Hinder_90 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vorstellung: Herr Hinder_90, erzählen Sie unseren Lesern bitte etwas von sich: Gerne. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem ländlichen OWL. Einige kennen mich vielleicht aus dem Spielerprojektbereich, wo ich im März 2011 bereits ein Projekt eröffnete. Für die Leser, die mich nicht kennen, habe ich eine kleine Präsentation vorbereitet, um diese gravierende Bildungslücke zu schließen: [url] http://youtu.be/iLiU7VHdZEY [/url] Das ist wirklich beeindruckend! Aber warum tun Sie sich dann überhaupt dieses Projekt an, wo doch bereits jeder weiß, dass Sie einfach großartig sind? Ich wusste, dass Sie mir diese berechtigte Frage stellen. Ich saß mit meinen besten Freunden in der Bar, als plötzlich der berühmte Lorenzo von Matterhorn erschien und damit angab, dass er 16 Platinauszeichnungen an einem Tag überreicht bekam und dass niemand seinen neuen Rekord brechen könne. Darauf bleib mir nur noch eins zu sagen: Wie viele Spiele planen Sie in Ihrem Platinprojekt aufzunehmen und wann soll das Projekt abgeschlossen sein? Ich werde versuchen ganze 17 (oder mehr) legendäre Spiele aufnehmen. Ein festes Enddatum habe ich mir nicht gesetzt. Welche Spiele konnten Sie denn bereits vorbereiten? Vorbereiten konnte ich bereits Need For Speed: Shift, Trine 2 und L.A. Noire! Vielen Dank! Übersicht: Post #1: Vorstellung + Übersicht Post #2: Spielebanner + mögliche Spiele Post #3: Vorbereitete Spiele Post #4: Updates + Statistiken + Danksagungen Post #5: Zeitplan (folgt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der große "A Legendary Broject"-Banner "]"][/url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Meine vorbereiteten Spiele #19 Captain America Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 12 Std. Spaßfaktor: 4/10 Positives: Gelungenes Kampfsystem Negatives: Nervige Gegner nach Spielende, Diverse Sammelitems 1x+ 1x= 270 Punkte Besser geht's nicht 100% Goldmedaillen im Herausforderungs-Modus erhalten. Der Erste Avenger Schließe alle Trophäen ab. Notiz: Spiel starten -> Herausforderungen -> Letzte Herausforderung in unter 4 Minuten absolvieren -> Platin! #18 Kung Fu Panda 2 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 3 Std. Spaßfaktor: 3/10 Positives: schnelle + einfach Platin Negatives: fehlende Übersicht, Absturz + Anzeigebug 1x+ 1x= 210 Punkte Immer fantastischer Finde 600 Eisen. Platintrophäe Verdiene die alle Memorabilia. Notiz: Spiel starten -> 1. Spielstand laden -> Weiter -> alles zerschmettern und letzte 5 Eisen einsammeln -> Platin! #17 Motorstorm RC Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 17 Std. Spaßfaktor: 2/10 Positives: Motorstorm, günstig, spannender Ranglistenkampf Negatives: viel Frust, Vogelperspektive, nerviges Gedudel 1x+ 1x= 210 Punkte Seltene Belohnung Schalte 2 der geheimen Fahrzeuge frei Geballter Wahnsinn Erhalte jede Trophäe im Spiel. Notiz: Spiel starten -> Beim "Spielplatz" zum Fußballplatz fahren -> 20 Tore schießen -> Platin! #16 Die Legende der Wächter Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 13 Std. Spaßfaktor: 1/10 Positives: - Negatives: Langweilig, 4 Spieldurchgänge nötig, Keine Karten, nervige Hinweise 1x+ 1x= 195 Punkte Kunstverstand Sammle alle Grafiken Sammle alle Trophäen Jede Trophäe wurde gesammelt. Notiz: Spiel starten -> 1. Spielstand laden -> 1. Level starten -> Letzte Schriftrolle (bei der Brücke auf der rechten Seite des rechten Hügels) aufsammeln -> Platin! #15 Pro Evolution Soccer 2012 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 84 Std. Spaßfaktor: 9/10 Positives: Fußball, ML und WZL Modus, Spielergesichter, CL und EL Lizenz Negatives: Fehlende Lizenzen 1x+ 1x= 210 Punkte Liga-Meister Wird an einen einzelnen Spieler für den Gewinn eines Titels auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben. Fußballgott Ultimativer Sammler. Notiz: Spiel starten -> Liga/Pokal -> Spielstand "Liga01" laden -> Letztes Spiel absolvieren -> Platin! #14 Assassin's Creed 2 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 22 Std. Spaßfaktor: 8/10 Positives: Story, Missionen, Villa, Subjekt 16 Negatives: Steuerung, nervige Federsuche 1x+ 1x= 195 Punkte Mann des Volkes Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Notiz: Spiel starten -> Spielstand laden -> "R2" gedrückt halten und Geldbörse auswählen -> Geld auf die Straße werfen -> Platin! #13 Zurück in die Zukunft: Das Spiel Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 8 Std. Spaßfaktor: 4/10 Positives: Schönes Adventure, gelungene Umsetzung Negatives: viele verpassbare Trophäen 1x+ 1x= 195 Punkte Ist da ein Elch drauf? Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game". Notiz: Spiel starten -> Episode 4 starten -> Spielstand 2 laden -> Ins Menü (Quadrat) und Trixie's Postkarte anschauen -> Platin! #12 God of War: Ghost of Sparta Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 12 Std. Spaßfaktor: 4/10 Positives: "GoW" Spielprinzip, Extras, Story Negatives: Herausforderungen 1x+ 1x= 210 Punkte Waffenmeister Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum. Der Super-Geist Sammeln Sie alle Trophäen. Notiz: Spiel starten -> Spielstand "Der Hüter" laden -> Letzte Fähigkeit verbessern -> Platin! #11 God of War: Chains of Olympus Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 10 Std. Spaßfaktor: 2/10 Positives: "GoW" Spielprinzip, Extras Negatives: "Spartaner" Durchgang, Herausforderungen 1x+ 1x= 195 Punkte Zwei Mädchen, ein Spartaner Unterhalten Sie den persischen Harem. Unübertroffen Sammeln Sie alle Trophäen. Notiz: Spiel starten -> Spielstand "Die gefallene Festung" laden -> In die rechte Nebenkammer gehen und Minispiel absolvieren -> Platin! #10 Dante's Inferno Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 12 Std. Spaßfaktor: 6/10 Positives: "GoW" Spielprinzip, Atmosphäre Negatives: verpassbare Gegenstände 1x+ 1x= 210 Punkte Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad. Meister der Hölle Schalte alle anderen Trophäen frei. Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1(?) laden -> "Start" drücken und letzte heilige Fähigkeit kaufen -> Platin! #9 FIFA 12 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 150 Std. Spaßfaktor: 8/10 Positives: Lizenzen, Atmosphäre, FUT, Online Liga, Karrieremodus Negatives: Spielergesichter, Bugs, Abstürze, Serverprobleme, Glückstrophäe, keine CL und EL Lizenzen 1x+ 1x= 210 Punkte Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Notiz: Spiel starten -> ein Spiel mit meinem Virtual Pro starten und absolvieren (ggf. wiederholen) -> Platin! #8 Jak 3 Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 12 Std. Spaßfaktor: 3/10 Positives: Daxter, Charakterdesign, Grafik, Abwechslung, Spielwelt, mehr Checkpoints als Jak 2 Negatives: Schlechte Kamera + Steuerung der Raumschiffe, Wüstenrennen 1x+ 1x= 270 Punkte Legendärer Kugler Sammle 600 Kugeln. Vollendete Tatsachen Für Ausdauer und aufgewendete Zeit und einen unersättlichen Hunger nach Vollendung. Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Mission starten (links auf der Karte der Wüstenstadt) -> Mit dem Hoverboard zum Ziel sausen -> Orb einsammeln -> Platin! #7 Jak 2: Renegade Schwierigkeit: 8/10 Zeitaufwand: 17 Std. Spaßfaktor: 2/10 Positives: Daxter, Charakterdesign, Grafik, Abwechslung Negatives: Kamera, Steuerung der Fahrzeuge, schwere (unfaire) Missionen, kaum Checkpoints 1x+ 1x= 270 Punkte Professioneller Sammler Sammle 286 Precursor-Kugeln. Und fertig! Für außergewöhnlichen und engagierten Einsatz auf dem Schlachtfeld der Vollendung. Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Mission starten -> Raumschiff schnappen -> zum Ziel fliegen -> Orb einsammeln -> Platin! #6 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 11 Std. Spaßfaktor: 4/10 Positives: Humor (Daxter), abwechslungsreich Negatives: veralterte Grafik, miese Kamera, stellenweise Frust, z.T. nervige Sprungpassagen, Minispiele und Orbsuche 2x+ 1x= 360 Punkte Total ausgesummt! Sammle 112 Spähfliegen. Maximale Energie Sammle 101 Energiezellen. An der Spitze Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab! Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Runter zum Strand (links) rennen -> Kiste zerstören und letzte Wespe einsammeln -> Platin! #5 Ratchet & Clank: A Crack in Time Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 19 Std. Spaßfaktor: 10/10 Positives: Grafik, toller Humor, gute Synchro, anspruchsvolle Rätsel, faire Checkpoints, tolle Ideen Negatives: - 1x+ 1x= 270 Punkte Vorzugskunde Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Notiz: Spiel starten -> Savegame laden -> Letzte Waffe kaufen -> Platin! #4 Der gestiefelte Kater Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 9 Std. Spaßfaktor: 5/10 Positives: Dreamworks, Sprüche, Zwischensequenzen, Synchro, Sound Negatives: etwas kurz, Goldmedaillien, Trophybugs 1x+ 1x= 210 Punkte Faß aufgemacht Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl. Schnurrhaare der Katze Alle anderen Trophäen wurden gesammelt. Notiz: Spiel starten -> Herausforderungen -> Einzelspieler -> Fässerhagel starten -> Höchstpunktzahl holen -> Platin! #3 L.A. Noire Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 44 Std. Spaßfaktor: 5/10 Positives: 21 spannende Fälle, Sterne-Bewertungen, Atmosphäre, Sound, Gesichtsanimationen Negatives: Nach einiger Zeit sehr eintönig, keine deutsche Sprachausgabe, Autos und Filmrollen sammeln 1x+ 1x+ 1x= 300 Punkte Hollywoodland Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen. Die Stadt der Engel Schließe das Spiel zu 100% ab. Platin-Trophäe Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Notiz: Spiel starten -> Freies Spiel -> Zur Natorius Lagerhalle (Karte: rechts unten) fahren -> Letzte Filmrolle (rechts im Büro auf dem Boden) aufsammeln -> Platin! #2 Trine 2 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 5 Std. Spaßfaktor: 2/10 Positives: Gratis dank PS+, Gold Trophäen, schnell gemacht Negatives: Wie bei Teil 1, will bei mir der Funke einfach nicht überspringen 1x+ 1x= 270 Punkte Ein Pflanzenschmaus Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen. Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2. Notiz: Spiel starten -> Spielstand / Level 7 laden -> Mit jedem Charakter in die Pflanze springen -> Platin! #1 Need For Speed: Shift Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 50 Std. Spaßfaktor: 1/10 Positives: Autos Negatives: Onlineabzeichen, Kurvenabzeichen, Driftrennen, dösige Onlinespieler 1x+ 1x= 270 Punkte Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen. Platin Sammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen. Notiz: Spiel starten -> Schnelles Rennen -> Den "Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX" auswählen -> 0,59 km fahren -> Platin! Trophäen am Platintag Platin: 19 (3420 Punkte)Gold: 9 (810 Punkte)Silber: 8 (240 Punkte)Bronze: 4 (60 Punkte)Gesamt: 40 (4530 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Updates Barney's Blog: 01. Eier! Wir brauchen Eier!02. Das "Ampel-System" 03. PiR #4 - Der gestiefelte Kater 04. PiR #5 - Ratchet & Clank: ACiT 05. Ein Lombax und ein Kater reihen sich ein 06. PiR #6 - Jak & Daxter: TPL 07. PiR #7 - Jak 2: Renegade 08. Jak & Daxter im Doppelpack 09. PiR #8 - Jak 3 10. "You are Leeegendaaary!" 11. PiR #9 - FIFA 12 12. PiR #10 - Dante's Inferno 13. PiR #11 - God of War: Chains of Olympus 14. PiR #12 - God of War: Ghost of Sparta 15. The Biggest Update 16. The Final Countdown 17. PiR #13 - Zurück in die Zukunft: Das Spiel 18. Von Assassinen bis Zeitreisen 19. PiR #14 - Assassin's Creed 2 20. PiR #15 - Pro Evolution Soccer 2012 21. Von Fußballevolutionen und Motorstürmen 22. PiR #16 - Die Legende der Wächter 23. Die letzten Schritte 24. PiR #17 - Motorstorm RC 25. PiR #18 - Kung Fu Panda 2 26. Alles hat ein Ende... 27. PiR #19 - Captain America Rückblick eines Monats: Rückblick eines Monats - März 2012 -Rückblick eines Monats - April 2012 - Rückblick eines Monats - Mai 2012 - Rückblick eines Monats - Juni 2012 - Statistiken Zeitaufwand: 21 Tage, 06 Stunden (Gesamtspielzeit aller vorbereiteten Spiele) Post-Jubiläen: 100. Post: Marloges200. Post: RedrAVEN300. Post: bassphoenix 400. Post: X_^_Ace100ace200_^_X Danksagungen Bro des Monats: März 2012: X_^_Ace100ace200_^_XApril 2012: SC Paderborn 07Mai 2012: DanchkaJuni 2012: PP Community Bro des Jahres: - folgt - Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Leser meines Projektes und die User, die mich dazu Motivieren regelmäßige Update zu schreiben und Spiele fertig zu kriegen, bedanken. Ohne euch würde dieses Projekt nicht existieren. Außerdem bedanke ich mich bei den Admins und Moderatoren des Forums für das Bereitstellen und Pflegen dieses Forums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zeitplan 01. FIFA 12 (Schwierig einzuschätzen, notfalls ans Ende setzten) 02. Back To The Future: The Game (00:05) 03. Kung Fu Panda 2 (00:05) 04. Trine 2 (00:05) 05. Motorstorm RC (00:10) 06. Dante's Inferno (00:03) 07. Der gestiefelte Kater (00:05) 08. Die Legende der Wächter (00:04) 09. Assassin's Creed 2 (00:05) 10. God of War: Chains of Olympus (00:06) 11. God of War: Ghost of Sparta (00:03) 12. Ratchet & Clank: A Crack in Time (00:05) 13. Jak & Daxter: The Precursor Legacy (00:08) 14. Jak 2: Renegade (00:09) 15. Jak 3 (00:10) 16. L.A. Noire (00:15) 17. PES 2012 (00:15) 18. Need for Speed: Shift (00:10) Gesamt: 02:03 + FIFA 12 -> ~3 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Viel Glück dir! Trine und die Uncharted Games musst du rein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wünsch dir viel Spass und durchaltevermögen bei deinem Projekt. Kleine Frage: Hast du die Spiele schon, die in Frage kommen? (Post 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Trine 2 ist also legendär ? Bei deinem "Broject" musste ich als Lektorin dieses Forums dumm schauen. Aber der erste Banner mit Barney und es machte sofort bling bei mir. Drück dir die Daumen für dein Projekt. Vielleicht fang ich 2013 ein neues Platinprojekt an bzw mit der PS4 irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt, Hinder! Schöner Aufbau in deinem Projekt bisher. Soll Post 2 so aussehen mit den Bannern? Sieht nämlich etwas komisch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Viel Glück dir! Trine und die Uncharted Games musst du rein nehmen Danke. Ja, mal sehen. Trine habe ich die Tage bisschen gezockt und bei Uncharted 3 bin ich gerade beim Durchgang auf "Sehr Schwer". Wünsch dir viel Spass und durchaltevermögen bei deinem Projekt. Kleine Frage: Hast du die Spiele schon, die in Frage kommen? (Post 2) Danke. Ja, die besitzte ich alle (außer die J&D und R&C Trilogien natürlich) Habe natürlich noch einige andere Games, aber diese werden es wohl nicht in das Projekt reinschaffen. Trine 2 ist also legendär ? Bei deinem "Broject" musste ich als Lektorin dieses Forums dumm schauen. Aber der erste Banner mit Barney und es machte sofort bling bei mir. Drück dir die Daumen für dein Projekt. Vielleicht fang ich 2013 ein neues Platinprojekt an bzw mit der PS4 irgendwann Jep. Legendär schnell vorbereitet! Naja das Wortspiel hat sich doch ganz gut angeboten. Das machst du wahrscheinlich abhängig davon, ob ich dich in der Ruhmeshale überhole, richtig? Damit du mich wieder überholen könntest. Doch falls du das tun würdest, müsste ich ebenfalls ein neues Projekt starten um deine Bestmarke zu knacken... Ein Teufelskreis. Viel Erfolg bei deinem Projekt, Hinder!Schöner Aufbau in deinem Projekt bisher. Soll Post 2 so aussehen mit den Bannern? Sieht nämlich etwas komisch aus... Danke.Super, dass dir der Aufbau gefällt. Ja Post #2 soll so aussehen. Jedes vorbereitete Spiel bekommt einen Buchstaben und am Ende steht dann der Threadtitel im 2. Post. Fand meine alten Banner zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke. Ja, die besitzte ich alle (außer die J&D und R&C Trilogien natürlich) Habe natürlich noch einige andere Games, aber diese werden es wohl nicht in das Projekt reinschaffen. Wenn du FIFA 12 reinnimmst, könnte ich dir helfen. (Auch Coins in UT usw. leihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Cooler Projektname und Aufbau deines Projekt Schön das du jetzt auch dabei bist wünsch dir vie Spass und Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey, nettes Projekt Als ich den Namen des Projekts sah, musste ich als HImyM-Fan natürlich reinschauen Das Projekt gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und ich werde sicher mal öfter vorbeischauen . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und auch Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn du FIFA 12 reinnimmst, könnte ich dir helfen. (Auch Coins in UT usw. leihen) Danke, aber bei FIFA12 ist eigentlich fast alles fertig. Die 50 VP Spiele und 50 Stunden Trophäe fehlen nur noch. Außerdem die Freundschaftsspielsaison Trophäe (da habe ich allerdings wahrscheinlich schon einen Helfer gefunden) Danke trotzdem für dein Angebot. Werde die Tage, wenn ich die Zeit finde, mal meinen aktuellen Fortschritt in den Spielen aufzeigen. Cooler Projektname und Aufbau deines Projekt Schön das du jetzt auch dabei bist wünsch dir vie Spass und Erfolg bei deinem Projekt Danke. Freut mich, dass es dir gefällt! Hey, nettes Projekt Als ich den Namen des Projekts sah, musste ich als HImyM-Fan natürlich reinschauen Das Projekt gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und ich werde sicher mal öfter vorbeischauen . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und auch Glück Danke und ja, himym ist schon kult. Würde mich freuen, wenn du ab und zu reinschauen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Haha, klasse Einleitungspost Und die Banner sehen auch klasse aus! Gefällt mir sehr :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Projekt, die Idee im 2. Post ist auch was cooles Viel Erfolg, Glück, Motivation und natürlich Spaß bleibt mir dann wohl nur noch zu wünschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Project Viel Spaß, Erfolg und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Projekt, super Post und viel Spass weiterhin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dein Projektstart ist echt super gemacht wünsche dir selbst verständlich auch viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da ist ja endlich dein Platin-Projekt Hinder und was soll ich sagen, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Idee mit den Bannern in Post 2 finde ich übrigens echt genial, werde dein Projekt mit Freuden verfolgen! Dann wünsch ich dir mal noch das übliche, nämlich Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Kannst dich gerne auch mal des öfteren in meinem Spieler-Projekt bemerkbar machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.