Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Danke. Ich muss dazu sagen, dass ich den 1. Teil nie gespielt habe. Allerdings motivieren mich Spiele ohne Trophäen, bis auf einige Außnahmen, auch nicht mehr so sehr.

Sei froh - das meinte ich mit der Aussage. Nach Teil 1 wollte ich ja erst gar nichts von der Reihe wissen - das Spiel war abgrundtief langweilig. Wobei zumindest XBox ja Achievements hat -.-

Glückwunsch zur Vorbereitung von AC2 Hinder! Ich hatte mir auch schon überlegt das Spiel nachzuholen und so schlecht scheint es auch nicht zu sein, zumindest wusste es dich für 22 Stunden sehr gut zu unterhalten. Ich werde aber wohl doch erst mit Teil 3 in die Serie einsteigen, oder wäre das taktisch nicht clever wegen der Story etc.?

Glückwunsch zur Vorbereitung von AC2 Hinder! Ich hatte mir auch schon überlegt das Spiel nachzuholen und so schlecht scheint es auch nicht zu sein, zumindest wusste es dich für 22 Stunden sehr gut zu unterhalten. Ich werde aber wohl doch erst mit Teil 3 in die Serie einsteigen, oder wäre das taktisch nicht clever wegen der Story etc.?

Also wenn man nach der Story geht, sollte man AC1 vorher spielen.

Assassins Creed ist storymäßig wirklich sehr komplex. Deswegen müsstest du schon besser alle Teile spielen um hinterherzukommen. Bei Revelations ist Teil 1 ja auch mitenthalten, allerdings natürlich ohne Trophäen :facepalm:

Also wenn man nach der Story geht, sollte man AC1 vorher spielen.
Assassins Creed ist storymäßig wirklich sehr komplex. Deswegen müsstest du schon besser alle Teile spielen um hinterherzukommen. Bei Revelations ist Teil 1 ja auch mitenthalten, allerdings natürlich ohne Trophäen :facepalm:

Danke für eure Antworten!

Teil 1 ohne Trophäen werde ich mir wohl nicht mehr antun, außer ich kaufe mir Revelations sowieso. Ansonsten würde ich dann vielleicht doch mit Teil 2 starten, auch weil dieser schon sehr günstig zu bekommen ist. :smile:

Ist es aber nicht so das Teil 3 eine komplett neue Story mit einem neuen Helden aufweißt, ich meinte das zumindest mal gehört zu haben?

Danke für eure Antworten!

Teil 1 ohne Trophäen werde ich mir wohl nicht mehr antun, außer ich kaufe mir Revelations sowieso. Ansonsten würde ich dann vielleicht doch mit Teil 2 starten, auch weil dieser schon sehr günstig zu bekommen ist. :smile:

Ist es aber nicht so das Teil 3 eine komplett neue Story mit einem neuen Helden aufweißt, ich meinte das zumindest mal gehört zu haben?

Obwohl es bisher 3 verschiedene Protagonisten gibt, haben die alle was miteinander zu tun ;) Es geht halt im Groben darum, dass Desmond (der eigentliche Protagonisten aller Teile) mithilfe des Animus die Erinnerungen seiner Verwandten durchlebt da diese in seiner DNA enthalten sind ^.^ Und naja, das Ganze ist recht verwirrend. Ist schwer zu sagen ob man gut mitkommt, wenn man mit 2 anfängt. Spaß macht es aber auf jeden Fall^^

Obwohl es bisher 3 verschiedene Protagonisten gibt, haben die alle was miteinander zu tun ;) Es geht halt im Groben darum, dass Desmond (der eigentliche Protagonisten aller Teile) mithilfe des Animus die Erinnerungen seiner Verwandten durchlebt da diese in seiner DNA enthalten sind ^.^ Und naja, das Ganze ist recht verwirrend. Ist schwer zu sagen ob man gut mitkommt, wenn man mit 2 anfängt. Spaß macht es aber auf jeden Fall^^

Am besten du erzählst mir die Geschehnisse der bisher erschienen Spiele und ich starte dann mit Teil 3. :biggrin5: Da mir die Story doch mit das wichtigste an einem Spiel ist, werde ich wohl nicht darum kommen die Vorgänger zu spielen.

Naja für den 1. Teil gab es halt keinen Trophypatch. Und den werden sie jahre später auch nicht mehr nachreichen. (ist programmiertechnisch die Hölle, wenn du so alten Code nacheditieren müsstest, nur um Trophys zu unterstützen.)

Und Vorteil ist, man muss den 1. Teil nur für die Story spielen, was relativ schnell geht.

Naja für den 1. Teil gab es halt keinen Trophypatch. Und den werden sie jahre später auch nicht mehr nachreichen. (ist programmiertechnisch die Hölle, wenn du so alten Code nacheditieren müsstest, nur um Trophys zu unterstützen.)

Und Vorteil ist, man muss den 1. Teil nur für die Story spielen, was relativ schnell geht.

Das ist auch wieder wahr und wenn das sowieso in Revelations enthalten ist, muss ich es nicht noch extra kaufen.

Heute habe ich mich vollkommen auf PES 2012 konzentriert. Dadurch konnte ich auch eine Menge Partien absolvieren. Trophäenfortschritt gab es allerdings keinen. :dozey:

Das haben die Fußballsimulationen so an sich. Geizen mit Trophäen und reizen einen bis aufs Blut. :facepalm::xd::'>

Heute konnte ich die 3. Episode bei Back to the Future abschließen.

Die 4. Episode von Back to the Future war heute fällig. Außerdem ging es etwas bei Assassin’s Creed 2 weiter.

Heute konnte ich die letzte Episode bei Back to the Future abschließen und somit das Spiel vorbereiten. Den Bericht findet ihr hier. :)

Na endlich haste BttF mal beendet. ;) Das wurde auch mal Zeit. :biggrin5:

Aber warum den ganzen Spaß auf so viele Tage verteilen? ^^

Die Ausrede, dass du die Disk Version ja schon vorbereitet hast, zählt nicht. ;)

Samstag, 16.06.2012

Bei PES 2012 konnte ich im Liga Modus mit dem FC Porto den 40. Spieltag erreichen. Ich bin bereits eindeutiger Meister. Nachdem ich das letzte Spiel abschließe erhalte ich 1x Silber. Dies lass ich mir für den Platintag offen. ;)

Gesichert ist der Speicherstand, nehme ich an. Denn vor einem versagen der Playstation ist man NIE sicher. :frown:

Dann ging es weiter mit dem FC Bayern München in der D2-Liga. Hier muss ich den Aufstieg schaffen, welches kein Problem darstellen sollte. Die ersten beiden Spieltage sind bereits absolviert. :biggrin5:

Ich kann meine Bewunderung kaum in Grenzen halten. :xd::'>

Wieder war PES 2012 angesagt. Den Aufstieg mit dem FC Bayern konnte ich dank dem Simulieren schnell hinter mich bringen. Dafür gab es einen bronzenen Pott zur Belohnung.

Danach startete ich im Werde zur Legende Modus eine neue Saison mit einem selbsterstellten Spieler und absolvierte ~10 Matches. Dies kann sich nun etwas ziehen.

Echte Fußballchampions simulieren nicht! :skep::emot-what:

Ohja... davon kann ich ein Lied singen... (und nein, das war nur ne Redensart, ich habe nichts dergleichen grade vor :xd::'>)

Zu deinem Platinrückblick: (Warum eigentlich Platinrückspiegel?) :emot-raise:Toll geschrieben. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :biggrin5: Ich selbst hätte wohl noch hervorgehoben, dass es keinen Online-Modus gibt und ich auch froh um dies bin.

Ich stimme dir in allem zu, nur verstehe ich nicht, wie du es zu Anfangs nicht lieben konntest (:eek6:), denn, wie du auch zugeben müsstest, ist es in Pflichtkauf für die Ps3 und zudem nichtmal besonders teuer. :smile:

Ich find nicht, dass man den ersten Teil zwingend braucht, hab ihn auch nie zuende gespielt. Guck dir auf YT das Intro an oder die erste halbe Stunde gameplay, danach weißte grob worum's geht und dann reicht meiner Meinung nach auch der zweite Teil als Startpunkt.

So könnte ich das natürlich auch machen, gute Idee LorD. :smile:

Glückwunsch zu AC2!

AC1 ist es eh nicht wert, gespielt zu werden. Ich fand es nach ca. 5h ziemlich langweilig.

Danke. Gut, dann habe ich ja nichts verpasst. :D

Auch von mir Glückwunsch zu AC II, meiner Meinung nach eins der besten Games ^^

Danke, finde ich auch.

Glückwunsch zur Vorbereitung von AC II. :)

Vielen Dank. :)

Sei froh - das meinte ich mit der Aussage. Nach Teil 1 wollte ich ja erst gar nichts von der Reihe wissen - das Spiel war abgrundtief langweilig. Wobei zumindest XBox ja Achievements hat -.-

Ok, habe ich auch bereits auch Testberichten vernommen, dass es wohl ziemlich eintönig gewesen ist.

Danke. Ich würde dir empfehlen zumindest AC2 zu spielen. Das bekommst du (vorallem gebraucht) wirklich sehr günstig und einen nervigen Onlinemodus gab es dort ja noch nicht, sodass du dir auch keinen Onlinepass kaufen musst bei dem Spiel.

Du kannst dir dafür den 3. Teil ja erst dann holen, sobald er etwas günstiger geworden ist, dann sparst du sogar noch Geld. :J:

Das haben die Fußballsimulationen so an sich. Geizen mit Trophäen und reizen einen bis aufs Blut. :facepalm::xd::'>

So sieht es aus, zumindest wenn man die Platin erspielen will. :D

Na endlich haste BttF mal beendet. ;) Das wurde auch mal Zeit. :biggrin5:

Aber warum den ganzen Spaß auf so viele Tage verteilen? ^^

Die Ausrede, dass du die Disk Version ja schon vorbereitet hast, zählt nicht. ;)

Hier war die Rede von der Disc Version. Bei der PSN Version fehlen mir zwar ein par Trophäen, allerdings habe ich die Spiele gelöscht wegen Platzmangel. ;)

Gesichert ist der Speicherstand, nehme ich an. Denn vor einem versagen der Playstation ist man NIE sicher. :frown:

Selbstverständlich alles gesichert. Aber ich hoffe trotzdem, dass meine Slim zumindest noch 2-3 Wochen durchhält. :D

Ich kann meine Bewunderung kaum in Grenzen halten. :xd::'>

:D

Echte Fußballchampions simulieren nicht! :skep::emot-what:

Stimmt schon, aber da ich noch ein paar andere Sachen vorbereiten möchte, bevorzuge ich die zeitsparenste Variante.

Ohja... davon kann ich ein Lied singen... (und nein, das war nur ne Redensart, ich habe nichts dergleichen grade vor :xd::'>)

Schade. :D

Zu deinem Platinrückblick: (Warum eigentlich Platinrückspiegel?) :emot-raise:Toll geschrieben. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :biggrin5: Ich selbst hätte wohl noch hervorgehoben, dass es keinen Online-Modus gibt und ich auch froh um dies bin.

Ich stimme dir in allem zu, nur verstehe ich nicht, wie du es zu Anfangs nicht lieben konntest (:eek6:), denn, wie du auch zugeben müsstest, ist es in Pflichtkauf für die Ps3 und zudem nichtmal besonders teuer. :smile:

Danke. Stimmt, da war ich auch froh drüber. Keine Ahnung warum es mir beim ersten Mal nicht gefallen hat. :emot-raise:

Ich find nicht, dass man den ersten Teil zwingend braucht, hab ihn auch nie zuende gespielt. Guck dir auf YT das Intro an oder die erste halbe Stunde gameplay, danach weißte grob worum's geht und dann reicht meiner Meinung nach auch der zweite Teil als Startpunkt.

Ich bin auch ohne den 1. Teil gut mit der Story klar gekommen. Ist denk ich kein Problem.

Platin im Rückspiegel #15 - Pro Evolution Soccer 2012

pes-2012-cover-521x600.jpg

Allgemeines:

Langsam näher ich mich der Zielgerade. Spiel Nr. 15 ist vorbereitet und es ist das 2. Fußballspiel in meinem Projekt. Außerdem konnte ich somit die 2. Platin bei einem PES Teil erspielen.

Schwierigkeit:

[3]

Einige Trophäen, wie die Trophäen beim Klub-Boss und WZL Modus sind nicht ohne. Hier hilfte es enorm den Leitfaden zu lesen und vorallem bei ersterem einen guten Guide zu befolgen.

Zeitaufwand:

[84 Stunden]

Davon verbrachte ich u.a. 39 Stunden in der "Meister Liga", 23 Stunden im "Werde Zur Legende" Modus, 5 Stunden im "Klub-Boss" Modus, knapp 5 Stunden online und rund 4 Stunden im "Champions League" Modus.

Wer ausschließlich für die Platin spielt, kann es sicher auch einige Stunden schneller schaffen.

Spaßfaktor:

[9/10]

Ein richtig tolles Fußballspiel. Im Gegensatz zu FIFA 12 finden sich bei PES 2012 keine Bugs und Freezes. Daher auch meine höhere Bewertung.

Vom Spielprinzip nehmen sich beiden Spiele relativ wenig. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Legendärer Moment:

Praktisch vor jedem Champions League Spiel, wenn die Einlaufsmusik ertönt. Außerdem sorgt der offiziele Einspieler vor dem 1. Spieltag in der Gruppenphase, nach der Gruppenhphase und vor dem Finale bei mir für Gänsehautstimmung. :smile:

Positives:

• Fußball
  • Gelungener "Meister Liga" und "Werde zu Legende" Modus
  • Eigener Trainer bzw. Manager kann erstellt und angepasst werden
  • Detaillierte Spielergesichter
  • UEFA Champions League und Euro League Lizenzen
  • Quitter werden bestraft...

Negatives:

• ... leider ist das System noch nicht ausgereift

• Fehlende Lizenzen internationaler Topclubs

• Keine deutschen Lizenzen außer Leverkusen und Bayern

• Vereinswechsel in der Meisterliga weiterhin nicht möglich

Notiz:

Spiel starten -> Liga/Pokal -> Spielstand "Liga01" laden -> Letztes Spiel absolvieren -> Platin!

Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen vorbereiten von PES 12 und damit deinem 15. insgesamt. :D

Was muss man denn online so erledigen? oO Habe da noch nie drauf geachtet.

Fifa müsste man vielleicht noch zugutehalten, dass sie mit Be a Pro den Anfang gemacht haben und PES ihn in abgewandeltet Form ("Werde zu Legende") einfügte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...