Clubberer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 mein erstes spiel war gta4 hab mich zwei meter vor meinen 47" phillips lcd tv gesetzt und die thx 7.0 anlage voll aufgeschraubt seitdem bin ich begeistert dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab Assassins Creed und GTA4 genossen grafik angeschaut.. auf ner normalen Röhre, mein Vater hat nen Plasma da war es vorbei...zu geil ..hab mir jetzt auch nen 94LCD fernseher gekauft und bin kräftig am Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 paar stunden fifa 08 auf nem röhren-tv gezockt und war trotzdem vollig überwältigt von grafik, gameplay etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Erste Momente: Verpackung auf... Handbuch lesen... mit dem Menü vertraut machen... LBP Intro begeistert durchlaufen... war top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 September 07: - PS3 (60GB) im Media Markt gekauft - im Bundle mit Motorstorm und Resistance - ab nach Hause, an HD TV angeschlossen, und seit dem begeistert - in den nächsten Tagen noch NBA Homecourt gekauft + BluRay James Bond - ok, das gute Stück online-fähig zu machen hat ein weilchen gedauert (Wlan) - dann gleich die ersten Demo´s gezogen (Stranglehold, Super Rub a Duck und Ridge Racer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 CoD4: Modern Warfare durchgezockt. War auch mein erstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 In den ersten Momenten hab ich mal ne Blu-Ray (Fluch der Karibik 2) gekuckt und vor meinem Plasma gekniet, was der für geile Bilder zeigen kann. Danach Stunden mit Motorstorm und Resistance - Fall of Man verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe mich bei PSN Regestriert und dann mal ein Update auf der PS3 bekommen, nach einer gefühlten Stunde habe ich endlich Den Paten spielen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ps3 angeschlosse Psn registriert und gleich Warhawk angeschmissen! Warhawk ist eines der besten Spiele für die ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_93 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Natürlich Motorstorm ; )ach das waren unvergessliche stunden... nach 15 min hatte ich keinen bock mehr und hab bei media markt resistance geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 meine erste STUNDE war DER PATE das war eienr der aller ersten games habe mir die ps3 am ersten tag gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auch bei mir wars GTA 4, was mir die Augen brenen lies. Umstieg von Röhre auf HD-LCD und von PS2 auf PS3 an einem Tag, mann war das ein Flash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich steig erst am 6.8.09 vom röhren zum lcd um ^^ aber ich freu mich riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bei mir wars FIFA09 ^^ bei meiner PS3 war zwar singstar mit mikros dabei, aber ich hasse singstar..und ABBA sowieso :-D habs also verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 an meinem ersten Tag hatte ich mir ganz viele spiele besorgt^^. Ich hatte PoP, Mirrors Edge, MGS4 und Burnout. Hab aber nur MGS4 gezockt . Schade, dass es noch keine Trophies für das Spiel gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hab meine am Releasetag gekauft und dafür UNI geschwänzt. Hab dann als erstes alles eingerichtet (PSN usw) und mir n paar Demos gezogen und dann Resistance 1 angefangen zu zocken. War ein geiles Erlebnis damals auf der Röhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 LOL ich zocke immer noch auf Röhrenbildschirm . Und nur ab und zu sehe ich die spiele auch auf einem LCD ... da krieg ich immer große augen O_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bei mir wars Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots! Auf der Röhre, mit Scart und trotzdem war die Grafik überwältigend. Einfach nur hammer. Dann kamm BioShock auf LCD mit Scart aber. Und jetzt GTA IV mit HDMI-Kabel 1080p. Bin also recht frisch dabei, mit HD. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Meine ersten Stunden bzw. Tage habe ich nur mit GT 5 Prologue verbracht, alles auf einem schönen alten Röhrenmonitor. Mittlerweile bin ich auf einen LCD TV umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Als mein Paket ankam habe ich die PS3 gleich angeschlossen, bzw. anschließen lassen (kein Plan von Technik) und zum Testen Motorstorm eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.