Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Hmmmmm sollte Sommer 2008 gewesen sein. Gleich zu Beginn GT 5 Prolouge und Ratchet and Clank: Tools of Destruction dabei gehabt. Tools of Destruction hab ich dann glaub ich 4-mal hintereinander durchgezockt xD (nicht am Stück). Tja was soll ich sagen Rennspiele sind nicht so mein Ding^^

Gekauft hab ich die PS3 zum GTA Release. Schon irgendwie cool, aber dank altem Röhrenfernseher und dementsprechend kleiner Schrift hab ich zu der Zeit mehr Wii gezockt.

Insgesamt blieb das grosse Aha-Erlebnis bei der PS3 eher aus, wenn ich an die "Glücksgefühle" von früher denke, als ich von Atari2600 auf NES und später auf SNES umgestiegen bin. Bei der PSX hatte ich sie auch noch in Bezug auf die FMV in den Spielen, aber die ungefilterte 3D Grafik der PSX war grad am Anfang ein Rückschritt im Vergleich zu guten 16bit 2D Spielen.

K.A., ob es daran liegt, dass man älter wird und die Entwicklung nicht mehr so spektakulär findet, oder ob man sich durch den "Medienüberfluss" schon beim Release so sehr an die neue Hardware gewöhnt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...