Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Als erstes hab ich sie ausgepackt und konnte gar nicht glauben das ich echt eine PS3 habe :)

Die Freude war sowas von riesig.. Aber bevor ich gezockt habe , habe ich mir bestimmt erstmal 2 Stunden lang im Menü alles angeschaut :D

Danach ging es dann ab mit Motorstorm :) Hach ja , das war eine schöne zeit :)

Bin dann am nächsten tag augestanden und konnte immer noch nicht glauben das ich hier ne ps3 stehen habe ^^

Same! :D Ich konnte es auch nie fassen! Hatte meinen gesamten Nintendo Schrott dafür verkauft :)

:facepalm::facepalm: LOL, nicht wirklich, oder? Verrat mir bitte wie :) Beim Drücken des XB-Knopfes in der Mitte kommste doch nur ins Menü? Geht das über irgendeinem Menüpunkt dort? Bei der PS3 ist das vorbildlich. PS3-Knopf gedrückt und schon kommt die Frage "Ausstellen".

Jupp, geht:smile:

Mittleren Knopf drücken, Registerkarte öffnet sich, dann ganz nach rechts scrollen und auf der letzten Registerkarte ganz unten die Option "Konsole ausschalten" wählen:biggrin5:

Ich bin damals, es müsste Oktober 2009 gewesen sein, relativ spontan zum Elektro-Großhändler gefahren. Dann hab ich gesehen dass es ein Paket "Playstation 3 + Little Big Planet + FIFA 09" gibt und hab dann direkt zugeschlagen.

Zu Hause angekommen hab ich dann erstmal die ganzen Menüs angeschaut und die Internet-Verbindung (damals noch mit LAN-Kabel) eingerichtet. Dann FIFA ins Laufwerk und bis spät abends nur gezockt, herrlich :smile:

Mein "erstes Mal" mit der PS3 war am 24. Dezember 2007. Nach ein paar "Dezenten" (:D) Hinweisen meinerseits, dass ich die Konsole gerne hätte, hab ich sie von meiner Mum zu Weihnachten geschenkt bekommen, plus ein paar Spiele. Darunter auch Heavenly Sword.

Mein Bruder, meine Mum und ich kamen alle aus dem Staunen nicht mehr raus, wegen der bombastischen Grafik ^^ Heavenly Sword war dann auch das erste Spiel, dass ich auf der PS3 durchgespielt hab.

Ich glaube die ersten Glücksmomente mit seiner PS3 wird keiner vergessen ich hatte sie Ende letzten Jahres wann kann ich nicht genau sagen da ich keine Quittung mehr habe was mich teuer zu stehen gekommen ist(kein witz) ^^

aber ich habe meine ersten stunden nicht mit registrieren oder downloaden von irgendwelchen updates von sony verbracht ich habe ca 10 stunden am stück Gran Turismo 5 gezockt weshalb ich dieses geniale gerät überhaupt zu hause habe und jetzt liegt gt5 im regal und ist am verstauben weil ich meine ps3 ca nach 2 Monaten zur Reparatur geben musste aber das is nen anderes Thema.

aber nach den zwo monaten waren andere spiele dran und auch anmeldung und updates :D:D

MfG Der Ele ohne den Stone :D

Ich habe mir die PS3 damals im Bundle mit LittleBigPlanet und Ratchet & Clank: Tools of Destruction gekauft. Angefangen habe ich mit 4 Stunden LittleBigPlanet. Tolles Spiel! Am nächsten Tag war dann auch Ratchet & Clank dran.

Beim PSN habe ich mich aber erst später registriert, wollte am Anfang einfach nur zocken und die neue Konsole genießen :D

Ach wenn ich jetzt zurückdenke... Es war im November ´08 als ich frisch vom Media Markt kam und die 160 GB Ps3 inklusive 4 Spiele für 459€ unter´m Arm hatte. Erstmal an der Mutter vorbeigeschmuggelt (Ja es war damals mein Führerscheingeld ^^) und ab in´s Zimmer mit GTA 4. Hab an dem Tag die Nacht durchgemacht. Es war so richtig geil, das Teil endlich zu haben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...