luckygirl77 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Na, jetzt gibst du aber Gas ;-) Sonst alles ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann mal Glückwunsch zu den zwei neuen Games ... Also ich hatte mehr Spaß am Spielen von God of War - Chains of Olympus... Vllt lag es daran, dass ich nicht ganz so viele Frustmomente hatte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gw zu deinen 2 neuen fertigen Games =) Aber nur eine 2 bei GoW beim Spaß ist schade ^^ aber nun gut wenn du Frustmomente hattest kann man das eventuell nahvollziehen, da ich nur 2-3 im Game hatte war es cool. Aber der 2. Teil ist leichter, fand ich, da sollte mehr Spaß aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Den Spielspaß bei GoW kann ich aber nachvollziehen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Na, jetzt gibst du aber Gas ;-)Sonst alles ok ? Ja und Ja. Habe am vergangenen Freitag noch die Zusage für einen Ausbildungsplatz zum Bürokaufmann für den 01.08. bekommen. Dann mal Glückwunsch zu den zwei neuen Games ... Also ich hatte mehr Spaß am Spielen von God of War - Chains of Olympus... Vllt lag es daran, dass ich nicht ganz so viele Frustmomente hatte ... Danke. Ja daran lag es wohl. gw zu deinen 2 neuen fertigen Games =)Aber nur eine 2 bei GoW beim Spaß ist schade ^^ aber nun gut wenn du Frustmomente hattest kann man das eventuell nahvollziehen, da ich nur 2-3 im Game hatte war es cool. Aber der 2. Teil ist leichter, fand ich, da sollte mehr Spaß aufkommen Danke. Ja, GoS ist definitiv leichter. Sollte auch bald fertig sein. Der Tagebucheintrag und Monatsrückblick folgt dann ebenfalls demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereiteten Spielen. Ich hab's ja auf deinem Blog schon gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden neuen Spielen aber eine 6 für die GoW Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann mal glückwunsch zu zweimal Platin und vorallem zu deiner Ausbildung! Bei mir klappt letzteres immernoch nicht -.- Dantes Inferno ist für 10 Euro wirklich ein super Spiel. Auch ich empfand es als GoW-Klon und die Story hatte mich auch nicht umgehauen. Allerdings macht es sehr viel Spaß und die Platin ist ja auch kein Problem. Bei GoW wundere ich mich etwas. Meiner Meinung nach war der erste PSP-Teil so ziemlich der leichteste. Aber das liegt vllt. auch einfach daran dass ich von Anfang an bei der Reihe dabei war. Dann wünsche ich mal weiterhin viel Glück und Spaß bei der Trophäenjagd und hoffe dass es mit deiner Ausbildung klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 2 neu vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereiteten Spielen. Ich hab's ja auf deinem Blog schon gelesen. Danke. Stmmt, unter http://a-legendary-broject.blogspot.de/ seid ihr immer, auch wenn das Forum offline ist, auf dem aktuellen Stand. Glückwunsch zu den 2 neuen Platin Trophys. Mfg Hitman Danke. Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden neuen Spielen aber eine 6 für die GoW Schwierigkeit Danke. GoW I bekam damals eine 5 von mir. Den Storymodus fand ich bei CoO erheblich schwieriger. Dann mal glückwunsch zu zweimal Platin und vorallem zu deiner Ausbildung! Bei mir klappt letzteres immernoch nicht -.-Dantes Inferno ist für 10 Euro wirklich ein super Spiel. Auch ich empfand es als GoW-Klon und die Story hatte mich auch nicht umgehauen. Allerdings macht es sehr viel Spaß und die Platin ist ja auch kein Problem. Bei GoW wundere ich mich etwas. Meiner Meinung nach war der erste PSP-Teil so ziemlich der leichteste. Aber das liegt vllt. auch einfach daran dass ich von Anfang an bei der Reihe dabei war. Dann wünsche ich mal weiterhin viel Glück und Spaß bei der Trophäenjagd und hoffe dass es mit deiner Ausbildung klappt Danke. Hat mich allerdings auch > 80 Bewerbungen gekostet und ziemlich viel Nerven. Bin jetzt erstmal froh, dass ich endlich etwas gefunden habe. Merkwürdig, ich finde GoS viel einfacher als CoO. Der Anstieg der Schwierigkeit von Dante's Inferno zu CoO war jedenfalls riesig. Glückwunsch zu den 2 neu vorbereiteten Spielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen, die Berichte dazu sind klein aber fein! Werde mir wohl auch noch beide Spiele zu Gemüte führen und bin gespannt ob ich deine Ansichten teilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Platin im Rückspiegel #12 - God of War: Ghost of Sparta Allgemeines: Spiel Nr. 12 ist fertig. Damit ist nun (nach Jak & Daxter) bereits die 2. HD Collection komplett vorbereitet! Schwierigkeit: [4] Der schwere Durchgang bei "Ghost of Sparta" fiel mir viel einfacher als bei CoO. Dafür haben mich die Herausforderungen etwas mehr beschäftigt, da es diesmal ganze 13 Stück gewesen sind. Zeitaufwand: [12 Stunden]Der erste Durchgang auf Spartanerwar nach ca. 6 1/2 Stunden erledigt. Ein 2. Durchgang hat nochmal ca. 2 1/2 Stunden gefressen. Leider hatte ich noch eine weitere Trophäe verpasst, sodass ich nochmal etwas 20 Minuten bei einem 3. Durchgang beschäftigt war. Die restliche Zeit ging dann für die Herausforderungen der Götter und die Arena drauf. Spaßfaktor: [4/10]Da ich weniger Frust schieben musste, hat mir dieser Teil gleich viel mehr Spass gemacht. Aber es bleibt dabei, dass ich die Herausforderungen nervend und überflüssig finde und mir das Genre nicht sooo viel Spass macht. Legendärer Moment: Als ich die letzte Herausforderung geknackt hatte. Positives: Klassisches "God of War" Spielprinzip Gelungene HD-Portierung Freischaltbare Extras Interessante Story Negatives: Nervige Herausforderungen Notiz: Spiel starten -> Spielstand "Der Hüter" laden -> Letzte Fähigkeit verbessern -> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Und nochmal glückwunsch ^.^ 3 mal hintereinander Hack n´Slay Platin und du behauptest du magst das Genre nicht sooo gerne ;P Du hattest mich auch falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt dass ich GoS leichter als CoO finde. Ich finde eigentlich alle einfach^^ Aber das liegt daran dass ich seit Teil1 dabei bin und wenn man es mit DMC und Ninja Gaiden vergleicht sieht die Sache auch anders aus Jedenfalls weiterhin viel Glück ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten God of War! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von God of War: Ghost of Sparta! Welche HD Collection willst du denn als nächsten komplett vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wow, glückwunsch zu all deinen neuen spielen .. sind ne ganze menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch! Die Collection steht hier auch noch bereit, aber irgendwie reizt sie mich so gar nicht x] Aber gut zu wissen, wie schnell sie dann fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Und nochmal glückwunsch ^.^3 mal hintereinander Hack n´Slay Platin und du behauptest du magst das Genre nicht sooo gerne ;P Du hattest mich auch falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt dass ich GoS leichter als CoO finde. Ich finde eigentlich alle einfach^^ Aber das liegt daran dass ich seit Teil1 dabei bin und wenn man es mit DMC und Ninja Gaiden vergleicht sieht die Sache auch anders aus Jedenfalls weiterhin viel Glück ^.^ Danke, dann habe ich dich missverstanden. naja, habe mir gedacht, wenn ich schonmal dabei bin, kann ich GoW auch noch eben vorbereiten. Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten God of War! Vielen Dank! Glückwunsch zum vorbereiten von God of War: Ghost of Sparta! Welche HD Collection willst du denn als nächsten komplett vorbereiten? Danke. Am Wahrscheinlichsten wäre die Ratchet & Clank Trilogie. Andere HD Collections hole ich mir in nächster Zeit nicht mehr. Ob ich die Spiele hier rein packe, steht aber auch noch nicht fest. wow, glückwunsch zu all deinen neuen spielen .. sind ne ganze menge Naja die seite war ja auch eine Zeit lang offline. Aber danke. Glückwunsch! Die Collection steht hier auch noch bereit, aber irgendwie reizt sie mich so gar nicht x] Aber gut zu wissen, wie schnell sie dann fertig ist Danke. Ich hatte nach CoO auch keine Lust mehr auf GoS, deshalb hat es auch 8-9 Tage gedauert, bis ich es vorbereitet hatte. Wäre sonst defintiv schneller fertig gewesen. Aber ich habe nebenbei einfach zuviel FIFA und Awesomenauts gezockt. Glückwunsch. Mfg Hitman Vielen Dank. Ich bin mir noch unsicher, welches Spiel ich jetzt angehe. Evtl. wird es Die Legende der Wächter (fehlen nur noch wenige Spielstunden), Assassin's Creed 2 (erst ~1h gespielt) oder Uncharted 3 (Durchgang auf "Sehr Schwer" beenden + paar Kleinigkeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.