UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Meine ersten stunden auf der Ps3 waren Magisch Ich bin einfach nicht davonlos gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mein 1. Spiel auf der PS3 war FarCry2 und ich war gleich hin und weg, war einfach nur der hammer das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mein erstes Spiel auf der PS3 war gleich am Start wo die PS3 rauskam, RESISTANCE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Meine erste momente waren, updates saugen, psn name aussuchen, in Home reinschnuppern und dirt 2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das erste Spiel das in meine PS3 kam war FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein erstes Spiel war Ein Quantum Trost. Hat mich sehr beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das erste Spiel, das bei mir ins Laufwerk kam, war Dead Space. Ich hab das Licht gedimmt, die Lautstärke hochgedreht und unter schönsten Schock-Effekten Aliens gezeigt, was ne Harke ist. War großartig! Ich glaube, die Hälfte des ganzen Spiels hab ich an diesem Tag an einem Stück durchgezogen. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mir mal dringend Dead Space 2 kaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots , war das Game was mich die ersten Stunden auf der PS3 begleitete . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 nfs undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...mit Vader Sturmtruppen und Wookies durch die Gegend gepfeffert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 God of War 3 und Resistance 2 hin und her gesprungen. Ein Fetter Augenblick hat den nächsten gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Meine ersten Stunden auf der PS3 habe ich mit Resistance verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 meine ersten stunden waren mit gta4. das habe ich dann glaube ich 60 std. gezogt bis ein anderes kam. davor war zwar noch wipeout, das habe ich aber nur 15 min gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Meine erste Stunden auf der PS3 hab ich mit RESISTANCE 1 verbracht, da gab es zum kauf mit dazu, ich fande Teil 1 klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Meine erste Stunden auf der PS3 hab ich mit RESISTANCE 1 verbracht, da gab es zum kauf mit dazu, ich fande Teil 1 klasse Bei mir ebenfalls RESISTANCE 1 war eine guter Starttitel damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Fifa 09 und wenig später Far cry 2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 bei mir war es mod nation racer, da es schon beim bundle der ps3 dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 am anfang sich online anmelden war nerviga ber dann :drool5::drool5::drool5::drool5: Fifa 11,Need for Speed Hot Pursuit und :emot-what:Gran Tourismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 uncharted 2 / Dirt 2 und natürlich psn anmelden <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Meine ersten Stunden auf der Ps3 habe ich mit The Darkness verbracht an Weihnachten ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.