Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Motorstorm RC kotzt mich richtig an.

Habe nun endlich heute morgen alle Medaillien gesammelt und dann zeigt er mir nicht mehr alle Streckenzeiten meinen PSN Freunde an.

Also kurz verlassen + wieder rein, sind die Zeiten immer noch nicht einzusehen und 4 Mediallien wieder weg. Was ist so schwer daran, das Spiel mit einer vernünftigen Speicherfunktion zu programmieren. :facepalm::facepalm::facepalm:

Da morgen bereits der Juli beginnt, veröffentliche ich bereits heute mein Update. Morgen folgt dann wie gewohnt der Monatsrückblick. Nun aber viel Spass beim Lesen! :)

Montag, 25.06.2012 (1xsilber.png, 2xgold.png)

Heute drehte sich alles um Die Legende der Wächter. Zunächst konnte ich die zwei fehlenden Spieldurchgänge abschließen.

Nach einer Pause, in der ich unter anderem das Video im LF studierte, sammelte ich die Grafiken in den Bonuslevel. Im 1. Level habe ich mir hier eine leicht auffindbare Grafik für den Platintag übrig gelassen.

Danach folgten dann die restlichen Bonusmissionen die ich auf Gold spielte.

Am Ende stand dann noch etwas Funkler (die Währung bei dem Spiel) farmen an. Die letzten 500 Münzen habe ich heute allerdings nicht mehr geschafft. Diese folgen dann morgen.

Dienstag, 26.06.2012 (1xbronze.png, 4xsilber.png, 2xgold.png)

Zunächst habe ich die fehlenden Funkler bei Die Legende der Wächter gefarmt. Nach etwa 40 Minuten war dies erledigt und die letzte Trophäe zur fehlenden Vorbereitung blinkte auf. Den Bericht zu diesem Blockbuster findet ihr hier. :cool2:

Weiter ging es später dann noch mit Motorstorm RC. Hier konnte ich auch einige Medaillen erspielen. Allerdings haben mir heute die Drift- und Supercar-Events die letzten Nerven geraubt. Aus Frust habe ich das Spiel dann erstmal von meiner Festplatte verbannt.

Hier eine kleine Smiley-History zu MRC an diesem Tag:

:better-than-expecte -> :poker-face: -> :rage-super-rage::rage-mega-rage:

Am Abend stand dann noch ein Testspiel des SC Paderborn in Brenkhausen auf dem Programm.

Das Spiel ging vor rund 1.000 Zuschauern standesgemäß, mit u.a. einem direkt verwandelten Eckball von Alban Meha, 1:9 aus.

Leider waren Krösche, Brückner und Proschwitz nicht dabei, sodass nur wenige Spieler von der Mannschaft der vergangenen Saison spielten. Dafür konnte ich die unzähligen Neuzugänge beobachten. :smile:

Mittwoch, 27.06.2012 (8xbronze.png, 3xsilber.png, 1xgold.png)

War Projekttechnisch mal ein "Ruhetag", sodass ich mich nur mit einigen PSN Games beschäftigte. :biggrin5:

Donnerstag, 28.06.2012 (7xbronze.png)

Heute kam bereits meine Lieferung von Videobuster an. Bestellt hatte ich mir Captain America und Kung Fu Panda 2. Diese Spiele wollte ich noch gern in mein Projekt packen. Spätestens am Samstag muss ich die Spiele zurückschicken, sodass ich in der kommenden Woche meinen Platintag definitiv absolvieren werde. Mehr zu diesem Highlight könnt ihr unter diesem Tagebucheintrag lesen.

Beide Spiele testete ich heute an und sie warfen bereits einige Trophäen ab.

Tiefpunkt war abends dann natürlich die 1:2 Niederlage gegen die Italiener. :banghead:

Freitag, 29.06.2012 (17xbronze.png, 9xsilber.png)

Heute Abend hatte ich sturmfrei, sodass ich eine Menge Trophäen erspielen konnte.

Beim Panda dürfte etwa die Hälfte geschafft sein und auch mit dem amerikanischen Kapitän befinde ich mich auf einem guten Weg.

Samstag, 30.06.2012 (6xbronze.png, 3xsilber.png, 3xgold.png)

Zunächst stand bereits früh morgens wieder Captain America auf den Tagesplan. Nachdem ich genug davon hatte, versuchte ich mich wieder an Motorstorm RC.

Was soll ich sagen? Dieses Mal flutschte es richtig und ich konnte mir in relativ kurzer Zeit alle Medaillen erkämpfen. Auch die 3x 10 Minuten und 1x 12 Minuten Zeiten konnte ich überbieten. Trotzdem gab es Grund zum Ärger, da 4-5 Medaillen, sowie die erzielten Zeiten nicht gespeichert wurden. Nun fehlen mir noch rund 55 Sekunden um das Spiel praktisch erfolgreich abzuschließen. Mal sehen, ob ich dies neben den anderen Games noch schaffen werde. Ich gehe erstmal nicht davon aus.

Fortschritte:

Captain America: 0% -> 24%

Die Legende der Wächter: ?% -> 98%

Kung Fu Panda 2: 0% -> 46%

Motorstorm RC: 6% -> 63%

Der Platintag wird voraussichtlich am Donnerstag, den 05.06.2012 stattfinden. Starten werde ich bereits zwischen 9.00 - 10.00 Uhr.

Meine Schwester erhält dabei die ehrenvolle Aufgabe, den Platintag mit drölftausend Fotos zu dokumentieren. Daraus werde ich dann in den nächsten Tagen, Wochen und (hoffentlich nicht) Monaten ein Platintagvideo basteln, kommentieren und hochladen.

Ich freue mich bereits riesig! :)

Außerdem werde ich die Tage dann auch den entgültigen Zeitplan im 5. Post festhalten. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten, auch nochmal zum vorbereiten von Die Legende der Wächter!

Das mit Motorstorm RC ist ja wirklich blöd um es mal milde auszudrücken, ich wünsche dir viel Glück das du das Spiel noch erfolgreich abschließen kannst.

Deiner Schwester wird ja wirklich eine ehrenhafte Aufgabe zuteil, ich würde das meiner nicht überlassen. :D Ich hoffe wir müssen dann nicht allzu lange auf das Video zu deinem Platintag warten.

Platin im Rückspiegel #17 - Motorstorm RC

motorstorm-rc-cover_09026B02D000100678.png

Allgemeines:

Da ist es geschafft! Spiel Nummer 17 ist vorbereitet und damit habe ich mein Ziel erreicht und den berühmten Lorenzo von Matterhorn deklassiert. :D

Schwierigkeit:

[6]

Was war das für ein Akt, dieses Spiel zu platinieren. :facepalm:

Vorallem die Drift- und Supercarrennen haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Die desolate Speicherfunktion des Spiels erschwerte das ganze Vorhaben zusätzlich noch, indem ab und zu Medaillen und Bestzeiten plötzlich aus meinem Profil verschwanden. :skep::banghead:

Vielen Dank an dieser Stelle an meine PSN Freunde. Anhand eurer Fahrkünste konnte ich mich etwas orientieren und damit am Ende die 40 Minuten Grenze knacken. :)

Zeitaufwand:

[17 Stunden]

Müsste irgendwo ziwschen 14 und 20 Stunden gewesen sein. Also zähle ich hier ca. 17 Stunden.

Spaßfaktor:

[2/10]

Der Frust über die Schwierigkeit und die Speicherbugs zieht den Spielspaß sehr runter.

Eine "1" ist es nicht, da das Spiel am Ende doch immer weiter motiviert, die Bestzeiten seiner PSN Kollegen zu übertreffen.

Dies ist jedoch nach Erhalt der Platin kaum möglich, da nur sehr schwer noch bessere Zeiten rausgeholt werden können. Als reines Offlinespiel vor dem Internetzeitalter wären die vorgegebenen Zeiten hingegen im Sinne der Langzeitmotivation sicher verständlich.

Legendärer Moment:

Natürlich als ich heute Mittag die 40 Minuten Grenze geknackt und damit das Spiel gemeistert habe.

Positives:

• Motorstorm
  • günstiger Preis
  • beinhaltet eine Version für PS VITA
  • Ranglistenkampf mit PSN Freunden motiviert...

Negatives:

• ... jedoch nach Platin kaum Steigerungspotenzial

• sehr frustrierend

• Vogelperspektive

• nerviges Gedudel

Notiz:

Spiel starten -> Beim "Spielplatz" zum Fußballplatz fahren -> 20 Tore schießen -> Platin!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Bald ist es ja schon so weit und dein großer Tag ist gekommen, schon mal viel Erfolg an dieser Stelle. ;)

Danke, danke. Ja, kann es gar nicht fassen, dass es nun bald zuende geht.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten, auch nochmal zum vorbereiten von Die Legende der Wächter!

Das mit Motorstorm RC ist ja wirklich blöd um es mal milde auszudrücken, ich wünsche dir viel Glück das du das Spiel noch erfolgreich abschließen kannst.

Deiner Schwester wird ja wirklich eine ehrenhafte Aufgabe zuteil, ich würde das meiner nicht überlassen. :D Ich hoffe wir müssen dann nicht allzu lange auf das Video zu deinem Platintag warten.

Danke, danke. Es hat ja doch noch geklappt. :)

Naja ich habe keine Lust zu spielen und gleichzeitig Fotos zu machen. Das wird doch nix. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen erfolgen!

schade dass es jetzt schon zu Ende geht, war immer ein treuer, wenn auch manchmal stiller Leser. Freue mich jetzt schon auf das platinvideo ;)

Danke. Ja schon irgendwie schade, aber alles hat irgendwann ein Ende. :D

Freut mich, dass dir mein Projekt scheinbar gefallen hat. :)

Na wenn das nicht ne Menge Crap ist xP Was schätzte, wie lange du brauchen wirst für deinen PlatinTag?

Naja Captain America ist eigentlich schon ganz gut. Ein wenig mit Batman: AA vergleichbar, auch wenn es natürlich nicht ganz die Klasse hat.

Ist jetzt schwer zu sagen, denke aber 2-3 Stunden. Allerdings ist da FIFA 12 nicht einberechnet, weil ich da nicht weiß, wie viele Matches noch fehlen. Der genaue Zeitplan folgt aber noch. ;)

Glückwunsch zu Motorstorm RC ;)

Danke. :)

Glueckwunsch zu Rc, und das obwohl dus amAnfang der Woche noch von deiner Festplatte verbannt hast :D

Danke. Jep, ein Wunder. :D

Glückwunsch zu Motorstorm RC. :)

Danke.

Oh mann, Motorstrom ist richtig mies. Glückwunsch dazu trozdem.

In der Vergangenheit? :lol:

Danke. Aber so richtig. :D

Ah damn it! :eek6: sollte natürlich Juli sein. :facepalm:

Glückwunsch zu Motorstorm. :)

Da bin ich mal auf den Tag gespannt, wieviel % du dazugewinnst.

Mfg Hitman

Danke. Ja, dass bin ich auch. Auch wie viel Ranglistenplätze ich gut machen werde. :D

Glückwunsch zu Motorstorm RC! Wäre glaube ich kein Spiel für mich, da ich in Rennspielen richtig schlecht bin xD

Ach du schaffst das sicher. Knackst ja schließlich alles. :D

Außerdem war Jak 2 meiner Meinung nach nochmal deutlich schwerer.

Danke. Oh ja, das war es. :D

Das hat 3 Gründe:

1. Die SD Karte ist sehr klein und so müsste ich ständig die Daten auf den PC kopieren und wieder löschen, darauf habe ich keine Lust.

2. Eine größere SD Karte kann ich mir nicht kaufen, da mein PC und wohl auch die Kamera kein SDHC unterstützen.

3. Die Videobearbeitung wäre wohl annähernd unmöglich mit meinem Gurken PC (:D) und so müsstet ihr bis 2013 auf ein Video warten.

Bei einem möglichen 2. Platintag in ferner Zukunft, würde ich jedoch bewegtes Material aufnehmen. ;)

Rückblick eines Monats

- Juni 2012 -

60.PNG51.png37.png51.PNG

Positiv:

+ Zurück in die Zukunft: Das Spiel wurde vorbereitet

+ Assassin's Creed 2 wurde vorbereitet

+ Pro Evolution Soccer 2012 wurde vorbereitet

+ Die Legende der Wächter wurde vorbereitet

+ 185 neue Trophäen

+ Über 4000 Views und 400 Beiträge, vielen Dank dafür! :eek6::smile:

+ Gran Turismo 5 wurde gekauft :J:

+ Ausbildungsbeginn am 01.08.12 :)

+ "Trophies-PS3.de" is awesome!" :emot-iia: :biggrin5:

Negativ:

- Motorstorm RC frustet

- Deutschland verliert das EM Halbfinale :cry2:

- Roger Schmidt verlässt unerwartet den SC Paderborn. :cry2::cry2:

Bro des Monats Juni:

Die "Platin-Projekte" Community

Dieses Mal habe ich die Auszeichnung an alle User der PP Community vergeben. Wir sind somit ein Flashmob Bros. :cool2::biggrin5:

Videos des Monats Juni:

Diesen Monat gibt es die Live Performance des Songs "Animals" von der 1. fliegenden Rockband der Welt auf der aktuellen Here & Now Tour! Einfach nur der Hammer! :eek6::eek6:

[url]http://youtu.be/NXzQBCMmZ1U[/url]

Nickelback-Fieber! Auch mein 2. Video des Monats dreht sich um die kanadische Rockband. Hier ist "Something in your Mouth" inkl. des Backgroundvideos vom Konzert! :cornut:

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...