Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf


Whitman00

Recommended Posts

Salve,

ich bin seit heut Früh echt am Verzweifeln. Ich habe mir seit kurzem Demons Souls gekauft und war auch mehr als zufrieden, bis heute.

Ich habe heute mal wieder eine Runde Demons Souls gespielt und nach einiger Zeit kam ein seltsamer Fehler der keine Texturen mehr dargestellt hat. Als ich meine PS3 Neustarten wollte hing diese sich dann auf mit einem Schwarzen Bildschirm, als ich haber auf disc-Auswerfen drücke macht die PS3 weiter als wenn nichts wäre.

Ich habe das Spiel neugestartet und kam bis zum Hauptmenü, habe Spiel Laden ausgewählt und an der Stelle an der eigentlich ein Ladebildschirm kommen müsste kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und wenn ich wieder Disc-Auswerfen auswähle geht es wieder aber das Spiel beendet ja nach dem Auswurf.

Es ist aber nur bei diesem Spiel bei den anderen die ich habe funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem Helfen da ich dieses Spiel nicht einfach rumliegen lassen möchte da es einfach zu gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mal das gleiche problem bei fifa 09 gehapt !!!

ich habe mir dann das von meinem kollegen ausgelihen und das ist bei mir dann wieder gegangen, aber meines bei ihm auch wieder nicht !!!!

es wird wahrscheinlich das problem sein das ein winziger kratzer drin ist und das genau durch den sich alles aufhängt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja dann merkwürdig, dass es nur bei einem Spiel ist. Hatte das gleiche Problem. Am Anfang lief ein Spiel nicht und danach wollte meine geliebte PS3 gar keine Spiele mehr lesen, da Laufwerk im Ar*** gewesen ist. Die Spiele BlueRay ist aber in einem gutem Zustand? Hast du schon CD´s, DVD´s oder BlueRays ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an der disc. ist bei cod genauso. entweder ein kratzer oder es ist ein schlierstreifen (ring in rille) drauf der nach vielem spielen entstehen kann, der wirkt wie eingebrannt weil er auch net mehr weg zu machen geht. du kannst die cd entweder versuchen mit nem weichen tuch zu oberflaechlich zu reinigen (funzte bei mir auch wenn die rille net weggeht, ist aber ne notloesung) oder du hast noch garantie und tauschst das spiel um.

wenns ein laser oder laufwerkproblem waer wuerden zumindest einige und nicht nur das eine spiel nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das Problem mit GTA 4....ist irgendwie in der PS 3 kaputt gegangen oder so....das hatte mich voll geärgert...vorallem weil gerade die Garantie abgelaufen war....also bei mir kann er sie auch nicht mehr lesen.....da ist richtig ein Riss drin, der vom Ring bis auf die Disc geht und normalerweise sind alle meine CDs/Blu-rays/DVDs im TOP Zustand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...