Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Und wieder eine, glückwunsch dazu :)

So schnell wie du bist, würde ich mir das mit dem Aufhören nochmal überlegen. Du könntest den Rekord mit den meisten vorbeireiteten Games doch locker brechen dieses Jahr noch :D

Zu PES kann ich leider nichts sagen, da ich mit Fussballspielen nichts anfangen kann. Aber bei dem Aufwand ist ein: "Respekt!" wohl angebracht ;)

Glückwunsch zu PES 12!

Ich glaube, ich hol es mir demnächst auch mal. :D

Danke. Mach das, wobei ich u.a. das Spiel evtl. auch demnächst auf dem Marktplatz anbieten werde. ;)

Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen vorbereiten von PES 12 und damit deinem 15. insgesamt. :D

Was muss man denn online so erledigen? oO Habe da noch nie drauf geachtet.

Fifa müsste man vielleicht noch zugutehalten, dass sie mit Be a Pro den Anfang gemacht haben und PES ihn in abgewandeltet Form("Werde zu Legende") einfügte!

Danke. Online müssen (soweit ich mich erinnern kann) nur in einigen Modi Spiele gewonnen werden. Das andere ging eigentlich ohne Probleme. Aufpassen muss man nur darauf, das man (oder der Gegner) nicht zu häufig quittet, da man aber einen best. Schnitt keine Online Wettbewerbe mehr spielen kann. U.a. muss eben ein Wettbewerbsspiel (nur ein Spiel, nicht den Wettbewerb) gewonnen werden für eine Trophäe, deshalb sollte man online dies zuerst erledigen.

Ja, das stimmt. Auch ist da natürlich gut, dass man auch den Torwart spelen kann. In dem Fazit wollte ich jedoch nicht zu viel auf FIFA eingehen, weshalb ich das nicht ausdrücklich erwähnt habe. ;)

Glückwunsch zu dem Vorbereitetem PES 12 - hörst du denn bei 17 Platin auf oder machst du doch noch weiter? :smile:

Danke. Das hängt von meinem Tempo ab. In spätestens 3 Wochen wollte ich den Platintag machen, ein genaues Datum weiß ich aber noch nicht. Bis dahin bereite ich so viel wie möglich vor. :)

Und wieder eine, glückwunsch dazu :)

So schnell wie du bist, würde ich mir das mit dem Aufhören nochmal überlegen. Du könntest den Rekord mit den meisten vorbeireiteten Games doch locker brechen dieses Jahr noch :D

Zu PES kann ich leider nichts sagen, da ich mit Fussballspielen nichts anfangen kann. Aber bei dem Aufwand ist ein: "Respekt!" wohl angebracht ;)

Danke. Hehe wenn ich das Tempo halten könnte, wär das wohl möglich. :D

Wär auch für mich ein großer Anreiz weiter zu machen. Allerdings fehlt mir demnächst dafür einfach die Zeit und ich möchte einfach nur ein wenig an den Playstation entspannen und sonst vermehrt anderen Hobbys nachgehen. Außerdem werden GT5 und FIFA 13 enorm Zeit fressen. :D

Wenn ich meine Dose "Real Life" dann abgeholt habe, starte ich vielleicht ja noch mal ein Projekt. Ausgeschlossen habe ich das ja nicht. ;)

Die letzten Tage hat es bei PES einfach geflutscht. Bis gestern hat es auch wirklich Spass gemacht, aber jetzt ist es auch erstmal genug. :biggrin5:

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung :)

Danke. :)

Glückwunsch zur Vorbereitung, passt ja wunderbar in die EM :P Tipp für das heutige Spiel?

Danke, das stimmt. :)

Mein Tipp: 2:1 für Italien in der Verlängerung. ;)

Glückwunsch zu PES ;)

Ich danke dir. ;)

In ca. 2 Stunden folgt dann natürlich auch noch wie gewohnt der Wochenrückblick.

Ich glaube, das wird selbst dann nichts, wenn Hinder es versuchen würde. :D

Gegen Marc und Sveninho kommt man einfach nicht an. :D

Danke. Hehe wenn ich das Tempo halten könnte, wär das wohl möglich. :D

Wär auch für mich ein großer Anreiz weiter zu machen. Allerdings fehlt mir demnächst dafür einfach die Zeit und ich möchte einfach nur ein wenig an den Playstation entspannen und sonst vermehrt anderen Hobbys nachgehen. Außerdem werden GT5 und FIFA 13 enorm Zeit fressen. :D

Wenn ich meine Dose "Real Life" dann abgeholt habe, starte ich vielleicht ja noch mal ein Projekt. Ausgeschlossen habe ich das ja nicht. ;)

Schade eigentlich :) Aber wie gesagt, ist ja verständlich ;)

Montag, 18.06.2012

Zu Wochenbeginn begab ich bei Assassin’s Creed 2 auf Federsuche. Über die Hälfte der Federn sind nun in meinem Besitz. Der Ausbau der Villa macht weiterhin süchtig.

Bevor ich in Venedig die Federn sammeln werde, spiele ich jedoch zunächst die Story weiter.

Dienstag, 19.06.2012 (2xbronze.png, 2xsilber.png)

Am Ende des Tages konnte ich heute bei Assassin’s Creed 2 ganze 95 Federn auf meinem Konto verbuchen. Zum Glück gibt es Karten mit den Fundorten im Internet.

Am Abend gab ich dann noch eine Bestellung bei Amazon auf. Ein Buch und GT5 werde damit wohl am Donnerstag bei mir eintreffen.

Mittwoch, 20.06.2012 (7xbronze.png, 1xsilber.png, 1xgold.png)

Morgens konnte ich die restlichen Federn bei Assassin’s Creed 2 finden, nachdem ich die Story durchgespielt hatte. Danach setzte ich mich an die noch fehlenden Trophäen und erspielte diese ebenfalls. Damit ist nun Spiel Nummer 14 vorbereitet. Den Bericht über dieses wirklich tolle Spiel könnt ihr euch hier durchlesen.

Am Nachmittag spielte ich dann noch einige Partien bei PES 2012 mit meinem „Werde zur Legende“ Spieler. Mittlerweile konnte ich mit Verona auf den 3. Tabellenplatz stürmen. Im Winter folgt allerdings ein Wechsel zu einem kleineren Verein. PES macht mir jedenfalls schon wieder ordentlich Spaß.

Donnerstag, 21.06.2012 (1xbronze.png)

PES 2012 war wieder angesagt. Unzählige Partien habe ich wieder absolvieren können und auch den Vereinwechsel in die PES Liga habe ich nun vollzogen. Da die Spiele mit meinem Bro durchaus ihren Reiz haben, geht es bei PES im Moment ziemlich gut voran.

Nebenbei habe ich noch Motorstorm Apocalypse angetestet, welches mir sehr gut gefällt. Nach meinem Projekt werde ich mich mit dem Spiel sicher noch ausgiebig beschäftigen.

Auch mein Paket mit GT5 kam heute an. Das Spiel wandert jedoch zunächst in meinen Schrank. :auto:

Freitag, 22.06.2012 (5xbronze.png)

Weiter ging es zunächst bei PES 2012. Am letzten Spieltag konnte ich dank eines 6:1 Sieges doch noch das Wunder verbringen und Meister werden, nachdem ich erst zur Winterpause zum Verein gewechselt bin (zu dem Zeitpunkt waren es 19 Punkten Rückstand auf den 1. Platz). Mein Virtual Bro hat eben dafür gesorgt, dass in der Rückrunde alle Spiele gewonnen wurden. ;)

Zur Belohnung wurde ich zum neuen Kapitän ernannt, was mir einen weiteren bronzenen Pott einbringt.

Danach habe ich eine Werde zur Legende Saison mit Goalmez begonnen, nachdem ich seine Werte etwas angepasst habe. Nach einem 9:0 Sieg des FC Bayern habe ich die vorletzte „Werde zur Legende“ Trophäe bei PES 2012 erhalten, indem Gomez eine neue Fähigkeit erlernt hat.

Mittags hatte ich mir noch Motorstorm RC und einen "netten" XMB Hintergrund gekauft. Letzteren könnt ihr dann im Platintagvideo begutachten. :emot-ssh::emot-iiam:

Das Spiel gefällt mir ziemlich gut und wird wohl noch in das Projekt aufgenommen. Allerdings scheint es bei mir Probleme mit den Medallien zu geben, da diese nach erneuten starten des Spiels oft verschwinden und neu erspielt werden müssen. Sehr sehr nervig und frustrierend. Ich hoffe, hier findet sich eine schnelle Lösung. :prrr:

Samstag, 23.06.2012 (1xgold.png)

Heute wagte ich mich mal wieder an den Klubboss-Modus bei PES 2012. Am Ende des Tages konnte ich zu Beginn der Saison 2016-2017 tatsächlich die 1 Milliarde Euro Grenze knacken und zum reichsten Klubbesitzer aufsteigen. Dies bescherte mir einen goldenen Pott. Nun fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Vorbereitung!

Sonntag, 24.06.2012 (4xbronze.png)

Morgens habe ich zunächst 13 Spiele mit CR7 im WZL Modus von PES 2012 absolviert. Danach ist endlich die vorletzte Trophäe erschien. Damit ist Spiel Nr. 15 vorbereitet. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Am späteren Tag konnte ich dann noch einige Medaillen bei Motorstorm RC erspielen. Scheinbar habe ich nun doch kein Speicherbug, sondern komme wohl ab und zu nicht mit dem Speichern bei diesem Spiel klar.

Traurigster Moment der Woche war heute dann, als ich gelesen habe, dass Roger Schmidt nicht mehr Chefcoach des SCP ist, sondern zu RB Salzburg wechselt.

Fortschritte:

Assassin’s Creed 2: 68% -> 98%

Motorstorm Apocalypse: 0% -> 1%

Motorstorm RC: 0% -> 6%

PES 2012: 84% -> 97%

Heute habe ich übrigens die Notizen zu L.A. Noire, Trine 2 und NFS Shift hinzugefügt. Außerdem bastel ich derzeit an den fehlenden Bannern, die in der kommenden Woche nachgereicht werden sollten.

Außerdem war ich mal wieder drehtechnisch unterwegs.

Und zwar wurde das Intro für die neue legendäre Kultserie "How I Met Your Barney" aufgenommen und zudem das Intro zur russischen Version von "How I Met Your Mother".

Hier könnt ihr euch die beiden Intro schon ansehen. :)

[url]http://youtu.be/9-N3eu_HTDM[/url]

Sehr gelungen wie ich finde. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Ciao for now! :emot-cheers:

Ich glaube, das wird selbst dann nichts, wenn Hinder es versuchen würde. :D

Gegen Marc und Sveninho kommt man einfach nicht an. :D

Da hast du wohl Recht. Auch bassphoenix ist im Moment fast uneinholbar. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu PES 12. :)

Ich glaub ich hab hier überhaupt noch nie was geschrieben und das obwohl es ein wirkliches interssantes Projekt ist.:facepalm::smile:

Vielen Dank! :)

Sieht so aus, aber noch kannst du ja ein paar meiner Updates verfolgen, wenn du möchtest. ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der PES Vorbereitung und dem neun/altem Intro xD

Danke, danke. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in PES 2012! Aufgrund der fehlenden Lizenzen bleibe ich aber weiterhin ein FIFA-Spieler.

Danke.

Damals hatte ich angefangen mit FIFA 04 für den NGC. Mein nächstes Fußballspiel war dann PES5 für den PC. Dies (und vorallem PES 6) fand ich so klasse, dass ich mir danach jedes PES geholt habe. (Ab 2011 dann für die PS3)

Mal schauen, wie ich es dieses Jahr machen werde. Vermutlich greife ich bei FIFA zu und hole mir PES zum Budget Preis. Oder ich hol mir direkt beide. :xd::'>

Glückwunsch zu PES. Bei dem Tempo schaffst du vielleicht doch ein Paar mehr Spiele als geplant für deinen Platintag... Steht der genaue Termin schon fest? ;)

Danke. Stimmt, das könnt schon sein. Diese Woche wird es definitiv auch noch #16 geben. :)

Einen genauen Termin weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber irgendwann zwischen 03. - 12. Juli. ;) (..also vielleicht schon nächste Woche :eek6:)

Jo, das stimmt. Gab damals (kann PES 5 gewesen sein) den FC Isar mit einigen originellen Namen. :D

Bei der Nationalmannschaft war es ähnlich, allerdings ist die DFB Elf und ja auch der FCB bei PES lizensiert.

Hatte mir damals auch immer die Fanpatches für den PC gezogen mit original Lizenzen, Fangesängen, etc. War dann damals schon sehr geil das Spiel und bei weitem besser als FIFA. :)

ok?

wusst ich nicht, danke für den tipp.

Werd mir dann evtl. PES 13 auch holen wenn fifa 13 ausgelutscht ist :D

Auf dem PC ist das ja eh nichts besonderes, aber auf der PS3 war mir auch erst neu.

Hab es auch erst gewusst, als ich den Thread im PES-Forum gesehen habe. :D

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/77982-liga-patch-fuer-ps3.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...