Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Zu PES 2012 und Assassin’s Creed 2 hab' ich dir ja schon ausreichend gratuliert, bleiben nurnoch Motorstorm Apocalypse und Motorstorm RC. :biggrin5: (Auf dem Renntrip, was?)

Wenn du mal nach einer Herausforderung suchst, leg GT5 ein. Da wirst ganz schon dran zu knabbern haben. ^^

Außerdem bastel ich derzeit an den fehlenden Bannern, die in der kommenden Woche nachgereicht werden sollten.
Gibts dazu schonmal einen Vorgeschmack? ;)
Außerdem war ich mal wieder drehtechnisch unterwegs.

Und zwar wurde das Intro für die neue legendäre Kultserie "How I Met Your Barney" aufgenommen und zudem das Intro zur russischen Version von "How I Met Your Mother".

Hier könnt ihr euch die beiden Intro schon ansehen. :)

http://youtu.be/9-N3eu_HTDM

Sehr gelungen wie ich finde. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Ciao for now! :emot-cheers:

Klasse Intro. Ich könnts nicht besser. :biggrin5:

Und als abschließenden Spruch:

See ya later alligator! :xd::'>:emot-cheers:

Platin im Rückspiegel #16 - Die Legende der Wächter

917062236.jpg

Allgemeines:

Über 13 Monate saß ich an diesem Spie. Grund: Ich schlafe regelmäßig bei diesem Spiel ein. :dozey:

Schwierigkeit:

[2]

Insgesamt ein einfach es Spiel. Allerdings benötigte ich bei einer Hauptmissionen und einigen Bonusmissionen mehrere Versuche um Gold zu erreichen. Auch für die Schriftrollen braucht man Geduld und ein gutes Auge, da es außer der kleinen Minimap keine Karte in dem Spiel gibt. :facepalm:

Zeitaufwand:

[13 Stunden]

7 1/2 Stunden braucht ich für den 1. Durchgang inkl. Bonusmissionen, Schriftrollen suchen und Funkler farmen.

Für die anderen 3 Spieldurchgänge benötigte ich dann noch jeweils knapp 2 Stunden.

Spaßfaktor:

[1/10]

Defintiv das langweiligste Spiel, was ich in meinem Leben gespielt habe.

Nach dem 1. Durchgang hat man bereits >70% der Trophäen erreicht und bereits genug vom Spiel.

Doch dann wird man tatsächlich dazu genötigt, dass Spiel mir jedem Vogel (also insgesamt vier Mal) durchzuspielen. Die Story und Missionen ändern sich dabei keineswegs, selbst der Name eures Wächters ist immer dersselbe. :skep::facepalm:

Dazu muss man sagen, dass ich den Film nicht kenne, ihn allerdings nach diesem Elend auch nicht mehr kennenlernen möchte.

Fazit: Ein grausames Spiel, da künstlich in die Länge gezogen.

Legendärer Moment:

Leider eine Legende (der Wächter) ohne annähernd legendäre Momente.

Positives:

• Nettes Platinbild (:biggrin5:)

Negatives:

• Langweilig

• 4 Spieldurchgänge nötig für Platin

:facepalm:

• Keine Karten (für die Schriftrollensuche)

• eine knappe Stunde Funkler farmen

• Nervige Hinweise anderer Wächter etc.

• etc.

Notiz:

Spiel starten -> 1. Spielstand laden -> 1. Level starten -> Letzte Schriftrolle (bei der Brücke auf der rechten Seite des rechten Hügels) aufsammeln -> Platin!

Glückwunsch und RESPEKT zu "Die Legende der Wächter" ... Ich habe es nicht durchgehalten das Spiel durchzumachen geschweige denn Platin zu holen, es war zu schrecklich xD

Zu deinem Video kann ich nur sagen dass ich Nummer 1 auch am schwersten fand^^ Allerdings auch noch ganz gut machbar ;) Man kann ja mehr oder weniger einfach durchrennen^^

Glückwunsch zu PES Vorbereitung. :)

Mfg Hitman

Danke

Zu PES 2012 und Assassin’s Creed 2 hab' ich dir ja schon ausreichend gratuliert, bleiben nurnoch Motorstorm Apocalypse und Motorstorm RC. :biggrin5: (Auf dem Renntrip, was?)

Wenn du mal nach einer Herausforderung suchst, leg GT5 ein. Da wirst ganz schon dran zu knabbern haben. ^^

Gibts dazu schonmal einen Vorgeschmack? ;)

Klasse Intro. Ich könnts nicht besser. :biggrin5:

Und als abschließenden Spruch:

See ya later alligator! :xd::'>:emot-cheers:

Ja GT5 schenke ich mir denk ich selbst zum Geburtstag am 13.07. Freu mich schon auf das Spiel. :)

Naja die fehlenden Buchstaben-Banner halt. ;)

Genau! :D

Alter, mitlerweile ist dein Tempo echt beängstigend :D... Aber auch Glückwunsch zu dem Spiel, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Aber so wie du es beschreibst, ist es wohl auch nicht Wert gespielt zu werden :D

Hehe danke. Jetzt, wo es in die Endphase geht, bin ihch richtig motiviert, noch ein bisschen zu schaffen. :D

na dann glückwunsch zur nächsten Vorbereitung.

Auch wenn du so gesehen nur 1 Stunde pro Monat gespielt hast ging es echt fix, oder? :D

Danke. Sogesehen schon, allerdings waren es gefühlt 130 Stunden. :eek6:

Glückwunsch zu Spiel Nummer 16!

Warum spielst du denn so einen Mist, wenn es dir nicht gefällt?

Das Platin-Bild finde ich übrigens auch nicht gerade toll, da gibt's besseres^^

Danke.

Naja ich habe mir das Spiel admals für nen Zehner beim Marktkauf geholt. Nun lag es hier rum und ich will es demnächst zu Geld machen. Deshalb habe ich es fix vorbereitet. :smile:

Glückwunsch und RESPEKT zu "Die Legende der Wächter" ... Ich habe es nicht durchgehalten das Spiel durchzumachen geschweige denn Platin zu holen, es war zu schrecklich xD

Zu deinem Video kann ich nur sagen dass ich Nummer 1 auch am schwersten fand^^ Allerdings auch noch ganz gut machbar ;) Man kann ja mehr oder weniger einfach durchrennen^^

Danke. :D

Wenn du meinst. Ich fand es hölisch schwer. :banghead:

Ich habe defintiv nicht so viel Skill und Geduld wie du.

Glückwunsch zu Die Legende der Wächter^^

Der Film ist auch nicht so gut, aber schön das du das Spiel komplett durchgezogen hast, hab auch nur schlechtes gehört von dem GAme, aber das wurde jetzt nochmal bestätigt das es einfach grottig ist xD

Danke. Ja, es ist defintiv grottiger als Megamind und vermutlich sogar grottiger als HM. Auch wenn das eigentlich gar nicht möglich ist. :emot-raise:

Glückwunsch zur Vorbereitung von "Die Legende der Wächter". :)

Hab weder vom Film, noch vom Game etwas gehört. :D

Danke. Ist wohl besser so. :D

Ah Legende der Wächter.. sagt mir nichts, worueber ich aber froh bin :D

Auf jeden Fall Glueckwunsch, dass du es nach ueber einem Jahr quälen endlich hinter dich hast ;)

Danke. Ich bin auch froh. :D

So jetzt geht es nach Brenkhausen zum Testspiel des SC Paderborn. :)

PS: Motorstorm RC ist ein verdammtes Hurenspiel! :eek6::banghead:

Naja, wie gesagt, habe es damals mit 12 oder so schon gespielt, und kleine Kinder sind eh total imba wenn es um sowas geht :D

Das stimmt. :D

Auch von mir Glückwunsch zu dem neuen Blockbuster :D:D:D

Aber normal sind so tiefe Preise doch ein Zeichen das sie nicht so toll sind xD

Aber jetzt genug über das Spiel herzogen ^^ noch eins dann hast du deine 17 geschafft ;)

Danke. :xd::'>

Naja eig. finde ich solche Kinderspiele gar nicht so verkehrt. Bin wohl mehr so der entspannte Zockertyp, der keine Lust auf Frust hat sondern einfach nur ein bisschen zoocken will. ;)

Deshalb habe ich jetzt auf Motorstorm RC gelöscht. Die freigeschalteten Rennen am Ende finde ich übertrieben schwer. Dachte mit dem Patch wurden die vereinfacht. Außerdem funktioniert die Rangliste nicht mehr richtig. :facepalm:

Glückwunsch zu einer weiteren Vorbereitung, dass geht im Moment ja Schlag auf Schlag bei dir. 13 Monate bis hin zur Platin ist wirklich ein langer Weg, bei dem was du schreibst ist das aber auch verständlich.

Danke. Ja, eine Faust folgt der anderen. :D

Made my day :D

Ist aber ein CrapGame, oder? Also wie gewohnt keine Gratulation, aber...hmm... ein... Gut gemacht! :D

Danke und ja, 100% Crap! :D

Glückwunsch zur Nummer 16! o.O

ich hab nicht mal die hälfte von dir o.O

Danke. Naja du schließt dein Projekt aber auch noch nicht. ;)

Aber immerhin habe ich bald deinen Rekord vom 1. Projekt eingestellt. :D

Aufmerksame Leser haben es vielleicht schon mitbekommen, alle 16 Banner sind nun hochgeladen. Ein Spiel folgt nun also (mindestens) noch. Und Nummer 17 wird Captain America, welches ich heute angenfangen habe! ;)

Allgemeines:Über 13 Monate saß ich an diesem Spie. Grund: Ich schlafe regelmäßig bei diesem Spiel ein. :dozey:

Dann hat die Demo mir doch den richtigen Eindruck vermittelt. :biggrin5:

Defintiv das langweiligste Spiel, was ich in meinem Leben gespielt habe.

Nach dem 1. Durchgang hat man bereits >70% der Trophäen erreicht und bereits genug vom Spiel.

Doch dann wird man tatsächlich dazu genötigt, dass Spiel mir jedem Vogel (also insgesamt vier Mal) durchzuspielen. Die Story und Missionen ändern sich dabei keineswegs, selbst der Name eures Wächters ist immer dersselbe. :skep::facepalm:

Dazu muss man sagen, dass ich den Film nicht kenne, ihn allerdings nach diesem Elend auch nicht mehr kennenlernen möchte.

Das erinnert mich seltsamerweise an Wo die wilden Kerle wohnen... :facepalm:

Würde ich an deiner Stelle wohl auch nicht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...