hanskeeper Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Imoon-Überlebender Verliehen für das außergewöhnlich lange Überleben in einem Vergeltungsmodus-Level. Weiß jemand wieviel man genau aushalten muß um an diese Trophäe zu kommen ? Hab 29 Wellen geschafft und die Trophy ist nicht gekommen. Weiß jemand ganeu wann man die bekommt ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ich mag das spiel nicht aber würd mich mal intressieren wie ich den modus freischalte muss ich es dafür durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 nein du must es nicht durchspielen du must nur die ersten paar levels schaffen wieviel weiss ich nichtmehr genau. Hab mir meine Frage selber beantwortet. :-) Die Trophäe hab ich im allerersten Level bekommen . Ich habs bis Welle 37 geschafft dann war die Trophy mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 nein du must es nicht durchspielendu must nur die ersten paar levels schaffen wieviel weiss ich nichtmehr genau. Hab mir meine Frage selber beantwortet. :-) Die Trophäe hab ich im allerersten Level bekommen . Ich habs bis Welle 37 geschafft dann war die Trophy mein. Hi! Hab heute wieder gespielt und im ersten level hab ichs bis welle 39 geschafft und nichts war mit der trophy Oo ! Das hat mich echt aggressiv gemacht halbe stunde fuer nichts ....ode hab ich was falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kann mir einer da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, bei mir war es im ersten Level nach 50 Wellen soweit.... Eine hart verdiente Trophy ! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hey hat einer ein Video dazu? Imoon-Überlebender ist die einzige Trophy die mir noch fehlt und ich bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich weiß nicht wieviele level ik gespielt hatte es waren aber ca 50 min in der zweiten welt oder nebel ( was es auch immer ist ) ich glaube in den ersten leves gibt es wenig punkte deswegen braucht man vielleicht mehr wellen als in den nächsten levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Es geht dabei nicht bis zu welcher Welle man kommt, sondern man muß ca 1-2 Stunden insgesamt den Vergeltungsmodus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 50 Minuten reichen soweit mir bekannt. Hatte die Trophy eher durch Zufall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschowieder83 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe nun die Trophy bekommen. Habe das erste Level gespielt: 31 mins durchgehalten bis Welle 47 und *bing* die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Habe nun die Trophy bekommen. Habe das erste Level gespielt: 31 mins durchgehalten bis Welle 47 und *bing* die Trophy. Na das war ja knapp. Du musst nämlich mindestens 30 Minuten durchhalten um diese Trophy zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschowieder83 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Na das war ja knapp. Du musst nämlich mindestens 30 Minuten durchhalten um diese Trophy zu erhalten. Gut dass das mal jemand sagt also für alle die die T noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kann das sein das der Vergeltungsmodus seit dem Update weg ist??? Ich find den nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ne der ist noch da, also bei mir jedenfalls. Sollte ganz normal bei der lvl auswahl drin sein nachdem du einige levels durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.