Hinder_90 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche aktuell übrigens nach einen Mitspieler, der DJ Hero + eine Guitar Hero Gitarre besitzt, um mit mir die Online Trophies zu holen. Wenn jemand Zeit / Lust hat, bitte melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche aktuell übrigens nach einen Mitspieler, der DJ Hero + eine Guitar Hero Gitarre besitzt, um mit mir die Online Trophies zu holen. Wenn jemand Zeit / Lust hat, bitte melden. Danke. bekommst gleich ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Freitag, 01.06.2012 – Dienstag, 05.06.2012 (8x, 4x) Weiter ging es bei Assassin’s Creed 2. Ein tolles Spiel, welches allerdings noch einige Zeit benötigt, um vorbereitet zu werden. Mittwoch, 06.06.2012 (17x, 3x) Heute war ich einkaufen und ich habe mir Zurück in die Zunkuft – Das Spiel zugelegt. Die ersten 1 ½ Episoden sind bereits erledigt. Außerdem konnte ich bei Assassin’s Creed zwei Pötte erspielen. Donnerstag, 07.06.2012 Heute standen mal wieder zwei FIFA 12 Matches auf dem Programm. Demnächst werde ich allerdings wieder PES 2012 rauskramen und vorbereiten. Freitag, 08.06.2012 (3x) Es war mal wieder FIFA 12 angesagt. Als amtierender Pokalsieger konnte ich gegen Mainz 05 erneut in das Finale einziehen. Gegner wird ausgerechnet mein Angstgegner SC Freiburg sein. Die letzten 4-5 Begegnungen gegen den SC habe ich allesamt verloren. Samstag, 09.06.2012 (4x, 2x) Heute habe ich mal wieder Pro Evolution Soccer 2012 eingelegt. Außerdem konnte ich die 2. Epidsode von Back to the Future abschließen. _____________________________________ Fortschritte: Assassin’s Creed 2: ?% -> 37% Back to the Future: 0% -> 37% PES 2012: 82% -> 82% _____________________________________ Auch in muss nun verkünden, dass ich mein Projekt beenden werde. Aufgrund verschiedener Gründe, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Platintag im Mitte Juli durchzuführen. So möchte ich unter anderem meinen anderen Hobbys mehr Zeit widmen. Außerdem soll mich das Platinprojekt nicht vor Lernen für Prüfungen, u.ä. bei meiner Ausbildung abhalten. (Falls es mir zu langweilig wird, kann ich ja immer noch ein Comeback starten ) Weiterhin platzt meine Festplatte durch die grandiosen Plus-Updates aus allen Nähten. Was passiert nun? Ich werde ich den verbleibenden Wochen noch so viele Spiele wie möglich vorbereiten, sodass ich am Ende möglichst 17-20 Spiele vorbereitet habe. Sollte das nicht klappen, ist das allerdings auch nicht weiter tragisch. Fest eingelplant sind dabei noch Assassin's Creed 2, Back to the Future: The Game, Die Legende der Wächter und PES 2012. Mal sehen, ob und vor allem wie ich das alles schaffen will. Ich versuche natürlich auch ein Video zu meinen Platintag zu realisieren. Hierzu würde ich jedoch nur eine Digitalkamera verwenden können. Weiß jemand, wie es dort mit den benötigten Speicher für ein ~2 Stunden Video aussehen würde? (Müsste mir dann evtl. noch eine SD Karte kaufen) In nächster Zeit werde ich übrigens auch einen Marktplatzthread eröffnen, wo ich meine vorbereiteten Spiele (und einige andere) verkaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wieder einmal ein schönes Update. Aber sehr schade dass du aufhören willst... Im Moment scheint das jeder zweite zu machen :-/ Aber ich kann es nachvollziehen, so ein Projekt frisst dann doch schon viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Schade das auch du aufhören willst Aber da kann man wohl nichts machen, RL ist schließlich wichtiger Dann noch weiterhin viel Erfolg bei deinen letzten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Echt schade das du dein Projekt in absehbarer Zeit aufgeben willst/musst, aber es gibt eben Dinge im Leben die einfach wichtiger sind und ein Comeback hast du ja nicht völlig ausgeschlossen. Du willst deine vorbereiteten Spiele verkaufen, wie willst du das dann am Platintag machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hmm noch einer, der uns verlassen wird... Naja, aber wie Danchka schon sagt, RL geht vor ... Aber, wenn du den Platintag erst für Mitte Juli planst, dann kommt die R&C Trilogie noch mit rein oder holst du dir die einfach nur, um sie nach dem Projekt zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde es auch schade, dass du aufhörst. Natürlich kann ich deinen Standpunkt verstehen, daher zieh dein Ding durch & lerne ordentlich für deine Prüfungen. Vielleicht hast du ja Lust ein Comeback zu starten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wieder einmal ein schönes Update.Aber sehr schade dass du aufhören willst... Im Moment scheint das jeder zweite zu machen :-/ Aber ich kann es nachvollziehen, so ein Projekt frisst dann doch schon viel Zeit. Danke. Stimmt, wenn es so weiter geht, gibt es bald fast keine Platinprojekte mehr. Schade das auch du aufhören willst Aber da kann man wohl nichts machen, RL ist schließlich wichtiger Dann noch weiterhin viel Erfolg bei deinen letzten Spielen. So ist es. Danke. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Echt schade das du dein Projekt in absehbarer Zeit aufgeben willst/musst, aber es gibt eben Dinge im Leben die einfach wichtiger sind und ein Comeback hast du ja nicht völlig ausgeschlossen.Du willst deine vorbereiteten Spiele verkaufen, wie willst du das dann am Platintag machen? Vielen Dank. Nichts ist unmöglich, aber zunächst stehen andere Dinge an. Die vorbereiteten Spiele werde ich natürlich erst nach meinem Platintag verkaufen. Die Platins werde ich mir defintiv noch abholen und dies stellt jetzt auch nochmal eine extra Motivation dar, dass der Platintag in 4-6 Wochen stattfinden wird. Hmm noch einer, der uns verlassen wird... Naja, aber wie Danchka schon sagt, RL geht vor ... Aber, wenn du den Platintag erst für Mitte Juli planst, dann kommt die R&C Trilogie noch mit rein oder holst du dir die einfach nur, um sie nach dem Projekt zu spielen? Ja, leider. Ich finde es auch etwas schade, allerdings kostet mich das Projekt doch zu viel Zeit. Komplett wird sie definitiv nicht mit reinkommen. Evtl. werde ich noch den 1. Teil aufnehmen, aber im Moment sieht es eher so aus, dass ich die Trilogie irgendwann nach meinem Platintag in Ruhe durchspielen werde. Ich finde es auch schade, dass du aufhörst.Natürlich kann ich deinen Standpunkt verstehen, daher zieh dein Ding durch & lerne ordentlich für deine Prüfungen. Vielleicht hast du ja Lust ein Comeback zu starten. Mfg Hitman Danke, das werde ich. Ja, mal sehen. Will nicht zuviel versprechen, aber so lasse ich mir eine kleine Hintertür offen. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Frage hinweisen: Ich versuche natürlich auch ein Video zu meinen Platintag zu realisieren. Hierzu würde ich jedoch nur eine Digitalkamera verwenden können. Weiß jemand, wie es dort mit den benötigten Speicher für ein ~2 Stunden Video aussehen würde? (Müsste mir dann evtl. noch eine SD Karte kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schönes Update und Schade das der nächste geht, wird langsam wieder leer hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Vielen Dank. Nichts ist unmöglich, aber zunächst stehen andere Dinge an. Die vorbereiteten Spiele werde ich natürlich erst nach meinem Platintag verkaufen. Die Platins werde ich mir defintiv noch abholen und dies stellt jetzt auch nochmal eine extra Motivation dar, dass der Platintag in 4-6 Wochen stattfinden wird. Da bin ich mal sehr gespannt wie viele Platin-Trophäen am Ende rausspringen und deine Idee mit dem Video würde ich sehr begrüßen. Ich hoffe du bleibst uns nach deinem Projekt zumindest im Forum erhalten und wir lesen uns dann dennoch ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Schade, dass es schon wieder zuende geht aber werden ja doch immerhin einige Games sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde solche Videos auch immer interessant und wenn du das Ganze noch ein bisschen kommentieren würdest, wird das sicher lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 schönes Update und Schade das der nächste geht, wird langsam wieder leer hier ^^ Danke. Ja, hören extrem viele im Moment auf. Und Naschub gibt es gar keinen mehr. Mein Projekt müsste immer noch das 2. Neueste sein (Nach Maxesch's Projekt eben) Da bin ich mal sehr gespannt wie viele Platin-Trophäen am Ende rausspringen und deine Idee mit dem Video würde ich sehr begrüßen. Ich hoffe du bleibst uns nach deinem Projekt zumindest im Forum erhalten und wir lesen uns dann dennoch ab und an. Das bin ich auch. Dem Forum werde ich natürlich erhalten bleiben. Glückwunsch zu den Erfolgen Schade, dass es schon wieder zuende geht aber werden ja doch immerhin einige Games sein =) Danke. Ja, lohnt sich doch schon. Und mein gestecktes Ziel kann ich ja auch noch erreichen. Ich finde solche Videos auch immer interessant und wenn du das Ganze noch ein bisschen kommentieren würdest, wird das sicher lustig^^ Ja, habe mir da auch schon ein paar Sachen ausgedacht. Allerdings könnte mir die Technik dabei einen Strich durch die Rechnung machen. (Aufnahmegerät fraglich und Videobearbeitung an dem Gurken-PC sogut wie unmöglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schade das du aufhörst, kann ich aber verstehen, da es sicher viel Zeit frisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Schade, dass du auch aufhörst, aber ich das alles nachvollziehen. Über ein Comeback würde sich glaub ich jeder freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Bro's! Als ich am Samstag Abend mit meinen Freunden dass Deutschland Spiel angesehen habe, musste ich mich sehr über den deutschen "NoBro" ärgern, der die Spieler mit Papierkugeln und Toilettenpapier bewarf. Nun habe ich den Übeltäter gefunden: [url] [/url] :happy-grin: Für mich definitiv bisher der Bericht des Jahres. :mmmhmm: *Net Five* & Ciao for now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 OMG bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 lustiges Video, wie die Leute da durchgedreht sind, auch hier in DD *fail* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 lol geiles Video besondes gefällt mir der Spruch: Habt ihr noch anders Klopapier? die Frau: nur noch Küchenrollen, der Opa: Ist ja eh fürn Arsch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.