Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Hatte damals ne 40 GB gekauft, und zwar bei nem Einkaufstrip weiter weg.

Daheim angekommen, hab ich Werbung durchgeblättert und gesehen, daß sie die 60 GB für nen Hunni mehr rausschmeißen. Ab ins Auto, 60er zurücklegen lassen, 40er wieder zurückgebracht und dann 60er geholt.

Dann MotorStorm ausprobiert und dann Resistance:Fall of Man gezockt bis ich es durch hatte.

Kam grad von ner England reise zurück. Konnte England garnicht genießen da meine mutter mich schon am ersten tag anrief und mir sagte das meine playsi gekommen sei :D hatte mit 2 spielen gekauft das aller erste was ich gemacht hatte, ich hatte mir n online account gemacht :D:D und dann ratchet & Clank: Tools of Destruction gespielt^^

Ich habe als erstes Enchanted Arms reingelegt und dann festgestellt das obwohl die Verpackung auf Deutsch ist, das Spiel nur auf Englisch ist. :banghead:

Aber nach dem ersten "Schock" bin ich dann einige Stunden vor der PS3 sitzen geblieben. Hate ich wenigstens einmal im Leben eine sinnvolle Anwendung für mein Schulenglisch.:biggrin5:

Ich hab mir damals das Starter Pack mit Formel 1 und Motorstorm geholt. Allerdings hielt sich der Spaß in Grenzen, da ich bei Formel 1 nur bis zum ersten Boxenstopp fahren konnte und ich dann immer einen Freeze hatte. Also direkt zurück zum Laden und umgetauscht :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...