Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Dann is ja gut. ^^

Der epischste Moment mMn... xD Geld, Geld! *Grabsch, grabsch, grabsch*

Yeah! :D

Du meint, weil viele Tore on Fifa ähnlich aussehen, der Schiri dir nicht jeden Angriff versaut, indem er sich in den Schuss wirft, die Spieler sich gegenseitig seltener umlaufen ect... Dann ja! PES hat ein paar Vorteile. :D

Ganz genau. :J:

Außerdem rockt der CL Modus mit dem FC Bayern. :smile:

Ouh, da muss ich ja gleich mal sehen, was mich interessiert. ^^

Wofür benötigt man bitte Pokerbücher? :emot-raise: Das liegt einem Zocker doch im Blut. :biggrin5:

(Ich habe selbst einen Koffer (15 Kilo) mit hochwertigen Karten + Chips... oh mein Gott, so viele Chips :eek6:)

Wenn du also mal in der Nähe bist, darfst gern auf ne Partie vorbeikommen. :J: (Wenns sein muss auch auf eine Runde Backgammon :xd::'>)

Darauf komme ich evtl. später mal zurück. :D

Naja einfach zu erlernen, schwierig zu meistern. Gibt ja jede Menge Literatur zu Poker und das ganze ist ja wirklich sehr tiefgründig. Da ist ICM, Bankroll-Management, Pot Odds, etc. erst der Anfang.

Ist zwar schade, aber du hast ja eine Alternative gefunden. Bin gespannt, ob auch das 'Feeling' bei Bildern rüberkommen kann. ;)

Bin ich auch mal gespannt. Werde mir jedenfalls Mühe geben. Ist ja auch immerhin ein Alleinstellungsmerkmal. :D

Vor dem Deutschland-Spiel folgt heute übrigens noch das wöchentliche Update! ;)

Sonntag, 10.06.2012

Heute habe ich mich vollkommen auf PES 2012 konzentriert. Dadurch konnte ich auch eine Menge Partien absolvieren. Trophäenfortschritt gab es allerdings keinen. :dozey:

Montag, 11.06.2012 (12xbronze.png, 4xsilber.png)

Heute konnte ich die 3. Episode bei Back to the Future abschließen. Außerdem habe ich Assassin’s Creed 2 etwas vorangebracht.

Dienstag, 12.06.2012 (10xbronze.png, 2xsilber.png)

Die 4. Episode von Back to the Future war heute fällig. Außerdem ging es etwas bei Assassin’s Creed 2 weiter.

Mittwoch, 13.06.2012 (11xbronze.png, 1xgold.png)

Heute konnte ich die letzte Episode bei Back to the Future abschließen und somit das Spiel vorbereiten. Den Bericht findet ihr hier. :)

Bei AC2 ging es später auch etwas weiter voran.

Donnerstag, 14.06.2012 – Freitag, 15.06.2012 (8xbronze.png, 3xsilber.png)

Waren PS3-technisch beides reine Assassin’s Creed 2 Tage. Ich befinde mich in der 10. Sequenz. Außerdem konnte ich die Assassinengräber bereits alle erfolgreich erkunden.

In der kommenden Woche werde ich mich dann mithilfe der Karten im LF auf Federsuche begeben. :dozey:

Samstag, 16.06.2012

Bei PES 2012 konnte ich im Liga Modus mit dem FC Porto den 40. Spieltag erreichen. Ich bin bereits eindeutiger Meister. Nachdem ich das letzte Spiel abschließe erhalte ich 1x Silber. Dies lass ich mir für den Platintag offen. ;)

Dann ging es weiter mit dem FC Bayern München in der D2-Liga. Hier muss ich den Aufstieg schaffen, welches kein Problem darstellen sollte. Die ersten beiden Spieltage sind bereits absolviert. :biggrin5:

Sonntag, 17.06.2012 (1xbronze.png)

Wieder war PES 2012 angesagt. Den Aufstieg mit dem FC Bayern konnte ich dank dem Simulieren schnell hinter mich bringen. Dafür gab es einen bronzenen Pott zur Belohnung.

Danach startete ich im Werde zur Legende Modus eine neue Saison mit einem selbsterstellten Spieler und absolvierte ~10 Matches. Dies kann sich nun etwas ziehen.

Fortschritte:

Assassin’s Creed 2: 37% -> 68%

Back to the Future: 37% -> 98%

PES 2012: 82% -> 84%

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Vorbereitung zu BttF!

Wie sieht's denn eigentlich mit PES aus? Ist die Platin dort schwer/zeitaufwändig? Ich überleg mir schon, irgendwann im August - wenn FIFA 12 zu GameStop geht - PES zu holen. :D

Danke.

Schwer ist die Platin eigentlich nicht.

Online muss man etwas aufpassen, da man eine bestimmte Trophäe nur dann holen kann, wenn man weniger als 30%(?) der Spiele quittet. Leider funktioniert das System nicht perfekt und so zählen auch Spiele dazu, die der Gegner gequittet hatte. Dadurch könnte es wohl mal ganz dumm laufen. Ich hatte dabei allerdings kein Problem.

Der durchschnittliche Zeitaufwand liegt zurzeit bei 71,02 Stunden bei einer durchschnittlichen Schwierigkeitsbewertung von 3.

Es kommt auch immer darauf an, wie viele Saisons man für die Werde zu Legende Trophäen braucht und wie schnell man dem Klubboss Modus "abschließen" kann.

Zeitaufwendig sind die Platins von PES ja eigentlich immer.

Spass macht es aber schon. FIFA 12 und PES 2012 liegen für mich auf einer Wellenlänge. Bei einem Preis von ~20€ kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Ich hatte es mir damals noch für 39€ oder 49€ zum Release geholt und bereue es nicht.

na dann mal glückwunsch zur erfolgreichen woche :)

wie viel fehlt denn in pes noch an zeitaufwand?

Danke.

Ist schwer zu sagen, da ich nicht genau weiß, wann ich zum Kapitän im Werde zu Legende Modus ernannt werde. :emot-raise:

Danach fehlt "nur" noch der Klubboss Modus, der auch noch einige Stunden dauern könnte. :dozey:

Ich hoffe ich schaffe das in den nächsten 2-3 Wochen.

Auch von mir, Glückwunsch zur Vorbereitung von BttF und den restlichen Wochenerfolgen. :)

Danke. :smile:

Platin im Rückspiegel #14 - Assassin's Creed 2

assassins-creed-ii-packshot-490x564.jpg

Allgemeines:

Dies ist defintiv das Spiel, welches den wohl größten Comeback in meiner Playstation 3 gefeiert hat. Denn meine ersten Trophäen holte ich bereits vor 17 Monaten am 31.01.2011. Doch da gefiel mir das Spiel überhaupt nicht und wurde schnell verkauft.

Dank dem günstigen Preis von rund 8€ beim Amazon Warehouse gab ich dem Spiel eine 2. Chance...

Zurecht!

Schwierigkeit:

[3]

Die Storymissionen machen selten Probleme. Dies dürfte wirklich für jeden gut zu schaffen sein. Problematisch ist jedoch die etwas hakelige Steuerung bei den Klettersequenzen und Kämpfen. So wird Ezio vorallem in den Assassinengräber deutlich mehr gefordert.

Die größte Schwierigkeit für die Platin ist jedoch, alle 100 Federn zu finden und die Rätsel vom "Subjekt 16" zu lösen. Ohne Leitfaden und Karten wäre das Ganze doch sehr fordernd gewesen und hätte eine deutlich höhere Schwierigkeitsbewertung verursacht.

Zeitaufwand:

[22 Stunden]

Ich habe 21 Stunden und 55 Minuten bis zur Vorbereitung gebraucht. In dieser Zeit wurde ich erstklassig unterhalten.

Spaßfaktor:

[8/10]

Ein großartiges Spiel!

Auch wenn ich die Story zu Anfang als nicht so berauschend emfand, war ich am Ende, dank dem interessanten Storyende und den "Subjekt 16" Rätseln, Bildern und Videos begeistert. Hier haben die Entwickler wirklich tolle Ideen einfließen lassen. Mehr möche ich an dieser Stelle dazu allerdings nicht verraten.

Auch der Ausbau der eigenen Villa bzw. der eigenen Gemeinde macht süchtig. Man möchte ständig die Gebäude optimieren, alle Bilder und Rüstungen sammeln um noch mehr Einnahmen zu generieren.

Weiterhin sind die Kletter- und Sprungeinlagen durch die Städte sehr schön anzusehen.

Leider ist die Steuerung dabei sehr hakelig, was auch für die Kämpfe gilt. Das Kampfsystem wurde meiner Meinung nach nicht optimal umgesetzt. Weiterhin frustriert am Ende die Sucherei nach den Glyphen und Federn.

Fazit: Ein legendäres Spiel, welches (nur wegen kleinen Mängeln) nicht die Höchstwertung erreicht hat. Pflichtkauf für PS3-Besitzer!

Legendärere Momente:

Als ich das Rätsel um "Subjekt 16" gelöst habe und der Wert von Ezio's Villa 100% erreicht hat. :smile:

Positives:

• Story mit gelungen Wendungen und Überraschungen
  • Abwechslungsreiche Missionen
  • Viele Nebenmissionen
  • Ausbau der Villa motiviert
  • "Subjekt 16"

Negatives:

• Steuerung z.T. hakelig

• nervige Suche nach Federn und Glyphen

Notiz:

Spiel starten -> Spielstand laden -> "R2" gedrückt halten und Geldbörse auswählen -> Geld auf die Straße werfen -> Platin!

Glückwunsch zu den Fortschritten! Na mit den Federn wirst du ja jetzt Spaß haben - aber deinem Smiley war zu entnehmen, dass du das bereits weißt... :D

Danke.

Ja, das wusste ich und war auch richtig toll. :dozey::biggrin5:

gw zu BttF ;)

und deinen PES Erfolgen

Danke.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in PES, AC II und BttF ;)

Danke.

Glückwunsch zum vorbereiten von BttF und zu deinen weiteren Erfolgen! Leider kann ich zu PES 2012 und AC2 überhaupt nichts schreiben.

Danke.

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen und Trophäen einschl. dem Vorbereiten von BttF :biggrin5:

Danke.

Glückwunsch zu der Vorbereitung von AC II - ich hab das Gefühl ich bin etwas langsam mitm Vorbereiten :biggrin5:

Danke. Naja AC2 habe ich jetzt auch 20 Tage lang gespielt, also etwa eine Stunde am Tag! Hat ja auch nicht jeder so viel Zeit wie ich im Moment. :D

Glückwunsch zur erfolgreichen vorbereitung.

Folgen acb und acr auch noch, oder ist das nicht mehr geplant?

Danke.

Ins Projekt werden sie defintiv nicht mehr aufgenommen werden. Dafür reicht die Zeit auch gar nicht mehr.

Außerdem habe ich keine Lust auf den Multiplayer bei ACB. Ich werde mir Brotherhood und Revelations aber sicher noch im Laufe des Jahres zulegen. :smile:

Glückwunsch zu Ac2. Sammeln ist in vielen Spielen nervig, kannst mir glauben. :D

Mich würde es auch brennend interessieren ob du AcB und AcR auch machst. :)

Mfg Hitman

Danke.

Ja, ich weiß. InFamous (und InFamous 2) liegt hier u.a. auch noch rum. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Bei Jak & Daxter, Dante's Inferno und L.A. Noire war es ja das gleiche. :dozey:

Schön, dass dir AC2 überwiegend gefallen hat :] Mir hat der Teil auch die ganze Reihe gerettet! Demnach Glückwunsch :]

Danke. Ich muss dazu sagen, dass ich den 1. Teil nie gespielt habe. Allerdings motivieren mich Spiele ohne Trophäen, bis auf einige Außnahmen, auch nicht mehr so sehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...