t54alex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die ersten stunden, habe ich im online- Modus von Far Cry 2 verbracht, was auch mein erstes Game überhaupt fuer die Ps3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die ersten stunden, habe ich im online- Modus von Far Cry 2 verbracht, was auch mein erstes Game überhaupt fuer die Ps3 war Du hast erst den online-Modus gezockt? und nicht als erstes die Story? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mein erstes Spiel war Resident Evil 5. Das waren schöne Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mein erstes Spiel war Resident Evil 5. Das waren schöne Zeiten... [/quoteOh ja :-) Sehr schöne Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Meine ersten Stunden waren mit Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hm, da muss ich echt überlegen. Internet hatte ich auf jeden Fall noch nicht. Gespielt hab ich glaube ich Virtua Fighter 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die ersten stunden habe ich mit Little big planet verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 habe ich Uncharted gezockt und war begeistert <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mein erstes Spiel war Assassiens Creed, am ersten Tag mit Scartkabel gespielt und am zweiten Tag mit HDMI Kabel. Ach war das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Damals im Kaufhaus als sie neu war, war ich da total oft und habe Motorstorm gezockt, natürlich immer nur die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ps3 ausm Internet gekauft und als das Paket da war durchgedreht und direkt mit NfS Undercover zum An & Verkauf und gegen bad Company 1 getauscht und dann die nächsten 24 Stunden nur anner Playsi gehangen und online gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei mir war es Uncharted Drake`s Schicksal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 gta gezockt und online jeah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Waren ein Traum, Resistance reingelegt und los gings:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 gta 4 war das erste und es war so geil die grafik story alles ich iebe sie immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ist zwar schon eine weile her aber ich weiss noch genau.... Ich habe eigentlich noch zwei monate warten wollen um mir die PS 3 zu kaufen aber dann bin ich im Media Markt gestanden hab sie angekuckt.... Hab sie genommen GTA IV aus der Gamesabteilung gehohlt und hab sie mit der Kredit Karte bezahlt in den Moment als ich sie da angesehen habe dachte ich mir scheiss drauf jetzt nehm ich sie mit... Nach Hause gefahren von 16:00- ca. 05:00 GTA IV gezockt wie ein blöder wobei ich die ersten 2 stunden eh nur dumm in der stadt rumgefahren bin und leute abgemurckst habe weils einfach so eine geile GRafik war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 FF 13 wars bei mir .... hatte ne weile gedauert bis der Mund wieder zu war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Weils aktuell passt: Metal Gear Solid 4 Damals noch ohne Trophäen. War das erste Spiel, dass ich mir zur PS3 dazu bestellt hab. Werde wohl mal ein wenig in Gedanken schwelgen und jetzt dank Trophäen etwas sammeln gehen. ...wird zwar hart, aber nun ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 oh man das war noch n glücksgefühl:biggrin5: erstes Spiel PES08...und als man dann noch auf die Idee kam die PS3 an den Router zu klemmen:biggrin5:ein traum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Meine ersten beiden Spiele waren GT5 und LBP2. Ich hab nur GT5 gezockt und das Spiel in zwei Tagen zu 66% durchgezockt. Man war das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.