Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meine erst Stune war... einen gscheiten Mediaserver für die PS3 zu finden... endlich streamen ohne Verluste. die ersten Stunden habe ich damit verbracht wie man die PS3 auf das chinch kabel legt.... hehe bin ja ein mann, bedienungsanleitungen les ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich lese auch keine Bediehnungsanleitungen und bin kein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mit Fifa 09 habe ich meine ersten Stunden auf der PS3 verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mit cid meiers civilization revolution hab ich meine ersten 2 monate auf der ps3 verbracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 MAG immer abwechselnd mit nem freund und ner kd von 0,0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 meine ersten stunden mit der ps3? puh das waren zeiten hatte damals gleich zwei grandiose games dabei einmal Heavenly Sword (das zock ich huete noch einfach geil) und uncharted - das hat ich so geflasht ich war danach dem start sowas in trance und kaum ansprechbar alles andere wurd dann erstmal nebensächlich auch die freunde die vor der tür standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hatte bereits 2 mal meine ersten stunden, mein Laufwerk hat sich verabschiedet, 2 wochen nach Garantieablauf, Fuchs, wie ich einer bin hab ich mir eins bestellt & es eingebaut^^ Mit komplikationen, aber das ist eine andere geschichte Die ersten Stunden danach waren erleichternd & die schlimmsten zugleich es war so gut mal wieder zocken zu können, jedoch bei jedem längerem laden oder rumgeruckel schon schweißausbrüche, dazu noch bei Dead Space war aber cool weil sie mittlerweile schon 1 Jahr läuft wie ne 1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Meine ersten Stunden mit der PS3 Slim... ...waren ziemlich unspektakulär. Habe sie mir 2009 ursprünglich primär zum Blu Ray gucken gekauft. Was für eine Verschwendung sie nur dafür zu nutzen... Die ersten Spiele waren Little Big Planet/Tekken 6. Von Trophäen hatte ich zu dem Zeitpunkt null Ahnung... Meine ersten Stunden mit der PHAT... ...waren dagegen ein Abenteuer. Warum? Die CECHC04 (PS1/PS2/Card Slot/4xUSB) war ein absoluter Trümmerhaufen! Dafür aber günstig letztes Jahr geschossen... Es fehlten alle Schrauben, die Silberleiste unten, das Gehäuse vom Laufwerk fehlte, der Lüfter hat gerattert, Laser selbst war defekt und der Hochglanzdeckel war gebrochen. Also habe ich die ersten Stunden mit weltweiter Ersatzteilsuche verbracht: - neuer Deckel aus den USA - Schrauben aus England - Laser (NEU!) aus Österreich - Laufwerkgehäuse von nem Kumpel - Lüfter aus Asien - Blende aus Deutschland In meinem Bilderalbum findet ihr das eine oder andere Bild dazu. Beim ersten betätigen des kapazitiven Schalter's hatte ich starkes Herzklopfen, ob sie läuft!? Und siehe da, Alles richtig gemacht. In der Zwischenzeit hatte sie einen YLOD. Nach einem Reballing, 19 Blades und dem Tausch der Wärmeleitpaste läuft sie jetzt erstmal wieder. Die PHAT ist einfach schöner. Meine erste, sowie 18 meiner 20 Platin's habe ich mit ihr geholt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Meine ersten stunden wahren eintraum und habe bestimmt kein fehler gemacht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meine ersten Stunden hab ich mit Resistance Fall of MEN verbracht damals ein TOP SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schon sehr lange her, aber es war 2007 mit FIFA 08^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 als es ds erste mal bling machte hab ich vor schreck die konsole ausgemacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles eingestellt und LBP2 angezockt. Ich dachte bei den ersten Blings, dass ich im Spiel was freigeschaltet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich weiß noch ganz genau, als ich den Postboten noch auf der Straße abgefangen habe und ihm den Karton aus den Händen gerissen habe danach hat der ganze Spaß mit Motorstorm angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also von Bling war bei meinen ersten Stunden weit und breit nichts zu sehen Hatte die PS3 damals gleich beim Release gekauft, war ne Stange Geld, das war am 23.03.2007 Leider gabs damals nur ein paar gaaaanz wenige Spiele die man an 2 Händen abzählen konnte. Die ersten Spiele waren, Sonic, Stuntman Ignition, das eishockey spiel 2k7 und Motorstorm. Ui das war vlt. aufregend, vorallem wie die Leute im Laden gekuckt haben vorallem die Kiddies als ich mit der PS3 Schachtel zur kasse ging, die verkäuferin fragte ob ich eine tasche wolle, ich nahm zwar eine entgegen, aber versorgte die PS3 Schachtel nicht da drin ich trug sie wie ein Baby in meinen armen und stolzierte durch das Einkaufszentrum zum Auto, natürlich mit ein paar Umwegen und genoss die neidischen Blicke der Leute. Zuhause angekommen, fühlte ich mich wieder wie früher als Kind an weihnachten, ein kind das sein liebstes Geschenk bekam und nun voller Spannung das geschenk auspacken konnte und total überdreht war vor Freude und es kaum erwarten konnte damit zu spielen. Ich war an dem Tag überglücklich und hab dann fast 2 Tage am Stück durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 oh wart mal ganz schwer... mein ersten stunden waren am 02.02.2012 :'> und das mit dem final fantasy 13 (und move fitness war ja im set mit dabei) hab auf hermes versand gewartet wie auf heißen kohlen 3 tage lang an der sendungsverfolgung gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die ersten Stunden (und noch viele mehr) habe Ich mit Star Ocean - The Last Hope verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine ersten Stunden habe ich mit FIFA 11 verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe die ersten Stunden Dirt 2 auf ner Röhre gezockt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo bei mir war es auch Motorstorm am Releasetag, sehr geil, die FatLady leistet auch weiterhin hervorragende Dienste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.