Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Platin im Rückspiegel #13 - Zurück in die Zukunft: Das Spiel

_wsb_348x465_bttf-ps3-de-packshot2D.jpg

Allgemeines:

Nun ist Spiel Nr. 13 fertig. Nachdem ich bereits vor einigen Monaten die PSN Episoden durchgespielt hatte, ist nun auch die Disc Version durchgespielt.

Schwierigkeit:

[2]

Auch wenn man das Spiel noch nicht kennt, wird man bei dem Spiel nicht vor sehr großen Problemen gestellt. Allerdings muss man aufpassen, dass man die zahlreichen verpassbaren Trophäen nicht vergisst.

Zeitaufwand:

[8 Stunden]

Die Gespräche habe ich alle (sofern möglich) mit der Kreis-Taste geskippt. Daher habe ich für die ersten 4 Episoden in etwa jeweils 1 1/2 Stunden gebraucht. Für die letzte Episode benötigte ich dann knapp 2 Stunden.

Spaßfaktor:

[4/10]

Da ich die Filme nicht kenne und die Episoden bereits schonmal gespielt hatte, gibt es keine höhere Bewertung. Als Fan der Filme und für Adventure Fans ist das Spiel allerdings Pflicht, da es für ein Lizenzspiel wirklich sehr gut gelungen ist.

Legendärer Moment:

Der Moonwalk auf der Messe. :D

Positives:

• Tolle Story inkl. Cliffhänger nach jeder Episode
  • Schönes Adventure
  • Sehr gute Umsetzung eines Filmklassikers

Negatives:

• Für Shooter- und Actiongames Fanatiker wohl etwas zu langweilig

• viele verpassbare Trophäen

Notiz:

Spiel starten -> Episode 4 starten -> Spielstand 2 laden -> Ins Menü (Quadrat) und Trixie's Postkarte anschauen -> Platin!

nette review und gratz zur vorbereitung aber eine frage hab ich:

wie kannst du sagen das die umsetzung des films gut is obwohl du vorher noch schreibst das du die filme gar nich kennst? :J:

ich persönlich glaub das das spiel deshalb so gut ankommt weil es eben eine ganz andere story hat als die filme da läuft nämlich alles total anders nur die charaktere und orte sind die gleichen :smile:

OMG :D bester Mann xD

Is' doch janz ejal, is doch fürn Arsch! :D

lustiges Video, wie die Leute da durchgedreht sind, auch hier in DD *fail*

Ja, musste ständig lachen bei dem Video.

Auch wenn es ja, vorallem für die ehemaligen Mitarbeiter, nicht so lustig ist.

lol geiles Video besondes gefällt mir der Spruch: Habt ihr noch anders Klopapier? die Frau: nur noch Küchenrollen, der Opa: Ist ja eh fürn Arsch :D

lol :D

Ja, oder: "Weg da Oma!" :D

Glückwunsch zum vorbereiten von Zurück in die Zukunft - Das Spiel, kann dein Fazit eigentlich genauso unterschreiben!

Danke. :)

nette review und gratz zur vorbereitung aber eine frage hab ich:

wie kannst du sagen das die umsetzung des films gut is obwohl du vorher noch schreibst das du die filme gar nich kennst? :J:

ich persönlich glaub das das spiel deshalb so gut ankommt weil es eben eine ganz andere story hat als die filme da läuft nämlich alles total anders nur die charaktere und orte sind die gleichen :smile:

Danke.

Stimmt, dass habe ich etwas falsch formuliert. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es ein tolles Lizenzspiel ist.

Dass die Story eine andere als die im Film ist,wusste ich nicht. Dies macht das Spiel dann gleich noch viel besser!

Dann mal Glückwunsch zu Back to the Future :) schönes spiel haste da vorbereitet :)

PS: du sau hast dir die selbe Trophie wie ich übrig gelassen :D

Danke, war ja auch Recht günstig zu haben.

Ja, ich fand die Trophäe bot sich einfach am Besten an. Lasse mir zwar eigentlich lieber einen goldenen Pott übrig, aber das war mir zu unsicher (sonst bekomme ich sie plötzlich doch bereits vorher :eek6:)

Danke.

Stimmt, dass habe ich etwas falsch formuliert. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es ein tolles Lizenzspiel ist.

Dass die Story eine andere als die im Film ist,wusste ich nicht. Dies macht das Spiel dann gleich noch viel besser!

dachte mir schon das du das damit ausdrücken wolltest :biggrin5:

ne am anfang vom ersten film funktioniert doc browns experiment mit einstein nämlich und naja was danach passiert is filmgeschichte ;)

dachte mir schon das du das damit ausdrücken wolltest :biggrin5:

ne am anfang vom ersten film funktioniert doc browns experiment mit einstein nämlich und naja was danach passiert is filmgeschichte ;)

Klingt interessant. Sollte ich mir irgendwann in der Zukunft (:laugh2:) auch mal zulegen.

Glückwunsch zur Platin in bttf! Denke auch dass es für Leute die nicht auf Adventures und/oder die Filme stehen, nicht so pralle ist, aber an sich ist es ein sehr gutes Spiel und eine geschenkte Platin ;)

Danke.

Glückwunsch zu BttF... Weißt du schon welches Spiel du als nächstes in Angriff nehmen wirst?

Danke.

Ja, ich sitze nun schon seit einiger Zeit an Assassin's Creed 2. Dies gehe ich jetzt weiter an. An den Wochenenden spiele ich dann zur Abwechslung PES 2012 weiter. :J:

Glückwunsch zu Spiel #13 BttF - Das Spiel!

Die 20 schaffst du hoffentlich noch. :D

Vielen Dank.

Ja, ist kein Problem. :drinking:

7 Spiele in 4-5 Wochen -> Easy Game! :freak::laugh3:

Weiter ging es bei Assassin’s Creed 2. :)

Ein tolles Spiel, welches allerdings noch einige Zeit benötigt, um vorbereitet zu werden.

...pass aber dann auch auf, dass du dir zum vorbereiten nicht die federn zum sammeln aufhebst. :biggrin5:
Heute standen mal wieder zwei FIFA 12 Matches auf dem Programm. Demnächst werde ich allerdings wieder PES 2012 rauskramen und vorbereiten.
Das könnte ich nicht. :xd::'> PES ist einfach nicht meine Liga. :cry2:
Auch in muss nun verkünden, dass ich mein Projekt beenden werde.
Neeein! :frown:
Aufgrund verschiedener Gründe, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Platintag im Mitte Juli durchzuführen.

So möchte ich unter anderem meinen anderen Hobbys mehr Zeit widmen. Außerdem soll mich das Platinprojekt nicht vor Lernen für Prüfungen, u.ä. bei meiner Ausbildung abhalten. (Falls es mir zu langweilig wird, kann ich ja immer noch ein Comeback starten aiwebs008.gif:biggrin5::facepalm:)

Weiterhin platzt meine Festplatte durch die grandiosen Plus-Updates aus allen Nähten.

Das ist verständlich, doch die Zeit zum zocken kann man sich doch im Grunde auch mit einem Projekt gut einteilen. ;)

Es liegt mir aber fern, dir deine Pläne auszureden. Wirst dir schon was dabei gedacht haben. :smile:

Ein Comeback, würde mich schon sehr freuen.

Glaube ich gerne. Aber warum baust dir nicht einfach ne Terabyte Festplatte ein? ^^

Ich versuche natürlich auch ein Video zu meinen Platintag zu realisieren. Hierzu würde ich jedoch nur eine Digitalkamera verwenden können.
Ohne Platintagvideo wäre das gesamte Projekt ja auch nur halb so schön.

Allgemeines:

Nun ist Spiel Nr. 13 fertig. Nachdem ich bereits vor einigen Monaten die PSN Episoden durchgespielt hatte, ist nun auch die Disc Version durchgespielt.

Schwierigkeit:

[2]

Auch wenn man das Spiel noch nicht kennt, wird man bei dem Spiel nicht vor sehr großen Problemen gestellt. Allerdings muss man aufpassen, dass man die zahlreichen verpassbaren Trophäen nicht vergisst.

Zeitaufwand:

[8 Stunden]

Die Gespräche habe ich alle (sofern möglich) mit der Kreis-Taste geskippt. Daher habe ich für die ersten 4 Episoden in etwa jeweils 1 1/2 Stunden gebraucht. Für die letzte Episode benötigte ich dann knapp 2 Stunden.

Spaßfaktor:

[4/10]

Da ich die Filme nicht kenne und die Episoden bereits schonmal gespielt hatte, gibt es keine höhere Bewertung. Als Fan der Filme und für Adventure Fans ist das Spiel allerdings Pflicht, da es für ein Lizenzspiel wirklich sehr gut gelungen ist.

Legendärer Moment:

Der Moonwalk auf der Messe. :D

Positives:

• Tolle Story inkl. Cliffhänger nach jeder Episode
  • Schönes Adventure
  • Sehr gute Umsetzung eines Filmklassikers

Negatives:

• Für Shooter- und Actiongames Fanatiker wohl etwas zu langweilig

• viele verpassbare Trophäen

Notiz:

Spiel starten -> Episode 4 starten -> Spielstand 2 laden -> Ins Menü (Quadrat) und Trixie's Postkarte anschauen -> Platin!

Schöner Platinrückblick. :)

Ich meine aber, selbst Actionfreunde können sich aufgrund der tollen Sotry damit anfreunden. :biggrin5:

Und warum zum Henker nochmals gibts von dir nur Spaßfaktor 4? :skep::frown:

Erst jetzt gesehen, dass auch du dicht machst. Sehr schade :/ Dennoch Glückwünsche zu deinen Erfolgen und zur Vorbereitung!

Ich werd an meinem Platintag wahrscheinlich auch Pausen zwischendrin haben um die SD-Karten zu leeren, ist ja eigentlich nicht tragisch, so lang dauert's ja nicht.

Glückwunsch zu BTTF =)

Danke.

Auch von mir Glückwunsch zu BttF ;)

Danke.

Schöner Review und Glückwunsch zu BttF. :)

Danke, danke. ;)

...pass aber dann auch auf, dass du dir zum vorbereiten nicht die federn zum sammeln aufhebst. :biggrin5:

Das könnte ich nicht. :xd::'> PES ist einfach nicht meine Liga. :cry2:

Neeein! :frown:

Das ist verständlich, doch die Zeit zum zocken kann man sich doch im Grunde auch mit einem Projekt gut einteilen. ;)

Es liegt mir aber fern, dir deine Pläne auszureden. Wirst dir schon was dabei gedacht haben. :smile:

Ein Comeback, würde mich schon sehr freuen.

Glaube ich gerne. Aber warum baust dir nicht einfach ne Terabyte Festplatte ein? ^^

Ohne Platintagvideo wäre das gesamte Projekt ja auch nur halb so schön.

Und warum zum Henker nochmals gibts von dir nur Spaßfaktor 4? :skep::frown:

Nein natürlich nicht. :D

Ich werde mir zu 99% die Trophäe übrig lassen, wo man Geld auf den Boden schmeißen muss.

Ach PES macht jetzt sogar wieder richtig Spass. Hat doch seine Vorteile gegenüber FIFA.

Ja, das könnte ich sicher, allerdings bin ich jetzt auch langsam heiß auf die Platins und ich möchte meine Spiele relativ schnell loswerden (PN bei Interesse) zwecks neue Pokerbücher und Konzertticket für Nickelback in Frankfurt. :emot-dance::emot-rock::emot-dance::cheer::platicrocks::cheer::emot-dance::emot-rock::emot-dance:

Keine Lust auf weitere Kosten und den Datentransfer von > 200GB. :D

Platintagvideo wird es in bekannter Form wohl nicht geben, da mein Krüüel PC keine SDHC Karten lesen kann. Dafür wird es allerdings jede Menge Fotos geben, die ich dann als Video(s) inkl. Kommentaren hochladen werde. :)

Auch von mir Glückwunsch zu BTTF und den vorherigen Erfolgen :smile:

Danke. :)

Glückwunsch zur neuen Platin. :)

Welches Game folgt als nächstes?

Mfg Hitman

Danke.

Im Moment sitzte ich an Assassin's Creed 2 und PES 2012. Die Legende der Wächter schiebe ich wohl irgendwie noch dazwischen. ;)

Glückwunsch zu BttF

Danke.

Erst jetzt gesehen, dass auch du dicht machst. Sehr schade :/ Dennoch Glückwünsche zu deinen Erfolgen und zur Vorbereitung!

Ich werd an meinem Platintag wahrscheinlich auch Pausen zwischendrin haben um die SD-Karten zu leeren, ist ja eigentlich nicht tragisch, so lang dauert's ja nicht.

Danke. Naja ist (zunächst) besser so. ;)

Naja bei meinem Gurkentower könnte das schon etwas dauern. Wird halt höchste Zeit für einen neuen PC. (Will mir um Weihnachten rum einen zusammenstellen inkl. 2 Monitoren. :smile:)

Nein natürlich nicht. :D

Ich werde mir zu 99% die Trophäe übrig lassen, wo man Geld auf den Boden schmeißen muss.

Ach PES macht jetzt sogar wieder richtig Spass. Hat doch seine Vorteile gegenüber FIFA.

Ja, das könnte ich sicher, allerdings bin ich jetzt auch langsam heiß auf die Platins und ich möchte meine Spiele relativ schnell loswerden (PN bei Interesse) zwecks neue Pokerbücher und Konzertticket für Nickelback in Frankfurt. :emot-dance::emot-rock::emot-dance::cheer::platicrocks::cheer::emot-dance::emot-rock::emot-dance:

Platintagvideo wird es in bekannter Form wohl nicht geben, da mein Krüüel PC keine SDHC Karten lesen kann. Dafür wird es allerdings jede Menge Fotos geben, die ich dann als Video(s) inkl. Kommentaren hochladen werde. :)

Dann is ja gut. ^^

Der epischste Moment mMn... xD Geld, Geld! *Grabsch, grabsch, grabsch*

Du meint, weil viele Tore on Fifa ähnlich aussehen, der Schiri dir nicht jeden Angriff versaut, indem er sich in den Schuss wirft, die Spieler sich gegenseitig seltener umlaufen ect... Dann ja! PES hat ein paar Vorteile. :D

Ouh, da muss ich ja gleich mal sehen, was mich interessiert. ^^

Wofür benötigt man bitte Pokerbücher? :emot-raise: Das liegt einem Zocker doch im Blut. :biggrin5:

(Ich habe selbst einen Koffer (15 Kilo) mit hochwertigen Karten + Chips... oh mein Gott, so viele Chips :eek6:)

Wenn du also mal in der Nähe bist, darfst gern auf ne Partie vorbeikommen. :J: (Wenns sein muss auch auf eine Runde Backgammon :xd::'>)

Ist zwar schade, aber du hast ja eine Alternative gefunden. Bin gespannt, ob auch das 'Feeling' bei Bildern rüberkommen kann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...