Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Meine ersten Stunden auf der Ps3 habe ich mit The Darkness verbracht an Weihnachten ^-^ na dann mal ranhalten.. seit weihnachten und erst 2 platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 na dann mal ranhalten.. seit weihnachten und erst 2 platin ^^ Jaaa und das ist auch schon paar Jahre her als ich die bekommen hab 2008 glaub ich löl. Ja ich hab mich erstmal nicht so dafür interessiert trophäen zu sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Als ich meine PS3 bekamm hatte ich ersma Uncharted 1 durchgesuchtet waren glaub ich so um die 10 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ganz zu Anfang hatte ich Little Big Planet kurz angezockt (war im Bundle). Meine ersten Stunden gingen dann jedoch bei Far Cry 2 drauf. Uebrigens hatte ich mich zu der Zeit noch einen Dreck um Trophaeen geschert:P Auch die Anmeldung im PSN war erstmal zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab damals meine PS3 mit MGS4: GotP und Uncharted 2 erhalten. Hat sehr viel Spaß gemacht zwei so großartige Spiele zu spielen. Auch ohne HDMI LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mir die PS3 mit FIFA 11 (zum release) und Need for Speed Undercover geholt. Habe FIFA dann ewig gesuchtet, und auch direkt die Trophäen für mich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habe als erstes Dirt 2 gespielt auf nem uralten Röhrenfernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe erst einmal alles in Ruhe konfiguriert und eingerichtet, danach ein wenig Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Öhm lang ist her. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr Wenn ich in den Installations Ordner schaue, steht als letztes Metal Gear Solid 4 und GTA IV. Werden dann wohl die ersten paar wochen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 motorstorm pacific rift...hach dass waren zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 PSN angemeldet -> Fifa 10 und Assassin´s Creed installiert -> gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das erste spiel war battlefield 3 und es war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 faer 1, resistance 1, cod 3 u.4 und bioshock durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bei mir waren es Heavy Rain und GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Znygg Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Sage mir, mit was has du deine ersten Momente auf der PS3 genossen. genossen habe ich da nix, jedenfalls nicht spieletechnisch. habe mir zuerst mal'ne bluray reingezogen und zwar: MEGAMIND dann hab ich mir JOURNEY gezogen, weil das mir empfohlen wurde und das hab ich dann ...ähm, ja.... genossen, so 20-30 minuten und dann bin ich ins bett, weil müde ^^ hab mir die PS3 hauptsächlich zum bluray gucken gekauft, zocken ist ja voll grausig auf dem teil, bis man da mal zum zocken kommt vergehen ja stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei mir war's Tekken 6, richtig gefreut, zu Weihnachten bekommen mit der PS3. Am nächsten tag sofort angeschlossen & gesuchtet Dann kam iwann Multiplayer COD4 (Modern Warfare) richtig auf die fresse bekommen da, aber war hammer glücklich, dass ich mit der ps3 online kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die ersten erfahrungen waren mit NBA Street und Killzone 2 und machen bis heute noch Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Meine ersten Stunden verbrachte ich damals 2007 mit Oblivion. Noch ohne Internetzugang und HD Fehrnseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Als aller erstes wurde Assassin's Creed gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 PS3 gekauft, nach Hause "gerast", PS3 aufgebaut, AC Revelations gezockt und gestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.