Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Rückblick eines Monats - April 2012 - Positiv: + A Legendary Broject hat die 2000 Views-Marke geknackt + Der gestiefelte Kater wurde vorbereitet + Ratchet & Clank: A Crack in Time wurde vorbereitet + Jak & Daxter wurde vorbereitet + Jak 2 wurde vorbereitet + 191 neue Trophäen + Der SCP steht am 33. Spieltag (punktgleich mit Platz 3) auf dem 4. Tabellenplatz + Der FC Bayern steht im Champions League Finale! + "I'm still awesome!" :emot-iia: Negativ: - Viel Frust bei Jak 2 - NFS Shift 2 - Warum kein Frogger für die europäischen PS+ Kunden? - Die Ratchet & Clank Trilogy wurde auf den 1. Juni verschoben - Sören Gonther (St. Pauli), Florian Mohr (St. Pauli), Lukas Rupp (nur ausgeliehen von Gladbach) und Sören Brandy (MSV Duisburg) werden u.a. den SCP verlassen. :cry2: Bro des Monats April: Herzlichen Glückwunsch! Aufgrund dieser wahnsinnigen Saison hat sich der ganze Verein diesen Titel verdient. Roger Schmidt ist mMn definitiv der Trainer der Saison, auch wenn der Titel wohl offiziel eher an Klopp, Favre oder Heynckes gehen wird. Vielen Dank für diese geile Saison, egal was Sonntag auch passieren wird! Video des Monats April: Auch zum VdM April hat es die Mannschaft geschafft. Nun also die Torhymnen aller Spieler aus der Rückrunde der Saison 11/12! [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick Kann nur deine Fußball-Faszination beim besten Willen nicht teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick, nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Nur eines hast du unter den positiven Aspekten vergessen: Und schon wieder Deutscher Meister BVB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bah, Fußball xP Aber dennoch ein schöner Bericht und noch mal Glückwunsch zu den Vorbereitungen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Neeein, kein Bro des Monats geworden. Stattdessen SC Paderborn... Gleichgültiger könnte mir kaum eine Mannschaft sein. :mmmhmm: Doch wenn sie dir Freude bereitet, warum nicht? ^^ Sören Gonther (St. Pauli), Florian Mohr (St. Pauli), Lukas Rupp (nur ausgeliehen von Gladbach) und Sören Brandy (MSV Duisburg) werden u.a. den SCP verlassen. :cry2: Sollte man die aufgezählten Spieler kennen? Der FC Bayern steht im Champions League Finale! Yeahhh! :emot-rock: "I'm still awesome!" :emot-iia: Aber nur, solange du Lizenzgebühren blechst... Und letztendlich noch Glückwunsch zu 2.000 Views (dürften auch ruhig 20.000 werden), sowie zu 4 (:emot-aaa:) vorbereiteten Spielen. Bah, Fußball xP Ahh, ein Fußballverächter. Jagt ihn mit Fackeln aus der Stadt! :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick, aber eindeutig zu viel Fußball für meinen Geschmack Mir Paderborn verbinde ich maximal riiichtig mieses Bier, von dem ich damals herbe Kopfschmerzen bekommen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick. Nochmals Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick Kann nur deine Fußball-Faszination beim besten Willen nicht teilen ^^ Danke. Wie kann man Fußball nur nicht mögen? Schöner Monatsrückblick, nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Nur eines hast du unter den positiven Aspekten vergessen: Und schon wieder Deutscher Meister BVB! Danke. Jaja, schon gut. Bah, Fußball xPAber dennoch ein schöner Bericht und noch mal Glückwunsch zu den Vorbereitungen :] .. aber danke. Neeein, kein Bro des Monats geworden. Stattdessen SC Paderborn... Gleichgültiger könnte mir kaum eine Mannschaft sein. :mmmhmm: Doch wenn sie dir Freude bereitet, warum nicht? ^^ Sollte man die aufgezählten Spieler kennen? Yeahhh! :emot-rock: Aber nur, solange du Lizenzgebühren blechst... Und letztendlich noch Glückwunsch zu 2.000 Views (dürften auch ruhig 20.000 werden), sowie zu 4 (:emot-aaa:) vorbereiteten Spielen. Ahh, ein Fußballverächter. Jagt ihn mit Fackeln aus der Stadt! :emot-kratos: Naja: neuer Monat, neue Chance. Gegen 20.000 Views hätte ich nichts einzuwenden, noch ist ja etwas Zeit. Jede Woche durchschnittlich ein Spiel, dann wären es >50 Spiele am Platintag. Naja werden ja noch (hoffe sehr bald) Zeiten kommen, in denen ich nicht so viel Zeit habe. Schöner Monatsrückblick, aber eindeutig zu viel Fußball für meinen Geschmack Mir Paderborn verbinde ich maximal riiichtig mieses Bier, von dem ich damals herbe Kopfschmerzen bekommen hab ^^ Danke, aber man kann nie genug von Fußball haben. Gut, Bier trinke ich da nie, sonst sieht das mit der Rückfahrt schlecht aus. Schöner Monatsrückblick.Nochmals Glückwunsch zu den Erfolgen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Rückblick und Gratulation an den Bro des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke. Wie kann man Fußball nur nicht mögen? Könnte genauso gut fragen wie man Fußball mögen kann . 90 Minuten rennen 20 Leute einem Ball hinterher, wollen ihn UNBEDINGT HABEN. Aber wenn sie ihn dann (endlich..) haben, kicken sie ihn wieder weg . Verstehe die Faszination dafür tatsächlich nicht, aber ich respektiere sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schöner Rückblick, der Monat ist schnell vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Guter Rückblick - Wenn Bayern die CL gewinnt, muss Bayern der nächste Bro des Monats werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Guter Rückblick - Wenn Bayern die CL gewinnt, muss Bayern der nächste Bro des Monats werden!!! Schaffen die doch eh nicht bei dem Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Schöner Monatsrückblick und nochmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Wie würdest du die Chancen einschätzen das Paderborn den Aufstieg am letzten Spieltag noch schafft? Bitte eine ehrliche Einschätzung und nicht den Fanboy raushängen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schöner Rückblick und Gratulation an den Bro des Monats Danke. Könnte genauso gut fragen wie man Fußball mögen kann . 90 Minuten rennen 20 Leute einem Ball hinterher, wollen ihn UNBEDINGT HABEN. Aber wenn sie ihn dann (endlich..) haben, kicken sie ihn wieder weg . Verstehe die Faszination dafür tatsächlich nicht, aber ich respektiere sie Hehe, deine Einstellung respektiere ich natürlich auch. Schöner Rückblick, der Monat ist schnell vergangen Danke. Ja, da hast du Recht! Guter Rückblick - Wenn Bayern die CL gewinnt, muss Bayern der nächste Bro des Monats werden!!! Danke. Sieht wohl so aus.. (Es sei den Paderborn packt den Aufstieg ) Schaffen die doch eh nicht bei dem Gegner Naja Chelsea ist schlagbar. Auch wenn die seit dem Trainerwechsel stark formverbessert sind. Wird natürlich trotzdem nicht leicht! Schöner Monatsrückblick und nochmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Wie würdest du die Chancen einschätzen das Paderborn den Aufstieg am letzten Spieltag noch schafft? Bitte eine ehrliche Einschätzung und nicht den Fanboy raushängen lassen. Dank dir! Schwierig einzuschätzen, weil natürlich die Tagesform entscheident ist. Aus den letzten 3 Spielen gegen St. Pauli holte Paderborn immerhin 2 Siege und ein Unentschieden (in letzter Sekunde noch ein Gegentreffer kassiert ). Denke die Chance auf den Relegationplatz stehen 60% Fortuna, 30% Paderborn, 10% St. Pauli. Wobei es natürlich nur die Fortuna in der eigenen Hand hat. Aber wie Proschwitz am Sonntag so schön sagte: Wir haben es in der eigenen Hand, müssen nur 24:0 gewinnen. Relispiele wären dann wohl 50/50, wobei der Aufstiegsaspirant natürlich Virteile hat (Form, Euphorie, Rückspiel zu Hause, weniger zu verlieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Platin im Rückspiegel #8 – Jak 3 Allgemeines: Alle guten Dinge sind 3! Deshalb ist nun auch Jak 3 fertig vorbereitet! Schwierigkeit: [6] Der finale Teil der Jak & Daxter Trilogie ist bei weitem nicht so schwer wie Jak 2 geraten. Die Entwickler kamen auf die hervorragende Idee, mehr Checkpoints im Spiel einzubauen. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung! Allerdings habe ich an der einen oder anderen Stelle noch einen Checkpoint vermisst, aber es ist jetzt definitiv ertragbar. Auch die Missionen sind insgesamt nicht mehr ganz so schwer und frustrierend wie im Vorgänger. Trotzdem gibt es die Platin bei weitem nicht geschenkt! Die Steuerung der neuen Fahrzeuge ist zwar besser als die der Raumschiffe, allerdings finde ich die Missionen trotzdem nicht gelungen und einige Male auch sehr frustrierend, da man in der Wüste ständig von gegnerischen Fahrzeugen angerempelt wird. Auch die Hüpfpassagen mit den Wüstenfahrzeugen wurden zum Geduldsspiel. Die Orb Sucherei habe ich mir am Ende dank dem Leiter Glitch erspart, da es bei Jak 3 wieder ganze 600 Precursor Orbs gibt. Diese sind z.T. sehr gut versteckt und würden die Spielzeit alleine wohl fast verdoppeln. Deshalb gebe ich dem Spiel insgesamt eine 6. Zeitaufwand: [12-13 Stunden] 12 Stunden und 24 Minuten laut dem Spielstand. Spaßfaktor: [3/10] Die witzigen Sequenzen mit Daxter und Co. motivieren wieder ungemein, besonders am Ende. Die Grafik befindet sich etwa auf einem Niveau mit Jak 2. Insgesamt gefiel mir der 1. Teil am Besten, weil ich das klassische Jump n'run Prinzip bevorzuge. Die beiden Nachfolger wirken auf mich etwas überladen. Der Abschluss der Trilogie landet auf Platz 2, da der Schwierigkeitsgerad etwas heruntergeschraubt wurde. Legendärer Moment: Als der letzte Endboss klein beigab und ich somit die Trilogie abgeschlossen hatte. Positives: Witzige Kommentare von Daxter Gutes Charakterdesign Gute Grafik für ein HD Remake Abwechslung dank Minispiele und Rennsequenzen Offene Spielwelt Mehr Checkpoints als bei Jak 2 Negatives: Schlechte Kamera und Steuerung der Raumschiffe Zu viele Fahrzeug Mission Nervige Wüstenrennen Minimap "verschwindete" einige Male z.T. frustrierende Missionen Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Mission starten (links auf der Karte der Wüstenstadt) -> Mit dem Hoverboard zum Ziel sausen -> Orb einsammeln -> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wieder einmal gute Arbeit. Du haust wirklich rein . Ich werde später mal einen Jak & Daxter Platinclub eröffnen, dann kannst du da rein . Aber was ich irgendwie komisch finde, das Spiel scheint dir ja gefallen zu haben, aber 3/10 Punkte halte ich für sehr wenig? Das passt garnicht zu dem Text der darunter steht^^ Lustig ist auch die Beschreibung des legendären Moments, da ist grammatikalisch etwas schief gelaufen . Naja, jedenfalls glückwunsch und weiterhin viel Glück Edit: Der Jak & Daxter - Platinclub ist offen kannst jederzeit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu Jak3... Habe mir auch schon überlegt die Trilogie zu holen, aber Ratchet und Clank geht bei mir erstmal vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dank dir! Schwierig einzuschätzen, weil natürlich die Tagesform entscheident ist. Aus den letzten 3 Spielen gegen St. Pauli holte Paderborn immerhin 2 Siege und ein Unentschieden (in letzter Sekunde noch ein Gegentreffer kassiert ). Denke die Chance auf den Relegationplatz stehen 60% Fortuna, 30% Paderborn, 10% St. Pauli. Wobei es natürlich nur die Fortuna in der eigenen Hand hat. Aber wie Proschwitz am Sonntag so schön sagte: Wir haben es in der eigenen Hand, müssen nur 24:0 gewinnen. Relispiele wären dann wohl 50/50, wobei der Aufstiegsaspirant natürlich Virteile hat (Form, Euphorie, Rückspiel zu Hause, weniger zu verlieren). Das ist ja mal eine ausführliche Antwort und noch eine dazu die ich genauso unterschreiben würde. Im Grunde hast du alles genau beleuchtet und hast auch Recht was deine Prozentchancen angeht. Da es mir relativ egal ist wer ab- und aufsteigt, weil der Sc Freiburg schon sicher ist, drück ich dir die Daumen das es Paderborn am Ende noch packt. Glückwunsch zur Platin in Jak3 und der Bericht liest sich eigentlich genauso gut wie zu den Vorgängern, allerdings hat sich das wohl ein Gramatikfehler eingeschlichen und die Wertung von 3 im Spaßfaktor kann ich aufgrund des Textes auch nicht so ganz nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu Jak 3 Ging ja wirklich fix! Was steht als nächstes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.