Radieschen83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Meine ersten Stunden mit der PS3 waren voller Aufregung und Freude. Mein Freund hatte mir 1 Tag vor der Ankunft der PS3 Ratchet & Clank All 4 One geschenkt und das landete dann auch gleich als erstes in der PS3. Wie lange ich gespielt habe weiß ich nicht mehr, aber vermutlich nicht lange, da es ein Wochentag war und ja morgens wieder die Arbeit ruft. Die Tage danach habe ich dann nach dem spielen intensiv bei ebay verbracht um möglichst günstig Spiele zu schießen. Iwie ist das dann ein bissel ausgeartet, weil ich nach wie vor auf ebay-Jagd bin nu schon nen ganzen Stapel Spiele habe, die ich noch nicht mal ansatzweise gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein erstes Game war Little Big Planet. Erst mit AC Revelations und CoD MW3 hab ich wieder richtig mit dem Zocken angefangen und kann nicht mehr aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also mein erstes Spiel war Battlefield 3, hab das noch zu dem bundle (Playstation 3 + Uncharted 3) dazugekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab mir meine PS3 anfangs nur wegen MW2 gekauft und damit auch ein paar Spieltage verbracht. Naja und wie man an meiner Signatur sehen kann, bin ich nicht nur bei Mw2 geblieben. also habe ich für MW2 doch keine 350€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Meine ersten Stunden habe ich mit Vancouver2010 verbracht. Waren recht gute Stunden, muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Meine ersten Stunden waren etwas holprig :'> Irgendwie kam ich mit dem Gerät zu Anfang nicht wirklich klar, keine Ahnung warum, aber dann als ich zum ersten Mal Resident Evil 5 gezockt habe, verlief alles wunderbar - auch heute noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mein erster Moment war Burnout, mit Scart-Kabel Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nichteinmal, dass man auch in HD Spielen konnte (hatten HD-Fernsehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.