Jabrony Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 samurai edge auf jedn fall.. und bisher hab ich auf empfehlung von hier die ravager genommen. funktioniert gut
BlaackStorm Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 irgendwie wundert es mich nicht das fast jeder als 2. waffe die samurai wählt... ich hab leider nur auf den schaden geschaut und weil die pistole an sich immer schön war... tja, voll auf die fresse gefallen. ich weiß nicht ob ich mich weiter mit dem hawk durchquälen soll oder lieber gleich die samurai holen...
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Samurai Edge und die Polizeiflinte, so einige nehmen ja die Juggernaut, aber mit der komm ich nicht so wirklich klar des ist bei Battlefield auch nicht anders.
BlaackStorm Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 also polizeiflinte ist besser wie die juggernaut? mir gehts grad auch eher nur um veteran oder profi skg... zu 3. grade sehr oft eine stelle mit lickern machen müssen. schweres MG ist super.. aber gegen licker ist das wien streichholz im regenwald ^^ aber gegen zombie horden und spezialeinheiten ist das ding auf kurze bis mittlere distanz super zu gebrauchen.
Gran_Torino Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ob die Polizeifline besser als die Juggernaut ist hängt vom Spieler ab, nur komme ich persönlich besser mit der Flinte zurecht.
BlaackStorm Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 also ich hab die jetz mal ausgiebig getestet und hab fast die selbe menge an kills wie meine juggernaut. und das in kürzerer zeit und mit weniger munition... auch im online mode merkt man das dieses ding den namen shotgun echt verdient hat. einfach klasse das teil
Varg-Vikernes Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Polizeiflinte geht mit auch sehr gut ab. In der Kampagne nehme ich die ausschließlich. Für den MP nehme ich die MOB Spezial, finde da geht nix drüber. Gerade für Anfänger, und der bin ich in einem DERARTIGEN MP, ist sie wirklich gut.
p9kerface Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 samurai <3 mp juggernaut sp flinte
Mic4slan Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 samurai <3 mp juggernaut sp flinte Welches Sturmgewehr ist für Kampagne am besten geeignet? Sturmgewehr Burst-Sturmgewehr Hammer Milizgewehr Ravager Finger des Todes Juggernaut-Shotgun & Samurai Edge sind meine Waffen mom in Kampagne :'>
Firusha_Firu Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Juggernaut is auf Profi meiner Meinung nach zu schwach und frisst zu viel Muni...einfach Polizeiflinte bzw wer die waffen dlc´s hat den Perforator und Samurai nehmen...Den Perforator für die Zombies nutzen und für Licker und Hunter einfach die Samurai Edge...so schaffste auch jede Mission auf S+ solo auf Profi, egal mit welchem Char
DPawel Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Würde auch sagen, dass die Polizeiflinte + Samurai Edge die besten Waffen sind! Hatte erst ne Zeit lang mit der Juggernaut gespielt, die auch nicht schlecht ist, aber dann mit der Polizeiflinte ging es noch mal deutlich besser! Bei den DLC-Waffen weiss ich es nicht so genau, da ich den DLC nicht habe... MfG Daniel
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Für mich persönlich waren die besten Waffen die Samurai Edge, Mob-Spezial und Nahkampf-MP. Mit den Shotguns konnte ich nichts anfangen weder mit der Juggernaut noch mit der Polizeiflinte.
Kagenuma34 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ich hab die mittlere MG & Samurai Edge aber werd wohl auch mal die Polizeiflinte testen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.