AUTblack Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hab mal alles angeschlossen, eingerichtet und dann Resistance 2 reingehauen. Die Grafik und die Story haben mich die nächsten paar Stunden vor dem Fernseher gefesselt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich habe nachdem alles eingerichtet war mit motor storm angefangen weil es ja mit dabei war damals aber generell habe ich auch hauptsächlich se mir geholt wegen Fifa mein top game for ever and ever hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab meine auch am Releasetag bekommen und als erstes Ridge Racer 7 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab LBP reingelegt und dann esrt mal die ganze Nacht gezockt war schon cool noch viel cooler war das erste mal *pling* zu hören!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bei mir wars auf nem gaaaanz kleinen Fernseher mit scart-Anschluss Condemned 2... und ich dachte: OH MANN!!! WAS FÜR NE GEILE GRAFIK:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zum Release Resistance. War noch enttäuscht von der Grafik, hab dann aber gemerkt, dass es am billigen Scartkabel gelegen hat. Der Wechsel von Scart zu HDMI war schon beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 mein erster moment war nfs pro street !!! nach dem spiel war ich süchtig und konnte mich nie vom fernseher trennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Motorstorm und Resistens war einfach nur hammer (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 The Darkness 7 stunden gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ratchet and clank tod. an einem stück durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich das eine rapper speil auch an anfangs gepsielst das war mein 2tes erste spiel ich mir gleich 2 gekauft deshalb jede stunde gewechselt das game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 uff... Also, bei mir war es folgendermaßen... Ich hatte mir schon eine Woche bevor meine Ps3 ankam, bei unserer Videothek MGS 4 bestellt. Und zum Glück kam es dann auch noch 2 Tage vor der Playsi an... Naja nun zum eigentlichen Thema Abends um 18Uhr Playsi beim Bekannten abgeholt, (wurde über ihn bestellt, da sammelbesteller) 18:30 Uhr stand Sie dann fertig angeschlossen bei mir im Zimmer - MGS 4 rein, installieren, updaten, updaten, updaten ... updaten... -.- So, und ich glaub so gegen 20:30 Uhr war dann endlich alles soweit das ich meine erste Runde MGS online zocken konnte... Ich muss sagen, das Game hat mich direkt fasziniert! Halb 10 bin ich penn gegangen, am nächsten Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 am ersten tag, dem 29.1.08 habe ich mich vor meine 50 cm röhre gesetzt und skate 1 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die PS3 gekauft und gleich CoD4 zum teuren Preis mitgenommen, sowie ein HDMI Kabel Ausgepackt mit zarten Händen. aufpassen, daß ja nix verschmiert auf dem schönen schwarzen Klavierlack und erstmal einen angemessenen Platz gesucht. Dann kam die Überlegung, soll sie weiterhin neben der PS2 Slim stehn ? Nää, so kommt sie nicht zur Geltung, also die Zweier abgebaut und nur die Dreier aufn Tisch Gegen Abend war dann CoD4 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mein Erstes Game war NFS:Prostreet...ca 3 Tage fast durchgezoggt und dann neues Game geholt...Anfangs auf Röhre, dann auf HD-PC-Monitor und nun seit fast nem Jahr auf ner Samsung 40" Full HD Glotz*sabber* war des geil als ich das ding angeschaltet habe:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hatte schon ein paar Tage zuvor The Darknes (NTSC Version) zuhause liegen. Dann kam meine PS3. Angeschlossen und ca 3-4Stunden The Darkness gezockt. Einfach nur geil gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab den klassiker seit ich eine sony Ps - PS2 und jetz auch auf der PS3 gezockt RIDGE RACER das war einfach nur fett und hat tradition, SONY = RIDGE RACER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ein bisschen Motorstorm und Resistance gespielt. Die meiste Zeit ein bisschen rumgefummelt und ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die ersten Tage (!) musste ich mit Demos aus'm Store verbringen; hatte deshalb zu diversen "Mobbingfällen" meiner Schulkollegen gegenüber mir geführt (Klingt härter als es in Wirklichkeit war, deswegen die Anführungszeichen ). Erstes Retail-Game (welches dann auch das frühzeitige Ende des "Du-kannst-nur-Demos-zocken" Mobbings einläutete) war dann Assassin's Creed, obwohl es auch durchaus Devil May Cry 4 hätte sein können denn mein Vater hatte kurz vor Einkauf des Spiels noch gefragt was mich mehr interessierte. Im Nachhinein hätte ich mich doch für DMC 4 entscheiden sollen, denn AC kannte ich schon etwas allerdings hatte nicht gerafft das von mir genannter Titel tatsächlich auch gekauft werden würde . Naja, was solls. Mittlerweile habe ich beide Spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also meine ersten Momente auf meiner Playsi waren einfach nur geil da ich einer der letzen Playstation3 60gb in Dortmund gekauft habe war die letzte auch in dem Laden sofort nach Hause EX Freundin weggeschuppst und Playsi installiert und mit meinem Bessten Kollegen Motorstrom und Resitance voll ausgenommen. ich glaube wir haben am ersten Tag bis morgens um 3 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.