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IGNORIERT

Fahrzeuge und Eigenschaften (Waffen & Damage)


Energy_m

Spezialwaffen?! Welche Option nutzt ihr mehr?  

10 Stimmen

  1. 1. Spezialwaffen?! Welche Option nutzt ihr mehr?

    • Hauptwaffe
    • Alternativ-Waffe
Durchschnittsbewertung: 0


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39859.pngAutos ?? oder doch Waffen ?? 39859.png

Fahrzeuge im Spiel:

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*Axel (ein Fahrzeug, das aus zwei riesigen Rädern besteht) kehrt auch zurück als DLC

Gesundheit: 170 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Kriegsrad 70 Damage, jeder weitere Treffer +10 Damage

Nebenwaffe: Schockwave

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, mit den kommenden DLC

Online Freischaltung/Bedingung: bekommt ihr, mit den kommenden DLC

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Crimson Fury (Sport Wagen Klasse "Diablo-Style")

Gesundheit: 110 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Flammenwerfer 119 Damage

Nebenwaffe: Schockwave 20 Damage

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 1. Dollface Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

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Darkside (ein Halblastwagen)

Gesundheit: 275 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Minen 4x 15 Damage

Nebenwaffe: .50 Kal MiniGun 60 Damage

Darkside Slam max. 78 Damage

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 6. Mr.Grimm Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 16-26 auf Stufe 2

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Death Warrant (eine fünfte Generation Ford Mustang)

Gesundheit: 180 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Maschinen Gewehr - 5sek Autofeuer max. 33 Damage

Nebenwaffe: Zoom Raketen (voll aufgeladen) max. 65 Damage

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Juggernaut (18 Reifen Halblastwagen)

Gesundheit: 400 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Minen 8x 25 Damage

Immun gegen Gefrierstrahl und Rammschaden, kann aber den Gesundheitstruck nicht nutzen!

Desweiteren kann er im Multiplayer, Mitspieler aufnehmen.

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 3. Dollface Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang ab 28 auf Stufe 3

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Junkyard Dog (Abschlepper-Truck)

Gesundheit: 260 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Taxi Slam (Wurf) 35 Damage

Nebenwaffe: Todes Taxi (eine Art fern gesteuerte Bombe) 20 bis 60 Damage

Achtung: In Team-Matches ist das Todes Taxi ein Gesundheitstaxi und kann Teammitglieder heilen (einen selbst aber nicht).

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

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Kamikaze (ein japanischer unter einem bestimmten Thema stehender Sportwagen)

Gesundheit: 150 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Flammenwerfer für 5sek. mit einen max. 108 Damage

Nebenwaffe: Schockfreeze 20 Damage

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Meat Wagon (medizinischer 1959 Cadillac Kombinationsauto des Miller-Meteor)

Gesundheit: 210 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Brennende Bombe (als Krankentrage getarnt) 40 Damage

Nebenwaffe: selbstgesteuerte Bombe, direkter Treffer 90 Damage (indirekt 10-20)

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 1. Mr.Grimm Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

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Outlaw (ein Polizei-SUV)

Gesundheit: 240 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Maschinen Gewehr 25 Damage & extra Granatwerfer +20 Damage (max. 45 Damage)

Nebenwaffe: Geschützturm 19 Damage & Blood Raketen +61 Damage (max. 80 Damage)

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Reaper (ein Motorrad)

Gesundheit: 90 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Kettensäge 40 Damage, mit linken AnalogStick nach hinten aufgelanden max. 150 Damage

Nebenwaffe: RPG (Raketenwerfer) Stage1 - 45 Damage, Stage2 - 80 Damage

RPG wird im Stillstand mit den AnalogSticks gesteuert.

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 2. Sweeth Tooth Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 16-26 auf Stufe 2

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Roadboat (ein Auto, ähnlich einem Cadillac)

Gesundheit: 210 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Magnetprojektile (ähnlich wie eine VerfolgerRakete) 3x 11 Damage (max. 33 Damage)

Achtung: Wenn Ihr es schafft die projektile vorher an z.B. einer Wand abprallen zu lassen

und dann einen Gegner trefft ist der schaden wie folgt: 3x 50 Damage (max. 150 Damage)

Nebenwaffe: MegaMagnet

Option1 - weg werfen 20 Damage

Option2 - gegen eine Wand rammen 75 Damage

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

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Roadkill (eine Klapperkiste mit hot rod Flammen)

Gesundheit: 160 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Maschinen Gewehr (voll aufgeladen) 5sek. 55 Damage

Achtung: Ohne Aufladung und mit einzelfeuer würde er nur 1sek. schießen (11 Damage).

Hauptwaffe rückwärts: Minenwerfer 4x 25 Damage

Nebenwaffe: Blood Raketen

Aufladung: Stage1 - 22 Damage, Stage2 - 49 Damage, Stage3 - 97 Damage

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 5. Sweeth Tooth Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

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Shadow (ein Leichenwagen)

Gesundheit: 230 HP

Spezial:

Hauptwaffe: TodesSarg 10 - 90 Damage

Nebenwaffe: selber steuern des TodesSargs oder irgendwo positionieren

Direkter Treffer beim selber steuern 70 Damage & irgendwo platziert im roten Bereich 130 Damage

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 4. Dollface Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 16-26 auf Stufe 2

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Sweet Tooth's (der sich zu einem Mecha-Roboter verwandeln kann, sieht ähnlich dem Sweet Tooth's aus)

Gesundheit: 250 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Lachender Geist 40 Damage (Rakete geht durch so gut wie alles hindurch)

Nebenwaffe: Sweet Bot - SweetBot Head 20 Damage oder SweetBot Slam 20 Damage

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 16-26 auf Stufe 2

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Talon (ein Hubschrauber)

Gesundheit: 120 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Maschinen Gewehr 150 Damage

Nebenwaffe: RiesenMagnet (zur Aufnahme von Verbündeten oder Gegnern)

Fallschaden dabei 50 Damage

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 6. Sweeth Tooth Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 16-26 auf Stufe 2

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Vermin (ein Nagefänger-Kombi)

Gesundheit: 205 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Ratten Rakete 30 Damage

Nebenwaffe: selbstgesteuerte Ratten Rakete 50 bis max. 100 Damage (bei einen direkten Treffer)

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, das 2. Mr.Grimm Event (Stage) beendet habt

Online Freischaltung/Bedingung: Online Rang 1-15 auf Stufe 1

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warthog (ein Teil eines Panzers mit dem Körper eines Kombiwagens, der oben festgeschnallt ist)

Gesundheit: 250 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Zermalmer 70 Damage; Waffenturm 90 Damage (schwer zu treffen, da es keine automatische Anvisierung gibt)

Nebenwaffe: Super Zermalmer 30 bis max. 80 Damage

Tipp: wenn man nur die Schockwelle einsetzt ist die recht Harmlos (30 Damage), wenn ihr jedoch den Gegner einfriert und Warthog wie einen Hammer einsetzt, richtet er viel schaden an

Bedingung/Freischaltung: bekommt ihr, wenn ihr das Spiel auf "Twisted" und mit Gold-Medallie durch habt

Online Freischaltung/Bedingung: bekommt ihr, wenn ihr das Spiel auf "Twisted" und mit Gold-Medallie durch habt

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39861.pngWaffenSysteme 39861.png

Hauptwaffen im Spiel:

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Fire Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 16 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Homing Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 12 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Napalm (Pickup Anzahl: 2)

max. 35 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Power Missile (Pickup Anzahl: 1)

max. 75 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ricochet (Pickup Anzahl: 2)

max. 16 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Remote Bomb (Pickup Anzahl: 1)

max. 35 Damage

Tipp: wartet bis oben rechts am Fenster die Bombe rot aufleuchtet

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shotgun (Pickup Anzahl: 2)

max. 60 Damage

Tipp: im Nahkampf nur Effektiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sniper Reticle Missile (Pickup Anzahl: 1)

25 bis max. Damage

Tipp: wartet auf den besonderen Moment um einen Sofort-Kill zu machen

Waffenrad: Auto (25 Damage) >> Reifen (45 Damage) >> Tank (60 Damage) >> Totenkopf (max. Damage)

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Stalker Missile (Pickup Anzahl: 1)

max. 45 Damage

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Swarmer Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 48 Damage

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Und alle deren Neugier noch nicht gestillt ist, hier der LINK ... auf englisch versteht sich!

Danke für Tipps und Ergänzungen an RacingGamer

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Edit: 22.03.2012:

Junkyard Dog (Abschlepper-Truck) glatt vergessen aber nun nachgetragen!

Hauptwaffen (sammelbare) aufgelistet und eingetragen!

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Edit: 23.03.2012:

Warthog (ergänzt)

Optisch verbessert

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Edit: 24.03.2012:

RacingGames Tipps eingearbeitet >> Hauptwaffen

Bedingung/Freischaltung: hinzugefügt

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Edit: 26.03.2012:

Bedingung/Freischaltung: alle ergänzt

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: 04.04.2012:

Signatur entfernt

Platzhalter: Online Freischaltung/Bedingung

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Edit: 10.04.2012:

Online Freischaltung/Bedingung: ergänzt

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Der JYD hat in Teamspielen eine andere Alternativwaffe als das Todestaxi. In Teamspielen hat er das Health-Taxi. Ich weiß aber nicht wieviel HP das bei Teamkollegen heilt.

Ja das weiß ich auch xD

schau mal ne Zeile tiefer.. habs wo anders rein geschrieben..

aber ok ändere es

lol

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Kamikaze (ein japanischer unter einem bestimmten Thema stehender Sportwagen)

Gesundheit: 150 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Flammenwerfer für 5sek. mit einen max. 108 Damage

Nebenwaffe: Schockfreeze 20 Damage

Achtung: In Team-Matches ist das Todes Taxi ein Gesundheitstaxi und kann Teammitglieder heilen (einen selbst aber nicht).

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die Hauptwaffe geht schneller ^^ wobei die umgedrehte Alternativwaffe meist wirkungsvoller ist weil man sie entweder aufladen oder spezifischer anwenden kann :D ist also immer situations abhängig :D und auch von Fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich! :D

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so liebe leute, ich habe Warthog =)

HP:250

Spezialwaffe

1.

1.1 Zermalmer: 70 Damage

1.2 Super-Rakete: 90 (Schwer zu treffen, da es keine Anvisierung gibt)

2. Super-Zermalmer: Variiert. 30 - 80

Ich muss dazu sagen, wenn man nur die Schockwelle einsetzt ist die recht Harmlos (30 Damage) aber wenn man ein Gegner einfriert, und dann den Warthog wie ein Hammer verwendet richtet er recht viel Schaden aus =D

@Energy-M

also mit den Angaben der Sniper und der Remote-Bomb bin ich nicht zufrieden =D

Mit einem Head-Shot kann man selbst Juggernout zerstören ;)

man muss nur warten, bis der Kreis auf den Totenkopf springt (Auto [Damage 20] > Reifen [Damage 45] > Tank[Damage 60] >Totenkopf [Damage MAX] )

Laser-Pistole

Damage: max25

Aber dauert recht lange bis die voll aufgeladen ist, wird sie zu lange aufgeladen, verpufft die Munition -.-'

Die Remote-Bomb kann bis zu 50 Damage abziehen =D

Wenn oben am kleinen Fenster die Bombe rot leuchtet (dauert etwas), sofort die Feuertaste drücken ^.^

Mensch ich verrate alle tollen tricks x) Ihr wird mir Langsam Gefährlich auf dem Schlachtfeld (Saivania zum Beispiel)

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so liebe leute, ich habe Warthog =)

HP:250

Spezialwaffe

1.

1.1 Zermalmer: 70 Damage

1.2 Super-Rakete: 90 (Schwer zu treffen, da es keine Anvisierung gibt)

2. Super-Zermalmer: Variiert. 30 - 80

Ich muss dazu sagen, wenn man nur die Schockwelle einsetzt ist die recht Harmlos (30 Damage) aber wenn man ein Gegner einfriert, und dann den Warthog wie ein Hammer verwendet richtet er recht viel Schaden aus =D

@Energy-M

also mit den Angaben der Sniper und der Remote-Bomb bin ich nicht zufrieden =D

Mit einem Head-Shot kann man selbst Juggernout zerstören ;)

man muss nur warten, bis der Kreis auf den Totenkopf springt (Auto [Damage 20] > Reifen [Damage 45] > Tank[Damage 60] >Totenkopf [Damage MAX] )

Laser-Pistole

Damage: max25

Aber dauert recht lange bis die voll aufgeladen ist, wird sie zu lange aufgeladen, verpufft die Munition -.-'

Die Remote-Bomb kann bis zu 50 Damage abziehen =D

Wenn oben am kleinen Fenster die Bombe rot leuchtet (dauert etwas), sofort die Feuertaste drücken ^.^

Mensch ich verrate alle tollen tricks x) Ihr wird mir Langsam Gefährlich auf dem Schlachtfeld (Saivania zum Beispiel)

alter wie hastn das geschaft?? :banghead:

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so liebe leute, ich habe Warthog =)

HP:250

Spezialwaffe

1.

1.1 Zermalmer: 70 Damage

1.2 Super-Rakete: 90 (Schwer zu treffen, da es keine Anvisierung gibt)

2. Super-Zermalmer: Variiert. 30 - 80

Ich muss dazu sagen, wenn man nur die Schockwelle einsetzt ist die recht Harmlos (30 Damage) aber wenn man ein Gegner einfriert, und dann den Warthog wie ein Hammer verwendet richtet er recht viel Schaden aus =D

@Energy-M

also mit den Angaben der Sniper und der Remote-Bomb bin ich nicht zufrieden =D

Mit einem Head-Shot kann man selbst Juggernout zerstören ;)

man muss nur warten, bis der Kreis auf den Totenkopf springt (Auto [Damage 20] > Reifen [Damage 45] > Tank[Damage 60] >Totenkopf [Damage MAX] )

Laser-Pistole

Damage: max25

Aber dauert recht lange bis die voll aufgeladen ist, wird sie zu lange aufgeladen, verpufft die Munition -.-'

Die Remote-Bomb kann bis zu 50 Damage abziehen =D

Wenn oben am kleinen Fenster die Bombe rot leuchtet (dauert etwas), sofort die Feuertaste drücken ^.^

Mensch ich verrate alle tollen tricks x) Ihr wird mir Langsam Gefährlich auf dem Schlachtfeld (Saivania zum Beispiel)

Fettes SORRY!

Aber konnte es ja auch nur erst mal aus dem englischen Leitfaden übernehmen da ich auch noch nicht alles machen und selbst erleben konnte. Dafür ist ja meins ganz oben und kann ergänzt werden ;)

Gut wa? ... hehe also werd ich das mal einarbeiten.

Anmerkung: wenn dann wär es nett wenn ihr es gleich passend schreibt damit ich es nur noch an der richtigen stelle einsetzen kann.

Frage:

1.2 ..was soll das sein.. eine zweite hauptwaffe? oder die alternativwaffe oder wie?

[Super-Rakete]

Zu den Hauptwaffen ok .. das ist nur eine ganz normale Liste erst mal, die wird noch übersetzt und dann ebenfalls ergänzt.

PS: Was muss man tun um Warthog "Warzenschwein" zu bekommen ...Twisted auf Gold?

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Fettes SORRY!

Aber konnte es ja auch nur erst mal aus dem englischen Leitfaden übernehmen da ich auch noch nicht alles machen und selbst erleben konnte. Dafür ist ja meins ganz oben und kann ergänzt werden ;)

Gut wa? ... hehe also werd ich das mal einarbeiten.

Anmerkung: wenn dann wär es nett wenn ihr es gleich passend schreibt damit ich es nur noch an der richtigen stelle einsetzen kann.

Frage:

1.2 ..was soll das sein.. eine zweite hauptwaffe? oder die alternativwaffe oder wie?

[Super-Rakete]

Zu den Hauptwaffen ok .. das ist nur eine ganz normale Liste erst mal, die wird noch übersetzt und dann ebenfalls ergänzt.

PS: Was muss man tun um Warthog "Warzenschwein" zu bekommen ...Twisted auf Gold?

nur die story in twisted durch schaffen! ;) "nur" :D:D

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Fettes SORRY!

Aber konnte es ja auch nur erst mal aus dem englischen Leitfaden übernehmen da ich auch noch nicht alles machen und selbst erleben konnte. Dafür ist ja meins ganz oben und kann ergänzt werden ;)

Gut wa? ... hehe also werd ich das mal einarbeiten.

Anmerkung: wenn dann wär es nett wenn ihr es gleich passend schreibt damit ich es nur noch an der richtigen stelle einsetzen kann.

Frage:

1.2 ..was soll das sein.. eine zweite hauptwaffe? oder die alternativwaffe oder wie?

[Super-Rakete]

Zu den Hauptwaffen ok .. das ist nur eine ganz normale Liste erst mal, die wird noch übersetzt und dann ebenfalls ergänzt.

PS: Was muss man tun um Warthog "Warzenschwein" zu bekommen ...Twisted auf Gold?

Ja zu Warthog kann man sagen, er hat Drei Spezialwaffen , wie Darkside oder JYD =D

Um Warthog Freizuschalten muss man auf Stufe Twisted alles auf Gold Spielen . Man bekommt Automatisch die Trophäe "Twisted Gold"

hmm ja 1.2 diese SUper-Rakete, ich hab sie so Genannt, weil mir der Name nicht mehr eingefallen ist :biggrin5: Waffenturm heißt Sie ;)

Die Vorlage wo ich die Sachen nochmal richtig bearbeitet habe, wenn du magst kannst du die so Übernehmen, wenn Sie nach deinem Beschreibungsstill passt =):

Warthog (ein Teil eines Panzers mit dem Körper eines Kombiwagens, der oben festgeschnallt ist)

Gesundheit: 250 HP

Spezial:

Hauptwaffe: Zermalmer 70 Damage, Waffenturm 90 Damage (schwer zu treffen, da es keine automatische Anvisierung gibt)

Nebenwaffe: Super Zermalmer 30 bis max. 80 Damage

Tipp: wenn man nur die Schockwelle einsetzt ist die recht Harmlos (30 Damage), wenn ihr jedoch den Gegner einfriert und Warthog wie einen Hammer einsetzt, richtet er viel schaden an.

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WaffenSysteme

Hauptwaffen im Spiel:

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Fire Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 16 Damage

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Homing Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 12 Damage

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Napalm (Pickup Anzahl: 2)

max. 35 Damage

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Power Missile (Pickup Anzahl: 1)

max. 75 Damage

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Ricochet (Pickup Anzahl: 2)

max. 16 Damage

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Remote Bomb (Pickup Anzahl: 1)

max. 50 Damage

Tipp: Warte bis oben Rechts am Fenster die Bombe Rot aufleuchtet

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shotgun (Pickup Anzahl: 2)

max. 60 Damage

Tipp: im Nahkampf nur sehr Effektiv

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Sniper Reticle Missile (Pickup Anzahl: 1)

max. Damage

Tipp: Warte auf den Besonderen Moment um einen Sofort-Kill zu erreichen.

Waffenrad: Auto (25 Damage) > Reifen (45 Damage) > Tank (60 Damage) > Totenkopf (MAX Damage)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stalker Missile (Pickup Anzahl: 1)

max. 45 Damage

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Swarmer Missile (Pickup Anzahl: 2)

max. 48 Damage

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ja gestern war he nicht mein Tag x) Auf der Arbeit lief auch einiges Schief :facepalm: naja Erst mal WE =D

Naja was solls... hab deinen Tipps und Ergänzungen jetzt eingearbeitet!

PS: Leutz könnt noch Hilfe brauchen

Bedingung/Freischaltung: <<<< Könnte noch bei allen hinzugefügt werden.

Wenn Ihr es wisst, wärs gut Bedingung und so aufzuschreiben oder [welche Stage man schaffen muss]

siehe Shadow, Axel oder Warthog

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Hmm ist vlt. ein wenig unter gegangen aber hier noch mal meine Frage.

Leutz könnt noch Hilfe brauchen

Bedingung/Freischaltung: <<<< Könnte noch bei allen hinzugefügt werden.

Wenn Ihr es wisst, wärs gut Bedingung und so aufzuschreiben oder [welche Stage man schaffen muss]

siehe Shadow, Axel oder Warthog

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Hmm ist vlt. ein wenig unter gegangen aber hier noch mal meine Frage.

Leutz könnt noch Hilfe brauchen

Bedingung/Freischaltung: <<<< Könnte noch bei allen hinzugefügt werden.

Wenn Ihr es wisst, wärs gut Bedingung und so aufzuschreiben oder [welche Stage man schaffen muss]

siehe Shadow, Axel oder Warthog

reicht das?

kann das ansonsten die Tage auch in deinen Beitrag einarbeiten und kopierst dir das wieder =)

Crimson Fury

Beendet das 1 Dollface Event

Darkside

Beendet das 6 Mr. Grimm Event

Juggernaut

Beendet das 3 Dollface Event

Meat Wagon

Beendet das 1 Mr. Grimm Event

Reaper

Beendet das 2 Sweet Tooth Event

Roadkill

Gewinnt das 5 Sweet Tooth Event

Shadow

Gewinnt das 4 Dollface Event

Talon

Gewinnt das 6 Sweet Tooth Event

Vermin

Gewinnt das 2 Mr. Grimm Event

Warthog

Story-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Twisted beenden und alle

Gold-Trophäen gewinnen

Quelle: Spieletipps.de

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was willst du mir jetzt damit sagen :skep:

also die Angaben von denen Stimmen =)

mehr will man ja auch nicht, ansonsten schreib ich einfach IGN als Quelle x)

hey hey hey.. wollt nur ne returkutsche mal los schicken :P:biggrin5:

reicht das?

kann das ansonsten die Tage auch in deinen Beitrag einarbeiten und kopierst dir das wieder =)

Crimson Fury

Beendet das 1 Dollface Event

Darkside

Beendet das 6 Mr. Grimm Event

Juggernaut

Beendet das 3 Dollface Event

Meat Wagon

Beendet das 1 Mr. Grimm Event

Reaper

Beendet das 2 Sweet Tooth Event

Roadkill

Gewinnt das 5 Sweet Tooth Event

Shadow

Gewinnt das 4 Dollface Event

Talon

Gewinnt das 6 Sweet Tooth Event

Vermin

Gewinnt das 2 Mr. Grimm Event

Warthog

Story-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Twisted beenden und alle

Gold-Trophäen gewinnen

Quelle: Spieletipps.de

Nee passt schon.. alles eingearbeitet...

edit cc:

Bitte keine Doppelposts dafür gibts den Bearbeiten-Button.

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