Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject

Hinder_90

Recommended Posts

Montag, 07.05.2012

Zunächst stand heute eine kleine Shopping-Tour auf dem Programm. Da sowohl der Media Markt und Expert in Holzminden nichts Besonderes zu Bieten hatte, habe ich mich doch für zwei PSN Cards entschieden. Damit habe ich mir dann auch gleich die GoW Collection Vol. 2 geholt. Da ich mit dem Download (insg. ~17GB) wohl noch einige Tage beschäftigt bin, muss ich mich zunächst auf andere Games konzentrieren. :dozey:

Zuerst beschäftigte ich mich im Karrieremodus bei FIFA 12 mit der Saisonvorbereitung des SC Paderborn. Nach drei guten Transfers (u.a. Nöthe aus Fürth), um in der Breite für die Euro League gerüstet zu sein, konnte ich das erste Testspiel im Jahr 2015 gegen Liverpool mit 1:0 für mich entscheiden. Torschütze war Sören Brandy. :smile:

Weiterhin ging es gut bei Awesomenauts voran. Hier läuft noch ziemlich viel „Frischfleisch“ herum, sodass ich fast jedes Spiel für mich entscheide. Dadurch steige ich derzeit pro Match um 1-2 Level auf.

Dienstag, 08.05.2012

Los ging es mit Dante’s Inferno. Aber auch in Awesomenauts konnte ich einige Level schaffen.

Höhepunkt war jedoch die erfolgreiche Vorbereitung von FIFA 12! :smile:

Mittwoch, 09.05.2012

War ein reiner Dante und Awesomenauts Tag. Bei Letzterem konnte ich das Levelcap erreichen und damit einen weiteren goldenen Pott meiner Sammlung hinzufügen. ;)

Donnerstag, 10.05.2012

Den ersten Durchgang bei Dante’s Inferno konnte ich erfolgreich abschließen. Zudem konnte ich die ganzen Sammelsachen dabei einheimsen. Allerdings muss ich noch 3 Seelen erlösen. Den 2. Durchgang habe ich bereits angefangen.

Freitag, 11.05.2012

Wieder ein Dante’s Inferno /Awesomenauts Tag.

Samstag, 12.05.2012

Heute habe ich relativ wenig gespielt. Allerdings bin ich mit Dante einige Speicherstatuen weiter vorangekommen.

Sonntag, 13.05.2012

Bei Dante ging es wieder ein Stückchen voran. Außerdem habe ich heute noch ein wenig FIFA 12 und Awesomenauts gezockt.

Montag, 14.05.2012

Spiel #10 konnte ich heute vorbereiten, da ich bei Dante’s Infero heute den fehlenden Rest schaffen konnte. Die Tore der Hölle Arena stellte kein Problem mehr da, nur mit der 666 Kombo hatte ich zunächst kleine Schwierigkeiten. Den Bericht findet ihr hier.

Abends habe ich dann bereits mit God of War: Chains of Olympus angefangen.

Dienstag, 15.05.2012 – Sonntag 20.05.2012

Die meiste Zeit an der PS3 hatte ich in den letzten Tagen mit Chains of Olympus verbracht. Hier konnte ich das Spiel auf Spartaner abschließen. Auch die Herausforderungen waren nach etwa 2 Stunden geschafft. Ich fand das Spiel doch sehr anspruchsvoll. Nun fehlt mir noch zwei Trophäen bis zur Vorbereitung. :)

Nebenbei habe ich zur Abwechslung immer mal wieder FIFA 12 und Awesomenauts gezockt.

Höhepunkt und Tiefpunkt zugleich war dann am Samstag das Champions League Finale. :frown:

Montag, 21.05.2012

Heute konnte ich God of War: Chains of Olympus fertig vorbereiten. Den Bericht dazu könnt ihr euch hier durchlesen.

Danach ging es gleich mit God of War: Ghost of Sparta weiter.

Höhepunkt des Tages war wohl der 8:0 Heimsieg des SC Paderborn gegen den 1. FC Kaiserlautern bei FIFA 12. Dies war der mit Abstand höchste Sieg meiner Trainerkarriere beim SC (zuvor 3:0 gegen Aue). :biggrin5:

Dienstag, 22.05.2012 – Montag, 28.05.2012

Neben FIFA 12 und Awesomenauts beschäftige ich mich mit Ghost of Sparta. Der Durchgang auf Spartaner und 5/13 Herausforderungen sind abgeschlossen. Diese Woche sollte ich somit Spiel Nr. 12 vorbereitet können.

Dienstag, 29.05.2012

War wieder mal God of War angesagt. :facepalm:

Mittwoch, 30.05.2012

Heute konnte ich nun auch Ghost of Sparta vorbereiten. Den Bericht könnt ihr euch hier durchlesen.

Donnerstag, 31.05.2012

Es wurde Assassin’s Creed 2 herausgekramt und angefangen. Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Deshalb wird es vermutlich auch vorbereitet. :smile:

Fortschritte:

Assassin’s Creed 2: ?% -> ?%

Dante’s Inferno: ?% -> 80%

FIFA12: 77% -> 80%

GoW: Chains of Olympus: 0% -> 98%

GoW: Ghost of Sparta: 0% -> 97%

Morgen gibt es dann den Monatsrückblick inkl. dem neuen Bro des Monats! Der nächste Tagebucheintrag folgt (dann wieder mit Trophäenstatistiken) am Sonntag in 10 Tagen! ;)

1. Assassin's Creed 2(Assasins Creed muss man gezockt haben)

2. Uncharted 3(so wie bei Ac2)

3. Die Legende der Wächter(meiner Meinung nach, ein sehr schlechtes Spiel^^)

Mfg Hitman

Kann dir bei allen 3 Punkten nur zustimmen. :D

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung. :)

Danke. :)

War ja irgendwie abzusehen :D:D:D

aber Glückwunsch zu deinem nächsten vorbereiteten Spiel ;)

Danke. Ja, war es wohl. :D

Dann mal Glückwunsch zu GoW - Ghost of Sparta :)

wow, 4 spiele. glückwunsch :)

ich konnte in dieser zeit nur eins vorbereiten, aber ein echtes hammerspiel, das du auch vorbereitet hast :D

FIFA 12 FTW, Bro ;)

Danke. Yeah, Glückwunsch nochmal dazu. :D

Nochmal Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen! Respekt das du nach der langen Downphase des Forums immernoch weißt was du wann gespielt hast. :D

Danke. Weiß ich nicht, allerdings notiere ich mir das (fast) jeden Tag in Word, sodass ich nichts vergesse und nicht soviel auf einmal schreiben muss. :D

Rückblick eines Monats

- Mai 2012 -

41.png43.png43.png04.PNG04.PNG

Positiv:

+ 5 vorbereitete Spiele in einem Monat ist meine persönliche Bestmarke

+ Jak 3 wurde vorbereitet

+ FIFA 12 wurde vorbereitet

+ Dante's Inferno wurde vorbereitet

+ GoW: Chains of Olympus wurde vorbereitet

+ GoW: Ghost of Sparta wurde vorbereitet

+ 161 neue Trophäen

+ Der SCP konnte bereits 8 Neuzugänge vermelden:

• Massimo Ornatelli (Preußen Münster)
  • Manuel Gulde (1899 Hoffenheim)
  • David Poljanec (FC Blau-Weiß Linz)
  • Manuel Zeitz (1. FC Nürnberg)
  • Patrick Ziegler (SpVgg Unterhaching)
  • Mario Vrancic (Borussia Dortmund II)
  • Tobias Feisthammel (Alemannia Aachen)
  • Tobias Kempe (Erzgebirge Aue)

+ Der SCP bestreitet am 29. Juli zuhause ein Testspiel gegen Werder Bremen

+ "Awesomenauts is awesome!" :emot-iia: :J::biggrin5:

Negativ:

- EM 2012 Add-On für FIFA12

- Champions League Finale 2012 :frown:

- St. Pauli 5 - 0 SC Paderborn :facepalm:

- Fortuna Düsseldorf Fans, die vor Abpfiff des Spiels, das Spielfeld stürmen und so beinahe den Aufstieg von Fortuna Düsseldorf verhindert hätten :facepalm::facepalm:

- Die Ratchet & Clank Trilogy wurde auf Ende Juni verschoben :cry2::cry2:

- Auch Enis Alushi (1. FC Kaiserslautern) und Matthew Taylor (Preußen Münster) verlassen den SCP. :cry2::cry2:

Bro des Monats Mai:

?

Im Monat Mai wird dem Top-Poster meines Projektes der Titel BdM verliehen. Allerdings muss nun ein Stechen entscheiden, wer der Bro des Monats wird, da sich drei User auf dem 1. Platz befinden (The Special One, Marloges, Danchka mit jeweils 18 Beiträgen).

Das Stechen gewinnt, wer als erstes den 19. Post verfasst. ;)

Video des Monats Mai:

Im Monat Mai wurde das Thema Gewalt in Fußballstadien wieder sehr aktuell. Vergessen sollte man aber bei der Diskussion allerdings nicht, dass diverse Ultras nach Spielen auch außerhalb der Stadien randalieren. So geschehen, nach der Niederlage des FC Bayern München gegen FC Chelsea im Champions League Finale 2012 in München.

[url]

[/url]

Nun ist auch noch mein Post weg, da das Forum down war...

Nochmal:

150h sind aber arg minimalistisch, ich habe jetzt schon über 250h in Fifa 12 verbracht und davon immernoch keine 50h auf dem Feld. oO

Bei deinem Boosterglück solltest auch unbedingt mal Lottospielen und uns bei einem Gewinn etwas abgeben. (Deinen Zusprechern, Befürwortern, Motivatoren, ect. ^^)

Glückwunsch zum vorbereiteten Fifa 12, in dem die Bewegungen immerhin noch besser als in PES sind und das sich somit den Fußballthron sichert.

Wenn du mal echt abgefahrene Bugs sehen möchstest, im nächsten Update hatte ich geplant die besten Bugs, die ich erleben durfte, hochzuladen und euch zu präsentieren.

Vorallem überraschte mich ein... ich nenne ihn mal Airwalk von Cavani und abartige "Reflexe" des allseits geschätzten Torhüters Neuer!

(Zu deinem aktuellsten Update schreib ich später noch ne Antwort ^^)

Nun ist auch noch mein Post weg, da das Forum down war...

Nochmal:

150h sind aber arg minimalistisch, ich habe jetzt schon über 250h in Fifa 12 verbracht und davon immernoch keine 50h auf dem Feld. oO

Bei deinem Boosterglück solltest auch unbedingt mal Lottospielen und uns bei einem Gewinn etwas abgeben. (Deinen Zusprechern, Befürwortern, Motivatoren, ect. ^^)

Glückwunsch zum vorbereiteten Fifa 12, in dem die Bewegungen immerhin noch besser als in PES sind und das sich somit den Fußballthron sichert.

Wenn du mal echt abgefahrene Bugs sehen möchstest, im nächsten Update hatte ich geplant die besten Bugs, die ich erleben durfte, hochzuladen und euch zu präsentieren.

Vorallem überraschte mich ein... ich nenne ihn mal Airwalk von Cavani und abartige "Reflexe" des allseits geschätzten Torhüters Neuer!

(Zu deinem aktuellsten Update schreib ich später noch ne Antwort ^^)

Das ist ja ärgerlich. :(

Es waren bei mir denk ich eher weniger als 150h als mehr. Kommt allerdings auch denk drauf an, wo man die 50h Spiele boostet. Könnte mir vorstellen, dass z.B. gequittete Online Spiele nicht zählen (neben FUT und 2-Controller).

Mit Lotto habe ich es schon versucht, aber mehr als 2 Richtige waren nicht drin, sorry. Sollte sich daran mal etwas ändern, gebe ich dir sicher etwas ab. :D

Danke, FIFA 12 gefällt mir dieses Jahr auch etwas besser als PES. Werde denk ich auch bei FIFA 13 zugreifen, damit ich weiterhin mit dem aktuellen SCP Kader spielen kann. :)

Dann freue ich mich auf deinen nächsten Post und auf das Video! Wird sicher witzig werden. :)

Wenn ich in Zukunft (vielleicht zu Weihnachten) einen etwas besseren PC habe, werde ich denk ich auch mehr Videos basteln. Macht schon Spass. :)

Sogar ich als Clubfan emfand das als sehr negativ :D

Nicht schlecht, 5 Spiele vorzubereiten, Glueckwunsch zu dieser sehr guten Leistung.

(wobei ich anscheinend Ghost of Sparta voll ueberlesen hab und nochmal nachschauen musste wann du das geschafft hast ;))

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

und schönes Vid :D

aber warum ist das hier denn Negativ :o

Negativ:

- Champions League Finale 2012 :frown:

P.S. hab ich jetzt gewonnen xD

Na der Ausgang war doch wohl alles andere als Positiv, zumindest als Bayer-Fan. :cry2:

Jep, du hast tatsächlich gewonnen. :smile:

Glückwunsch zum Titel Bro des Monats - Mai!

Für alle anderen Bietet sich in den kommenden 1-2 Monats (oder mehr) sicher nochmal die Gelegenheit. ;)

Sehr schöner Rückblick. Und nochmals Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Find ich auch nicht Negativ. :D

Danke.

Zu letzterem: :dozey:

Sogar ich als Clubfan emfand das als sehr negativ :D

Nicht schlecht, 5 Spiele vorzubereiten, Glueckwunsch zu dieser sehr guten Leistung.

(wobei ich anscheinend Ghost of Sparta voll ueberlesen hab und nochmal nachschauen musste wann du das geschafft hast ;))

Danke, danke. Immerhin einer versteht mich. :D

Ja, nachdem Forum Down habe ich ja beinahe stündlich die Updates rausgekloppt, da kann man das schonmal übersehen. :D

Da ich jetzt nicht alles (~50 Posts) durchlesen möchte, Glüßckwunsch zu deinen erreichten Erfolgen während des Forums-Downs

Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen und schöner Rückblick und Update.

So muss das sein als deutscher Fußballfan :cool2:

Danke. ;)

Hinder ist doch Bayern-Fan, da ist doch klar, dass er ein verlorenes CL-Finale inklusive Triple als negativ ansieht. :D

Eben. 100% SCP! 100% FCB! :cool2:

Wirklich schöner Rückblick für den Mai, nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Das Stechen um den Bro des Monats hat Danchka für sich entschieden, ich war allerdings auch einige Tage nicht da.

Ach, da bin ich ja viel zu spät^^

Jedenfalls schöner Rückblick. 5 Platin in einem Monat können sich echt sehen lassen ;).

Aber dass die RAC-HD Collection verschoben wurde, macht mich auch ganz arg traurig :cry2:

Ja, etwas. :D

Danke, aber kommt natürlich nicht an deine ~>10 Platins in dieser Zeit heran.

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wann ich das Projekt beenden werde. Im Moment vergeht mir etwas die Lust. Außerdem möchte ich mich ab August auf meine Ausbildung fokussieren und auch andere Hobbys weiter ausbauen.

Nun werde ich also versuchen bis Mitte / Ende Juli weitere 5 Spiele vorzubereiten und dann werde ich schauen, ob ich das Projekt beende oder noch weiterführe. ;)

Werde mir die Tage evtl. auch noch ein, zwei neue Spiele zulegen, weil mir AC2 im Moment zu langweilig wird. Naja und außerdem holt mich Maxesch in der Rangliste bald wieder ein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...