joker1357 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und dann 4h mit offenem Mund verbracht. haha ich zocke sehr oft mit offenem mund.und dann kommt meiner mutter und sagt :"Mach mund zu!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Meine ersten Stunden auf der PS3? Ich hab einfach nur aufs Menu gestarrt, bissel Einstellungen vorgenommen, mehr nicht. Warum? Ich hatte eine Woche lang kein Spiel dazu gehabt Hab mir die Playstation direkt zum Verkaufsstart bei Media Markt geholt. Und da waren soviele Leute, das ich mich freute ersma nur die Konsole zu haben und heil ausm Laden rauszukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe meine PS3 im Bundle mit Uncharted 2 gekauft. Nachdem sie angeschlossen usw. war, habe ich nur das erste Kapitel durchgespielt. Ich wollte nur mal reinschauen und vor allem die Grafik sehen. Meine letzte Konsole davor war nämlich eine PS1 und mein Computer war schon damals auch für keine neuen Spiele mehr zu gebrauchen. Deshalb wollte ich unbedingt mal sehen, wie die Next-Gen-Grafik von heute live vorm Fernseher (hat HD-Ready) ausschaut. Lust, lange zu spielen, hatte ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich hab meine Playstation im paket mit GTA IV gekauft, habs aber nur 2 h gezock und weggestellt, n tag später kam dann Tom Clancy Rainbow Six Las Vegas, das hab ich echt ewig gezockt dann kam Motorstorm Pacifik RIft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ridge Racer 7 Strecken um die 6 Stunden gefahren. Das war meine erste Zeit an der Fat Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bad Company 1! Hab das Game 7x durchgezockt und ca 100h Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habe meine PS3 im Bundle mit GT5 Prologue gekauft und gleich noch LBP1 dazu, hab dann zuerst LBP gespielt und später GT5 Prologue. Von Trophäen oder überhaupt dem PSN wusste ich damals noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 meine ersten momente an der ps3 habe ich mit fifa verbracht erst in der videothek ausgeliehen, dann hab ich mir fifa schon gekauft, weil ich wusste das ich zum b-day ne ps3 bekomme daraufhin erstmal nen monat lang jeden tag um die 2-5 stunden nur am zocken gewesen war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab die PS3 einen Tag nach meinem B-Day,also am 30.6.08 mit Motorstorm geholt,war schon geil,n paar Tage später noch Gta 4 *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte meine PS3 zum Deutschland-Release ab 9 Uhr in meinen Händen und hab zu Hause erstmal eine Runde Motorstorm genossen - schon ein Stück her ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mein aller Erstes PS3 Spiel war Battlefield 1943. ich habe den ganzen Tag gezockt und versuche heute noch dieses Gefühl zu bekommen wie geil das damals war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Erst im August 2009 auf PS3 gewechselt und da Saints Row und Mirrors Edge angefangen zu zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ende 2008 die PS3 gekauft und nachdem meine Eltern auch endlich im Buchladen fertig waren, nach Hause gefahren. Heavenly Sword und Uncharted auch gleich mirgekauft. Heavenly Sword als erstes reingeschmissen und einen irren Spaß gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 meine erste ps3 hatte ich vor ca 2 jahren - und motorstorm war damals mit dabei. war irrsinnig cool die grafik usw. mittlerweile hab ich meine 5te ps3 ( hab damals paarmal weiterverkauft) und die behalt ich mir jetzt seit ca 1 jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Müsste zwei sieben gewesen sein,vom ersparten gekauft resistance war das erste spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Letzten Sommer habe ich mir das PS3 Bundle mit Fifa WM2010 gekauft. Ist immer wieder einfach ein geiles Gefühl sich eine neue Konsole im Geschäft zu kaufen und dann voller Vorfreude nach Hause zufahren. Und dann das auspacken erst! Konnte die ersten Wochen leider nur am WE zocken, weil ich in der Woche im Ferienjob auf Montage war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Meine ersten Stunden hab ich auch mit Resistance verbracht. Das war aber auch ein geniales Game, hab es fast nur im Koop gespielt im Story Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 GTA IV. Damals sogar noch mit dem guten alten AV-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bei mir lag als erstes uncharted drakes schicksal. die grafik hat mich umgehauen das spiel selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.