. God of War: Ghost of Sparta

Hier war es wieder ganz simpel. Spielstand laden, letzte Fähigkeit aufleveln und die nächste Platin war mein.

12. Ratchet & Clank: A Crack in Time

Mit dem Lombax und seinem kleinen Freund musste ich nach der Landung noch schnell zum nächsten Waffenhändler laufen. Hier kaufte ich die letzte Waffe, schaute mir das tolle Anleitungsvideo an und freute mich über eine weitere Platin. :smile:

13. Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Nun ging es an die Jax & Daxter HD Trilogie!

Beim 1. Teil hatte ich mir am Strand eine Spähfliege aufgehoben. Fix wurde die Kiste zerstört und 2x Gold und eine weitere Platin gehörten mir.

14. Jak 2: Renegade

Der Höhepunkt des Platintages, da Jak 2 definitiv das härteste Spiel meines Projektes gewesen ist. :dozey:

Schnell startete ich die Orb-Suche, riss mir ein Fahrzeug unter den Nagel und flog innerhalb weniger Sekunden zum Ziel. Hier sammelte ich den letzten fehlenden Orb ein. Fertig! Ich habe tatsächlich Jak 2: Renegade gemeistert!:emot-kratos:

15. Jak 3

Hier war ein ähnliches Vorgehen wie beim Vorgänger gefragt. Mission starten, schnell zum Ziel und dann war auch der 3. Teil der verda... Jak & Daxter Saga offiziell platiniert! :J:

16. L.A. Noire

Nachdem ich ein freies Spiel startete, musste ich zunächst zum Zielort fahren.

Nach einigen Kilometern fiel mir ein, dass sich auf mein Partner mal nützlich machen könnte. Also ließ ich ihn den Rest der Strecke fahren.

Am Ziel angekommen, ging ich in das Büro des Lagerhauses, sammelte die letzte Filmrolle ein und erfreute mich erneut an einem dreifachen *Bling*. :smile:

17. PES 2012

Bei PES musste ich nun den letzten Spieltag mit dem FC Porto bestreiten. Das Spiel endete 1:1, der FC Porto war portugiesischer Meister und ich konnte mich „Fußballgott“ nennen. :emot-iia:

18. Need for Speed: Shift

Mit dem Spiel hatte alles angefangen. Die Onlinerennen absolvierte ich damals sogar mit Fieber. (Mittlerweile wage ich die Prognose, dass das Fieber durch Need For Speed ausgebrochen ist :facepalm:)

Nun folgte die Platin fast zum Schluss. Alles lief dabei wie geplant. Mit dem entsprechenden Fahrzeug fix eine Runde gedreht und damit eine der nervigsten Platins des Brojektes eingeheimst.

19. FIFA 12

Vor Captain America absolvierte ich bereits 3-4 Spiele doch die haben nicht gereicht. So musste ich mich am Ende noch mit FIFA auseinander setzen. Ich benötigte insgesamt doch noch über 10 Partien.

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber besser so als anders. Denn nach „Fußballgott“ bin ich jetzt auch eine „Fußballlegende“! :emot-iia:

Insgesamt erhielt ich am Platintag somit 4x Bronze, 10x Silber, 9x Gold und 9x Platin. Dies ergab zusammen 4590 Trophäenpunkte und entsprach über einen halben Trophäenlevel.

In der Rangliste machte ich übrigens dadurch ganze 31 Plätze gut.

Woher ich das alles weiß?

Wie im vergangenen Jahr meines Spielerprojektes, führe ich auch dieses Jahr ein Excel Sheet über meine Trophäen. Hier ein kleiner Auszug:

Trophäen am Platintag (Datum, Trophäenlevel, Prozentzahl auf erreichtem Level, Zuwachs an Prozentpunkten des Trophäenlevels, Trophäenpunkte, Geholte Trophäen insgesamt, Bronze, Silber, Gold, Platin, Aufteilung der Trophäen, Ranglistenplatzierung auf trophies-ps3.de, Veränderung der Ranglistenplatzierung)

udlqvxeh8rdl.png

Diagramm über die Entwicklung der Anzahl meiner Gesamttrophäen im Jahr 2012 (x = Datum, y = Anzahl)

Diagramm über die Entwicklung meiner Trophäenpunkte im Jahr 2012

dfs2915fnuz3.png

Diagramm über die Entwicklung meiner Ranglistenplatzierung bei trophies-ps3.de im Jahr 2012

odcyjmgfrkx.png

Aufgrund der großen Anzahl der gemachten Fotos und der bald beginnenden Ausbildung kann ich noch keinen Termin für die geplanten Videos nennen. Diese werden dann nachgereicht, sobald sie fertig sind.

An dieser Stelle geht es also zu Ende. „A Legendary Broject“ bedankt sich für über 5.000 Views und knapp 500 Beiträgen innerhalb von 3 ½ Monaten!

Ein besonderer Dank geht selbstverständlich an meine treuen aktiven, aber auch stillen Mitlesern, ohne die das Projekt nicht existiert hätte.

Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang und wer weiß, vielleicht kehre ich ja vielleicht irgendwann zurück. ;)

Bis dahin, wünsche ich euch aber nun erstmal viel Spass beim Zocken und hoffentlich viele Trophäen!

Zum Abschluss folgen nun noch 4 Fotos, welche mein Profil direkt nach dem Platintag auf der PS3 zeigen:

ix32fvdd8hgb.jpg

e6w7k5ohq3h2.jpg

3o6tk5wq5sgk.jpg

hpiay4uro5o3.jpg

Ciao For Now! :seeya:

Etwa 5 Monate nachdem ich mir vorgenommen habe, das erste Spiel meines Projektes (NFS Shift) vorzubereiten, schreibe ich nun diesen Abschlussbericht. Geplant war zunächst eine Laufzeit bis mindestens Ende des Jahres, doch alles klappte schneller und besser als erwartet. Beinahe jede Woche konnte ich ein, einige Male sogar zwei Spiele vorbereiten. :eek6:

Dadurch entstanden in kurzer Zeit viele Berichte und Updates, die ich alle auf der Startseite (3. Post) verlinkt habe. Gerne könnt ihr euch da einzelne Updates, oder vielleicht sogar das ganze Projekt im Zeitraffer, ein weiteres Mal durchlesen.

02. Kung Fu Panda 2

Als der Spielstand geladen war, habe ich schnell einige Kisten in der näheren Umgebung zerschlagen. In einem Behälter war dann das letzte fehlende Eisen und ich konnte mich über eine weitere Platin freuen.

03. Back To The Future: The Game

Auch bei Back To The Future gab es keinerlei Probleme. Schnell habe ich die 4. Episode und den entsprechenden Speicherstand geladen. Danach Kurz ins Menü, die Karte von Trixie angeschaut und Spiel #3 war patiniert.

04. Trine 2

Hier traten erste Probleme auf. In dem Spielstand, den ich mir vorbereitet hatte, lag die Fleischfressende Pflanze plötzlich tot am Boden. :emot-raise:

Nach etwas rätseln, startete ich das Level komplett neu. Nach 1-2 Minuten war ich schon wieder an der Stelle und diesmal funktionierte alles ohne Probleme. Kurz 3x in den Tod gerannt und es macht *bling*.

05. Motorstorm RC

Auf dem Spielplatz von Motorstorm angekommen bin ich fix zum Fußballplatz gefahren und habe einige Tore geschossen. Mir reichten ca. 10 Tore um das 2. versteckte Fahrzeug freizuschalten und damit eine weitere Platin einzuheimsen.

06. Dante's Inferno

Das Spiel mit der Zahl 6. :devil:

Da musste die Platin natürlich als 6. geholt werden. Das klappt dann auch problemlos sehr schnell.

07. Der gestiefelte Kater

Was eignet sich besser als Spiel Nummer 7, als die sieben Katzenleben des gestiefelten Katers zu bewundern?

Hier hatte ich mir also das Fässerhagel Minispiel übrig gelassen. Nach unzähligen, ausgewichenen Fässern gab es dann auch ohne Zwischenfälle eine weitere Platin zu bejubeln.

08. Die Legende der Wächter

Auch die Wächter legten meinem Siegeszug keine Steine in den Weg. :biggrin5: Einfach das 1. Bonuslevel gestartet, die letzte Schriftrolle eingesammelt und schon ertönte wieder mein geliebtes *Doppelbling*.

09. Assassin's Creed 2

Nun drang ich langsam zu den Perlen meines Projektes vor. Bei Assassin’s Creed 2 musste ich nun nur noch Geld auf die Straße schmeißen.

Die Menschen auf der Straße waren begeistert über soviel Großzügigkeit und wühlten sich sofort im Dreck. Als ich erste Zweifel bekam, warum die Trophäe nicht erscheint, kam dann doch noch das erlösende *Bling*. :redface:

10. God of War: Chains of Olympus

Endlich God of War: Hier habe ich mir nämlich ein „nett anzusehendes“ Minispiel übrig gelassen. :emot-pervert::emot-haw:

Also fix die Frauen beglückt und nach dem 3. Versuch(:facepalm:) hat es endlich geklappt.

(Anm. an die weiblichen Leser meines Projektes: Ja ich weiß, 3 Versuche sind 2 zu viel :redface::frown::cry2::facepalm:)

11. God of War: Ghost of Sparta

Hier war es wieder ganz simpel. Spielstand laden, letzte Fähigkeit aufleveln und die nächste Platin war mein.

12. Ratchet & Clank: A Crack in Time

Mit dem Lombax und seinem kleinen Freund musste ich nach der Landung noch schnell zum nächsten Waffenhändler laufen. Hier kaufte ich die letzte Waffe, schaute mir das tolle Anleitungsvideo an und freute mich über eine weitere Platin. :smile:

13. Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Nun ging es an die Jax & Daxter HD Trilogie!

Beim 1. Teil hatte ich mir am Strand eine Spähfliege aufgehoben. Fix wurde die Kiste zerstört und 2x Gold und eine weitere Platin gehörten mir.

14. Jak 2: Renegade

Der Höhepunkt des Platintages, da Jak 2 definitiv das härteste Spiel meines Projektes gewesen ist. :dozey:

Schnell startete ich die Orb-Suche, riss mir ein Fahrzeug unter den Nagel und flog innerhalb weniger Sekunden zum Ziel. Hier sammelte ich den letzten fehlenden Orb ein. Fertig! Ich habe tatsächlich Jak 2: Renegade gemeistert!:emot-kratos:

15. Jak 3

Hier war ein ähnliches Vorgehen wie beim Vorgänger gefragt. Mission starten, schnell zum Ziel und dann war auch der 3. Teil der verda... Jak & Daxter Saga offiziell platiniert! :J:

16. L.A. Noire

Nachdem ich ein freies Spiel startete, musste ich zunächst zum Zielort fahren.

Nach einigen Kilometern fiel mir ein, dass sich auf mein Partner mal nützlich machen könnte. Also ließ ich ihn den Rest der Strecke fahren.

Am Ziel angekommen, ging ich in das Büro des Lagerhauses, sammelte die letzte Filmrolle ein und erfreute mich erneut an einem dreifachen *Bling*. :smile:

17. PES 2012

Bei PES musste ich nun den letzten Spieltag mit dem FC Porto bestreiten. Das Spiel endete 1:1, der FC Porto war portugiesischer Meister und ich konnte mich „Fußballgott“ nennen. :emot-iia:

18. Need for Speed: Shift

Mit dem Spiel hatte alles angefangen. Die Onlinerennen absolvierte ich damals sogar mit Fieber. (Mittlerweile wage ich die Prognose, dass das Fieber durch Need For Speed ausgebrochen ist :facepalm:)

Nun folgte die Platin fast zum Schluss. Alles lief dabei wie geplant. Mit dem entsprechenden Fahrzeug fix eine Runde gedreht und damit eine der nervigsten Platins des Brojektes eingeheimst.

19. FIFA 12

Vor Captain America absolvierte ich bereits 3-4 Spiele doch die haben nicht gereicht. So musste ich mich am Ende noch mit FIFA auseinander setzen. Ich benötigte insgesamt doch noch über 10 Partien.

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber besser so als anders. Denn nach „Fußballgott“ bin ich jetzt auch eine „Fußballlegende“! :emot-iia:

Insgesamt erhielt ich am Platintag somit 4x Bronze, 10x Silber, 9x Gold und 9x Platin. Dies ergab zusammen 4590 Trophäenpunkte und entsprach über einen halben Trophäenlevel.

In der Rangliste machte ich übrigens dadurch ganze 31 Plätze gut.

Woher ich das alles weiß?

Wie im vergangenen Jahr meines Spielerprojektes, führe ich auch dieses Jahr ein Excel Sheet über meine Trophäen. Hier ein kleiner Auszug:

Trophäen am Platintag (Datum, Trophäenlevel, Prozentzahl auf erreichtem Level, Zuwachs an Prozentpunkten des Trophäenlevels, Trophäenpunkte, Geholte Trophäen insgesamt, Bronze, Silber, Gold, Platin, Aufteilung der Trophäen, Ranglistenplatzierung auf trophies-ps3.de, Veränderung der Ranglistenplatzierung)

udlqvxeh8rdl.png

Diagramm über die Entwicklung der Anzahl meiner Gesamttrophäen im Jahr 2012 (x = Datum, y = Anzahl)

i2qrsmqm3zx.png

Diagramm über die Entwicklung meiner Trophäenpunkte im Jahr 2012

dfs2915fnuz3.png

Diagramm über die Entwicklung meiner Ranglistenplatzierung bei trophies-ps3.de im Jahr 2012

odcyjmgfrkx.png

Aufgrund der großen Anzahl der gemachten Fotos und der bald beginnenden Ausbildung kann ich noch keinen Termin für die geplanten Videos nennen. Diese werden dann nachgereicht, sobald sie fertig sind.

An dieser Stelle geht es also zu Ende. „A Legendary Broject“ bedankt sich für über 5.000 Views und knapp 500 Beiträgen innerhalb von 3 ½ Monaten!

Ein besonderer Dank geht selbstverständlich an meine treuen aktiven, aber auch stillen Mitlesern, ohne die das Projekt nicht existiert hätte.

Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang und wer weiß, vielleicht kehre ich ja vielleicht irgendwann zurück. ;)

Bis dahin, wünsche ich euch aber nun erstmal viel Spass beim Zocken und hoffentlich viele Trophäen!

Zum Abschluss folgen nun noch 4 Fotos, welche mein Profil direkt nach dem Platintag auf der PS3 zeigen:

ix32fvdd8hgb.jpg

e6w7k5ohq3h2.jpg

3o6tk5wq5sgk.jpg

hpiay4uro5o3.jpg

Ciao For Now! :seeya:

Famoser Abschlussbericht! Hat mir wirklich super gefallen und mich toll unterhalten. ;):biggrin5:

Dasselbe hofft wohl jeder, dass sein Projekt auch weiterhin unvergessen bleibt, obwohl es beendet wurde. Deines auf jeden Fall! :)

Auch den männlichen Lesern musst du erklären, wie es zu diesem peinlichen Desaster kam. :skep:

PES 2012

Bei PES musste ich nun den letzten Spieltag mit dem FC Porto bestreiten. Das Spiel endete 1:1, der FC Porto war portugiesischer Meister und ich konnte mich „Fußballgott“

FIFA 12

Trotzdem kommste nicht in meinen Fußballgötterclub rein! :P Da brauchste die 09, 10, WM 10, 11, 12er & Street Platin. ^^

Ahja und weißte noch, wie du meintest, wer würde die Platin in Fifa 12 wohl früher bekommen?... Sieh mal mein Profil an und sei ein fairer Verlierer! :D (Auch wenn wir nicht drum gewettet haben, aber solange Barney das darf, dürfen das deine Bro's doch auch. ^^)

Need for Speed: Shift

Wirklich? Du wirktest gar nicht krank und hasts auch garnicht erwähnt, oder meintest du die restlichen Rennen ohne mich?

Oder war es gar das "Rennfieber"? :lol:

BTW:

Woher hast denn die Diagramme her? :eek6: Die gefallen mir echt gut. :biggrin5:

Genauso, wie deine Tabelle und die schicken Fotos, wobei ich mir ehrlich gesagt etwas mehr dergleichen gewünscht hätte. :xd::'>!

Respekt, Bro! :cool2:

Wir bedanken uns bei dir für die verzügliche Unterhaltung. :J:

Ein schöner und überaus gelungener Abschlussbericht, Glückwunsch zu 19 Platin-Trophäen! Großen Respekt habe ich vor den beiden Platin-Pötten in FIFA und PES, die haben sicher Zeit und auch Nerven gekostet.

Auf einer Seite freue ich mich für dich das alles noch schneller und besser geklappt hat als du angenommen hast, auf der anderen Seite bin ich etwas traurig das dein Projekt schon wieder vorüber ist. Natürlich warte ich noch gespannt auf dein Video zum Platintag und hoffe inständig du startest irgendwann ein neues Projekt. Könntest dir ja überlegen ein SP statt einem neuen PP zu eröffnen, dass macht insgesamt vielleicht weniger Arbeit und du hast noch genug Zeit für Ausbildung, Freunde, Freizeit usw.

Interessieren würde mich noch ob du jetzt nach Abschluss immernoch auf Trophäen spielst oder nur noch zum Spaß, was ein weiteres Projekt wohl ausschließen würde?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...