Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mauraptor schrieb: Als ich sie ende letzten Jahres bekommen hatte, erstmal ein PSN Konto gemacht und Flower runtergeladen und gespielt^^ Ende letzten Jahres und schon 2200 Trophäen, nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Letzes Jahr Weihnachten bekommen, habe dann AC: Brotherhood als erstes reingelegt, danach COD: BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weihnachten 2009 bekommen zusammen mit Nfs Shift und das gleich auf Platin gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mitte 2009 motorstorm leider noch ohne trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab meine Ps3 Weihnachten 2008 bekommen..und funktioniert noch immer! An meine ersten Stunden kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber ich weis noch, dass ich gleich als erstes LittleBiggPlanet gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab kaum gespielt. Ich hab des Teil angeschlossen, LBP reingeworfenn en paar Minuten gespielt und wieder ausgemacht und hab erst am nächsten Tag en paar Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Meiner war Uncharted 2 Deshalb ist das Spiel wohl auch jetzt für mich die Bombe schlechthin - da war ich die Grafik und meinen Sony Bravia noch nicht gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Puh meine ersten Stunden auf der PS3 waren wenn ich mich recht erinnere Weihnachten 2007. Habe damals von nem Kumpel Assassins Creed, Resistance und Motorstorm ausgeliehen bekommen und damals haben alle 3 Spiele echt gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hmmmmm sollte Sommer 2008 gewesen sein. Gleich zu Beginn GT 5 Prolouge und Ratchet and Clank: Tools of Destruction dabei gehabt. Tools of Destruction hab ich dann glaub ich 4-mal hintereinander durchgezockt (nicht am Stück). Tja was soll ich sagen Rennspiele sind nicht so mein Ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich wusste erst garnicht als dieses blink von der trop kam was das ist hab dann einen freund angerufen und gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bei mir wars September 2009 (geburtstag^^) hab erst AC gespielt und dann Batman AA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gekauft hab ich die PS3 zum GTA Release. Schon irgendwie cool, aber dank altem Röhrenfernseher und dementsprechend kleiner Schrift hab ich zu der Zeit mehr Wii gezockt. Insgesamt blieb das grosse Aha-Erlebnis bei der PS3 eher aus, wenn ich an die "Glücksgefühle" von früher denke, als ich von Atari2600 auf NES und später auf SNES umgestiegen bin. Bei der PSX hatte ich sie auch noch in Bezug auf die FMV in den Spielen, aber die ungefilterte 3D Grafik der PSX war grad am Anfang ein Rückschritt im Vergleich zu guten 16bit 2D Spielen. K.A., ob es daran liegt, dass man älter wird und die Entwicklung nicht mehr so spektakulär findet, oder ob man sich durch den "Medienüberfluss" schon beim Release so sehr an die neue Hardware gewöhnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Hatte aber nur einen seehr kleinen Röhren-TV, und man konnte so gut wie gar nichts lesen. Als ich mir dann nen großen Flat-TV gekauft hab, war ich erst recht begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wäre bei mir so ähnlich gewesen. Ich hätte das gute Stück an einen 19 Zoll PC-Monitor angeschlossen, aber etwa 2 Monate zu vor hatte Media-Markt ein richtig gutes Angebot (82 cm diagonale, HD-Ready für 299€). Die PS3 war eine unüberlegte und gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab als erstes Grand Turismo 5 Prolouge gezockt. War damals total begeistert von der Grafik:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 oh mann meine ersten stunden waren der hammer in zwei tagen 22h FFXIII gezockt und danach Arbeit sausen lassen um weitere 3 Tage noch zu zocken und dann war das Spiel durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 meine ersten stunden hab ich mit fear2 verbracht. das war eine woche vor weihnachten 2009 und weil ich so vertieft ins spielen war hatte ich völlig vergessen weihnachtsgeschenke zu holen. das war so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Metal Gear Solid 4. Nachdem das Spiel gefühlte 10 Stunden installiert wurde ging es los. So gesehen begannen die ersten Stunden mit Warten. MGS war bisher eines der besten Spiele die ich auf der PS3 gespielt habe. Seit der PS 1 waren die MGS Teile immer die ersten die ins Laufwerk geschoben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Weihnachten 2007, an die ersten Stunden/Tage kann ich mich gut erinnern. Ca. 50 Std. nur herum probiert, bis ich endlich mal eine Internetverbindung hatte. . Danach endlich zum Zocken begonnen mit Sega Rally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 September 2009 - Ps3 Slim 120 (GB) - geht bis heute - Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.