Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Weiter ging es später dann noch mit Motorstorm RC. Hier konnte ich auch einige Medaillen erspielen. Allerdings haben mir heute die Drift- und Supercar-Events die letzten Nerven geraubt. Aus Frust habe ich das Spiel dann erstmal von meiner Festplatte verbannt.

Hier eine kleine Smiley-History zu MRC an diesem Tag:

:better-than-expecte -> :poker-face: -> :rage-super-rage::rage-mega-rage:

Am Abend stand dann noch ein Testspiel des SC Paderborn in Brenkhausen auf dem Programm.

Das Spiel ging vor rund 1.000 Zuschauern standesgemäß, mit u.a. einem direkt verwandelten Eckball von Alban Meha, 1:9 aus.

Leider waren Krösche, Brückner und Proschwitz nicht dabei, sodass nur wenige Spieler von der Mannschaft der vergangenen Saison spielten. Dafür konnte ich die unzähligen Neuzugänge beobachten. :smile:

Tiefpunkt war abends dann natürlich die 1:2 Niederlage gegen die Italiener. :banghead:

Der Platintag wird voraussichtlich am Donnerstag, den 05.06.2012 stattfinden. Starten werde ich bereits zwischen 9.00 - 10.00 Uhr.

Meine Schwester erhält dabei die ehrenvolle Aufgabe, den Platintag mit drölftausend Fotos zu dokumentieren. Daraus werde ich dann in den nächsten Tagen, Wochen und (hoffentlich nicht) Monaten ein Platintagvideo basteln, kommentieren und hochladen.

Ich freue mich bereits riesig! :)

Außerdem werde ich die Tage dann auch den entgültigen Zeitplan im 5. Post festhalten. ;)

Ist das mit deinen Smilies nicht ein wenig übertrieben? :J: Spiel doch mal richtig schwere und nervige Games, dann entgleiten dir jegliche Gesichtszüge. :xd::'>

Das stimmt... :banghead: Dafür musste ich heute zumindest ein wenig schmunzeln, als ich sah, wie Spanien Italien 4:0 abfertigte. :biggrin5:

Ahja, wie erwartet, gibt es also eine Zeitreise. iconxd.gif

Ich freu mich aber so, oder so auf deinen Platintag. :)

Allgemeines:

Da ist es geschafft! Spiel Nummer 17 ist vorbereitet und damit habe ich mein Ziel erreicht und den berühmten Lorenzo von Matterhorn deklassiert. :D

Schwierigkeit:

[6]

Was war das für ein Akt, dieses Spiel zu platinieren. :facepalm:

Vorallem die Drift- und Supercarrennen haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Die desolate Speicherfunktion des Spiels erschwerte das ganze Vorhaben zusätzlich noch, indem ab und zu Medaillen und Bestzeiten plötzlich aus meinem Profil verschwanden. :skep::banghead:

Vielen Dank an dieser Stelle an meine PSN Freunde. Anhand eurer Fahrkünste konnte ich mich etwas orientieren und damit am Ende die 40 Minuten Grenze knacken. :)

Zeitaufwand:

[17 Stunden]

Müsste irgendwo ziwschen 14 und 20 Stunden gewesen sein. Also zähle ich hier ca. 17 Stunden.

Spaßfaktor:

[2/10]

Der Frust über die Schwierigkeit und die Speicherbugs zieht den Spielspaß sehr runter.

Eine "1" ist es nicht, da das Spiel am Ende doch immer weiter motiviert, die Bestzeiten seiner PSN Kollegen zu übertreffen.

Dies ist jedoch nach Erhalt der Platin kaum möglich, da nur sehr schwer noch bessere Zeiten rausgeholt werden können. Als reines Offlinespiel vor dem Internetzeitalter wären die vorgegebenen Zeiten hingegen im Sinne der Langzeitmotivation sicher verständlich.

Positives:

• Motorstorm
  • günstiger Preis
  • beinhaltet eine Version für PS VITA
  • Ranglistenkampf mit PSN Freunden motiviert...

Negatives:

• ... jedoch nach Platin kaum Steigerungspotenzial

• sehr frustrierend

• Vogelperspektive

• nerviges Gedudel

Notiz:

Spiel starten -> Beim "Spielplatz" zum Fußballplatz fahren -> 20 Tore schießen -> Platin!

Glückwunsch zum anscheined äußerst nervigen Motorstorm RC! :)

Da muss ich doch glatt zu einem Liedchen anstimmen.

Ich sag' nur bang, bang, bangitibang, bangbangbang, bangitibang...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk]Bang![/url]

Na immerhin ist es recht günstig und motiviert auch etwas. ^^

Rückblick eines Monats

- Juni 2012 -

60.PNG51.png37.png51.PNG

Positiv:

+ Zurück in die Zukunft: Das Spiel wurde vorbereitet

+ Assassin's Creed 2 wurde vorbereitet

+ Pro Evolution Soccer 2012 wurde vorbereitet

+ Die Legende der Wächter wurde vorbereitet

+ 185 neue Trophäen

+ Über 4000 Views und 400 Beiträge, vielen Dank dafür! :eek6::smile:

+ Gran Turismo 5 wurde gekauft :J:

+ Ausbildungsbeginn am 01.08.12 :)

+ "Trophies-PS3.de" is awesome!" :emot-iia: :biggrin5:

Negativ:

- Motorstorm RC frustet

- Deutschland verliert das EM Halbfinale :cry2:

- Roger Schmidt verlässt unerwartet den SC Paderborn. :cry2::cry2:

Positives überwiegt mal sowas von. ^^

Glückwunsch nochmals zu 4 Vorbereitungen, dem Ausbildungsplatz und Trophies ist und bleibt awesome! :J:

Und übrigens... geile Vid's, bzw. Songs! :biggrin5:

Platin im Rückspiegel #18 - Kung Fu Panda 2

Kung-Fu-Panda-2-PS3.jpg

Allgemeines:

Zugabe, die Erste! Nur ein Tag nach Motorstorm ist mit Kung Fu Panda 2 bereits Spiel Nummer 17 vorbereitet! :smile:

Schwierigkeit:

[2]

Eine 1,5.

So leicht ist wie Megamind ist es nicht ganz, da die Suche nach den Sammelitems ohne Checkliste am Ende kleine Probleme bereiten könnte.

Zeitaufwand:

[3 Stunden]

3 Stunden und 23 Minuten hat es bis zur Vorbereitung gedauert.

Spaßfaktor:

[3/10]

Das Spiel lässt sich ganz gemütlich durchspielen. Nerven tut jedoch das Sammeln der Gegenstände, da es keine detaillierte Übersicht für die einzelnen Levels gibt und somit auf eine Checkliste angewiesen ist. :emot-raise:

Legendärer Moment:

Natürlich als ich heute Mittag die 40 Minuten Grenze geknackt und damit das Spiel gemeistert habe.

Positives:

• Nettes Spiel für Kinder
  • sehr schnelle und einfache Platin

Negatives:

• Keine Übersicht über fehlende Sammelitems in den Levels

• ein Absturz und ein Anzeigebug beim Durchspielen

Notiz:

Spiel starten -> 1. Spielstand laden -> Weiter -> alles zerschmettern und letzte 5 Eisen einsammeln -> Platin!

Platin im Rückspiegel #18 - Kung Fu Panda 2

Kung-Fu-Panda-2-PS3.jpg

Allgemeines:

Zugabe, die Erste! Nur ein Tag nach Motorstorm ist mit Kung Fu Panda 2 bereits Spiel Nummer 17 vorbereitet! :smile:

Schwierigkeit:

[2]

Eine 1,5.

So leicht ist wie Megamind ist es nicht ganz, da die Suche nach den Sammelitems ohne Checkliste am Ende kleine Probleme bereiten könnte.

Zeitaufwand:

[3 Stunden]

3 Stunden und 23 Minuten hat es bis zur Vorbereitung gedauert.

Spaßfaktor:

[3/10]

Das Spiel lässt sich ganz gemütlich durchspielen. Nerven tut jedoch das Sammeln der Gegenstände, da es keine detaillierte Übersicht für die einzelnen Levels gibt und somit auf eine Checkliste angewiesen ist. :emot-raise:

Legendärer Moment:

Natürlich als ich heute Mittag die 40 Minuten Grenze geknackt und damit das Spiel gemeistert habe.

Positives:

• Nettes Spiel für Kinder
  • sehr schnelle und einfache Platin

Negatives:

• Keine Übersicht über fehlende Sammelitems in den Levels

• ein Absturz und ein Anzeigebug beim Durchspielen

Notiz:

Spiel starten -> 1. Spielstand laden -> Weiter -> alles zerschmettern und letzte 5 Eisen einsammeln -> Platin!

Jetzt hast die Vorbereitungen aber raus, wa? :biggrin5::skep:

Glückwunsch jedenfalls dazu. :) (Mehr fällt mir leider beim besten willen nicht ein. ^^)

Wenn ich das so gemacht habe machst du es ja wohl auch so, verstanden! oO

Naja dadurch wird mein Video ja auch wieder etwas individueller. Will auch ungern irgendwas 08/15 hinklatschen als Video. Möchte mir schon dabei Mühe geben, sodass ich mir das selber gerne immer mal wieder anschauen werde. :smile:

Yay, ich bin (auch) Bro des Monats B] Schöner Rückblick, kurz und knackig wie Papa es gern hat :D

Danke. :D

Schöner Rückblick. :)

Beim letzten Positiven Punkt kann ich sowas von zustimmen. ;)

Danke. :)

Ist das mit deinen Smilies nicht ein wenig übertrieben? :J: Spiel doch mal richtig schwere und nervige Games, dann entgleiten dir jegliche Gesichtszüge. :xd::'>

Das stimmt... :banghead: Dafür musste ich heute zumindest ein wenig schmunzeln, als ich sah, wie Spanien Italien 4:0 abfertigte. :biggrin5:

Ahja, wie erwartet, gibt es also eine Zeitreise. iconxd.gif

Ich freu mich aber so, oder so auf deinen Platintag. :)

Glückwunsch zum anscheined äußerst nervigen Motorstorm RC! :)

Da muss ich doch glatt zu einem Liedchen anstimmen.

Ich sag' nur bang, bang, bangitibang, bangbangbang, bangitibang...

Na immerhin ist es recht günstig und motiviert auch etwas. ^^

Positives überwiegt mal sowas von. ^^

Glückwunsch nochmals zu 4 Vorbereitungen, dem Ausbildungsplatz und Trophies ist und bleibt awesome! :J:

Und übrigens... geile Vid's, bzw. Songs! :biggrin5:

Mir hat Jak 2 defintiv gereicht. Nochmal werde ich mir so ein Spiel nicht antun. DJ Hero und WipeOut sind mMn leichter zu verdauen. (obwohl sie wohl sogar härter sind).

Du könntest die Trilogie ja auch mal in Angriff nehmen für dein neues Projekt. :D

Freut mich, dass du dich auf mein Platintag freust. :D

Ja, den Bang "Song" kenne ich natürlich schon. Passt wirklich zu der Situation. :D

Danke, danke und danke. :)

Schön auch, dass dir die Videos gefallen. Akzeptiere da allerdings auch nichts anderes. :D

Glückwunsch zur Vorbereitung von Kung Fu Panda 2! 3 Stunden und 23 Minuten für eine Platin sind ja mal gar nichts, vielleicht sollte ich das mal im Hinterkopf behalten. :D

Danke.

Tja, war scheinbar einer der Schnellsten aus diesem Forum wie ich gesehen habe. Bisschen aufpassen bei den Sammelsachen, dann geht das echt fix. Hat dann dabei auch Spass gemacht im Gegensatz zu Die Legende der Wächter. :facepalm:

Geht ja rassig zu und her bei dir. :D

Glückwunsch zu Kung Fu Panda. :)

Stimmt. Danke. :D

gratz :biggrin5:

das spiel is total ätzend hab für die letzten beide stücke gold ne halbe stunde gebraucht :emot-what:

Danke. Wie kommt's, keine Checkliste gehabt?

Glückwunsch zum fetten Panda! :D

Danke. :D

Glückwunsch zu Kung Fu Panda 2 xD Müsste ich vielleicht auch mal zocken wenn das so schnell geht :D

Danke.

Ja, Kauf lohnt sich wirklich nicht, aber sich das zusammen mit einem anderen Spiel bei Videobuster für 7 Tage bei einem Preis von 6,90€ ausleihen, geht schon in Ordnung finde ich. :smile:

Jetzt hast die Vorbereitungen aber raus, wa? :biggrin5::skep:

Glückwunsch jedenfalls dazu. :) (Mehr fällt mir leider beim besten willen nicht ein. ^^)

Ja, jetzt flutscht es richtig. :xd::'>

Danke. (Ist vielleicht auch besser so) :D

Glückwunsch zum Panda!

Jetzt hast du ja sogar schon ein Spiel zu viel vorbereitet, :D

Ja, ich will noch den alleinigen 4. Platz (zumindest vorübergehend) in der Ruhmeshalle und damit u.a. maxesch hinter mir lassen. :D

glückwunsch zu kung fu panda ;)

Wenn man vom Teufel spricht. :D

Danke. ;)

Mir hat Jak 2 defintiv gereicht. Nochmal werde ich mir so ein Spiel nicht antun. DJ Hero und WipeOut sind mMn leichter zu verdauen. (obwohl sie wohl sogar härter sind).

Du könntest die Trilogie ja auch mal in Angriff nehmen für dein neues Projekt. :D

Freut mich, dass du dich auf mein Platintag freust. :D

Schön auch, dass dir die Videos gefallen. Akzeptiere da allerdings auch nichts anderes. :D

Ja, jetzt flutscht es richtig. :xd::'>

Danke. (Ist vielleicht auch besser so) :D

Jep, schlechte/nervige Spiele hat wohl jeder mal gezockt. ^^

Puh, ob ich mir sowas antun möchte?... Eher nicht. :xd::'>

Und ich freu mich darübr! :J::biggrin5:

Warum sollte man da auch was andres meinen. Die sind der Hammer. ;)

Ahh... jetzt ist mir was zu flutschen eingefallen: ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zGAIP4fA-TI&feature=related]...[/url]

Naja dadurch wird mein Video ja auch wieder etwas individueller. Will auch ungern irgendwas 08/15 hinklatschen als Video. Möchte mir schon dabei Mühe geben, sodass ich mir das selber gerne immer mal wieder anschauen werde. :smile:

Willst du sagen, dass meine Videos 0815 Müll ist? :o

So hier ist der endgültige Zeitplan, den ich gestern Abend noch entworfen habe. Langsam steigt die Vorfreude aufs Unermessliche. :D

Captain America muss ich natürlich erst noch vorbereitet und am Donnerstag morgen geht es dann los! :)

Zeitplan

01. FIFA 12 (Schwierig einzuschätzen, notfalls ans Ende setzten)

02. Captain America (00:07)

03. Kung Fu Panda 2 (00:05)

04. Trine 2 (00:05)

05. Motorstorm RC (00:10)

06. Dante's Inferno (00:03)

07. Der gestiefelte Kater (00:05)

08. Die Legende der Wächter (00:04)

09. Assassin's Creed 2 (00:05)

10. God of War: Chains of Olympus (00:06)

11. God of War: Ghost of Sparta (00:03)

12. Ratchet & Clank: A Crack in Time (00:05)

13. Back To The Future: The Game (00:05)

14. Jak & Daxter: The Precursor Legacy (00:08)

15. Jak 2: Renegade (00:09)

16. Jak 3 (00:10)

17. L.A. Noire (00:15)

18. PES 2012 (00:15)

19. Need for Speed: Shift (00:10)

Gesamt: 02:10 + FIFA 12 -> ~3 Stunden?

Jep, schlechte/nervige Spiele hat wohl jeder mal gezockt. ^^

Puh, ob ich mir sowas antun möchte?... Eher nicht. :xd::'>

Und ich freu mich darübr! :J::biggrin5:

Warum sollte man da auch was andres meinen. Die sind der Hammer. ;)

Ahh... jetzt ist mir was zu flutschen eingefallen: ^^

Naja zumindest der 1. Teil ist doch gut zu schaffen und macht auch Spass. :smile:

Und ich freu mich darüber, dass du dich darüber freust, dass ich mich darüber freue, dass du dich über mein Projekt freust. :skep::biggrin5:

Willst du sagen, dass meine Videos 0815 Müll ist? :o

Nein, ganz im Gegenteil!

Damit ich an die ganzen anderen Platintagvideos überhaupt annnähernd rankomme, muss ich mir ja schon ein wenig was einfallen lassen, wenn ich nur Fotos zeige. Sonst wird das doch zu langweilig. ;)

Freut mich! :xd::'>:biggrin5:

Liebst du Kinder im übrigen auch so sehr, wie ich? :J:

Sehr geil. :applaus:

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :smile: Bin schon gespannt auf deinen Platin-Tag

Danke. :)

Ich adde dich übrigens mal, um den Platintag zu "verfolgen" und um dich anzufeuern. :)

Mach das, werde ich morgen früh direkt annehmen. ;)

Ankündigung!

Morgen um etwa 7:00-7:30 Uhr werde ich mit FIFA 12 beginnen. Mir können bis zu 17 VP Spiele fehlen.

Ab ca. 9:00 - 9:30 geht es dann mit den anderen Games weiter. Falls FIFA 12 zu dem Zeitpunkt doch noch nicht fertig sein sollte, wird die Platin bei FIFA am Schluss geholt.

Aufgrund der Uhrzeit können viele sicher nicht live dabei sein, allerdings war es im Moment die einzige Möglichkeit. Da bitte ich um Vergebung. ;)

Wer trotzdem Zeit hat und die ganzee Sache ein wenig verfolgen möchte, kann mich gerne adden (bitte mit Betreff).

Den Zeitplan musste ich auch nocheinmal überarbeiten, da ich Captain America aus dem Projekt nehmen werde. Mehr dazu im gleich folgenden Update. ;)

Zeitplan

01. FIFA 12 (Schwierig einzuschätzen, notfalls ans Ende setzten)

02. Back To The Future: The Game (00:05)

03. Kung Fu Panda 2 (00:05)

04. Trine 2 (00:05)

05. Motorstorm RC (00:10)

06. Dante's Inferno (00:03)

07. Der gestiefelte Kater (00:05)

08. Die Legende der Wächter (00:04)

09. Assassin's Creed 2 (00:05)

10. God of War: Chains of Olympus (00:06)

11. God of War: Ghost of Sparta (00:03)

12. Ratchet & Clank: A Crack in Time (00:05)

13. Jak & Daxter: The Precursor Legacy (00:08)

14. Jak 2: Renegade (00:09)

15. Jak 3 (00:10)

16. L.A. Noire (00:15)

17. PES 2012 (00:15)

18. Need for Speed: Shift (00:10)

Gesamt: 02:03 + FIFA 12 -> ~3 Stunden?

Sonntag, 01.07.2012 (7xbronze.png, 1xgold.png)

Ein besonderer Tag! Ich konnte doch tatsächlich Motorstorm RC vorbereiten! :eek6:

Falls ihr den Bericht noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier ganz schnell nachholen. :smile:

Montag, 02.07.2012 (9xbronze.png, 10xsilber.png, 1xgold.png)

Heute folgte gleich zu Wochenbeginn eine weitere Vorbereitung. Kung Fu Panda 2 ist Spiel Nummer 17 und gleichzeitig das am schnellsten vorbereitete Spiel in meinem Projekt. Wer sich für meinen Bericht von dem "Meisterwerk" interessiert, kann sich ihn hier noch einmal geben. :biggrin5:

Dienstag, 03.07.2012 (25xbronze.png, 2xsilber.png, 2xgold.png)

6 Stunden Captain America standen heute auf dem Programm. Am Ende konnte ich das Spiel durchspielen und fast alle Trophäen erspielen.

Blöderweise habe ich trotzdem einer fünf Seiten umfassenden, ausgedruckten Checkliste eins von 31 Tagebüchern übersehen. :skep::facepalm:

Außerdem muss ich noch weitere 2-3 Flaks zerstören und danach noch 3 Herausforderungen, mit dem dann freigeschalteten Kostüm, abschließen.

Mittwoch, 04.07.2012 (8xbronze.png, 2xsilber.png)

Heute entschloss ich mich dann dazu Captain America nicht in das Projekt zu packen.

Ich weiß überhaupt nicht, wo sich das letzte Tagebuch befinden könnte und müsste somit das ganze Spiel ein weiteres Mal durchspielen. Den Stress tue ich mir nicht an, da ich mein Projektziel ja bereits erreicht habe (zumindest wenn morgen nicht bei mehr als einem Spiel etwas schief läuft). :dozey:

Dafür habe ich einfach mal ein paar Spiele durcheinander gespielt. Mit u.a. Motorstorm Apocalypse, Awesomenauts, FIFA 12 und Renegade Ops kam ich dann auch auf meine Kosten. :smile:

Fortschritte:

Captain America: 24% -> 85%

Kung Fu Panda 2: 46% -> 97%

Motorstorm RC: 63% -> 72%

Nun geht es also zuende. Nach etwa 5 Monaten

Selbstverständlich wird es auch einen detaillierten Abschlussbericht geben. Dieser wird planmäßig am Wochenende veröffentlicht.

Sollte ich morgen nach dem Platintag (bzw. zwischendurch) noch etwas Zeit haben, werde ich natürlich aber hier mal reinschauen und bereits ein wenig über den Verlauf plaudern. ;)

Bereits jetzt möchte ich mich aber schonmal für alle aktiven, aber auch passiven Leser bedanken, ohne die ich so einige Vorbereitungen sicher nicht durchgezogen hätte! Danke für die Treue und Motivation! :charming:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...