p9kerface Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 habs mir vorbestellt aber is kein waffen dlc bei..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 habs mir vorbestellt aber is kein waffen dlc bei..? Den DLC code müssen die bei dennen du das bestellt hast per E-Mail schicken. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 aso ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meinst du diese 6-7 Waffen? Falls ja, funktioniert der bei euch schon? Bei mir hieß es bisher immer nur "Falscher oder nicht mehr gültiger Code". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meinst du diese 6-7 Waffen?Falls ja, funktioniert der bei euch schon? Bei mir hieß es bisher immer nur "Falscher oder nicht mehr gültiger Code". Dürfte dann entweder an einem falschen Store liegen oder aber der Code wurde noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab bei Gamesonly Vorbestellt und hab immer noch net den code für die Waffen und auch nicht den Code für die Spec ops mission bekommen. Wer hat noch bei Gamesonly bestellt und hat das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab bei Gamesonly Vorbestellt und hab immer noch net den code für die Waffen und auch nicht den Code für die Spec ops mission bekommen. Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht. Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht.Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei... Hab die AT Limited Steelbook, aber nirgends eine Spur vom DLC Waffencode zu finden. Meinst Du die US Steelbook Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So da ich auch die at version habe und keinen code dabei hatte (dlc waffen).habe ich mir gedacht schreibe ich dennen mal eine email. und hier ist die antwort Sehr geehrter ......., vielen Dank für Ihre Anfrage. Hier handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis. Seitens Capcom wurden diese Boni nur bei der zensierten(!) USK Version zur Verfügung gestellt. Wir haben damit niemals geworben, da wir ausschließlich die UNZENSIERTE Fassung anbieten! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Calderon GamesOnly Customer Care 23.03.2012 07:50 - ........schrieb: 1x ArtikelID 4921 - Resident Evil: Operation Raccoon City [steelbook Limited uncut Edition] inkl. Spec Ops Bonus DLC (PS3/PAL) Hallo habe mal eine frage.Und zwar erstmal danke für die super schnelle Lieferung. Jetzt zur frage habe von leuten gehört das es für vorbesteller einen dlc waffen code gibt. Da ich das spiel sehr lange vorbestellt hatte ist die frage von wo bekommt man ihn. Mit freundlichen grüßen ...... Ich hoffe ich konnte so leuten helfen die genau wie ich ein bisschen ratlos sind/waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 WTF, wieso das denn plötzlich? Wenn sie eine Entschädigung für die Zensuren geben wollen, sollten sie das Spiel erst gar nicht zensiert veröffentlichen. Jedenfalls danke für die Info, hausmeister0807. Hat denn schon jemand mit der Pegi-Version den Code im DE-Store eingelöst und versucht, ob die Waffen trotzdem im Spiel angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 hab es mit der pegi version probiert und die waffen werden nicht angezeigt:banghead:.geht nur mit der usk 18 version:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Also ich habe UK Vorbestellt der Code Kamm auch sofort nach der Versandbestätigung, konnte den auch einlösen im AT Store nur testen kann ich es nicht da das Spiel noch nicht da ist Der heißt Renegade Gun Pack, es sind nur 2 Waffen UpDate der Postbote wahr gerade da ich Teste das gleich mit den Waffen Gerade getestet und läuft, also ich habe die Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 code gestern bekommen und auch gleich eingelöst ohne probleme alle 7/8 waffen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 code gestern bekommen und auch gleich eingelöst ohne probleme alle 7/8 waffen bekommen Aber werden sie auch angezeigt?Hast du die USK- oder Pegi-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 jo hier.ich hatte mir in saturn die vorbestllung gekauft und die 6 dazugehörigen waffen bekommen.code konnte ich am selben tag noch einlösen und schon runterladen.aber so unglaublich finde ich die dlc waffen auch nicht^^ das sturmgewehr ist dein freund und helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe die at version von gamestop nach mehrmahligen eingeben funktionierte der code. Probiert es einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 werden die neuen waffen in dem gleichen menü angezeigt wie alle anderen auch...?kann nirgens irgendwas sehn oder geht das nur mit der deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 servus ... geht der usk code nun mit der pegi version ? edit: bei mir geht es nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 geht nicht , verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 der code den du hier in deutschland bekommen hast funkt nur mit der usk version.bei der pegi verwion funkt es net.ich weis wovon ich rede da ich erst die usk version geholt habe und da funkte es.bei der pegi funktion funkt es net da es uncut ist und das fast wie tag und nacht mit dem deutschen zensierten spiel zu vergleichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.