Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

uff... :D

Also, bei mir war es folgendermaßen...

Ich hatte mir schon eine Woche bevor meine Ps3 ankam, bei unserer Videothek MGS 4 bestellt. Und zum Glück kam es dann auch noch 2 Tage vor der Playsi an... :)

Naja nun zum eigentlichen Thema :D

Abends um 18Uhr Playsi beim Bekannten abgeholt, (wurde über ihn bestellt, da sammelbesteller) 18:30 Uhr stand Sie dann fertig angeschlossen bei mir im Zimmer - MGS 4 rein, installieren, updaten, updaten, updaten ... updaten... -.-

So, und ich glaub so gegen 20:30 Uhr war dann endlich alles soweit das ich meine erste Runde MGS online zocken konnte...

Ich muss sagen, das Game hat mich direkt fasziniert!

Halb 10 bin ich penn gegangen, am nächsten Tag! :D

Die PS3 gekauft und gleich CoD4 zum teuren Preis mitgenommen, sowie ein HDMI Kabel :biggrin5:

Ausgepackt mit zarten Händen. aufpassen, daß ja nix verschmiert auf dem schönen schwarzen Klavierlack und erstmal einen angemessenen Platz gesucht.

Dann kam die Überlegung, soll sie weiterhin neben der PS2 Slim stehn ? Nää, so kommt sie nicht zur Geltung, also die Zweier abgebaut und nur die Dreier aufn Tisch ;)

Gegen Abend war dann CoD4 durchgezockt :cool2:

Mein Erstes Game war NFS:Prostreet...ca 3 Tage fast durchgezoggt und dann neues Game geholt...Anfangs auf Röhre, dann auf HD-PC-Monitor und nun seit fast nem Jahr auf ner Samsung 40" Full HD Glotz*sabber* war des geil als ich das ding angeschaltet habe:-)

Die ersten Tage (!) musste ich mit Demos aus'm Store verbringen; hatte deshalb zu diversen "Mobbingfällen" meiner Schulkollegen gegenüber mir geführt (Klingt härter als es in Wirklichkeit war, deswegen die Anführungszeichen ;)).

Erstes Retail-Game (welches dann auch das frühzeitige Ende des "Du-kannst-nur-Demos-zocken" Mobbings einläutete) war dann Assassin's Creed, obwohl es auch durchaus Devil May Cry 4 hätte sein können denn mein Vater hatte kurz vor Einkauf des Spiels noch gefragt was mich mehr interessierte.

Im Nachhinein hätte ich mich doch für DMC 4 entscheiden sollen, denn AC kannte ich schon etwas allerdings hatte nicht gerafft das von mir genannter Titel tatsächlich auch gekauft werden würde xD.

Naja, was solls. Mittlerweile habe ich beide Spiele :P.

Also meine ersten Momente auf meiner Playsi waren einfach nur geil da ich einer der letzen Playstation3 60gb in Dortmund gekauft habe war die letzte auch in dem Laden sofort nach Hause EX Freundin weggeschuppst und Playsi installiert und mit meinem Bessten Kollegen Motorstrom und Resitance voll ausgenommen. ich glaube wir haben am ersten Tag bis morgens um 3 gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...