The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder einmal sehr schönen Update! Schade das es für Paderborn doch nicht mehr gereicht hat, aber 5:0 ist schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Heute habe ich noch im Playstation Store beim Angebot der GoW Collection Vol. 2 zugeschlagen. Da ich mit dem Download (insg. ~17GB) wohl noch einige Tage beschäftigt bin, müssen zuerst andere Games herhalten. Vermutlich starte ich deshalb morgen mal mit Dante's Inferno durch. Unglaublich das die Saison dann schon wieder vorbei ist, aber uns erwartet ja noch das Pokal- und Champions-League Finale. Freu mich aber auch schon riesig, wenn dann endlich die EM losgeht.Ich habe vor ein paar Tagen übrigens ein neues Projekt gestartet und würde mich freuen wenn du hin und wieder mal reinschaust, Link findest du in der Signatur. Ja, habe das Gefühl, dass das jedes Jahr schneller geht. Auf das Pokalendspiel, aber besonders auf das Champions League Endspiel freue ich mich auch riesig. Auch von mir Glückwunsch zu Jak 3 Was ich aber nicht so richtig aus dem Text rauslesen konnte - war jetzt Jak 2 oder Jak 3 besser? Jak 1 soll ja am besten sein Danke. Jak 3 war besser, weil es doch deutlich weniger frustet. Macht in der Summe den entscheidenen Unterschied. Die sind einfach die besten, so wie du es bei Paderborn hast Achso. Ihr Könnt den Titel nächstes Jahr in Wembley holen. Glückwunsch zur ganzen Trilogie und dem erfolgreichen Monat Die Updates und die Rückblicke gefallen mir wirklich =) Danke. Das freut mich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Und am Ende stehen doch die Richtigen auf Platz 3. Danke. Naja lag immerhin mit dem Gefühl richtig, dass ihr das Spiel nicht gewinnen werdet. Leider hat es nicht mehr für St. Pauli gereicht am letzten Spieltag. Kann passieren, sind schließlich nicht Bayern, Real oder Barca. War trotzdem eine geile Saison. Uäh, so viel FIFA xPAber dass du immerhin ne Viertelstunde WipEout eingeschoben hast, da sollte ich mir dann doch ein Vorbild dran nehmen... xP Glückwunsch zu sämtlichen Fortschritten jedenfalls! Danke. Naja "Schlage Zico" hat mich doch etwas demotiviert, weshalb es dieses Mal nur für 15 Minuten gelangt hat. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Danke. Hast ja auch diese Woche wieder gut was abgesahnt ^^von daher wie immer ein "Glückwunsch" und ein "weiter so" Danke! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder einmal sehr schönen Update! Schade das es für Paderborn doch nicht mehr gereicht hat, aber 5:0 ist schon heftig. Danke, ja leider. War gestern auch ziemlich geknickt. War halt bitter, da Fortuna mitgespielt hat. (Der MSV Duisburg ist mir dadurch gleich sympatischer geworden. Außerdem spielt ja auch Brandy nächste Saison dort. ) Aber wie heißt es so schön: Nach der Saison, ist vor der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Muss dir bei Awesomenauts Recht geben, ist sehr spaßig das Spiel Komme auch kaum noch drum rum es wenigstens für ein Spiel anzumachen, wenn die Konsole mal läuft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Heute habe ich noch im Playstation Store beim Angebot der GoW Collection Vol. 2 zugeschlagen. Da ich mit dem Download (insg. ~17GB) wohl noch einige Tage beschäftigt bin, müssen zuerst andere Games herhalten. Vermutlich starte ich deshalb morgen mal mit Dante's Inferno durch. Danke, ja leider. War gestern auch ziemlich geknickt. War halt bitter, da Fortuna mitgespielt hat. (Der MSV Duisburg ist mir dadurch gleich sympatischer geworden. Außerdem spielt ja auch Brandy nächste Saison dort. ) Aber wie heißt es so schön: Nach der Saison, ist vor der Saison. Die GoW Collection sowie Dantes Inferno interessieren mich beide sehr, wäre schön hier mal von den genannten Spielen zu lesen. Das kann ich mir vorstellen, aber das hat man dann eigentlich auch relativ schnell weggesteckt. War sicher ein bitterer Beigeschmack, da bei einem Sieg die Relegation drin gewesen wäre, aber die hätte man dann auch erstmal gegen Hertha gewinnen müssen. Hätte, wäre, wenn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Platin im Rückspiegel #9 – FIFA 12 Allgemeines: Etwas überraschend blinkte heute die "FIFA – Mein Leben" Trophäe auf. Da mir nur noch einige VP spielte fehlten, kam es dazu, dass das Spiel nun plötzlich vorbereitet ist. Da ich bei den Virtual Pro Spielen leider etwas den Überblick verloren hatte, habe ich vorsichtshalber etwas weniger Spiele gespielt. Am Platintag werden dann vermutlich 1-10 weitere VP Spiele nötig sein. Nicht optimal, aber anders geht es nun nicht. Immerhin bin ich damit nicht auf die Server von EA angewiesen. Schwierigkeit: [4] Mit viel Geduld ist insgesamt alles gut machbar. Die größten Probleme gibt es generell wohl bei den FUT Trophäen. Zeitaufwand: [150 Stunden] Schwierig einzuschätzen. Bei der 50h Trophäe zählt nur die Zeit auf dem Rasen und in den Menüs des Karrieremodus habe ich mich ebenfalls lange aufgehalten (Transfers u.ä.) Außerdem zählte die Zeit aus dem FUT Modus nicht dazu. Dort verbrachte ich sicher weitere 50 Stunden oder mehr, da ich schon damals ein Sammelfreak gewesen bin. Insgesamt dürften es also ca. 150 Stunden gewesen sein. Spaßfaktor: [8/10] Fußballspiele sind einfach das beste was es auf der PS3 gibt. Abzug gab es allerdings wegen den nervigen Bugs im Ultimate Team Modus und den häufigen Abstürzen der PS3. Gut kann dies für die Festplatte wohl kaum sein. Auch Serverprobleme gibt es leider viel zu häufig. In der Hinsicht, darf man im Jahr 2012 schon Besseres erwarten. Legendärer Moment: Legendäre Momente gab es als Fußball Fan bei FIFA12 jede Menge. Hängen geblieben sind einige Online Spiele im FUT Modus und natürlich auch der Aufstieg und Pokalsieg im Elfmeterschießen des SC Paderborn im Karrieremodus. Doch der legendärste Moment war, als ich in einem Booster den Messi TotY gezogen hatte. Da habe ich mich schon ein wenig gefreut. Positives: 1. und 2. Bundesliga und viele weitere Originallizenzen Gute Grafik Tolle Atmosphäre dank Fangesänge Ultimate-Team Modus und Online Liga Der Karrieremodus… Negatives: … doch warum wurden viele Dinge (detaillierte Infos über Trainer, Eintrittsgelder festlegen, etc.) aus FIFA 10 gestrichen? Z.T. unpassende, falsche oder einfach schlechte Kommentare Spielergesichter könnten besser sein (PES2012) Viele Bugs (FUT), Abstürze(!) und häufige Serverprobleme Glückstrophäe für Platin nötig Keine Champions League und Europa League Lizenzen Notiz: Spiel starten -> ein Spiel mit meinem Virtual Pro starten und absolvieren (ggf. wiederholen) -> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann sage ich mal gw zu fifa Dazu kann ich nicht allzu viel schreiben, deswegen mache ich das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann Glückwunsch zu Fifa 150h klingen ja schon mal sehr hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal Glückwunsch zu Fifa 12 150 Stunden für ein Fussball Spiel? Wow sag ich da nur!! ^^ Fussballspiele sind nämlich nicht so mein ding, ich spiel sie mal aber soviel zeit in eins zu stecken würde ich nicht da haste ganz schön durchhaltevermögen gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sehr geil, einfach mal so eine Überraschungsvorbereitung Glückwünsch dazu... auch wenn's FIFA ist xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch ! Hau den Messi bei Ebay raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann sage ich mal gw zu fifa Dazu kann ich nicht allzu viel schreiben, deswegen mache ich das auch nicht *das einfach mal so unterstreich* Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von FiFa 12! 150 Stunden für die Platin in einem Sport-Spiel sind wohl eher die Ausnahme als die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Muss dir bei Awesomenauts Recht geben, ist sehr spaßig das Spiel Komme auch kaum noch drum rum es wenigstens für ein Spiel anzumachen, wenn die Konsole mal läuft :'> Danke. Mir geht's genauso. Die GoW Collection sowie Dantes Inferno interessieren mich beide sehr, wäre schön hier mal von den genannten Spielen zu lesen.Das kann ich mir vorstellen, aber das hat man dann eigentlich auch relativ schnell weggesteckt. War sicher ein bitterer Beigeschmack, da bei einem Sieg die Relegation drin gewesen wäre, aber die hätte man dann auch erstmal gegen Hertha gewinnen müssen. Hätte, wäre, wenn..... Am Sonntag gibt es sicher ein bisschen zu Dante's Infero zu lesen. Ansonsten wie immer im Spielbericht. Dann sage ich mal gw zu fifa Dazu kann ich nicht allzu viel schreiben, deswegen mache ich das auch nicht Danke. Dann Glückwunsch zu Fifa 150h klingen ja schon mal sehr hart Danke. Naja mir hat es aber in der Zeit viel Spass gemacht, deshalb verging die Zeit sehr schnell. Möglich ist auch das es ein paar Stunden weniger waren, aber da behält man ja nicht den Überblick bei. Dann mal Glückwunsch zu Fifa 12 150 Stunden für ein Fussball Spiel? Wow sag ich da nur!! ^^ Fussballspiele sind nämlich nicht so mein ding, ich spiel sie mal aber soviel zeit in eins zu stecken würde ich nicht da haste ganz schön durchhaltevermögen gezeigt Vielen Dank. Wie gesagt, spiele Fußballspiele sehr gerne. Sehr geil, einfach mal so eine Überraschungsvorbereitung Glückwünsch dazu... auch wenn's FIFA ist xP Danke. Ja, finde ich auch klasse. Glückwunsch ! Hau den Messi bei Ebay raus^^ Danke. Ist schon seit Monaten weg. *das einfach mal so unterstreich* Glückwunsch Danke. Glückwunsch zum vorbereiten von FiFa 12! 150 Stunden für die Platin in einem Sport-Spiel sind wohl eher die Ausnahme als die Regel. Vielen Dank. Naja PES 2012 wird wohl auch an die 100h Marke kratzen. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Am Sonntag gibt es sicher ein bisschen zu Dante's Infero zu lesen. Ansonsten wie immer im Spielbericht. Vielen Dank. Naja PES 2012 wird wohl auch an die 100h Marke kratzen. Mal sehen. Dann kreuze ich mir den Sonntag doch gleich mal im Kalender an. Ich liebe Fußball wirklich, aber das wäre selbst mir zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Fifa. Wie ihr alle nur diese EA/Sport Games zocken könnt. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dann kreuze ich mir den Sonntag doch gleich mal im Kalender an. Ich liebe Fußball wirklich, aber das wäre selbst mir zu heftig. Die Liebe zum Fußball, SCP und FCB weckt unerahnte Kräfte. Glückwunsch zu Fifa. Wie ihr alle nur diese EA/Sport Games zocken könnt. ^^ Mfg Hitman Danke. Ich bevorzuge (seit PES5) eigentlich PES, allerdings ist dort ja leider der SCP nicht vertreten. Außerdem muss man ja sagen, dass EA vom Gameplay deutlich aufgeholt hat. Tactical Defending finde ich mittlerweile auch super. Wenn halt diese Bugs, etc. nicht wären... typisch EA halt. Verdienen Millionen, aber wozu vernünftige Server bereitstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mehr als sparen fällt mir hier nicht ein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Platin im Rückspiegel #10 - Dante's Inferno Allgemeines: Für den reduzierten Preis im PSN Store von 10€ konnte ich bei dem Spiel nicht viel falsch machen. Das hat sich beim Vorbereiten auch bestätigt. Ein schönes Spiel, was gut unterhält. Anmerken will ich allerdings, dass man nach Ende des Bosskampfes das Spiel speichern sollte, da sonst die Tore der Hölle Arena nicht freigeschaltet wird. Schwierigkeit: [3] Das Schwierigste auf dem Weg zur Platin ist wohl, dass viele Gegenstände verpasst werden könnten. Ansonsten ist das Spiel gut zu schaffen. Einige Probleme hatte ich jedoch zunächst auch bei der 666 Kombo. Zeitaufwand: [12 Stunden] 2 Durchgänge auf dem leichtesten Schwierigkeitsgerad musste ich absolvieren. Die Tore der Hölle Arena (50 Gegnerwellen) war hinterher mit der Heilig-Skillung kein Problem. Spaßfaktor: [6/10] Positives: Kurzweiliges Abenteuer Spielprinzip an die GoW-Reihe angelehnt Gelungene Atmosphäre Negatives: Viele verpassbare Gegenstände Storymäßig noch Luft nach oben Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1(?) laden -> "Start" drücken und letzte heilige Fähigkeit kaufen -> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Platin im Rückspiegel #11 - God of War: Chains of Olympus Allgemeines: Nach Dante's Inferno konnte ich mit Chains of Olympus das nächste Spiel aus dem "Hack & Slay" Genre vorbereiten und wieder einmal in die Rolle von Kratos schlüpfen. Schwierigkeit: [6]Ab dem 1. Endgegner zieht der Schwierigkeitsgrad "Spartaner" mächtig an. Für fast jeden Kampf gegen Standartgegner benötigte ich mehrere Versuche. Problematisch dabei ist, dass Gesundheits- und Manakisten relativ knapp bemessen sind. Zeitaufwand: [10 Stunden]Für den ersten Durchgang auf Spartaner habe ich etwa 6 Stunden gebraucht. Jeweils zwei weitere Stunden gingen in etwa auf die Herausforderungen und einen 2. Durchgang drauf. Der 2. Durchgang war nötig, da ich eine versteckte Trophäe verpasst hatte. Spaßfaktor: [2/10]Wegen den häufigen Frustmomenten hielt sich der Spaß leider in Grenzen. Wer jedoch geduldig ist und /oder bereits geübter GoW Spieler ist, wird jedoch sicher viel Spaß mit dem HD Remake des PSP Klassikers haben. Legendärer Moment: Als die 5. Herausforderung geschafft und damit das Spiel praktisch vorbereitet war. Positives: Klassisches "God of War" Spielprinzip Gelungene HD-Portierung Freischaltbare Extras Negatives: Frustiger Durchgang auf "Spartaner" Nervige Herausforderungen Zu wenig Gesundheits- und Manakisten vorhanden Notiz: Spiel starten -> Spielstand "Die gefallene Festung" laden -> In die rechte Nebenkammer gehen und Minispiel absolvieren -> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.