bia-hias04 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hy, hab mir gestern ausm Store das 8er Waffenpaket für knapp 5 Euro gekauft, heruntergeladen und installiert. Aber ich hab die Waffen nicht im Spiel. Denk ich hab die PEGI version. Muss ich jez mit meim Schweizer Acc. nochmal zahlen und runterladen ?? Spec OPS 1 musst ich auch über den Schweizer ziehen. lol und bekomm ich mein Geld ausm deutschen Store zurück ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja du musst das über den schweizer acc bezahlen/runterladen und nein das geld bekommst du net zurückerstattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hy, ja hab ich mitlerweile auch gemacht. Bin zwar etwas enttäuscht über die Waffen,... aber egal. Freu mich das sich mal wer nach Monaten gemeldet hat Wenn is, bin momentan mit RE 6 beschäftigt wenn du mal Lust zum Zocken haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja sry war net so aktiv was forum betrifft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das DLC Waffenpaket lohnt sich nicht. Meiner Meinung nach ist nix besser als die Polizeiflinte und die Samurai Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das DLC Waffenpaket lohnt sich nicht. Meiner Meinung nach ist nix besser als die Polizeiflinte und die Samurai Edge. Ja da hast du vermutlich recht. Aber was man hat, hat man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.