bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich glaub meine erste Stunden waren Devil May Cry 4 , schade das es für das spiel keine Trophies gibt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 erste spiel am 27.03.07 reingelegt virtua tennis 3. damals zu mir gesagt:boah geile grafik geiles spiel. naja trifft heut nicht mehr wirklich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hatte damals ne 40 GB gekauft, und zwar bei nem Einkaufstrip weiter weg. Daheim angekommen, hab ich Werbung durchgeblättert und gesehen, daß sie die 60 GB für nen Hunni mehr rausschmeißen. Ab ins Auto, 60er zurücklegen lassen, 40er wieder zurückgebracht und dann 60er geholt. Dann MotorStorm ausprobiert und dann Resistance:Fall of Man gezockt bis ich es durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Meine ersten Erfahrungen hab ich gar nicht mit meiner eigene PS3 gesammelt.. N Kumpel ist über die Woche immer auf Montage gefahren und ich hab mir denn seine PS3 immer geliehen. Fifa 09 war so mit das erste Spiel aufn Röhren TV und Scart Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Meine ersten PS3 erfahrungen habe ich mit Killzone 3 gemacht. Und bereue auch nicht, das ich von der konkurenz gewechselt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mein erstes game war tony hawk 8 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe die ersten Stunden mit Resistance 2 verbracht, welches in meinem Bundle mit dabei war und hab überhaupt nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit verging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine ersten Stunden hab ich mit Turok offline verbracht danach gings in den multiplayer^^, schade das mitlerweile die Server abgeschaltet worden sind-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mein 1. Game für PS3 war COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die ersten erfahrungen waren mit FIFA und NBA Street, macht bisheute noch Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe die damalige PS3 Limited Edition (also die FAT mit 160 GB) bekommen und dazu konnte ich mir 4 Spiele kostenlos im Store herunterladen und ich glaube mein allererstes Spiel war Ratchet & Clank: Quest for Booty . MfG Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kam grad von ner England reise zurück. Konnte England garnicht genießen da meine mutter mich schon am ersten tag anrief und mir sagte das meine playsi gekommen sei hatte mit 2 spielen gekauft das aller erste was ich gemacht hatte, ich hatte mir n online account gemacht und dann ratchet & Clank: Tools of Destruction gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Meiner war Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meine ersten Stunden hab ich mit MGS4 verbracht. Werden , mit Ladezeiten , so etwa 20 am Stück gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hatte mir so ein Bundle mit Resistence und Motorstorm gekauft, Trotzdem war das erste, was ich gespielt habe Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe als erstes Enchanted Arms reingelegt und dann festgestellt das obwohl die Verpackung auf Deutsch ist, das Spiel nur auf Englisch ist. Aber nach dem ersten "Schock" bin ich dann einige Stunden vor der PS3 sitzen geblieben. Hate ich wenigstens einmal im Leben eine sinnvolle Anwendung für mein Schulenglisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab mir damals das Starter Pack mit Formel 1 und Motorstorm geholt. Allerdings hielt sich der Spaß in Grenzen, da ich bei Formel 1 nur bis zum ersten Boxenstopp fahren konnte und ich dann immer einen Freeze hatte. Also direkt zurück zum Laden und umgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe mit cod w@w angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe meine ersten PS3-Stuuuuuuunden mit GTA4 verbracht was gerade raus gekommen war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Als ich sie ende letzten Jahres bekommen hatte, erstmal ein PSN Konto gemacht und Flower runtergeladen und gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.